Catch the Demon! RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Catch the Demon! RPG

Die Welt von Catch the Demon Rpg Rpgs & Fanstuff und mehr~
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cecil‎ ‎ ‎ ‎

Nach unten 
AutorNachricht
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Cecil‎ ‎ ‎ ‎  Empty
BeitragThema: Cecil‎ ‎ ‎ ‎    Cecil‎ ‎ ‎ ‎  EmptyDo Mai 02, 2024 10:29 am

Cecil‎ ‎ ‎ ‎  6727c669a92af881c24886ad5a96a7c794679f8e

Name:
Cecil

Alter:
Unbekannt

Wesen:
Magnetfeld-Dämon


Fähigkeiten:
- Das Kontrollieren von magnetischer Energy
- Das erschaffen von magnetischen Kraftfeldern

Besonderheiten:
- Kann nur magnetische Dinge beeinflussen.
- Kann in Hochform auch das Blut von Leuten beeinflussen, welche an einem Eisenüberschuss leiden.
- Trägt immer eine 50 Meter lange Eisenkette mit sich herum

Info:
Da er nur die Seelen von den Leuten verschlingt , welche in sein Territorium eingedrungen waren und aktiv kein Überfälle macht, wurde er für längere Zeit nicht bemerkt.
Aufgefallen ist er, als man bemerkte wie sich die Natur immer merkwürdiger verhielt. Vögel flogen zu den Jahreszeiten in die falsche Richtungen und auch andere Tiere, welche sich auf die Magnetfelder der Welt verließen, verloren ihre Orientierung.
Daraufhin versuchten immer mehr Leute zu ihm vorzudringen um ihm ein Ende zu machen, was den sonst so ruhigen Dämon jedoch nur unnötig provozierte.
Mittlerweile weitetet er sein Territorium mit einer alarmierenden Geschwindigkeit immer weiter aus und tötet jeden der sich in dieses wagt, ob bewusst oder unbewusst. Auch an dem Mord und das Verschlingen von Alten, Frauen und Kindern schreckt er nicht zurück.
Lernt Dinge durch das zusehen.

-
"Es ist nicht meine Schuld, sondern ihre. Hätten sie mich in Ruhe gelassen, hätte ich das gleiche getan.
Doch wenn sie einen Dämonen haben wollen, vor dem man sich Fürchten muss, dann werde ich ihnen diesen geben."


Cecil‎ ‎ ‎ ‎  Dbd94c3f0ef9f43a805e6f4b8132a3e18327d4af
Cecil‎ ‎ ‎ ‎  1df9d6da5d2dcabc8105f1573ed439e133299558
Nach oben Nach unten
 
Cecil‎ ‎ ‎ ‎
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Catch the Demon! RPG :: Charaktere :: Dämonen-
Gehe zu: