Catch the Demon! RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Catch the Demon! RPG

Die Welt von Catch the Demon Rpg Rpgs & Fanstuff und mehr~
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Luniel

Nach unten 
AutorNachricht
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Luniel       Empty
BeitragThema: Luniel    Luniel       EmptyDo Mai 02, 2024 10:26 am

Luniel       Ac86a8c3a7afdbc7934b344387877b60c344149c

Name:
Luniel

Alter:
Unbekannt

Wesen:
Todesengel

Beruf:
Medizinstudent für Kindermedizin

Fähigkeiten:
- Schwächere bis Mittelstarke Heilkräfte
- kann leichte Gegenstände schweben lassen
- kann Seelen verschlingen und dadurch stärker werden
- hat zufällige Visionen über den Tod eines Menschen/Lebewesen wenn er damit verbundene Objekte berührt
- kann kleine, schwebende, leuchtende Orbs erschaffen

Besonderheit:
- Ist sozusagen noch Todesengel im Training
- Da er noch recht jung ist, haben sich seine spitzen Zähne und schwarze Flügel noch nicht entwickelt. Besitzt noch weiße Flügel, jedoch fallen ihm über die Zeit vereinzelt die weiße Federn aus, wo schwarze relativ schnell ihre Platz einnehmen.

Verhalten:
Luniel ähnelt seinem Bruder in vielen Dingen. Er ist ein schüchterner, vorsichtiger, warmer und doch teils sehr gemütlicher Junge. Sich mit dem Schicksal und den verbundenen Aufgaben als Todesengel tut er sich noch ziemlich schwer, sehr oft wünscht er sich doch als ein normaler Engel geboren worden zu sein. Die Melancholie welche dadurch in ihm aufkeimt lässt ihn oft doch sehr traurig wirken. Sein Bruder ist ihm sein Vorbild. Luniel weiß das Azelly es nicht akzeptieren würde, sollte er es ihm gestehen, dennoch beobachtet er den Älteren immer voller Bewunderung aus der Ferne.
Freunde hat er nicht wirklich, da er sich sehr verunsichert und distanziert verhält. Seine Angst ist es, einmal einem wahren Freund den Tod bringen zu müssen. Da Verlustängste ihm so schon sehr zu schaffen machen, versucht er solch eine Zukunft zu vermeiden. Die damit verbundene Einsamkeit macht ihm nicht all zuviel aus, wenn er Freunde von weitem beobachten kann wie diese zusammen Spaß haben und Lachen erfreut es ihn genauso sehr, auch wenn es eine andere Art der Freude ist.

Sonstiges:
- Sein Lieblingsgetränk ist warmer Kakao
- Obwohl er schon Jahrhunderte mit den Menschen zusammen lebt ist er in viele Dingen noch sehr unerfahren
- Azelly hatte er immer nur äußerst selten gesehen, da er einem anderen Teil der Erde zugeordnet wurde
- Trägt am liebsten gemütliche Klamotten weshalb er sich seine Kleidung immer mehrere Größen zu groß kauft
- Der Pulli ,welchen er die meiste Zeit trägt, gehörte früher Azelly. Es ist in Luniels Besitz seitdem er noch ein Kind war und mittlerweile ist er größtenteils hineingewachsen
- Versucht für alle Menschen nicht mehr als ein Hintergrund Charakter zu sein, bis es an der Zeit ist sie in ihren letzten Momenten zu begleiten
- Gut in Kreuzworträtseln

-
"Ich tue, was getan werden muss... dennoch wünschte ich, ich wäre nicht das, was ich bin.
Ich versuche, mir das Leben und meine Aufgabe einfacher zu machen, indem ich mich von den Lebenden distanziere und mich dafür auf die Sterbenden konzentriere. Leider ist das Schwerste daran, die Welt in diesem Schwarz und Weiß zu betrachten, das, das man dafür jegliche Farbe ausblenden muss."


Aussehen:
Luniel       2d5315dad80711b31dc513de6f40e7de96e0a5a2
Luniel       Bade4f1e7c170a81c53360fc59104912ff3f19a3
Luniel       5facce9e02723b12881f5e918a58eb1040e1c893

Luniel       4c8328b892281f061e1ec5f7d8c8610f8eae0acf
Luniel       00b053c4fcd0205af5b8dac84b8306858b8d0aea
Nach oben Nach unten
 
Luniel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Catch the Demon! RPG :: Charaktere :: Engel-
Gehe zu: