Catch the Demon! RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Catch the Demon! RPG

Die Welt von Catch the Demon Rpg Rpgs & Fanstuff und mehr~
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Glacies ‎ ‎ ‎ ‎

Nach unten 
AutorNachricht
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Glacies ‎ ‎ ‎ ‎  Empty
BeitragThema: Glacies ‎ ‎ ‎ ‎    Glacies ‎ ‎ ‎ ‎  EmptyDo Mai 02, 2024 10:30 am

Glacies ‎ ‎ ‎ ‎  9c40c74dbea562d1b9bb7cf1f4aeaf00848d449d

Name:
Glacies

Alter:
Unbekannt

Wesen:
Dämon des Wahren Eises

Fähigkeiten:
- Kann die Temperatur von allem was den blauen Teil seiner Haut berührt beliebig ins Unbegrenzte senken (kann auch durch Gegenstände weiter geleitet werden)
- Kann eine beliebige Waffen aus "wahrem Eis" erschaffen. Solange solch eine Waffe von ihm existiert, werden seine eigenen Fähigkeiten nulliert und auf die Waffe übertragen. Diese kann er auch ausgewählten Personen in die Hand geben.
- Außergewöhnliche gutes Hören

Besonderes:
- Kann die Temperatur seiner Haut verändern, sodass sie keinen Schaden anrichtet, ist jedoch nicht in der Lage seine Körpertemperatur über 10°C zu heben.
- Je wärmer ein Ort oder ein Gegenstand ist, desto schwerer ist er für ihn einzufrieren. Allgemein schwächer in heißen Umgebungen.
- Seine Ohren sind sehr weich und sehr empfindlich

Info:
Glacies will eigentlich gar kein Unheil anrichten und wandert so immer alleine durch die Welt. Sollte er jedoch Hunger bekommen und eine Seele verschlingen müssen, isst er immer eine riesige Menge und verschwindet dann wieder ein paar Jahre. Erst letztens hat er ein ganzes Dorf auf verspeist und vollkommen eingefroren zurückgelassen.
Schämt sich für seine Taten und ist eigentlich ein friedlicher Geselle, wehrt sich jedoch wenn er provoziert oder Gefahren ausgesetzt wird.
Sein Schuldbewusstsein ist groß, doch seine Angst vor dem Tod ist größer.

-
"Ich--...es tut mir leid, ich will das alles nicht tun.
Doch der Tod er ist...so finster! Permanent und voller Dunkelheit...
Nein, ich werde nicht sterben, nicht wenn ich es verhindern kann... Auch wenn das heißt, das ich dafür dein Leben beenden muss.
Ob ich denke, das mein Leben wichtiger ist als deines...? Damit hat es nichts zu tun!
I-ich kann nicht sterben, ich habe solche Angst...! Bitte entspann dich, nur so kann ich es am schmerzlosesten machen.
Nun...schließe deine Augen und akzeptiere es, ich wünschte es wäre anders, doch du hast keine Wahl.
Umarme die Kälte.
Es tut mir so leid"


Glacies ‎ ‎ ‎ ‎  A0ffe7f9c6f68fb21384e255ad7b96bf0cb8f2a5
Glacies ‎ ‎ ‎ ‎  967b7169c123934b9a34074e889073b80e2ada6d
Glacies ‎ ‎ ‎ ‎  Ec7e835f881a23f0adda1057d716980503155efe
Nach oben Nach unten
 
Glacies ‎ ‎ ‎ ‎
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Catch the Demon! RPG :: Charaktere :: Dämonen-
Gehe zu: