Catch the Demon! RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Catch the Demon! RPG

Die Welt von Catch the Demon Rpg Rpgs & Fanstuff und mehr~
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ryuu Tanabe

Nach unten 
AutorNachricht
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Ryuu Tanabe Empty
BeitragThema: Ryuu Tanabe   Ryuu Tanabe EmptyMo Apr 29, 2024 3:54 pm



Ryuu Tanabe 697b35feb4059ad2e5283a24b116f3dd8b69261d

Name:
Ryuu Tanabe

Alter:
29

Waffe:
Schlagring

Info:
Einer der Älteren in der Gruppe. Ryuu ist ein äußerst ernster Geselle und wirkt eigentlich immer zu als hätte er schlechte Laune. Außerdem ist er ziemlich wortkarg. Viele denken er wäre kaltherzig doch er ist eigentlich nur von Emotionen überfordert.
Im großen und ganzen macht er permanent Sport. Nicht um gut auszusehen oder damit anzugeben sondern einfach um das beste aus sich herauszuholen. Hat sich seit mehreren Jahren auf Kampfsport spezialisiert. Sein Schlag ist genauso stark wie sein Tritt, auch wenn er eher auf seine Fäuste vertraut. Sich eine Rechte von ihm einfangen zu lassen sollte man verhindern.
Da er nicht viel spricht ist er für viele der Mitglieder ein Mysterium. Selbst Shoji hatte bereits versucht Dinge über seine Vergangenheit aufzudecken, war aber auch gescheitert.
Er ist ein Stammkunde bei Azelly was ihn auch zu einem Sorgenkind macht. Beim Trainieren hält er sich nicht zurück was auch oft zur Folge hat das er sich selbst Knochen bricht. Öfter zertrümmert er sich oft die Knöchel, einfach da er trotz unbehandelter Brüche weiter trainiert.
Mit Ueno versteht er sich am Besten, nicht nur das, für Ryuu scheint er sein bester und derzeit auch einziger Freund zu sein.
Da er mit seinen und anderer Emotionen nicht wirklich umzugehen weiß, ist es schwer für ihn zu erkennen wie unheimlich wichtig ihm der Rotschopf eigentlich ist. Das einzige was ihm in dem Zusammenhang zum denken bringt, ist, das er in seiner Umgebung die meisten Emotionen fühlt.

Vergangenheit:
Angeblich hat er jüngere Geschwister.
Ansonsten ist seine Vergangenheit fast schon unheimlich unbekannt, fast als hätten Autoritäten darin eingegriffen, diese zu verbergen.
Weder Shoji noch Azelly hatten etwas über ihn herausfinden können.
Vielleicht ist er aber auch sehr mysteriös...

Ryuu Tanabe 66ec4530d83f69e52353664bbe031af78bca611a

Ryuus Weg zum Dämonenjäger: (Spoiler!)

Spoiler:
-
"Ich habe mein Limit bereits tausende Male erreicht und dennoch gehe ich immer wieder an und über meine Grenzen. Ich warf meine Ausreden in den Dreck und akzeptiere jeden Schmerz, denn ich weiß, ich kämpfe nicht für mich, sondern für andere."

Aussehen:
Ryuu Tanabe 420d810ed49214799123ee6b80c22c1a1db2bc7b
Ryuu Tanabe D9ffa733672422db7ccec7bafc84523aa043c4e5
Nach oben Nach unten
 
Ryuu Tanabe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Catch the Demon! RPG :: Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: