Catch the Demon! RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Catch the Demon! RPG

Die Welt von Catch the Demon Rpg Rpgs & Fanstuff und mehr~
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yuki ‎ ‎ ‎ ‎

Nach unten 
AutorNachricht
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Yuki ‎ ‎ ‎ ‎  Empty
BeitragThema: Yuki ‎ ‎ ‎ ‎    Yuki ‎ ‎ ‎ ‎  EmptyDo Mai 02, 2024 10:42 am

Yuki ‎ ‎ ‎ ‎  E944b4603dc9f7c40cc43194e391134160dcf3af

Name:
Yuki ('echter' Name unbekannt)

Alter:
21

Waffe:
Dämonisches/Verdorbenes Katana

Info:
Yuki war nicht nur ein ungewolltes Kind, seine damals erst 15 Jährige Mutter hatten auch weder die finanzielle und psychische Stabilität eines groß zu ziehen. Heutzutage gibt es so etwas wie Babyklappen, doch so etwas gab es damals noch nicht.
In ihrer Hilflosigkeit setzte sie ihr Baby also mitten im Winter in einem der vielen, riesigen Wälder aus, mit der Hoffnung das die Kälte ihr Neugeborenes relativ schnell und schmerzlos dahinraffen würde.
Beinahe wäre es auch so gekommen... Yuki war bereits ganz blau geworden, seine Bewegungen erschlafften und seine Atmung wurde flach, da umgab ihn auf einmal eine ungewöhnliche Wärme.
Ein Dämon hatte sich zu ihm gelegt und rettete ihm somit das Leben.
Der Dämon, Komainu, trug den blonden Jungen zu dem Tempel welchen er bewachte und kümmerte sich seitdem um ihn.
Mit der Zeit wurden die Beiden unzertrennlich.
Yuki war erlaubt das Verdorbene Katana aus dem Tempel zu benutzen, ein Schwert, welches unwürdigen Träger langsam die Lebenskraft entziehen würde. Er lernte damit zu kämpfen und...Komainu zu beschützen, es dauerte nämlich nicht lange, bis er mit Dämonenjägern konfrontiert wurde.
Das Duo beschützt sich gegenseitig, sie kämpfen gemeinsam und achten aufeinander.
Sein Ziel ist es, Dämonen vor den Jägern zu beschützen und diese, falls Nötig, sogar umzubringen. Nicht jedes Geschöpf aus der Unterwelt ist gutmütig, dem ist er sich bewusst, doch ebenso weiß er, das ein friedliches Zusammenleben möglich ist. Im allgemeinen fällt es ihm leichter, Vertrauen gegenüber Dämonen aufzubringen, als Menschen und anderen Lebewesen, etwas, was vielleicht eines Tages fatal enden könnte.
Yuki ist der einzige, der Komainu verstehen kann, andere hören meist nur Gegraule, Gebrumme und andere Wolf/Bär und Löwenartige Geräusche. Da der Dämon seine Große und sein Erscheinungsbild teils verändern kann, tarnt er sich meistens auf der Schulter des Blonden als Schal.

-
"Komainu zeigte mir mehr Menschlichkeit als die Menschen. Ich habe die beiden Wege gesehen und habe mich dazu entschieden, meinen eigenen in der Mitte zu formen. Doch ein Ideal ist nichts, bis man sich entscheidet, dafür zu kämpfen.
Wenn ich Frieden will, muss ich mich auf einen Krieg vorbereiten."

Aussehen:
Yuki ‎ ‎ ‎ ‎  E0796e2913575277750340e5dfb9670ec20b8ccd
Yuki ‎ ‎ ‎ ‎  6c4db375d5eed882b40a96998d5d58d68094876aYuki ‎ ‎ ‎ ‎  3240bce3439451d8ac00137365956c59736ccb8f
Yuki ‎ ‎ ‎ ‎  896c67bb51c7aebbcc5b7efe5b855387f441d956
Nach oben Nach unten
 
Yuki ‎ ‎ ‎ ‎
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Catch the Demon! RPG :: Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: