Catch the Demon! RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Catch the Demon! RPG

Die Welt von Catch the Demon Rpg Rpgs & Fanstuff und mehr~
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Strandurlaub

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Strandurlaub Empty
BeitragThema: Strandurlaub   Strandurlaub EmptyMi Feb 07, 2024 11:33 am

Wie lange saß er nun denn schon sinnlos in seinem Zimmer herum und starrte in die Reflektion seines Spiegels.
Kleidung für einen Tag am Strand hatte er noch nie besessen... Zwar hatte er eine Badebose, aber das war doch nochmal etwas ganz anderes, oder?
Der Blonde gab einen genervten Ton von sich, am Ende trug er jetzt aber das gleiche wie immer: Seinen schwarzen Hoodie und eine kurze Hose, welche ihn bis zu dem Knien ging, zusammen mit schwarzen Converse, welche die beste Zeit ihres Lebens schon lange hinter sich hatten.
Für mehr war es draußen zu warm und den Rest, also zumindest seine Badehose, ein Handtuch und ein ausgewaschenes TShirt, hatte er in seinen mitgenommenen Rucksack gestopft.
Sonnencreme brauchte er nicht, er war ja keine Pussy... und wenn er ehrlich war, wollte er ja eh nicht zum Strand!
Mit einem Schnauben ließ sich Hiro rückwerts auf sein Bett fallen, wo nun die Decke seinen missgünstigen Blick erntete.
Obwohl... Naja, es könnte schlimmer sein, immerhin ging er mit Azelly gemeinsam... Solch ein Level von Spontanität hätte er dem Weißhaarigen nie zugetraut.
Gestern hatten sie noch darüber gesprochen das er selbst noch nie einen Strand besucht hatte, nur Häfen und dergleichen, und schon heute sollte er seine Sachen packen.
Zum Glück waren sie nur zuzweit, wenn alle mitgekommen wären, dann hätte er sich in seinem Zimmer eingeschlossen... zu einem Gruppenausflug hätte ihn nicht einmal Azelly überreden können!!
Und dann nahmen sie auch noch öffentliche Verkehrsmittel, weil dieses dusselige Huhn sich nicht mit ihm in ein Auto traute... beim letzten mal hatte er sie doch auch Lebend von A nach B gebracht...
Die Sonne kroch mit hartnäckiger Gewalt zwischen seine leicht verdellten Jalousien hinein, was den Staub in seinem unordentlichen Zimmer erst richtig hervorbrachte.
... dann sollte er wohl los, oder? Azelly wartete sicher bereits...
Nur schwer hob sich der Rebell vom Bett, schulterte den Rucksack und griff sich beim Rausgehen noch eine schwarze Sonnenbrille und eine Cappy von einem Stapel, welche er sich rückwärts aufsetzte.
Die Tür knallte hinter ihm charaktertypisch in die Angeln, als sich Hiro wie ein Teenger der sich mitten in der Pubertät befand und nun mit seinem Vater Wandern musste, die Treppen runterquälte.
Hiro stellte es so gelassen da, mit seinem nach außen wirkenden Desinteresse, dabei waren sie durch seine Trödeleien nun doch schon recht spät dran...
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Strandurlaub Empty
BeitragThema: Strandurlaub   Strandurlaub EmptyMi Feb 07, 2024 11:34 am

Es wäre ein wunder wenn man denken würde das Azelly nicht wie jedes mal vor Nervöstät platzten würde! Genau so war es auch dieses mal... Wieder war seine Fürsorge und drang dem Vorlauten Rowdy so wie ihn einige vielleicht in der Bssis bezeichneten die schönen, guten Dinge des Lebens zu zeigen so groß gewesen das wiederum nicht darüber nachgedacht hatte wie es auf das Umfeld wirkten würde.
Da Hiro nicht wirklich Freiwillig hier in der Basis war es nur natürlich das jemand ihn begleiten sollte. Das aber ausgerechnet er, der Basis Leiter war würden gewiss einige hier in der Basis nicht gerade mit Verständnis auffassen.
Besonders wenn sie erfahren würden wohin es ging...Auch wenn Azelly in seinen Herzen nur gut meinte!
Da Azelly kein Freund von Lügen Märchen oder Ausreden war hoffte er am besten wie unauffällig wie möglich das ganze zu Organisieren.
In einem Rucksack hatte er ein paar Kleinigkeiten für den Strand vorbereitet...
Schließlich sollte es ein schönes Erlebnis für Hiro werden! Er wollte nichts mehr als ihn glücklich machen und sein erstes Erlebnis am Strand für ihn besonders gestalten.
So war der Rucksack mit allei Dingen Gefühlt die er selbst nicht brauchen würde.
Etwas zu Trinken, einnpaar Snacks, ein großes Handtuch, wechsel Sachen und Sonnencremen.
....
Als er jedoch die kleine Flasche in seinen, schlanken Fingern hielt überkam ihn eine alte Erinnerung die sein Gesicht in schwacher Trauer fühlte.
Juni...
Es wäre gelogen wenn er in diesen Augenblick nicht an ihn denken würde. Schließlich waren sie sich doch in einiger Hinsicht ähnlich gewesen und er war es auch gewesen der ihm das Gefühl der Zuneigung einer Person näher gebracht hatte.
Es war vielleicht lächerlich ausgerechnet bei so einen Objekt an jemanden zu denken der ein enger Freund für einen war aber die damaligen Geschichte wie er im warmen Sonnentagen einige davon mitgenommen hatte würde er nie vergessen.
Mit eibem traurigen schmunzel legte Azelly diese gerade mit in seinem Rücksack als---
Wie aua dem nichts sein Adoptiv Sohn Blue direkt neben ihm stand...
Nun... Diese Eigenschaft hatte er ihm mehr als Brillant weiter geben. Sogleich zuckte Azelly so ertappt zusammen das er vorschreck seinen Rucksack quer durch sein kleines Zimmer geworfen hätte. Wie lange war er schon da?!
"B-blue ähm!? Tut mir Leid meone Wenigkeit hat dich gar nicht gesehen.", sprach Azelly dad offensichtliche aus wären ihn Blue unbeeindruckt aus seinen müden Augen anstarrte.
Nervös blinzelte Azelly ihn an während eine unangenehme Stille aufkam die eigentliche in Blues Nähe nicht ungewöhnlich war.
Nun lösste sich Blie Blick zu dem Rucksack in Azelly zittrigen Händen und sogleich wieder rauf ihn das Gesicht des Engels.
>>Nimmst du dir heute Frei? <<,stellte Blue die Frage mit seinen Finger und erhielt ein schnelles nickten von Azelly.
Ungewöhnlich fpr Azelly der Tag ein Tag aus für Basis oder für die Pflichten als Todesengel da war.
Azelly setzte schon an zu erklären oder zumindest es Simple nachvollziehbar zu machen aber Blue winkte ab: >>Viel Spaß, dass tut dir mal gut<<
Ernst hatte ihn Blue noch zu genickt als er sein Raum verließ ubd Azelly ein wenig Sprachlos zurück ließ. Ein warmes Gefühl durch flatterte seine Brust... Ob Blue etwas ahnte? Schonbeine weile war es schwer für Azelly ihn zu verstehen ubd richtig zu deuten aber es würde ihn glücklich machen zu wissen das Blue sich für ihn freuen würde...
Etwas verlegen schloss er seinen Rucksack ubd atmete leise tief durch. Er wollte vor Hiro nicht wieder wie ein zitterndes Lämchen wirken und ihn damit vielleicht auf die nerven fallen.
Die Basis würde gewiss wieder Ryuu oder Karasu für den Moment vertreten also...Nachdem er indirekt Blues Segen erhalten hatte... Konnte er mit guten Gewissen diesen kleine Ausflug mit Hiro beginn!
Hochmotiviert funkelte etwas sin Azelly Augen und er wartete auf Hiro.
In Gegensatz aber zu ihm sah er genau so aus wie immer...
Wirklich er trug sogar sein dicken, typisch Pullover wo jeder Andere sicherlich schon längst zu schwitzten begonnen hätte.
Man konnte ihm nicht mal ansehen wohin siw gwhen würden oder ob im Rucksack oder unter seiner Kleidung sich eine Badehose befand.
Seine leicht schüchtern gekräuselten Mundwinkel hob sich warmherzig als Hiro dann endlich kam. Sie würde also noch pünktlich ihren Bus bekommen. Es war eine weile her seit Hiro die Öffentlichen Verkehrsmittel genutzt hatte aber...
Nun er wollte niemand aus Basis fragen ob sie beide fahren würden, dass kam ihn zu egoistisch vor...
Genau so wenig konnte er verantworten Hiro ans Steuer zu lassen... Das... Nun darüber wollte er am besten weder nachdenken noch sprechen.
Natürlich wäre noch die Option gewesen zu fliegen aber Hiri dann wie eine Braut in seinen Armen zu halten ließ Azelly wangen sogleich erglühen und beschämt sein Kopf hinter dem Kragen verschwinden...
Dazu war er viel zu verlegen...
So sah er Hiro mkt aufrichtiger Vorfreude entgegen:
"D.. Die... Sonnenbrille passt gut zu dir.", begann der Engel trotz seines versuch nicht nervös zu klingen ein wenig häuprig.
Irgendwie ließ es Hiro ziemlich cool wirken!
Bedächtig nickte Azelly kurz eher die Türe sich durch seine Aura öffnete und sie beide hinaus gehen konnten.
" Unserer letzter gemeinsamer Ausflug ist eine weile her...", sprach Azelly leise schließlich wollte er ein Gespräch am laufen halten. Das letzte mal nun... Da waren sie beide in Eis Café gewesen... Nun Hiro hatte sich die Nummer einer schönen Frau damals geklärt während er... Naja...ein etwas anderes wildes Erlebnis erfahren hatte. Sogleich bereite er es angesprochen zu haben allerdings... Hatte es ihn viel bedeutet das Hiro mit ihm zusammen an einen Ort ging wohin Azelly üblicherweise nicht oft war.
Dsher war es doch nur das mindeste ihn jetzt zu einen Strand zu begleiten, zudem zählte es zu einen der wenigen schönen Orte dieser Stadt.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Strandurlaub Empty
BeitragThema: Re: Strandurlaub   Strandurlaub EmptyMi Feb 07, 2024 2:00 pm

Vielleicht hatte es Hiro auch alles einfach im falschen Licht gesehen. Weniger wie ein gemeinsamer Strandausflug, ein Date mit Azelly, sondern wieder einmal einen dieser albernen Versuche des Engels ihm die schönen Seiten des Lebens klarzumachen. Theoretisch wäre es ja auch ihr erstes Date, vielleicht zog der Rebell daher nicht die Verbindung zu ihrem geplanten freien Tag... Dazu war das ganze ja eh noch immer wie ein Traum. Egal wie oft er es sich einreden würde... das er wirklich mit dem Engel eine Beziehung hatte war einfach noch so... Es war einfach zu gut um wahr zu sein, vor allem für einen Menschen wie ihn.
So grimmig Hiro auch wirkte als er die letzten Stufen der Treppe hinunter joggte, kaum hatten seine goldenen Augen den Weißhaarigen an der Tür erblickt fror seine gesamte Mimik für eine Sekunde ein, bevor sein Blick auf den Boden schoss.
"Ist... dir nicht warm...?", grummelte der Blonde verlegen in seine Richtung ohne ihn noch einmal wirklich angesehen zu haben, jedenfalls nichts was über einen schüchternen Seitenblick hinüberging. Er selbst trug ja auch noch seinen Hoodie, aber das war doch wohl mit Azellys Komplettmontur nicht zu vergleichen, oder? Das Kompliment hatte er gekonnt ignoriert! Nun, jedenfalls redete er sich das ein, denn seine Wangen hatten sofort eine gesunde Röte angenommen. Vielleicht sollte er seine Sonnenbrille öfter tragen...? Wieso nicht, wenn das Wetter gut war...
Als sie die ersten Schritte aus der Basis taten wurde ihm das 'gute' Wetter nur noch deutlicher bewusst, als ihm die Hitze regelrecht ins Gesicht schlug.
"Digga...", hörte man ihn fluchen, wobei er trotz seiner Sonnenbrille geblendet sein Gesicht verzog. Sofort rekelte er sich ein wenig in seinem dicken Hoodie, es war idiotisch von ihm gewesen sich diesen überzuziehen! Am besten zog er ihn sich gleich einfach aus, immerhin trug er darunter ja noch ein Unterhemd, das sollte reichen und bei dieser Hitze würde es auch niemand hinterfragen.
"Huh?", Hiro schielte noch immer geblendetem Gesicht zu Azelly herüber was recht dämlich aussah, bevor sich seine Mimik wieder einigermaßen entspannte.
Ihr letzter Ausflug? Sie hatten schon einmal einen Ausflug?
"Uh... ja...", kam als kurzgehaltene Antwort, daran konnte er sich gar nicht erinnern, weshalb er eine Sekunde lang der Stille verfiel, bis es ihm ruckartig zurück in die Erinnerung gerissen wurde, "Ach das mit dem Eiscafé..."
Eine Hand in seinen Nacken legend starrte Hiro nun wieder auf dem Weg vor sich, "Joa, paar Monate oder so...? Keine Ahnung.", naja, das einzige woran er sich auch wirklich erinnern konnte war die Schnecke welche er sich aufgerissen hatte...
Damals waren er und Azelly sich ja auch noch nicht so nahe gewesen wie jetzt. Wenn er ehrlich war, konnte er sich nicht einmal wirklich daran erinnern, wann er sich überhaupt... verliebt hatte. Damals wahrscheinlich ja noch nicht wenn er sich eine Chick geklärt hatte, oder...?
Oder hatte er es sich einfach nur nicht eingestanden? Das er, nun... auf Kerle stand.
Naja, auf Kerle stand er ja auch nicht!!
Hiro ertappte sich selbst wie er sich nur tiefer in die Grube grub und seine Wangen röter wurden je länger er den Gedanken im Kopf herumspuken hatte.
Er... stand eben nur auf Azelly. Auf Azelly und auf Weiber, genau...Und konnte man Azelly überhaupt als Mann bezeichnen?? Er war sich ja nichtmal sicher ob er überhaupt einen Schwanz hatte, auch wenn er sich mal darüber lustig gemacht hatte. Immerhin meinte er ja mal er hätte sich das Geschlecht ausgesucht, aber was wenn er am Ende aussah wie eine Barbie...?
Aber die Frage konnte er ihm ja nicht an den Kopf schmeißen 'Sag mal Azelly, hast du überhaupt einen Schwanz?'.
Hiro zog seinen Kopf tiefer zwischen seine Schultern und auch seine Wangen wurden nur noch hitziger. Was dachte er hier gerade überhaupt für eine Scheiße...?
Zum Glück musste er es aber auch nicht, denn dann kam auch schon etwas ganz anderes was ihn mit genau der richtigen Gewalt aus diesem unangenehmen Gedankensog riss!
Gerade wo er grimmig wieder nach oben gesehen hatte, sah er ihn in der Ferne. Ihr Bus, welcher bereits in die Haltestelle einfuhr.
"Scheiße--", seine Hand schnellte nach unten um das Gelenk von Azelly zu ergreifen und ihn plötzlich mit sich zu reißen als er anfing zu rennen.

Mina mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Mina
Admin
Mina

Ketchup for Ever
Auszeichnung für dem Besten Ketchup Fan dieses Planeten!
RothaarxKetchup-Ship!
Auszeichnung für Kranke Combo!

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 7
Anmeldedatum : 06.02.24
Alter : 29
Ort : Wunderland

Strandurlaub Empty
BeitragThema: Re: Strandurlaub   Strandurlaub EmptyMi Feb 07, 2024 3:18 pm

"Ist... dir nicht warm...?"
Ein eher schüchternes Kopf schütteln folgte von Azelly, der sich über die Frage jedoch sogleich freute mit einen zaghaften, stillen Lächeln bedankte... Bedeutete es das Hiro sich sorgen um ihn machte?
Hiro war hinter seiner rauen Schale so ein guter Mensch...Er wünschte er konnte der ganzen Welt das Beweisen.
Der Todesengel verspürte zwar auch Temperatur unterschiede allerdings, benachteiligte es ihn nicht so sehr wie ein Sterblicher.
Seine Augen huschten aufmerksam zu Hiro rüber der sich sichtlich über die Hitze nicht sehr zu freuen schien.
Obwohl Azelly sich große mühe gab immer mit der Zeit zugehen fielen ihn manche Dinge einfach schwer sogleich richtig zu verstehen. 
Digga...Das Wort benutzte Hiro so oft wie Alter.
Nachdenklich hob Azelly sein Blick Richtung Himmel...Ob mit Digga Dick gemeint war? Warn Dicke Wolken zu sehen? War die Sonne...Voll Fett und so...?
Überfordert zog er seine Augenbrauen zusammen, vermutlich lag er falsch mit der anhabe und Hiro untermauerte gerade nur etwas....!
Tatsächlich war ihr Ausflug vom Eiscafé eine weile her...Und wenn man bedachte wie sich ihre Beziehung zuaneinder nun deutlich besser entwickelt hatte konnte Azelly sich ein stolzes Lächeln nicht verkneifen.
Sie waren sich deutlich Näher gekommen!
Es war immer schön Fortschritte zu sehe und wenn es so weiter ging würde es doch nur noch Harmonischer werden.
Vielleicht gab es am Strand auch Eis zu kaufen, Azelly nahm sich fest vor dem Blonden dann später auch eines auszugeben.
Rund rum für ein Perfekten Strandausflug. Jedoch Azelly merkte schnell selbst das sich wieder viel zu sehr unter druck setzte, dabei hatte sein Sohn selbst gesagt er brauchte diesen kleinen Ausflug auch mal...Es sollte daher auch ein wenig entspannen. Nun leichter gesagt als getan...
Die Mimik von Hiro war wieder nur schwer zu lesen und manchmal würde der Engel gern tiefer in dessen Gedankenwelt eintauchen können. Zwar hatte er schon ein paar Einblicke in seine Vergangenheit erhaschen können aber das brachte ihn nicht sonderlich weiter ihn Persönlich besser kennenzulernen.
Vermutlich wären sie nie so Intensiv miteinander, hätte das Schicksal sie nicht zusammen geführt...In solchen kleinen Augenblicken fragte er sich ob auch eine höhere Macht dahinter steckte.

Plötzlich schwankte entspannte Situation um als ihr Bus schon an der Bushaltestelle zu sehen war.
Vermutlich wäre der hellhaarige verdutzt wie ein Reh vor einem Scheinwerfer eines Autos erstarrt geblieben, hätte Hiro nicht sein Handgelenk ergriffen.
Instinktiv setzten sich seine schlanken, Beine sofort in Bewegung, bevor er noch hinter her geschliffen werden musste.
"Hng...V-vielleicht wartet der Busfahrer!", keuchte Azelly unerwartet von den plötzlich von dem Null auf Hundert lauf.
Nun...Leider tat es der Busfahrer nicht, man sah deutlich wie der Blick des Mannes ohne jegliches Mitgefühl zum Rückspiegel wanderte und er schon die Hand nach vorne hob um die Türe zu schließen, es war niemand ausgestiegen oder eingestiegen also wollte er seine Fahr wohl unbekümmert fortsetzten. Im inneren des Buses roch es nach Sonnencreme, Deo und Schweiß...
Die Leute fächelte sich Luft zu und schien auch nicht wirklich erpicht davon zu sein den Busfahrer an der weiter Fahrt zu hindern.
Obwohl Azelly so Optimistisch gelungen hatte merkte er selbst das sie wohl gleich vor verschlossener Busfahrertüre stehen würden.
Aber...Aber was war mit Hiros Perfekten Strandausflug?!
Notfall würden sie vielleicht andere Möglichkeiten zum Strand finden oder verspätet...
Die Laune aber von Hiro würde aber bestimmt in Keller sein...
Ohne lange darüber nachzudenken ergriff nun auch Azelly das Handgelenk von Hiro nachdem seine Finger einfach nur schwach in der Luft gezuckt hatten.
Es war eine weile her seit Azelly seine Windmagie genutzt hatte aber für diesen kleinen Augenblick würde es ausreichen.
Seine Windmagie war so stark das Objekte schweben lassen konnte, jetzt benutzte er es aber als kleinen Booster um sie beide deutlich schneller voran zu bringen. Der Windstoß um ihre Beine gab einen kurz das Gefühl wie auf Wolken zu laufen als deutlich an Geschwindigkeit zu nahmen und---
"H-halt, bitte!!", stieß Azelly mit zusammen gekniffenen Augen aus als er schon mit seinem ausgestreckten Arm zwischen der gerade schließenden Busfahrertüre steckte.
Der Busfahrer glotzte ziemlich perplex, schließlich waren die beiden deutlich weiter hinten gewesen...Wie zum Henker waren sie plötzlich so schnell hier?!
Als die Türe sich wieder öffnete lächelte Azelly erleichtert: "Danke..."
Nach oben Nach unten
https://catch-the-demon-rpg.forumieren.de
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Strandurlaub Empty
BeitragThema: Re: Strandurlaub   Strandurlaub EmptyMi Feb 07, 2024 3:56 pm

Naja Hiro wäre es herzlich egal gewesen ob sie den Bus nun erwischten oder nicht, er hatte nichts dagegen gehabt einfach ne halbe Stunde oder so an der Haltestelle zu chillen. Wäre es ihm persönlich wirklich wichtig gewesen, hätte er auch nicht so getrödelt... Es ging ihm eher um Azelly.
Als er ihn schon alleine bereits hatte warten sehen als er runtergekommen war, konnte er nicht anders als einen Anflug von Schuldgefühlen zu empfinden. Der Weißhaarige hatte das ganze immerhin geplant und schien sich auch wirklich zu freuen... Und durch seine lahmarschigkeit würde er ihm nur einen Strich durch die Rechnung machen.
Zunächst zog der Rebell den Engel noch hinter sich her, auch wenn er dabei darauf achtete ihn nicht zu sehr zu zerren sodas sie am Ende beide den Asphalt küssten. Aber nein, die Tür vom Bus begann sich schon zu schließen...
Die Frustration brachte sofort die typische Wut des früheren Schlägers dazu aufzukochen und in seinem Ausdruck konnte man sehen, das er sich gerade das Gesicht dieses beschissenen Busfahrers einprägt, da--
Hiro spührte nur noch wie ihm der Boden regelrecht unter den Füßen weggerissen wurde als Azelly plötzlich die Führung übernahm und ihn mit so einer Geschwindigkeit mitzog das der Blonde dachte, das er gerade einfach nur wie ein Wimpel hinterher geflogen war. Seine Haare waren ganz wirr und auch seine Cappy hatte er auf diesem Ausflug verloren, diese lag mehrere Meter weiter hinten auf den heißen Steinen des Bürgersteigs. Der Rebell sah genauso perplex und regelrecht 'durch den Wind' aus wie es der Busfahrer tat. Vielleicht war das gerade die Rettung, das Hiro ihm nicht gleich an die Kehle ging, sondern sie sich in Ruhe durch den Gang schlängeln konnten um weiter hinten noch einen Doppelplatz ergattern zu können.
Verarbeitend blinzelnd griff er sich in die Haare um sich diese zu richten, wobei er durch die Scheibe hindurch seiner Cappy einen kurzen Blick zuwarf, die würde er mit Sicherheit nicht wiederbekommen...
"Azelly was... was zum Fick war das...?", murmelte er ihm entgegen, wobei er seine Tasche nun doch auf seinen Schoß nahm um den Engel einen eher verstörten Blick zuzuwerfen als alles andere.
Nun wo sie jedoch so nah aneinander saßen, trat ihm der süße Geruch des Weißhaarigen langsam in die Nase, etwas wo sein Herz sogleich einen Sprung machte. Hiro konnte es richtig in seiner Brust hüpfen fühlen, etwas was er ehrlicherweise verfluchte... er wusste das er Hals über Kopf in diese Tröte verliebt war, ohne das ihm sein Körper Probleme machte.
Sogleich hörte man ihn Schnaufen und seinen abgeranzten Rucksack enger an sich drücken, "Seit wann bist du so schnell? Ist das von deinem... Engel Hokuspokus...?"
Scheiße... wenn ja dann war das nämlich echt cool.
Ohne wirklich eine Antwort abzuwarten, wanderten seine braunen Augen nun doch wieder hinauf, über die Sitze herüber, zu dem Busfahrer welcher mittlerweile losgefahren war, "Dreckiges Arschloch...", murmelte er eher zu sich selbst... Dabei waren sie es ja eigentlich gewesen welche spät dran waren, aber er hatte sie ja gesehen und trotzdem nicht gewartet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strandurlaub Empty
BeitragThema: Re: Strandurlaub   Strandurlaub Empty

Nach oben Nach unten
 
Strandurlaub
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Catch the Demon! RPG :: Nebenstorys Rpgs :: Neben Storys-
Gehe zu: