Catch the Demon! RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Catch the Demon! RPG

Die Welt von Catch the Demon Rpg Rpgs & Fanstuff und mehr~
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Roka Nagao

Nach unten 
AutorNachricht
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Roka Nagao Empty
BeitragThema: Roka Nagao   Roka Nagao EmptyDo Mai 02, 2024 10:44 am

Roka Nagao 4235057eefe55edee0efd24a7ec02d05184ac9f8


Name:
Roka Nagao

Alter:
17

Info:
Rokas Kindheitstraum war es, ein professionaler Schwimmer zu sein. Vielleicht sogar in den Olympia! Und wenn er ehrlich war, war es noch immer einer seiner größten Wünsche.
Doch Träume gehen nicht immer in Erfüllung.
Es war eines Tages bei seinem Training, er war damals ungefähr 14 Jahre alt, das er mitten in der Schwimmbahn keine Luft mehr bekommen hatte. Roka wurde noch im Wasser Ohnmächtig.
Im Krankenhaus fand man heraus, das der Junge an einer angeborenen Herzinsuffizienz litt und seine Atemnot daher kam, das sein Körper bereits begonnen hatte, Wasser in seinen Lungen einzulagern.
Seine Welt war in diesem Moment zusammengebrochen.
Tage, welche er mit Schwimmen hätte verbringen können, wurden zu Tagen im Krankenhaus. Mit der Zeit wurde sein einziger Kontakt zu dem Nass auf Duschen, Baden und den Regen minimiert.
Da seine Familie ihr ganzes Geld für seine Medikamenten- und Krankehausrechnungen ausgaben und sich selbst dadurch in den Ruin trieben, entschied sich der kränkelnde Junge selbst etwas Geld zu verdienen um sie zu entlasten...natürlich geheim, denn seine Eltern würden ihn niemals arbeiten lassen. In seiner Verzweiflung kam er letzen Endes zu den Straßengangs.
Anfangs wollte niemand den 'Krüppel' bei sich in der Gruppe haben, bis Kaname sich seiner annahm. Dieser wusste von seiner Erkrankung und gibt ihm daher die leichtesten Arbeiten, im großen und ganzen ist er also nicht mehr als ein Laufbursche. Aufregung und Anstrengung sollte er am besten komplett vermeiden.
Da seine Herzschwäche so spät erkannt wurde und somit auch noch die Auswirkungen auf seinen Lungen fast schon Lungenkrebs gleicht, denken die Ärzte, das er die nächsten Jahre nicht mehr überstehen wird.
Roka weiß nicht nur das ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, er spürt es auch. Einen Wunsch möchte er sich aber noch mit all seiner Kraft erfüllen:
Er möchte den Ozean sehen.

-
"Meine Zeit ist begrenzt und das ist mir bewusst. Mein Herz ist schwach; doch es war das Wissen, das ich nie wieder Schwimmen werde, was es mir gebrochen hat."


Roka Nagao 529219bd975d3d8ced8b875e260016b7d0f9b4f1
Roka Nagao 0f485667445c9003dab33281c979c32c443e70a8
Roka Nagao 87961e04be2df548c54caccafdca6e001308ce6f
Nach oben Nach unten
 
Roka Nagao
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Catch the Demon! RPG :: Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: