Catch the Demon! RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Catch the Demon! RPG

Die Welt von Catch the Demon Rpg Rpgs & Fanstuff und mehr~
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Druotibus - Dextra & Sinistra

Nach unten 
AutorNachricht
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Druotibus - Dextra & Sinistra Empty
BeitragThema: Druotibus - Dextra & Sinistra   Druotibus - Dextra & Sinistra EmptyDo Mai 02, 2024 10:34 am

Druotibus - Dextra & Sinistra 82ca2a0121c68d715fcc5f516d5822f0a0d8017d

Name:
Druotibus

Alter:
Unbekannt

Wesen:
Zweiköpfige Hydra

Fähigkeiten:
- Fliegen
- Animalistische Fähigkeiten (Beißen, Kratzen, Stacheln, Schweifschläge etc)
- Feuerspeien (Es ist normales Feuer, wird jedoch durch ihren Atem Pink/Blau verfärbt)
- Da es sich bei ihm zwar um ein Lebewesen handelt, agieren und denken seine Köpfe getrennt, tauschen Informationen jedoch via Telepathie aus.
- Kann sich als Mensch tarnen (seine Köpfe existieren in dieser Form getrennt, jedoch sind sie verknüpft. Stirbt der eine, stirbt auch der andere. Man merkt ihnen ihr wahres Wesen nicht an, sie wirken wie ganz normale Menschen. Nur mit äußerst exotischen Augen und blauem Blut. Einmal zurück in ihrer wahren Gestalt kann es mehrere Tage dauern, bis sie sich wieder trennen können.)
- Reiner Fleischfresser (bekommt von Gemüse und anderem Grünzeug Bauchkrämpfe)

Info:
Druotibus gehörte einem uraltem Dämonenlord, er war ihm im Krieg das Reittier. Nachdem er zu Alt für das Kämpfen wurde, zog er sich auf die Erde, ungefähr 500 n. Chr., zurück und nahm ihn dabei mit. Der damals noch sehr junge Drache war unbegeistert von der Idee, aus dem Krieg abgezogen zu werden, um das Haustier eines alten Knackers zu werden. Widersprechen konnte er schlecht, immerhin war er damals nicht mehr als ein Tier, schlau genug um zu verstehen, aber nicht schlau genug um zu sprechen.
Es war nicht selten das in Ruhestand lebende Dämonen ihre Haustiere mit sich nahmen, besonders Drachen wurden gern als eine Erinnerung, als auch zum Angeben mitgenommen. Das verhäufte Vorkommen der legendären Tiere sorgte zum Ausbruch der Zeit, in welchem die Legenden von Drachentötern entstanden waren.
Sein Lord verstarb an hohem Alter und ließ Druotibus auf der Erde zurück, da er ohne einen Herren war, konnte er nicht in die Unterwelt zurück. Anstatt sich jedoch mit seinem Schicksal zufrieden zu stellen, von den Menschen abgeschlachtet zu werden und als eine Legende zu enden, begann er sich an das menschliche Leben anzupassen.
Er lernte zu sprechen, die Manieren und Handhabungen und dann... wie er sich am besten unter ihnen verstecken konnte.
Nach Jahrhunderten hatte er gelernt, sich voneinander zu trennen um nicht als ein Mensch zu leben, sondern als zwei.
Beide Köpfe erhielten einen Körper, zwei Teile eines einzelnen Stücks, rechts und links, Dextra und Sinistra.

-
"Mögen ihre Klingen nicht durch unsere Schuppen dringen, mögen ihre Rüstung in unserem Feuer schmelzen, mögen ihre Körper in unseren Kiefern zerbersten.
Alles wird unter den Schatten unserer Schwingen sterben."


Aussehen:
Druotibus - Dextra & Sinistra 08f8f196d1906e604da9375b331977083f13f656
Druotibus - Dextra & Sinistra Cc90d4c2da4d803be5e6ceb0652a322f29d9f3f3


____________________________________


Name:
Dextra (Rechts), wird jedoch Dexter genannt.

Info:
Wenn man wollte, könnte man ihm auf den ersten Blick als Unschuldig bezeichnen, doch eigentlich ist er unheimlich frech, fast schon schamlos. Es fällt ihm äußerst leicht seinen Bruder dazu zu bringen, sich für ihn in den Boden zu schämen, außerdem hat ihnen seine scharfe Zunge schon das ein oder andere mal ziemliche Probleme eingebrockt.
Nichtsdestotrotz ist er ihm gegenüber sehr anhänglich und wird auch schnell eifersüchtig, sollten andere mit Sinistra Zeit verbringen. Scheint nur unter dessen Fittichen wirklich aufzublühen und seinen wahren Charakter zu zeigen, anderen gegenüber ist er kalt. Wenn er sauer wird, versucht er den Leuten direkt unter die Gürtellinie zu gehen und auf dem herumzuhacken, was ihnen am meisten wehtut.
Ab und an grenzt sein Mut an Dummheit. Man könnte aber auch überrascht sein, wie düster seine Gedanken sind.
"Liebt seinen Bruder wie sich selbst."
Sein Haar steht ,ähnlich wie seine Stacheln, ab, daher weiß man schon vom äußeren das er der rechte Kopf ist. Ansonsten trägt er einen Ohrring einer Schlange im rechten Ohr, den anderen trägt sein Bruder.
Hasst Menschen.

-
"Ich und Sinistra sind nichts ohne einander. Nur zusammen können wir kämpfen und uns in die Luft erheben.
Nur zusammen existieren wir.
Stell dich zwischen uns, dann werde ich dich spüren lassen, das ich nicht menschlich bin."


Aussehen:
Druotibus - Dextra & Sinistra 5a631195a627e28f857b7a4f4c8370e19db326b0
Druotibus - Dextra & Sinistra A9da733aba80c4d86192944aa0c68b7833db8180




Name:
Sinistra (Links), wird jedoch Spencer genannt.

Info:
Sinistra ist anders als seine andere Seite relativ froh darüber, einen eigenen Körper zu besitzen. Er durchgeht derzeit so etwas wie eine rebellische Phase, doch eigentlich ist er sogar deutlich freundlicher als sein Bruder. Immer wenn er bemerkt, das sie jemanden wirklich beleidigt haben, fühlt er sich irgendwie schlecht. Das er den warmen und liebevollen Charakter besitzt, und nicht Dextra, geht sehr schnell unter.
Wird sehr schnell rot und hat Probleme mit Leuten zu reden, welche er attraktiv findet, springt gleichzeitig aber auch sofort auf eine Provokation an.
Hätte gerne etwas Zeit für sich, da sie jedoch ein Wesen sind, ist es nicht wirklich möglich.
Sein Haar ist ,ähnlich wie seine Stacheln, glatt, daher weiß man schon vom äußeren das er der linke Kopf ist. Ansonsten trägt er einen Ohrring einer Schlange im linken Ohr, den anderen trägt sein Bruder.
Anders als Dextra ist er den Menschen nicht ganz so sehr abgeneigt, sondern eher von der Hierarchie bei dem Dämonen genervt. Da es sich bei den beiden nicht einmal wirklich um Dämonen handelt, sind sie für diese nicht mehr als ein Lasttier.

-
"Ich frage mich, wie es sich anfühlt, alleine zu sein, denn ich war es nie. Ist es ruhig? Entspannend? Schmerzvoll...?
Ich weiß das meine andere Hälfte anstrengend ist.
Solltest du ihm jedoch verletzen, werde ich es wissen. Und dann werde ich es dich bereuen lassen."


Aussehen:
Druotibus - Dextra & Sinistra 8991a8f7d2deeb16676773ad3396da09b086df2a
Druotibus - Dextra & Sinistra 1085bb40b9777db2ab9268eb03c81345f34e8050
Nach oben Nach unten
 
Druotibus - Dextra & Sinistra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Catch the Demon! RPG :: Charaktere :: Anderes-
Gehe zu: