Catch the Demon! RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Catch the Demon! RPG

Die Welt von Catch the Demon Rpg Rpgs & Fanstuff und mehr~
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suou Oniji

Nach unten 
AutorNachricht
Mina
Admin
Mina

Ketchup for Ever
Auszeichnung für dem Besten Ketchup Fan dieses Planeten!
RothaarxKetchup-Ship!
Auszeichnung für Kranke Combo!

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 7
Anmeldedatum : 06.02.24
Alter : 29
Ort : Wunderland

Suou Oniji Empty
BeitragThema: Suou Oniji   Suou Oniji EmptyDi Feb 06, 2024 11:44 pm

Suou Oniji Lzl10


Name:
Suou Oniji

Alter:
26

Wesen:
Mensch


Beruf:
Dämonenjäger

Waffe:
-Versiegelte Doppel Katana
Suou Oniji 75f03110

Besonderheit:
-Das Versiegelte Katana lässt sich als eine ganzes oder zwei Händige Waffe führen
-Die Klinge ist mit einem Heiligen Siegel beschichtet die bei Berührung von Dämonen Haut Höllisch Brennt, die Wunden Heilen deutlich langsamer als für gewöhnlich bei einem Dämon
-Zudem leuchtet die Klinge wenn ein Dämon in der nähe ist um den Träger der Waffe zu warnen
-Die Klinge ist deutlich Stabiler sowie Schärfer als andere gewöhnliche Klingen und ist in der Lage durch Wände, Eisen und anderen Harten materialen zu Schneiden!
-Sein Neue Arm ( Weiteres später im laufe des Rpgs )



Verhalten:
Der ersten Eindruck denn  Suou hinterlässt ist ein sehr Seriöser und auch Fokussierter Eindruck.
Man merkt schnell das dieser Mann in seinem Leben schon vieles erlebt hat und auch äußerliche wie innerliche Narben davon getragen hat. Vieles nimmt er auch sehr ernst und legt wenig wert auf Ablenkungen oder Albernheiten.
Was er sich in denn Kopf gesetzt hat führt er auch bis zum Ende aus was ihn schließlich zu einen sehr Erfolgreichen und vor allem Bekannten Dämonenjäger machte. Doch mit der Zeit kratzte vieles an denn Geistigen Verstand von Suou der nun langsam mehr wie ein Veteran wirkt der aus einem Blutigen Krieg als einziger Überlebender zurück Kehrte. Der Düstere Suou wurde immer Paranoider was die Dämonen Jagt befasste das er schon bei der kleinsten Bemerkung dieser Wesen an die Decke springt und Kampfbereit ist.
Seine Erfahrung hat ihm gelehrt wie Klug Dämon sind und einem meist mehre Schritte überlegen sind.
Durchaus ist Suou eins ehr ernst zunehmende Person der jedoch leider schnell dazu neigt Hysterisch und sogar Aggressiv zu werden wodurch seine ausgeprägte Intelligenz dadurch drastisch in den Hintergrund fällt.
Meist kann ihn dann nur gutes Essen wieder beruhigen, denn er hat für ein Kämpfer einen ausgeprägten Hunger Instinkt.

Sonstiges:
-Seine Familie sind Traditionelle Dämonen Jäger über Tausenden Jahren hindurch
-Verlor schon viele Freunde und Familienmitglieder
Darunter auch seine geliebte Schwester Anabella
-Hat enorm viele Geschichte darüber zu erzählen was er schon alles mit Dämon erlebt hat, es bleibt jedoch fraglich ob diese alle wirklich geschehen sind oder nur teil seiner Alpträume und Wahnvorstellung sind 
-Die größte Narbe trägt er am Hals
-Ist das Geld tatsächlich wenig Wert, er will jeglich nur Dämonen Jagen!
-Färbt sich die Haare nur an einer Stelle rot mit der Behauptung so denn Dämonen demonstrieren zu können das er nach ihrem Blut trachtet. Das verleitet ihm der Titel des Befleckten Dämonenjägers
-Seit den Geschehnissen im Schloss fehlt ihm sein Rechter Arm, dieser wurde ersetzt durch eine "Mechanische" Hand die Werk eines Engels...Noch ist sehr wenig darüber bekannt!

Suou Oniji 23dc4ccc92d683825d28c1416f7d7817858d3dce

Um die zu beschützen die ich Liebte lernte ich das mich Schmerz stärker macht, das Verlust mich Tapferer machte, das jede weitere Narbe  meine Erinnerungen vertiefte...
Doch am Ende war es die
Einsamkeit die zu meinem einziger ständiger Treuer Begleiter wurde...Und man mich als Verrückter darstellte. Nun Frag ich dich...Ist es wirklich so Verrückt?
....Moment wenn du mir widersprichst kann es nur eines bedeuten...du bist ein DÄMON!"

Die Entstehung einer Legende



Die Entstehung einer Legende:





Aussehen:
Suou Oniji 420fbd10
Suou Oniji Bb212610
Suou Oniji 050484147fbc33f86fa5279de1bf5ab80a0519cf
Suou Oniji 53903853b78d9e524ccdf9f8781a4b92d735d1ac

Mina und Shy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
https://catch-the-demon-rpg.forumieren.de
 
Suou Oniji
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Catch the Demon! RPG :: Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: