Catch the Demon! RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Catch the Demon! RPG

Die Welt von Catch the Demon Rpg Rpgs & Fanstuff und mehr~
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Junichiro Teshima

Nach unten 
AutorNachricht
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Junichiro Teshima Empty
BeitragThema: Junichiro Teshima   Junichiro Teshima EmptyDo Mai 02, 2024 10:50 am

Verstorben ?

Junichiro Teshima 1b776f8a2b464fbf2bfd8b2f21612bc6d453754a

Name:
Junichiro Teshima (Juni)

Alter:
18

Waffe:
'Doppel' Kurzschwert

Info:
Junichiro, oder von allen nur Juni genannt, war ein Dämonenjäger, stationiert in der Basis unter der Leitung vom Todesengel Azelly.
Sein Weg zur Basis, genauso wie seine ersten Tage dort, waren sehr holprig. Aufgewachsen in einem ärmlichen Viertel der Hauptstadt des Landes war sein Weg nicht nur weit, sondern man könnte seinen ersten Eindruck als eine Art Kulturschock betrachten.
Der öffentliche Transport war unorganisiert, er suchte Läden welche es hier nicht gab, allgemein das Leben in einer kleineren Stadt war sowohl unter- als auch überfordernd.
Einfach hatte er es auch nicht in der Gesellschaft der Basis: Seine Vorliebe für Mädchenhafte und kindische Dinge wie Märchen, Plüschtiere und Ähnlichem wurden nur von wenigen akzeptiert. Es wurde sich sehr oft darüber lustig gemacht oder man zog ihn damit auf. Natürlich hatte Junichiro mitgelacht, doch in Wahrheit hatte es ihn immer sehr verletzt.
Dazu hatte er sich bereits am ersten Tag Herz über Kopf verliebt...
Zwar war Junichiro ein wahrer Tollpatsch und Pechvogel, doch das Leben hatte es in diesem Sinne gut mit ihm gemeint. Seine Liebe wurde erwidert und somit war für Juni das Glück für immer an seiner Seite, egal wie viel Pech er hatte.
Der Weißhaarige Junge erscheint anderen vom äußeren eiskalt, jedoch war er wohl einer der wärmsten, freundlichsten Gesichter seiner Zeit in der Basis. Nicht nur dafür wurde er geachtet, auch für sein können im Spielen der Violine. Ab und an durfte (oder musste) er kleine Konzerte halten... Es gab nichts was schlimmer für den scheuen Jungen war, als vor einem Publikum zu spielen.
Sowas passiert nun mal wenn man schlecht darin ist, 'Nein' zu sagen...
Bei seiner Waffe handelt es sich um ein heiliges Kurzschwert. Dieses ist mit Magie getränkt und kann nach Befehl des Eigentümers ein Duplikat erschaffen. Diese Kopie der eigentlichen Waffe ist noch immer heilig; fügt Dämonen jedoch schwächeren Schäden zu und ist deutlich fragiler als das Original. Es kann immer nur ein Duplikat existieren; wird ein neues erschaffen, verschwindet das alte.
Er verstarb auf einer Mission; Seine Leiche wurde nie gefunden.

Junichiro Teshima 19026cdb6c40132f2b6f5db50c78fe49904df44b


Das Lied des Lebens

Spoiler:

Junichiro Teshima Edcdc5ac15e596d0605bae22a18d93ffa3686027


"Haha, eigentlich habe ich das Üben dieses Stückes aufgegeben...Warum? Ach, ich hab mich immer wieder an den Geigensaiten geschnitten, erst letztens ist mir das Blut von den Saiten über den Kinnhalter ins Gesicht geflossen, echt ekelig! Ich nenne es deswegen sogar 'Die Blutende Sonate'...! ...w-warte, das klingt nicht zu albern, oder...?
Was meinst du, sollte ich aufgeben oder noch einmal versuchen sie zu spielen, Ueno?"

Aussehen:
Junichiro Teshima C44160b4bca698820da910f8eadaca2e728f47f5
Junichiro Teshima 9f96c604efbef16439dffe9f66453b0c3a6e8391
Junichiro Teshima 9be01bd2689ee55a38ea736d6dbeb945679f4b65


Der Freifall von Wolke 7
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Junichiro Teshima
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Catch the Demon! RPG :: Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: