Catch the Demon! RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Catch the Demon! RPG

Die Welt von Catch the Demon Rpg Rpgs & Fanstuff und mehr~
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haupt-RPG♥

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:52 am

Durchaus...Er hatte gesehen wie das schöne Labor seines Neffe zugerichtet war...Doch gab er mehr dem Dummen Experiment die Schuld das viel besser auf sein Neffen aufpassen sollte.
Aber er teilte Junis Ansicht...Rache war ein so verführerisches Gefühl welches er selbst nicht mehr wirklich ablegen konnte.
Daher war ein Besuch bei diesem wirklich eine gute Option, am besten auch unangekündigt einfach damit Mr. Smile wusste was auf ihn zukommen könnte!
"Ja, das sollten wir...Vielleicht auch schon Morgen.", entgegnete er denn heute war Jopu nicht danach noch mal in die Stadt zu gehen.
Außerdem musste er später unbedingt seinen Neffen anrufen, hoffentlich hatte er sein Handy dabei! Er wollte wissen wie sein Ausflug zu dem Event war oder gerade verlief.
Er sollte---
Mach dir keine Sorgen... wir beschützen ihn...
Ein diesmal ungewöhnliches schaudern durch ging Jopu es war fast...Nun es war fast so als nahm ihn gerade Juni eine schwere ab die er schon eine lange Zeit mit sich trug.
Immer gab es nur Jopu...
Nur er...
Nur er allein.
Er allein...der letzte von seiner Welt der einzige der Neo beschützen konnte.
Das verdorbene Herz des Alien schnürte so fest in seiner Brust das er glaubte daran zu ersticken.
Ein schmunzeln entglitt denn Grün Haarigen dann doch schon als ihm Juni ins Ohrläppchen biss.
"Wie kommst du darauf das ich jemand brauche der mich beschütz, ne?", fragte er entgegen und seine Intensiven Augen legten sich mehr auf die Bewegung von Juni. Wie er ihn berührte und überhaupt das Gefühl gab sich nach ihm zu verzerren ließ seine eigene Lust langsam ansteigen.
Die frage ob sie nach Oben gingen oder nach Unten hatte fast etwas Zweideutiges.
Himmel und Hölle...
Irgendwie war ihm danach Juni noch zu bestrafen...Gleichzeitig hatte dieser gerade seine weiche Seite geöffnet. Er fühlte sich auf eine Art erregt die selbst Jopu nicht kannte...Vielleicht auch gern weiter vertiefen wollte.
Vielleicht hatte sich gerade ein so seltsamer Zwiespalt in ihm geöffnet das er es am liebsten mit ihm auf der Treppe getan hätte.
Auch wenn er sagte das sie ab heute ehrlicher miteinander sein sollten...Irgendwie schaffte es Jopu gerade nicht zu zeigen wie nahe Juni an seine verletzbare Seele getreten war.
Wie...er irgendwo...tief im inneren einen Halt in dieser Welt brauchte und ihm zeigte das auch er nicht allein war.
Fast...Hätte sogar Jopu zu ersten mal Tränen vergossen aber anderes als Juni war er darin schon zu abgekühlt das mehr brauchte um ihn dazu zu bringen.
Bestimmend aber auch verführerisch öffnete er mit einer gezielten Leichtigkeit sein Traditionelles Oberteil damit die Hände von Juni endlich seine haut spüren konnte.
Für erst hatte er wohl die Entschuldigung...akzeptiert.
"Gehen...wir nach Oben.", hauchte er ihm zu.

-------
Da die Höchstanzahl von Beiträgen in diesem Thema überschritten wurde, ist das Thema automatisch geteilt worden. Sie finden die aktuellen Beiträge jetzt hier:
https://catch-the-demon-rpg.forumieren.de/t5-haupt-rpg
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:51 am

Ja, er war kein Dämonenjäger mehr...
Dennoch war es ein merkwürdiges Gefühl einem Dämon gegenüber zu stehen, ohne etwas... zu machen.
Doch eines war komisch.
Der Informant schien an sich nichts böses im Sinn zu haben, als ob er einfach nur versuchte über die Runden zu kommen. Was genau es damit auf sich hatte... Nun, er wusste es genauso wenig wie er es wissen wollte.
"Mhm...", sein heißer Atem traf auf die feucht geküsste und geleckte Stelle an seinem Hals, er wusste das es ihn nicht zu interessieren hatte.
"Aber... du hast gesehen was er mit Neos Labor getan hatte, richtig...? Er meinte, das er ihn umbringen wollte... Das hätte... wirklich schief gehen können.", immer wieder machte er Pausen zwischen seinen Worten, einfach um die Haut seines Geliebten großflächig zu liebkosen.
Nun war er es, welcher selbst aus seinen Augenwinkeln zu dem Grünhaarigen herüber schielte.
"Du bist ein super Onkel... Neo hat dir so viel zu verdanken...", das er selbst und seine Lust der Grund waren, das sie überhaupt zu spät gekommen waren und es dadurch erst so eskaliert war, hatte er selbst nicht auf dem Schirm.
"Mhh...", mit einem leisen murren lies er endlich von seiner Halsbeuge ab um sich die Knutschflecken und Bissstellen anzusehen, welche sich jetzt bereits abzeichneten.
"Ich glaube zwar wirklich das er nur seinen Jungen da zurück haben wollte... Aber wir sollten ein Auge darauf haben, das er keine 'Rache' plant...", murmelte Juni, ehe seine Augen nun endlich in die des Aliens herauf wanderten.
"Vielleicht sollten wir ihn irgendwann einmal aufsuchen und das... Sicherstellen."
Juni hatte damit gar nicht mal so unrecht... Denn zwar schien Doran zufrieden damit zu sein, seinen kleinen Tetsu zurück zu haben, doch dieser selbst hatte noch immer ein Hühnchen mit dem Wissenschaftler zu rupfen.
Die blauen Augen des Jungen sprangen zwischen denen des Langhaarigen hin und her, ehe sich seine Augenbrauen ein klein wenig zusammen zogen.
"Mach dir keine Sorgen... wir beschützen ihn...", diese Worte hauchend wandte er sich nun der anderen Seite seines Halses zu, anfangs atmete er nur reizend gegen seine Haut, dann wanderten seine Lippen jedoch kribbelnd zu seinem Ohr hinauf.
"...Und dich beschütze ich auch", seine Zähne bohrten sich in sein Ohrläppchen.
Seine Hände wanderten nun intensiver an seiner Brust auf und ab, als suche er unter dem Stoff nach den Konturen seines Körpers.
Nun, langsam... wurde er doch recht scharf.
Nur ob Jopu gerade danach war wusste er nicht.
... Gleichzeitig aber hatte er ihm doch eben noch gesagt, er solle ihm zeigen wie sehr er ihn liebte, richtig?
"Jopu... gehen wir nach oben oder nach unten...?", schnurrte er in das an seinen Lippen liegende Ohr hinein, seine Finger hatten Probleme sich durch den dicken Stoff der traditionellen Kleidung zu winden, weshalb sie erst einmal außerhalb seiner Kleidung blieben.
Ansonsten hätte er ihn mittlerweile schon ausgezogen.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:51 am

Das Juni mittlerweile spürte wann er aufpassen musste was er gegenüber Jopu sagte war gut.
Er konnte manchmal wirklich unberechenbar werden und selbst die Lust eines Masochisten übersteigen das es unangenehm wurde...Er wusste einfach als Sadist was jemand wirklich verletzte und das einen eher in Wallungen brachte.
Ein leises schnauben entglitt den Größeren der zugut wusste das Juni freche Antworten ihn nur noch reizvoller für ihn machten.
"Na, da hattest du eben mal Glück gehabt, ne? Aber dennoch sollst du es nicht hervor provozieren...Ich würde es nicht Aushalten wenn dich jemand Anderes mir weg nimmt.", kam es leiser raunender. Fast klang aber mehr danach das sagen wollte...Das dich jemand anderes als ich dich tötet...Aber man konnte es interpretieren wie man wollte, in Grund Kern machte sich Jopu wirklich sorgen um ihn.
Hinter seiner natürlichen Kranken verhalten ihm immer wieder zu verletzten egal ob Körperlich oder Seelisch...
Das er ihn aber als besonderes betitelt ließ er gern als Komplement so stehen.
Die Entschuldigung die von erwartete kam zwar endlich brachte jedoch erneut eine unerwartete Wendung mit sich.
"Typ? Huh? Du meinst...Mr.Smile?", kam es eher verblüfft von dem Alien welcher schließlich Doran eine kleine weile von der Mafia her kannte. Zudem hatte ihn öfter mal geholfen wenn wichtige Dinge brauchte die man Legal nicht bekam.
Ein Dämon...?
Anderes als wie sein Neffe, glaubte er an diese...Wesen und auch war der Überzeugung das es dieser auch gab.
Er hatte schließlich Forschungen damals in diesem Dorf getroffen das in Flammen gestanden hatte...Das war keine Gewalt die von normalen Erdlingen ausging. Nein...Das war etwas größeres am Werk.
Jedoch sah er selbst Dämonen anderes als vielleicht viele Menschen eher...Nicht als eine Bedrohung an. Viel mehr sah er es als verdiente Strafe für diese...Menschen welche wirklich nicht gerade Intelligent waren. Alexandro damals zu töten war die beste Entscheidung die sein Neffe getroffen hatte...Gut er hatte ihm das nötige dafür geben aber dennoch...Manche Menschen verdienten keine zweite Chance und wenn sie sich eben mit Dämon herum schlugen...Von ihm aus gern.
Was ihn jedoch störte war es wenn vielleicht Neo ein Ziel eines solchen Dämon werden könnte.
Aber würde Mr. Smile seinem Neffen weh tun...? Vielleicht sollte er ihn noch mal ein Besuch in seinem Büro abstatten.
Unerwartet beruhigend strich er ihm nun über den Rücken bevor er leise etwas keuchte als ihn Juni Biss...Irgendwie...erregte ihn die Vorstellung das Juni Rücksicht auf Neo und ihn nahm.
Damit Juni sich schon ein wenig beliebter bei ihm gemacht...Generell alles was Neo zu gute kam war eines der wenigen Dinge die ihn wirklich Glücklich machten.
"Verstehe...", begann er erst einmal ruhiger werden allein um das Gefühl auf der haut zu genießen.
"Aber...Du bist kein Dämonjäger mehr.", sprach er nun doch wieder etwas Kühler und sah aus den Augenwinkel zu ihm.
"Das weißt du doch, ne? Also hat es dich nicht zu Interessieren wer dieser...Typ ist, verstanden?"
Irgendwie ließ ihn das Gefühl nicht los das da mehr sein konnte...Waren die beiden nicht sogar kurz allein gewesen?
Etwas störte Jopu an denn ganzen und umso mehr wusste er das ein erneutes Gespräch unausweichlich war.
Auch jedoch Neo zu liebe das sich dieser Mr. Smile am ende nicht doch noch an seinen Neffen vergriff war wichtig klar zu stellen.
"Solang er sich von Neo fern hält...Ist es mir egal was dieser Dämon anstellt."
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:51 am

Eigentlich hoffe er langsam aus Jopus Gefahrenbereich hinaus zu sein, doch da bohrten sich seine Finger bereits in sein leuchtend weißes Haar.
Sogleich verzog der Jüngere sein Gesicht, denn er hatte sein Kopf nicht einmal zu ihm zerren müssen um ihm bereits die ersten Haare auszureißen.
Den Augenkontakt wollte er anfangs wirklich nicht halten, weshalb sein Blick sofort durch den Raum huschten um irgendwo einen Punkt zu finden, welchen er fixieren konnte.
Doch die Augen seines Verlobten lagen so intensiv auf ihm, er wusste einfach das er den Blick erwidern musste, um sich keine einzufangen.
Zögernd sah er also auf.
Was er sagte würde auf Papier so unschuldig klingen... doch besonders mit seinem bestimmendem Griff hatte es etwas von einer Drohung.
Als hätte er etwas angestellt, wovon Jopu wusste... Wie das er den Weg zu seinem Grab erkundet hatte.
Oder das... er kurz wirklich darüber nachgedacht hatte, wirklich nicht mehr zurück zu kommen.
Doch das würde er nie tun! Er brauchte den Langhaarigen an seiner Seite, deswegen war er ja auch wieder hier...!
Etwas dazu sagen wollte er trotzdem nicht... irgendwie überkam ihm das Gefühl, das egal was seine Lippen in dem Moment verlassen hätte, falsch aufgenommen werden konnte.
Das grobe Zerren hatte ihm spürbar einen Buschel seines dichten Haars ausgerissen, die einzelnen Härchen rieselten zu Boden und glitzerten selbst in dem gedämmten Licht so, als wären sie aus weißen Edelsteinen bestehen.
"J-Ja ich... hab gerade keinen großen Hunger...", gestand Juni, obwohl es sich dabei um eine Lüge handelte.
Er wollte dieses Essen einfach nicht essen. Er war ein Masochist, ein großer sogar!
Und oftmals hatte es seinen Reiz Fleisch aus lebenden Menschen zu reißen und es vor Ort zu verspeisen... Doch Jopus abgelaufene Kochkunst?
Das der Grünhaarige sich aber allein im Keller beschäftigt hatte, ließ wirklich einen eifersüchtigen Funken in seinen blauen Augen aufblitzen. Bei so etwas war er gerne mit dabei... Eigentlich immer.
Warum er es genoss mit anzusehen wusste er nicht, mittlerweile liebte er es aber.
War es das Gottsyndrom? Zu entscheiden ob jemand lebte, starb... litt?
Oder... weil geteiltes Leid, halbes Leid war?
Das aber Jopu zuerst eine Entschuldigung haben wollte war nur verständlich.
"Ich...", Juni begann mit einem Flüstern, wurde dann aber auch direkt unterbrochen.
Seine Augen verengten sich ein klein wenig, diesmal aber fand er sich endlich in einen Augenkontakt an.
Jopus Daumen an seiner Lippe, er... fühlte sich so unglaublich sanft an. Als wäre es nicht der gleiche Mann...
"Du kannst andere Typen nicht mit dir vergleichen...", murmelte Juni nun ein wenig dickköpfiger hervor, wie ein Kind welches versuchte sein Weglaufen zu verteidigen.
"Du bist etwas ganz besonderes...", in die Umarmung gezogen entkam ihm ein leises seufzen, dann aber nahm seine Stimme wieder etwas freches an, "Außerdem hattest du mich letztens gefesselt, erregt und halb nackt in einer Gasse zurück gelassen... Wo waren deine fiesen Typen da, hm?"
Schmollig schielte er aus seinen Augenwinkeln zu ihm herüber, erwiderte dann jedoch seine Umarmung.
"Es tut mir leid... Es war nur... dieser Typ bei Neo...", mit jedem Wort verlor seine Stimme an Lautstärke, bis es nicht mehr als ein Nuscheln war, "Er war ein Dämon..."
So aneinander gedrückt hatte er sein Gesicht kurz noch über seiner Schulter, doch mit einer langsamen Bewegung schmiegte er sich dessen Hals entgegen... um ihm dann liebkosend hinein zu beißen, "Ich... war so wütend. Er hatte mich an... früher Erinnert. Ich wollte dir oder deinem Neffen gegenüber nicht... böse werden, weißt du?"
Gegend seine feuchte Haut hauchend, legte er nun seine Lippen auf die Bissstelle um diese etwas gröber zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:50 am

Jopu lag es kurz auf der Zunge zu fragen was der Andere in den Tagen allein in einem Motel Zimmer getan hatte.
Aber da er ihn selbst mal über Tage in seiner damaligen Zelle unten im Lager zurück gelassen hatte war es nichts Ungewöhnliches sich selbst zu beschäftigen.
Nur das Juni jetzt seinem Blick auch ausweichte gefiel dem Alien überhaupt nicht.
Soggleich hatte seine Hand sich erneut in sein Haar vergraben. Deutlich fedter zig er daran un sein Blick wieder mehr zu sich zu zwängen.
"Wir sind jetzt Verlobt, ne...Das bedeutet das wir immer ehrlich zueinander sein werden! Zwar war ich das davor schon aber...Jetzt würde dir auch mehr über mich erzählen wenns dich Intressiert Sweetheart~"
Denn Kopf verspielt neigend hatte er ihm tatsächlich ein etwas Haar raus gerießen.
"Hast es dir ja ziemlich gut gehen lassen...Kein Wunder das du gar kein Hunger hattest...ne?", gab er fies zurück und ließ das Haar vob ihm neben sich auf den Boden rieseln.
"Ich hab mich übrigens ohne dich unten Amüsiert...Hattest dabei sein müssen.", meinte er belächelnd als hätte Juni eine schöne Geburtstagsparty verpasst.
"Jedenfalls, ne? Will eret einmal eine richtige Entschuldigung von dir hören bevor du mir deine Liebe zeigst...Dir hätte etwas passieren können. "
Sein Blicl Wandertr an sein Blassen Körper entlang und strich mit dem Daumen über die Unterlipp von Juni. "Da draußen gibts nach deinen Dämonen die du früher gejagt hast such viele miese Typen die nur darauf warten so jemand wie dich in die Mangel zu nehmen, ist dir das Bewusst?"
Seine Augen schwach verengend zog er die Lippe etwas runter.
"Sieh mich an...Ich habe noch nie in meinem Leben Trainiert und könnte jemand wie dich oder jemand deutlich Ttainierten einfach so umlegen...Einfach weil ich es kann, nee..."
Theatralisch nahm er ihn jetzt fie Arme: "Hach,Sweetheart! Wieso muss denn immer böse mit dir sein? Du weißt doch hoffentlich das...ich doch nur dein Wohlergehend besorgt bin!", flüsterte er leiser.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:50 am

Juni ließ Jopu sich in eine recht angenehme, aufrechte Position begeben indem er weiter nach hinten drückte. Auf ihm drauf blieb er dennoch sitzen.
Im Kopf ging er bereits durch wohin er mit Jopu gehen konnte.
Auf den Teppich hatte er gerade ehrlich gesagt wenig Lust, besonders mit dem ekelhaftem Essen auf dem Tisch...
Der ehemalige Jäger fand gefallen an Dingen, welche für andere unmöglich auszuhalten waren, doch bei Gestank war er nicht anders als alle anderen.
Sie hatten kein gemeinsames Bett in welches sie fallen könnten... Nun, mit Ueno hatte er damals auch kein Doppelbett besessen, doch das hatte ihn nicht davon abgehalten, in seinen Armen einzuschlafen.
Im Kerker vielleicht?
... Hatten sie dort noch überlebende? Sowas könnte auch spannend werden...
Oder vielleicht etwas mit Ketten oder einer ihrer... Instrumente?
Nein, jetzt dachte er wieder mit dem Schwanz, weniger mit dem Herzen... Oder konnte er Lust mit einbringen, wenn er ihm seine Liebe zeigen wollte?
Wirklich rattig war er gerade nicht einmal... doch es half ihm immer noch mit am besten, Jopu von Ueno zu entscheiden.
Jopu tat Dinge, welche... Ueno nie tun würde.
"Wir könnte...", begann er gerade, doch da kam ihm der Langhaarige schon mit festerer Stimme entgegen.
Die Frage ließ ihn für einen Moment verstummen, dann den Blick zur Seite ablenken.
Die letzten Tage...
Nun, ihm war die Frage nach dem Wo lieber als die Frage nach dem Wieso.
Juni presste seine Lippen aufeinander und zögerte mit der Antwort, doch als sich seine Augen in denen seines Geliebten wiederfanden merkte er bereits, das es eine schlechte Idee wäre, nicht zu antworten.
"In der Stadt.", beantwortete er kurzgefasst.
Das Jopu darüber nicht froh gewesen war, das er selbst einfach verschwunden war hatte sich der Weißhaarige schon denken können... Und ehrlicherweise hatte er mit einer Strafe gerechnet, ansonsten wäre er wahrscheinlich sogar noch länger weggeblieben.
Behutsam seine Hände hebend legte er diese an Jopus Gesicht, jedoch nur um sie immer wieder durch sein Haar fahren zu lassen, seinen Zopf herab.
"In einem... Motelzimmer. Ich hab das Wasser aus dem Wasserhahn getrunken und mir etwas Brot von einem Bäcker in der selben Straße besorgt.", mit einem hörbarem Atemzug schien er zu verstummen, sein Blick war nun bereits geflüchtet.
Er wollte Jopu nicht in die Augen sehen.
Nicht weil er etwas zu verheimlichen hatte...! Oder?
Lügen tat er ja nicht einmal... Aber so wie es klang hatte es etwas davon, das er Jopu vielleicht sogar betrogen hätte.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:50 am

Die Augen wieder öffnend nachdem sich ihr Kuss löste war der Anblick von Juni einfach nur Teuflisch und Himmlisch zugleich.
Am liebsten würde er Juni wie einen Toten Schmetterling irgendwo in eine Glasvitrine packen und jeden Tag anschauen.
Aber Schönheit und Gefühl waren vergänglich...Leben war ihm also der Andere deutlich mehr Wert und Lieber.
Was alles in dem Andere vor sich ging konnte er nur erhanen...
Gleichzeitig spielte es für ihn keine Rolle.
Als sich ihre Lippen wieder trennten musste er selbst kurz wieder Luft holen.
Am Boden liegend machte es seine Atmung, schwerer und flacher aber es gab ihn auch ein bestimmten reiz.
"Spielt für mich keine Rolle...Ich würde überall mir gern zeigen lassen wie sehr du mich liebst!~", hauchte er ihm zurück und stemmte denn Oberkörper wieder soweit auf wie es ihm möglich war.
Tief in seine Augenblickend merkte man das es auch so war...
Er würde überall egal wie unpassend der Ort oder Situation war ihre Liebe Preis geben.
So süchtig war er nach ihm und seinen Körper jedoch zugleich auch.
Ob er denn Vorschlag von Neo entgegen nehmen sollte?
Er selbst sah sich als wundervollen Vater ...Und Juni wäre das gewiss doch auch oder?
Leicht verfing sich sein Blick in seinen Haare.
Wie würde ihr Kind wohl aussehen...?
Würde es so weißes Haar wie Juni bekommen und die Augen von Jopu ?
Oder vielleicht umgekehrt...
Seine Blauen Augen waren auch sehr schön...
Es war vielleicht das erste in das sich Jopu verliebt hatte weswegen sein ester Gedanke einfach war sie ihm zu nehmen und diese aufzubewahren.
Am Ende hin hatte ihn aber den Rest der zu denn Augen gehörte auch gefallen...Nur deswegen durfte Juni sie jetzt auch behalten.
Gefallen würde es aber Juni bestimmt nicht...Und er selbst wusste nicht wirklich ob er scharf darauf sein würde ein Kin zu gebären. Es schon bei seiner Schwester zu beobachten hatte ihn ein wenig...Nun abgeschreckt. Es gab so viele Dinge die schief gehen konnten.
Zudem...Wer passte auf Neo auf wenn er hochschwanger ins---
Die Erinnerung ans Krankenhaus ließ Jopus Mine düsterer werden. Nein...Krankenhaus käme für ihn nicht in Frage dann würde gewiss ihm sein Neffe dabei helfen müssen.
Aber wenn er sein Körper untersuchte käme vielleicht dem klugen Jungen etwas seltsam vor!
Er würde vielleicht bemerken das sich seine Gewebe und DNA von einem Mensch unterscheidet ...
Also kam für ihn eine Schwangerschaft von seinem Neffen herbei geführt auch nicht in frage...
Damit blieb nur Juni oder sie adoptieren ein Kind?
Sowas war auch möglich...
Aber Erdlinge waren so eine Sache wenn dieses Kind nichts von Juni hatte...was sollte er mit diesem Ding?
Er würde es niemals lieben...
Es würde ihm langweilig werden und er käme zu denn anderen Opfern die er unten vergessen hatte.
Wieder bei dem hier und jetzt sah er Juni an um sich jedoch bewusster zu sein das dieser gegen seine Regel gewesen war...
Seine Strafe war noch so Milde gewesen...
"Wo...warst du die drei Tage?", fragte er jetzt nun doch leicht an der Lieblichkeit in der Stimme verlierend.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:48 am

Wie es wohl werden würde, wenn er verheiratet war?
Wie genau er es sich damals vorgestellt hatte, wusste er gar nicht mehr wirklich, alles war so verschwommen.
Mit Ueno hatte er sich fast nie gestritten, und wenn sie einmal aneinander geraten waren, fühlten sich beide Seiten nach kürzester Zeit schlecht und sie hatten sich noch am gleichen Tag wieder verstanden.
Glücklich... war es das?
Nein, er hätte nicht mit Ueno verheiratet sein müssen um mit ihm glücklich zu sein.
Vielleicht war es einfach das, was derzeit durch Jopus Kopf ging.
Jeder sollte wissen, das sie zusammen gehörten... Das sie ihre Vergangenheit zusammen ablegen konnten um eine... gemeinsame Zukunft zu haben...
In dem Weißhaarigen begann irgendetwas unheimlich zu stechen und zu schmerzen.
Mit dem Versuch dieses Gefühl zusammen mit den aufkeimenden Gedanken zu vergessen, steigerte er sich nur noch mehr in den Kuss mit seinem heutigen Geliebten hinein.
Dessen Hände hatten sich tief in sein strahlendes Weiß gebohrt, doch selbst das ziehen an seinen Haaren konnte nicht das Feuer übertünchen welches seine Seele erneut zu verbrennen schien.
Anders wie die Rose verbrannte sie nur leider nicht... Nein, sie wurde lediglich über der offenen Flamme unendlich gequält.
Sein Atem wurde kürzer, er wollte sich lösen um Luft in seine Lungen zu bekommen... gleichzeitig aber wollte er es doch nicht und auch Jopus Druck hielt ihn davon ab.
Sie beide waren so eng aneinander gedrückt das es fast schon schmerzte, als wollten sie eins werden.
Ihre Lippen bewegten sich so gierend aneinander und ihre Zungen kämpften um Dominanz.
Der Geschmack des Aliens schaffte es erneut, einen wohligen Schauer nach dem nächsten über seinen Körper zu jagen, auch wenn sich ebenfalls der Nachgeschmack der Wurst in ihren Mündern breit machte.
Nun schloss auch Juni seine noch leicht geöffneten Augen... anders als Jopu jedoch ging er dazu über, sie zuzukneifen.
Dieser Schmerz, er sollte aufhören.
Er war doch nun glücklich und... verlobt.
Er liebte Jopu und er liebte ihn, daran war nichts falsch!! Warum also... warum schmerzte es so sehr!?
Ueno... er... hasste ihn.
Frust und Verzweiflung packten den Kleineren, besonders als er sich selbst ertappte, wie er sich nun den Rothaarigen statt des Aliens unter sich vorstellte, wie er diesen nun an seiner Stelle küsste...
Mit einem schweren Schnaufen zog sich Juni aus dem Kuss heraus, er musste Jopu in die Augen blicken.
Das war nicht Ueno... Dieser Rothaarige war ein Teil seiner Vergangenheit, einen Teil den er vergessen wollte!!
Speichel verband die beiden Münder als der Weißhaarige dem Älteren leicht benebelt wirkend ins Gesicht sah, "Sollen...wir hier auf dem Boden bleiben? Oder...eben woanders hingehen und ich zeig dir dort wie sehr ich dich liebe...", hauchte er ihm entgegen.
Das war nicht das, was er sagen wollte...
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:48 am

Als wäre der Andere ein wildes Tier welcher er mit Worten beruhigten versuchte....
"Niemals....", hauchte er die Worte noch einmal und spürte diesen Intensive Blick von Juni zwar aber fast war es ihm als würde er ihn nicht...wirklich Ansehen. Diese Vermutung konnte er sich selbst nicht erklären aber das war auch wieder Nebensächlich schließlich wirkte Juni nun glücklich...Das zähle bei einer...Normalen Beziehung ...Oder?
Erneut die Worte zu hören welcher er sich so stark von Juni erhofft hatte ließ es in ihm kribbeln und auch sein Herz begann an
Schlag-tempo zu zulegen.
Er wollte ihn, er wollte ihn...er wollte ihn!
Sie würden Heiraten...Beide einen Ring am Finger tragen und für jeder Augen zusammen sein. Es würde keinerlei fragen mehr geben...
Natürlich würde Juni auch seinen Familiennamen bekommen...Denn der Jüngling von damals war sein Geliebter nicht mehr.
Er war sein Juni...Sein Sweetheart denn er mit niemand anderen Teilen würde.
Ebenso galt es auch für ihn aber diese Zuneigung die er empfand konnte auch nur Juni in ihm auslösen sonst wäre dieser schon längst Tod.
Endlich aber traff seine Lippen wieder auf die von die von Juni und seine Zunge wurde direkt willkommen geheißen.
Der Kuss verlangend erwidernd fuhr eine seiner Hand zu seinem Hinterkopf, fast als wollte er nicht das sich Juni wieder von ihm entfernte drückte er sein Kopf noch mit Nachdruck ansich heran.
Die Finger bohrten sich dabei wir Krallen durch sein weiches Haar und endeten an seiner Kopfhaut.
Wie oft sie aneinander schon geküsst hatten, aus Zärtlichkeit, altags, hass, wut und auch verzweiflung...Doch dieses mal war es anderes...Es fühlte sich für Jopu anderes an denn schließlich war es auch der erste Antrag denn er einem Erdling gemacht hatte.
Natürlich hatte es jeglichen Romantik ruiniert die er geplant hatte...Nun lagen sie auf dem Boden, das leise Surren einiger Fliegen nicht weit entfernt die sich nun freuten das die Abdeckung entfernt wurde damit sie sich niederlassen konnten.
Der aufgerießsende Teddybär der nun schief und ein wenig weniger Innenleben auf dem Stuhl saß...
Eine zu Asche verbrannte Rose...
Aber was für ihn gerade zählte war das Juni seinen Antrag angenommen hatte, er freute sich schon darauf Neo davon zu erzählen!
Langsam schloss Jopu seine Augen und genoß denn Kuss zwischen ihnen in vollen Zügen.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:48 am

Juni wirkte in diesem Moment so geduldig, gleichzeitig aber spürte man wie fieberhaft er seine Antwort erwartete.
Es machte den Anschein, als würde es eine Auswirkung haben können, wie lange Jopu mit seinen Worten brauchte... dabei wollte er es einfach nur hören.
Das er ihn nicht verlassen würde...
Das intensive Blau seiner Augen fuhr über die Konturen und die Details seines Gesichts, er... er würde es nicht aushalten wenn jemand ihn verlassen würde, nicht nochmal.
In der gleichen Sekunde in welcher Jopu seinen Mund öffnete, schoss sein Blick sofort zurück in dessen Seelenfenster.
Die Antwort war die erwartete und eigentlich auch die einzige, welche man sich vorstellen konnte... Doch sie brachte sein Herz zum rasen.
Sein Blick intensivierte sich nur noch mehr, die Hände noch immer locker an seinem Hals. Er... wollte es noch einmal hören, das er ihn nicht zurück lassen würde...
Als hätte der Langhaarige seine Gedanken gehört wiederholte dieser es erneut, nun mit kräftigerer Stimme.
Erneut spürte der Weißhaarige die Tränen in sich aufkommen, gefolgt von einem seltenem aber wahrem Lächeln.
Bevor ihm nun die Tränen aus den Augenwinkeln kommen konnten, hob er seine Schulter an um sie sich mit dem oberen Oberarm beiseite zu wischen.
Den warmen Körper seines Geliebten und nun Verlobten war angenehm warm zwischen seinen Beinen...
Anstatt sich direkt wieder auf ihn hinab zu begeben, beäugte er ihn noch einen Moment.
Seine Hand wich von seinem Hals ab, schlich sich zärtlich zu dessen Gesicht auf um ihm dort über die Wange zu streicheln, "Ich... bin so glücklich...", entkam es ihm mit einem Nuscheln.
Nun rutschte er endlich wieder an ihm herab, Brust an Brust stemmte er sich mit den Armen noch über ihm ab bevor er sich in einen Kuss hineinlehnte.
Ja, er war glücklich.
Wenn er nicht alleine war, war er glücklich...
Mit dem Antrag an sich hatte es wenig zu tun, in manchen Situationen hätte er ihn wahrscheinlich sogar abgelehnt, doch es war das Versprechen des Aliens ihn nicht zu verlassen...
Juni wurde einfach erneut mit der intensiven Liebe zu dem Grünhaarigen übermannt.
Endlich näherte sich der ehemalige Jäger den Lippen des Größeren entgegen, bevor sie sich jedoch erneut trafen, wiederholte er ihm etwas verführerisch hauchend gegen die Lippen, "Ja, ich will."
Vorher wirkte es eher überrumpelt, fast schon wie eine Frage! Nun sprach er es mit festerer Stimme aus... wie eine Antwort.
Jopu musste nicht länger warten, denn Juni legte ihm endlich die Lippen auf die seine. Wie man es von Juni kannte, war dieser gleich intensiv bei der Sache gewesen, denn noch bevor sie überhaupt angefangen hatten, bekam der Alien seine Zunge in den Mund.
Eine Hand brauchte er, um sich mit den Unterarm abstützten zu können, die andere jedoch wanderte begierig ihn einfach nur an seiner Haut zu spüren über dessen Brust.
Schmetterlinge... Juni konnte sie endlich wieder spüren.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:47 am

Seine Lippen traten auf keine erwiederung,fast war es die schlimmere folterung darin denn jetzt sehnte er sich so sehr nach denn Lippen seinen Verlobten.
Diese Raunende bestimmtheit kan te er tatsächlich eher nicht von Juni.
Fast fragte er sich ob etwas in den drei Tagen passiert war oder am Tag wo er einfach ging...
Für jemand der selbst lieber die Kontrolle über alles hatte war es ein unbequemes gefühl. Fast als zwangte sich sein Körper gerade in die Kleidung seines Kleineren Zukünftigen.
Das ihm jedoch der Hellhaarige an die Kehle gtiff gab ihn ein Gefühl der Realität zurück, dass es sich nicht um einer seiner Fanatsie Handelte sonder wirklich Juni welcher über ihn gebeugt war...Er war zurück , mehr zählte in Moment für das Alien nicht.
Zudem hatte es bis her kein Anderer Mensch geschafft sein Intresse zu wecken.
Er bezweifelte auch.das es irgend einer außer Juni gelingen würde...
So viele hatte er schon gefoltert aber wie Juni war einfach niemand gewesen.
Abgesehen von seinen Neffen bräuchte sich wohl Juni niemals sorgen über einen Rivalen machen. So waren seine Gedanken....
Ein schmales Lächeln lag auf sein Lippen. Das er jemals von Juni so angesehen werden eürde hatte auch schon so eine Art Liebes beweis für ihn.
Der Nachdruck am Hals ließ ihn trotzdem ruhig bleiben...Er bezweifelte das es Juni gelingen würde ihn zu töten. Im Notfall aber...Würde Jopu vielleicht zu etwas zurück Greifen das er ewig nicht mehr getan hatte.
Vielleicht aber auch würde ihn Juni fälschlicherweise für etwas Anderes halten eenn jedoch seine Fähigkeiten einsetze die ihn von einem Menschen unterschied. Vielleicht tat ers deswegen kaum bis nie in seiner Nähe.
Kurz fühlte er dich an ihre ersten Zeiten erinnert...Wo sich Juni mit Händen und Füßen gewehrt hatte. Jetzt jedoch galt diese Machtgewalt ihm gegenüber nicht den Drang von ihm weg zu kommen.
"Werde ich nicht, ne...~", raunte er zurück noch immer mit dieser vernarrten sehnsüchtigleit in seinen Augen.
An Anderen Tagen hätte er Juni dafür bestimmt an die Wand geklatscht...So sich ihm gegenüber zu benehmen...Aber heute war es für ihn ein wichtiger Tag!
Er hätte eigentlich schon lange sein müssen...
Dazu verlief es ganz anderes als geplant...
Trotzdem raubte er nicht die Ruhe des Mannes mit dem Geflochtenen Haar.
Vermutlich brsuchte es weit aus mehr um ihn ausbder Fassung zu reißen.
Fast als steckten sie gerade in einem Rollenspiel wo sie ihre Stellung gewechsekt hatten begann jedoch Jopu etwas unter ihm unruhiger zu werden.
Er wollte seine Lippen endlich wieder schmecken...
"Ich werde dich nicht verlassen...Niemals! ", wiederholte er etwas heiser aber mit Nachdruck ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:47 am

Jopu würde nie mehr ohne ihn irgendwo hingehen, damit hatte er recht.
"Ich werde dir keine Wahl dafür lassen, dich anders zu entscheiden...", raunte Juni unerwartet bestimmend zurück.
Die Lippen des Aliens näherten sich bereits den seinen, doch noch lehnte der Weißhaarige sich keinem Kuss entgegen.
Seine Augen lösten sich von denen des Langhaarigen, um über dessen Gesicht zu fahren, jede einzelne Kleinigkeit aufnehmend.
... Es war als hätte er sich daraufhin anders entschieden.
Juni drückte sich hoch, schob sich jedoch auch mit dem Schoß höher sodass er mit einem Knie auf jeweils einer Seite auf dessen Brust saß.
Ihn so von oben herab anzusehen, es war als wäre es das erste mal das er die Macht über den Langhaarigen hatte.
Der Ring glitzerte an seinen Fingern auf, als er seine Hände endlich vom Boden löste um sich ein klein wenig aufzurichten, nur um diese dann fast schon sachte um Jopus schlanken Hals zu legen.
Was hielt ihn davon ab, ihn nun einfach zu erwürgen?
Woher kam dieser Gedanke gerade überhaupt?
Junis Kopf neigte sich kaum merklich in die Seite... dann griff er auch schon fester zu.
Seine Finger schnürten dem Grünhaarigen die Kehle zu, nicht fest genug um ihn wirklich zu erwürgen, doch sein Kehlkopf drückte bereits auf seine Luftröhre und erschwerte ihm den Atem.
Sich in den Druck lehnend, fiel sein Oberkörper ein klein wenig nach vorne.
Er könnte ihn umbringen. Hier und jetzt...
Seine Haut fühlte sich so unglaublich warm an, genau wie der Stoff der teuren, chinesischen Kleidung welche er eben am Ärmel in Brand gesteckt hatte.
"Mh...", entkam es ihm als würde er gerade etwas genüssliches zu sich nehmen oder ein Schauspiel mit ansehen, welches eine Weide für die Augen war.
"Wenn du mich verlässt, bringe ich dich um."
So eine feste, befehlende Stimme war man von Juni nicht gewohnt, besonders nicht seinem Folterer gegenüber.
Das düstere Funkeln in seinen Augen jedoch verriet, wie ernst es ihm war.
Er würde ihn töten.
Langsam löste sich der Druck seiner Hände, nur um fürsorglich mit dem Daumen über den eben noch gequetschten Hals zu streichen.
"Bring mich nicht dazu...ja?", Jopu... gehörte nur um.
Niemand sollte es wagen sich zwischen sie zu stellen.
Ein schmales Schmunzeln wanderte auf seine Lippen zurück, dieser Anblick schien ihm langsam zu gefallen. Es war aber bei weitem nicht das erste mal, das er Jopu wehgetan hatte, beziehungsweise versucht hatte ihn zu verletzen.
Er würde ihm gleich schon noch zeigen wie sehr er ihn liebte, doch das hier musste erst einmal aus dem Weg geräumt werden. Es würde ihm ein besseres Gefühl geben.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:47 am

Tatsächlich war das alles für Jopu Neu...
Er hätte nie gedacht mal so zu empfinden oder überhaupt nervös in der nähe eines Erdlings zu werden. Das seine Schwester sich in ein Mensch verliebt hatte war für ihb so unvorstellbar...Zuerst hat er es für ein scherz gehalten oder irgend eine Laune der Natur...Aber nun war es bei ihn nicht Anderes...Zumindest musste es das so sein! Juni hatte sein Intresse und neugier geweckt wie kein Anderes...Objekt dieser Welt.
Jetzt war er sogar bereit dazu ihn zu Heiraten...Teil seiner Familie werden zu lassen und endgültig an ihn zu Binden.
Gerade redete er nochbweiter es gab noch si viele Dinge die sie für die Hochzeit planen mussten!
Er war ganz aufgeregt!
Erneut an diesen Tag wurde er von Juni umgestoßen und diesmal mit mehr Nachdruck.
Seine Worte ließen ihn nur etwas lachen: "Das weiß ich doch, ne!"
Die Wut die er verspürt hatte war für denn Moment in dem der Andere sein Antrag genommen hatte fürs erste besänftigt.
Nachtragend war Jopu aber trotzdem...
Er würde weiter darauf bestehen das Junindenn Zeller zu Ende essen würde...
Doch gerade merkte er wie intesiv Juni ihn gerade bedrängte.
Seine Augen erwiederten seinen Blick bevor er seine Arme um dessen Nacken legte.
"Ich hab nicht vor irgendwo ohne dich hib zu gehen Sweetheart ~", raunte er ihm zu ubd kam seibem Lippen wieder nähe.
"Zeig, mir wie sehr du mich liebst...!", verlangte verführerend an seinen Lippen.
Er hatte Juni damals alle Sinne beraubt...
Ihn zum Rande zwischen Leben und Tod geführt.
Zu sehen wie der Wahnsinn in seinen Augen funkelte war nur das Ergebnis zu sehen was aus ihm geworden ist. Was er aus ihm gemacht hatte...
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:47 am

Jopus Erinnerungen täuschten ihn nicht, seit Ewigkeiten hatte Juni nicht mehr geweint.
Damals waren es nicht nur seine Hoffnungen welche in ihm gestorben waren... Selbst wenn er es gewollt hätte, keine Träne war je mehr über seine Augen getreten.
Nun aber flossen sie so üppig über seine Wangen, als hätte über die ganzen Jahre ein Staudamm diese zurückgehalten... einer, welcher nun gebrochen war.
Die Stille schmerzte Juni.
Es fühlte sich an, als müsste es sich sein Geliebter die Antwort erst einmal überlegen.
Wusste er es denn nicht??
"Jopu, bitte, verlass mich nicht", seine Stimme war nun zu seinem Nuscheln verkommen, Worte die er selbst nicht einmal mehr verstehen konnte.
Sein Herz schmerzte... Weswegen?
Aus der Angst, das Jopu ihn verlassen könnte? Oder aus der Erinnerung, welche er mit all seiner Kraft versuchte hatte zu vergessen?
Weniger das der Langhaarige ihn zurücklassen könnte... sondern mehr das Ueno ihn zugelassen hatte.
In Wahrheit hatte es wohl nichts mit dem Alien zu tun, doch das wusste Juni genauso wenig wie sein Gegenüber.
Mit dem gezwungenem Lächeln auf den Lippen hatte der Weißhaarige etwas wahnsinniges angenommen. Es konnte den Eindruck in einem Wecken, das der blasse Junge den Grünhaarigen erstechen würde, wenn dieser nicht die richtige Antwort gab.
Doch endlich öffnete Jopu seinen Mund... und das Funkeln welches nun statt der Tränen in seine Augen kam, war nichts als eine Spiegelung wie Geisteskrank er über die Zeit bei dem Größeren geworden war.
Jopu würde ihn nie verlassen... oder nein, er würde Jopu nie verlassen können?
Wie rum es nun war, es war ihm egal.
Sie würden zusammenbleiben.
"Jopu...", hauchte er hervor, das der Griff nach seiner Hand so grob war hatte er gar nicht mitbekommen.
Seine Hände zitterten als er mit ansah wie der Ring über seinen Finger geschoben wurde, es war ein wunderschönes Weißgold... Also war dies die Überraschung welche er in der Stadt besorgt hatte.
Der Anblick war... wunderschön.
Für jetzt war er für immer an Jopu gebunden, sofort huschten seine Augen jedoch zu dessen Fingern... er selbst trug seinen noch nicht.
Doch das war egal.
Freude mischte sich in seinen Emotionscocktail und Glück! Er liebte Jopu und wirklich noch einmal gezeigt zu bekommen das dieser seine Gefühle erwiderte, es... es war einfach unbeschreiblich.
Seine Handfläche traf auf die Brust des Engels und auf einmal erfror die Welt um ihn herum.
Jopu sprach weiter, irgendetwas von einem Anzug und etwas Maßgeschneidertem, doch die Worte traten so unglaublich dumpf an seine Ohren, als würde er sich gerade Unterwasser aufhalten.
Er konnte ihn fühlen... den Herzschlag des Aliens.
Es schlug schneller als sonst, er schien nervös zu sein... Juni konnte sich richtig vorstellen wie es das Blut durch seinen Körper pumpte.
Dröhnend schlich sich jedoch etwas anderes in das Gefühl... es war der Herzschlag von Ueno, welchen er so geliebt hatte.
Seine Augen waren recht ungläubig geweitet, beinahe als hätte er nicht erwartet das ein Alien so etwas wie einen Puls besaß.
Sein Blick sprang zurück zu dem Anblick seines Geliebten, anstatt aber weiter über die Hochzeit oder den Moment zu reden holte er die letzte Strecke auf um Jopu an den Schultern umzustoßen und sich auf dem Boden über ihn zu ziehen.
"Ich... liebe dich, Jopu", Junis Stimme hatte etwas festeres angenommen, mit den Unterarmen stützte er sich noch neben dessen Kopf ab um ihm tief in die Augen sehen zu können.
Mit ihm hatte er das Gefühl, die Stadt in Brand setzen können.
Seine Vergangenheit war das eine... Doch nun war es die Gegenwart und es gab niemand anderen, welcher besser zu ihm passen würde.
"Ich... werde dich nicht gehen lassen.", in solchen Momenten wie diesen merkte man, das Jopu nicht der einzige war, welcher von einer wahnsinnigen Eifersucht und irrsinniger Besitzergreifung befallen war.
Jopu würde bei ihm bleiben,.... auch er würde dafür sorgen.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:47 am

Die Lange Stille war quälend...Fast fühlte er sich wie damals als er im Krankenhaus darauf gewartet hatte zu erfahren ob seine Schwester die Geburt von dem kleinen Neo überstehen würde.
Minuten konnten so schnell zu Stunden werden und gerade jetzt fühlte es sich unsagtbar angespannt an.
Das diese Frage natürlich nicht sofort beantwortet werden konnte war ihm bewusst...Vermutlich hätte ihn die frage auch im ersten Moment Sprschlos gemacht.
Wobei...
Hätte ihn Juni überhaupt jemals gefragt...?
Vermutlich nicht...
Diese Ernüchterung ließ den Ring in seiner Hand schwerer anfühlen.
Tatsächlich aber kam dann die Antwort welche für ein Moment das Blut in seine Ohren Rauschen ließ.
War es gerade nut seine Wahnvorstellung oder hatte Juni gerade tatsächlich seinen Antrag angenommen?!
Doch bevor er ihm den Ring anstecken konnte schreckte Juni wieder zurück. Bereute er schon jetzt seine Antwort...?
"Juni...??", fragte er vereirrt als auch dieser suf die Knie fiel. Gehöete das auch zu denn Üblichen Erdlings Rituale? Davon hatte nichts gehört...!
Doch als er in seine Augen wieder sehen konnte schien Jopu langsam zu begreifen. Es war nicht das erste mal das er Juni Hellhaarigen so Weinen sah.
Damams noch hatte dieser sehr viel geweint nachdem ihm die Lage bewusster geweseb war und dann war es auch erloschen. Er musste als einen kleinen Funken in ihn wieder geweckt haben. Anderes konnte er es nicht erklären...
Sein Anblick aber...Reizte den Sadisten in ihm.
Vermutlich deswegen Antwortete er ihm nicht sofort...Stadessen sah er ihn so durchdringend in die Augen als würde er seinen Anblick auf ewig in seinem Kopf speichern wollen.
Er ließ ihn näher kommen fast als würde er ihn dazu einladen darun zu betteln ihn zu beruhigen...
Doch dann erlöste er ihn mit einer deutlichen festen Stimme: "Ich würde dich niemals verlassen, wir gehören zueinander !"
Fast klang es wie eine Drohung und feste griff er nach seiner Hand.
"Ich werde dich auch für immer an mich Ketten, dich zurück zu lassen wäre nicht einmal im Traun möglich..."
Jopu steckte ihm denn Ring an und zog die Hand an seine Brust.
Mit der Anderen Hand strich er über seine Tränen benetzten Wangen.
"Ein Anzug hab ich sogar auch für dich...Ne~ Egal wie deine Antwort ausgefallen wäre...Der ist Maß geschneidert..."
Die Maße hatte er mit dem Schal messen können und auch ser Ring passte gut.. Vielleicht war er sogar etwas zu eng aber abnehmen sollte ihn Juni auch nicht so schnell.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:47 am

Seine blauen Augen waren in einem absoluten Unglauben auf die kleine Schatulle gerichtet.
Sie sah gar nicht einmal so anders aus als die, welche er damals besessen hatte.
Sein eigener Antrag war so ulkig gewesen, er erinnerte sich bis heute daran wie auch ihm alles... schief gegangen war.
Er war gestolpert, hatte sich verschluckt und am Ende die Ringe fallen lassen, einer war ihm ganz nach hinten unter das Bett gerollt. Sie mussten einiges verschieben um diesen wieder zu bergen... Und wie viel Verlorenes sie dabei gefunden hatten.
Er war so nervös gewesen... und so unglaublich verliebt.
Junis Magen krampfte und ihm war danach sich zu übergeben.
Dennoch... war es das, was Jopu gerade durchmachte? Aber warum fühlte er sich selbst gerade nicht so aufgeregt, beflügelt?
Nein, was war es... Er konnte nicht beschreiben wie er sich fühlte.
Was auch immer es war, es war nichts positives.
Voller Erwartung huschten seine Augen für einen Moment zu Jopu herüber, dann aber wieder hinab zu der kleinen Schachtel... denn dann öffnete sie sich!
Und...!! ...sie war leer?
Seine gesamten Emotionen wurden von Verwirrung über einen Haufen geworden.
"...Was...?", entkam es mit einem nuscheln von dem Weißhaarigen, doch dann sprach Jopu weiter.
Der Teddy...?
Viel weniger war es der Fakt, das es wirklich ein Antrag sein könnte, sondern eher das... das Jopu so unglaublich traurig wirkte.
Anstatt ihm die Zeit zu geben wirklich den Bären in Brand zu setzen, machte sich sein Geliebter bereits daran ihm diese Arbeit abzunehmen. Vereinfacht.
Das ratschen des Stoffes stach dem Kleineren schmerzhaft in den Ohren, beinahe als würde es sich dabei um das Kratzen auf einer Tafel handeln.
Und... da war er dann auch.
Der Ring.
Junis Gefühle waren in der reinsten Achterbahn, doch nun spürte er wie sein Herz in seiner Brust zu hämmern begann.
Es war also ein Antrag.
Warum?
Diese Frage schoss ihm in ohrenbetäubender Lautstärke durch den Kopf. Für einen Augenblick wirkte es einfach so unglaublich... unmöglich das Jopu in Heiraten wollen würde.
Er liebte ihn doch, das wusste er doch! Richtig?
"Sweetheart...Ich will dich fragen ob du mich Heiraten willst?"

"W-was ich damit sagen möchte.... A-Also... willst du mich heiraten?"

"Ich...", das Orange der Augen des Langhaarigen lagen so intensiv auf seinem Körper, es war wirklich sein ernst.
Das hier war keiner seiner sadistischen Streiche.
Soweit er sich erinnern konnte, war es das erste mal das er auf den Grünhaarigen so herunterblicken konnte. Jopu hatte sich auf die Knie begeben... für ihn.
Und es handelte sich nicht um einen Blowjob.
Seine Lippen fühlten sich auf einmal trocken an und mit einem schweren Schlucken verfiel er in eine unangenehm lange Stille.
Da war sie aber wieder, diese Stimme in seinem innerem... Welche ihn anschrie seine Hand mitsamt des Rings von sich zu schlagen.
Dabei liebte er Jopu doch?
Ja, er... liebte ihn.
Nur ihn.
Die Finger der rechten Hand des blassen Jungen zuckten widerwillig, dann aber hob er seine Hand langsam hoch.
Nun war er selbst ganz rot geworden... Wo war diese Hitze denn am Anfang überhaupt gewesen?
"I-Ich... ich... Ich will."
Nun hielt er ihm seine Hand ganz hin, es hatte etwas edles, so wie er da stand...
Die Röte in seinem Gesicht stach sich mit seiner sonst beinahe schon weißen Haut und Haaren, es schien ihn... lebendiger wirken zu lassen.
Jopu hatte ihn mit seiner Nervosität angesteckt!
Bevor der Alien jedoch überhaupt etwas machen konnte, zuckten seine Finger wieder zurück, was wenn das ein Scherz war?
Oder... ein schlechtes Omen?
Ueno hatte ihn bei der letzten Mission vor ihrer Heirat zurück gelassen.
Würde Jopu das gleiche tun? Würde sich alles wiederholen?
Die Kraft, welche er so wacker versucht hatte aufrecht zu erhalten, verließ ihn und der ehemalige Jäger sackte vor seinem Geliebten ebenfalls auf die Knie... Und schon war er auch wieder Kleiner als der Langhaarige.
Den harten Untergrund unter seinen Knien fand er endlich wieder die Stärke seinem geliebten in die Augen zu blicken, anstatt sich jedoch zu freuen oder aufgeregt zu sein, quollen riesige Tränen in seinen intensiven blauen Augen auf.
Kraftlos wieder aufzustehen bewegte er sich ein klein wenig auf seinen Gegenüber zu, indem er für einen 'Schritt' auf allen vieren zu ihm herüber krabbelte.
Die Tränen brachen über sein unteres Augenlied und rollten seine erröteten Wangen herab, auf seinen Lippen aber zwang sich ein verzerrtes Lächeln, "Du... du verlässt mich nicht, richtig? Du würdest das nicht tun, richtig...?"
Ueno hatte ihn...
"Du würdest mich... nie zurücklassen, richtig?"
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:47 am

Seine blauen Augen waren in einem absoluten Unglauben auf die kleine Schatulle gerichtet.
Sie sah gar nicht einmal so anders aus als die, welche er damals besessen hatte.
Sein eigener Antrag war so ulkig gewesen, er erinnerte sich bis heute daran wie auch ihm alles... schief gegangen war.
Er war gestolpert, hatte sich verschluckt und am Ende die Ringe fallen lassen, einer war ihm ganz nach hinten unter das Bett gerollt. Sie mussten einiges verschieben um diesen wieder zu bergen... Und wie viel Verlorenes sie dabei gefunden hatten.
Er war so nervös gewesen... und so unglaublich verliebt.
Junis Magen krampfte und ihm war danach sich zu übergeben.
Dennoch... war es das, was Jopu gerade durchmachte? Aber warum fühlte er sich selbst gerade nicht so aufgeregt, beflügelt?
Nein, was war es... Er konnte nicht beschreiben wie er sich fühlte.
Was auch immer es war, es war nichts positives.
Voller Erwartung huschten seine Augen für einen Moment zu Jopu herüber, dann aber wieder hinab zu der kleinen Schachtel... denn dann öffnete sie sich!
Und...!! ...sie war leer?
Seine gesamten Emotionen wurden von Verwirrung über einen Haufen geworden.
"...Was...?", entkam es mit einem nuscheln von dem Weißhaarigen, doch dann sprach Jopu weiter.
Der Teddy...?
Viel weniger war es der Fakt, das es wirklich ein Antrag sein könnte, sondern eher das... das Jopu so unglaublich traurig wirkte.
Anstatt ihm die Zeit zu geben wirklich den Bären in Brand zu setzen, machte sich sein Geliebter bereits daran ihm diese Arbeit abzunehmen. Vereinfacht.
Das ratschen des Stoffes stach dem Kleineren schmerzhaft in den Ohren, beinahe als würde es sich dabei um das Kratzen auf einer Tafel handeln.
Und... da war er dann auch.
Der Ring.
Junis Gefühle waren in der reinsten Achterbahn, doch nun spürte er wie sein Herz in seiner Brust zu hämmern begann.
Es war also ein Antrag.
Warum?
Diese Frage schoss ihm in ohrenbetäubender Lautstärke durch den Kopf. Für einen Augenblick wirkte es einfach so unglaublich... unmöglich das Jopu in Heiraten wollen würde.
Er liebte ihn doch, das wusste er doch! Richtig?
"Sweetheart...Ich will dich fragen ob du mich Heiraten willst?"

"W-was ich damit sagen möchte.... A-Also... willst du mich heiraten?"

"Ich...", das Orange der Augen des Langhaarigen lagen so intensiv auf seinem Körper, es war wirklich sein ernst.
Das hier war keiner seiner sadistischen Streiche.
Soweit er sich erinnern konnte, war es das erste mal das er auf den Grünhaarigen so herunterblicken konnte. Jopu hatte sich auf die Knie begeben... für ihn.
Und es handelte sich nicht um einen Blowjob.
Seine Lippen fühlten sich auf einmal trocken an und mit einem schweren Schlucken verfiel er in eine unangenehm lange Stille.
Da war sie aber wieder, diese Stimme in seinem innerem... Welche ihn anschrie seine Hand mitsamt des Rings von sich zu schlagen.
Dabei liebte er Jopu doch?
Ja, er... liebte ihn.
Nur ihn.
Die Finger der rechten Hand des blassen Jungen zuckten widerwillig, dann aber hob er seine Hand langsam hoch.
Nun war er selbst ganz rot geworden... Wo war diese Hitze denn am Anfang überhaupt gewesen?
"I-Ich... ich... Ich will."
Nun hielt er ihm seine Hand ganz hin, es hatte etwas edles, so wie er da stand...
Die Röte in seinem Gesicht stach sich mit seiner sonst beinahe schon weißen Haut und Haaren, es schien ihn... lebendiger wirken zu lassen.
Jopu hatte ihn mit seiner Nervosität angesteckt!
Bevor der Alien jedoch überhaupt etwas machen konnte, zuckten seine Finger wieder zurück, was wenn das ein Scherz war?
Oder... ein schlechtes Omen?
Ueno hatte ihn bei der letzten Mission vor ihrer Heirat zurück gelassen.
Würde Jopu das gleiche tun? Würde sich alles wiederholen?
Die Kraft, welche er so wacker versucht hatte aufrecht zu erhalten, verließ ihn und der ehemalige Jäger sackte vor seinem Geliebten ebenfalls auf die Knie... Und schon war er auch wieder Kleiner als der Langhaarige.
Den harten Untergrund unter seinen Knien fand er endlich wieder die Stärke seinem geliebten in die Augen zu blicken, anstatt sich jedoch zu freuen oder aufgeregt zu sein, quollen riesige Tränen in seinen intensiven blauen Augen auf.
Kraftlos wieder aufzustehen bewegte er sich ein klein wenig auf seinen Gegenüber zu, indem er für einen 'Schritt' auf allen vieren zu ihm herüber krabbelte.
Die Tränen brachen über sein unteres Augenlied und rollten seine erröteten Wangen herab, auf seinen Lippen aber zwang sich ein verzerrtes Lächeln, "Du... du verlässt mich nicht, richtig? Du würdest das nicht tun, richtig...?"
Ueno hatte ihn...
"Du würdest mich... nie zurücklassen, richtig?"
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:46 am

Sind das Eheringe?
Die Frage ließ den Alien so zusammen zuckeb als hötte ihn Juni gerade die Gabel in den Rücken gerammt.
Es lag ihb auf den brennenden Lippen zu erwiedern.
Und wenn es so wäre...?
Aber das wäre dann nicht der Antrag über denn er sich solang denn Kopf zerbrochen hatte...
Es war nicht die Stimmung welche er haben wollte um Jubi endgültig als sein bezeichnen zu können.
Wenn sie Verlobt waren würden sie beide nur noch enger zusammen schweißen. Sie waren ein unglaublich gutes Duo...Besser als jedes andere Kriminelle Paar!
Sie beide waren unschlagbar wenn es darauf ankam!
Juni war seine erste wahre große Liebe!
Entschlossener pavkte er die Schachtel und tratt auf Juni zu welcher zurück gewichen war.
Er hielr ihn diese mit zurückkehrender Gelassenheit hin un sie ruckartig zu öffnen.
Jedoch war diese Leer...
Durchdringend sah er Juni an fast als Versuchte er an seine Reaktion abzulesen wie er denn nun...Zu einem antrag stehen würde.
Ein zynisches lächeln zeigte sich bei ihm als der dke Schachtel wieder schloss und in seiner Habd begutachtete. Von seinem angebrannten Ärmel Tropfte die Suppe hinunter. Wenn man nun genau hinsah erkannte man an dem Zeigefinger unter denn Nagel von Jopu eine rötliche Färbung.
Das Blut auf den Teddybären...
Es war sein eigenes...
"Verbrenn ihn.", gab er erneur zu Wort und sein Lächeln nahm tatsächlich etwas traurigers an.
"Dann wirst dus sehen."
Denn die Eheringe befanden sich im inneren des Teddybären. Andere Liebende versteckten Eheringe in dem Weinglas oder in Essen...Doch so Spezial eben Jopu war schien seine Art von Romantik eben eine Andere zu sein.
Er hatte Juni aus dem Flammen....Gerettet.
Gefunden wäre wohl das passende Wort und daher empfand es als eine schöne Romantische Gestik denn Antrag mit sowas zu verpacken.
Er hatte sich mühe geben das Juni die Naht am Teddybären nicht finden würde welche er verwendet hatte um die Öffnung wieder zu schließen. Dabei hatte er sich Übel mit der Nadel gestochen.
Doch er hätte absehen müssen das Juni eben wieder nicht wirklich das tat was er erzwingen wollte.
Von Ungeduld gepackt ging er an Juni vorbei ubd nahm selbst den Teddybären von Stuhl.
Er musste nicht lange suchen um die eigene Naht die er gelegr hatte zu finden.
Man hörte wiebder Stoff reißte und er in die kleine Öffnung hinein griff.
Wenige Augenblicke hielt er auch schon denn Kostbaren Ring in seiner Hand.
"...Du ahnst nicht wie nervös ich war...Ne...", sprach er eher zu sich selbst eher sich dann nicht mehr länger zurückhielt um Endlich das zu fragen was er ihn schon so lange fragen wollte.
Seine unglaublich intesicen Augen hingen wieder spürbar auf Juni und langsam war er tatsächlich vor ihm auf die Knie gegangen.
Er...Der Folterer und Liebhaber Kniete vor sem Geschubdenen und Liebenden....
"Sweetheart...Ich will dich fragen ob du mich Heiraten willst?"
Seine Stinem war fest und gleichzeitig war Jopu vor diesem Schritt sehr lange geflüchtet.
Denn er wusste nicht...Wie Juni reagieren oder Antworten würde...Es machte ihn fast Wahnsinnig.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:45 am

Juni hatte die Zähne seines Geliebten bereits gespürt, doch er hatte seine Zunge rechtzeitig zurückgezogen... Viel aber eher weil Jopu ihn in seinem Schreck von sich stieß.
Der Weißhaarige war einige Schritte nach hinten gewichen, anstatt dem Langhaarigen jedoch zu sagen weshalb er ihn gerade in Brand gesteckt hatte, wischte er sich mit dem Handrücken über den Mund.
Das... war aber eigentlich eine gute Frage.
Warum hatte er es getan?
Weil er... Ueno bevorzugte?
Nein, das war es nicht.
Nun presste er selbst seine blassen Lippen aufeinander und das Feuerzeug in seiner Hand fühlte sich genauso kalt wie heiß an... Als würde das innere Glühen, während das äußere erfror.
"Ich--", begann er, doch dann schlitterte auch schon etwas über den Boden.
Sein eigener Schreck über die Situation verebbte als seine Augen auf den kleinen Gegenstand fielen.
Eine... Schatulle?
Nein, das war nicht irgendeine kleine Schachtel, solche waren für--....!!

"W-was ich damit sagen möchte.... A-Also... willst du mich heiraten?"

Der Fakt das er seinen Geliebten gerade in Brand gesetzt hatte war nichts entgegen des Schocks des Anblicks.
Gerade wo Jopu ihn anzischte, fiel er ihm auch schon ins Wort, "Sind das Eheringe?"
Er klang... provozierter als erwartet, Juni trat sogar einen Schritt auf seinen Geliebten zu; eine Mischung aus Unglauben, unerklärlicher Wut und Verwirrung in seinen Augen.
War das Essen, die Blume und die Sache mit dem Teddy dafür da, ihm einen Antrag zu machen!?

"W-was ich damit sagen möchte.... A-Also... willst du mich heiraten?"

Junis Beine fühlten sich auf einmal so schwach an, das er sogleich den Schritt welchen er vorgetreten war wieder zurück stolperte.
Nein das... konnte doch nicht sein.
Sein eigenes Herz raste, doch wieso? Weil er aufgeregt war, verliebt?
Oder war es... etwas ganz anderes?
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:45 am

Das Juni nun die Rose in Flammen setzte hatte...Eine mehr Silbige Botschaft.
Gleichzeitig fühlte es sich für Jopu an als hätte ihn Juni damit indirekt etwas übermittelt.
Der zurück gelassende Teddy hatte etwas höhnisches und kurz überlegte Jopu wirklich das kleine Geschenk für sein Liebsten zu verbrennen wie vorgeschlagen.
Doch lenkten ihn die Worte von Juni seine Vernichtung Zwang ab denn das ihn auch langweilig gewesen war...
Was hatte er in der Zeit Ohne ihn gemacht...?
Der Wiederkehrende Kuss war diesmal mit Zunge so wie ers von seinem frechen Liebhaber kannte wenn sie übereinander herfielen.
Im ersten Moment bemerkre Jopu nicht wiender Stoff seiner Lieblings Kleidung Feuerfing.
Erst das warme Gefühl am Arm ließ seine Aufmerksamkeit von dem Kuss kurz ablenken.
Als ers nun realsierte Biss er vorschreck dem Anderen fast auf die Zunge.
"Was soll das denn werden, ne!?",stieß er aus und versuchte rasch die kleine Flamme an seinen stoff zu löschen bevor es noch schlimmer wurde.
Durch die Hastige Bewegung rutschte ihm aber die kleine Schatulle heraus...!
Sie schlitterte über denn Boden gerade als Jopu aus letzter Möglichkeit sein Ärmel in die Suppe tauchte.
"Mich sollst du doch nicht anzünden!", bewecherte er sich und sah bedröppelr auf sein Versauteb Ärmel.
Dann aber bemerkte er wie ihn das wahre....Geschenk für Jopu entglitten war.
Ruckartig war er zur Seite geschnellt und hötte Juni dabei fast beiseite gestoßen.
Die Schachtel packend stopfte rr sich rasch in den Anderen Ärmel...Geseheb musste sie Juni aber trotzdem.
Was war das...?
Plötzlich spürte er wie sein Gesicht glühte und es ihm aufregte das Juni vielleicht jetzt schon wusste was er da gerade versteckte. So war das nicht geplant!
"Du hast nichts gesehen, ne...!?", zischt er leise.
Tief durch Atmend richtete er sich auf und merkte wie ihn die Wut durch durchzog.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:44 am

Juni war erneut merkwürdig angespannt...
Eigentlich dachte er, über die ganze Sache gut nachgedacht zu haben, besonders jetzt nach seinem kurzen Urlaub.
Über Jopu, Ueno... sich.
Als der Langhaarige die Gabel aus seiner Hand nahm, folgte er dem Besteck für einen Moment nun eher müder mit den Augen.
Doch, irgendwie freute er sich über den Teddy... gleichzeitig aber gab es ihm so einen bitteren Nachgeschmack in den Mund, einen Nachgeschmack welcher von nichts aus Jopus Küche oder allem anderen übertüncht werden konnte.
Er hasste und liebte ihn zugleich.
Er wollte ihn am liebsten irgendwo hin wegsperren, für immer... Damit er aus seinen Augen kam, aus seinem Sinn! ...Gleichzeitig aber auch sodass niemand an ihn heran kam um ihn zu verletzen.
Nun ein Feuerzeug in seinen Händen wiederzufinden war ein Szenenwechsel, welcher ihn wacher werden lies.
"Was?", verwirrt hob er seinen Blick nun endlich zu seinem Freund, doch dieser sagte ihm in diesem Moment bereits was Sache war.
Juni sah ihn verdutzt an, bis...
"Jetzt bist du aber ein anderer."
Als hätten diese Worte in seinem Kopf einen Schalter umgelegt verloren seine Augen an Glanz als diese zurück zu dem Teddy wanderten.
Anstatt sich jedoch das Plüschtier brennend vorzustellen war es wieder Ueno, welcher sich in seinem Kopf verbissen hatte.
Wie er ihn damals angesehen hatte...
Ha...
Juni spürte wie der Rauch ihm erneut in die Lungen trat, wie er umhüllt von Flammen zu seinem Geliebten aufgesehen und nach ihm geschrien hatte... Und dieser stand nur vor dem Feuer und starrte ihn an.
Warum... ?
...Ja, Juni war an diesem Tag im Feuer verbrannt.
Das Aufspießen der Wurst ließ ihn nun doch zusammenzucken, für einen Moment überkam ihm die Angst das Jopu ihm die Gabel in die Hand rammen wollte, doch diese hatte er ja schon lange wieder zu sich zurück gezogen.
Wortlos erhob sich der Weißhaarige mit sowohl dem Feuerzeug als auch dem Plüschtier auf die Beine.
"Langweilig?", mit diesem Worten ließ er den Teddy...! zurück auf den Stuhl sinken.
Anstatt des Kuscheltiers griff er nach der Rose, es dauerte zwei Anstöße bis die Flamme endlich aus dem Feuerzeug hervorflammte.
Es war die weiße Blume welche er anstatt des roten Plüschtiers über die Flamme hielt.
Zuerst fingen die trockenen Stellen der Blühten an zu glimmen, doch die Glut fraß sich immer weiter vor, bis der Kopf endlich aufflammte.
Juni drehte die brennende Rose ein wenig am Stiel, wie die ersten fetzen hinab fielen und verglühten... dann ließ er sie auf den Boden fallen. Dort fraß das Feuer die gesamte Pflanze, erlosch jedoch bevor es auf den Untergrund und Möbel übergehen konnte.
Nichts als ein glühender Haufen und Asche...
Das Feuerzeug hielt er krampfhaft in der Hand als er nun zu Jopu herüber blickte und sich erneut ein Lächeln auf seinen Lippen zeigte.
"Mir war auch langweilig...", entkam es Juni mit einem Murmeln, als er langsam und Schritt für Schritt auf den Größeren zulief.
Der Geruch von Rauch lag in der Luft als der Weißhaarige mit einer Hand nach Jopus Kinn griff, "Ich habe dich so vermisst...", mit diesem Hauchen gegen seine Lippen verwickelte er ihn auch schon in einen Kuss.
Seine Zunge zwang sich an seinen Zähnen vorbei in den Mund seines geliebten, um ihm dort die bereits zerbissene Wurst aus dem Mundraum zu erobern.
Sie schmeckte ekelhaft... doch ehrlicherweise konnte sich Juni gut vorstellen, das sie vor einigen Tagen lecker gewesen sein konnte.
Doch... das Ratschen des Feuerzeugs ertönte erneut.
Der Teddybär selbst saß nun auf Jopus Platz, den Kopf in ihre Richtung gedreht. Die schwarzen Knopfaugen starrten sie direkt an...
...Während stattdessen Jopus langer Ärmel Feuer fing.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:44 am


" Sterne...",wiederholte der Serienkiller ein wenig vor sich hin. Erdlinge waren wirklich...Primitiv.
Es dauerte bis ihm Juni endlich Antwort gab auf seine Frage die wohl nicht nur so daher gesagt war.
"Du magst ihn...Das Freut mich, ne.",kam es lächeln von dem Grün Haarigen und sachre legte er ihm die Hand auf jenne die die Gabek fest hielt,sachte.. Fast schon Zärtlich nahm er ihn die Gabel wieder aus der Hand.
"Die Farbe spielt keine Rolle.",meinte er schmunzelnd eher etwas anderes in die Hand seines Partners legte.
Beinahe...Als hätte seine Gedanken gelesen.
Ein abgenutztes dunkel Blauss Feuerzeug in welcher noch zur Hälfte Flüssigkeit befand.
"Verbrenn ihn.", kam es so prompt ubd wieder Gefühlskalt von dem Alien als wäre seine Stimme eben nicht voller Wohlwollen gewesen.
Bevor sich nur nsch einem Warun in seinen Kopf Platz geschafft werden konnte neigte der Intelligente sein Kopf verspielt zur Seite. "Das eird lustig...Außerdem sagtet du das du es früher mochtest...Jetzt bist du aber ein anderer."
Die Gabek welcher nur selbst hielt drehte er geschickt in seine Hand so das er den Griff in einer Faust um schloss
"Wir können danach noch Andere Sachen verbrennen ich dachte mir das bringt etwas...Hitze in unsere beziehung,ne~!",witzelte er noch und dann rammte er die Gabel mit einer heftigen Wucht in die Wurst hinein das der letzte rest inneliches Fett hinaus quälte.
Die Aufgespießte Wurst auf der Gabel betrachtete er einen Augenblick.
Dann steckte er sich diese selbst in den Mund ohne jegliche zögerung oder Ekel.
"Also...?", fragte er und winkte mit der abgebissenen Wurst ab: "Zündest du ihn an oder nicht? Ich kanns auch für dich Übernehmen...."
Er wandte sich wieder ab mit dem Blick: "Es...War langweilig ohne dich...", sprach er nun ernster aus.
"Das Gefiel mir nicht..."
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:44 am

Junis Versuch den trocknen Reis mit etwas Wasser herunterzuspühlen hatte sich nur als halberfolgreich heraus gestellt.
Mit der Zunge wanderte er durch seinen Mund um die restlichen Stückchen zusammen zu sammeln um diese irgendwie seinen Hals hinunter zu bekommen, gleichzeitig aber folgte seine Aufmerksamkeit Jopu.
Ob er ihm gefiel?
Der... Teddybär?
Seine Augen wanderten für einen kurzen Moment auf das weiche, rote Fell des blutigen Dings...
Wessen Blut es wohl war?
"Huh?", nun fing seine Rose wieder seine Augen ein, so sehr Jopu auch einen Augenkontakt gesucht hatte... Er war diesem nicht einmal wirklich ausgewichen, er hatte seiner Meinung nach einfach interessanteres angeblickt.
"Ja... Rosen sind romantisch.", entglitt ihm seine Stimme noch immer recht heiser, Juni war sogar danach zu husten. Weniger wegen der trockenen Kehle, eher wegen dem noch trockenerem Reis...
"Angeblich ist es... die Blume der Liebe. Ähnlich wie wenn die Menschen sich die Sterne ansehen um Tipps für ihr Liebesleben zu bekommen, manches ergibt keinen Sinn.", früher hatte er seine Horoskope eigentlich gerne gelesen...
Auch wenn er nicht daran geglaubt hatte.
Den kalten Stahl der Gabel wieder in der Hand war er es nun, welcher auf das Essen herunter starrte.
Bei dem Zeug würde er es bevorzugen, wenn Jopu ihn doch fütterte....
Es war genau wie mit dem Verletzen.
Manchmal gab es in seinem innerem noch immer diese Stimme der Vernunft, welche ihn Anschrie sich nicht wehzutun... So sehr er diese versuchte zu ersticken, ganz umbringen konnte er sie nie.
Jopu hingegen besaß keine solche Stimme und hörte die seine nicht...
Er hielt sich nie zurück.
Die Rose an sich schien ihre besten Tage hinter sich zu haben, der Anblick wie weiße Blüte auf seine braune Suppe hinabgesegelt war... Dennoch übertönte der Geruch der Blume für einen Moment den Gestank, welcher hauptsächlich von der Wurst aus zu kommen schien.
Sein Blick folgte dem halb verwelktem Ding zurück auf den Tisch, nur um wieder auf das Essen zu fallen.
Er... würde den Reis zuerst essen.
Mit der Kabel begann er gerade die aneinander festgefressenen Klumpen von einander zu lösen, manche bröckelten von sich aus ab, andere musste er regelrecht abschaben.
"Gefällt mir wer?", seine Gedanken schienen bei dem herumgestocher im Reis ein wenig abgeschweift zu sein, doch genauso schnell merkte er, von was die Sprache war.
Der Teddy...
Langsam sank seine Gabel zurück auf den Teller, um das Kuscheltier erneut mit beiden Händen hoch zu nehmen.
Das rote... Fell.
Ueno.
War es jetzt die Schuld des Essens oder des Anblicks dieses weichen Fells welches ihm Bauchschmerzen bereitete...
Gefiel er ihm?
Migräne hämmerte gegen die Innenwände seines Schädels, wie ein Dämon welcher versuchte aus ihm herauszubrechen.
Er hasste ihn!! Gleichzeitig aber...
. . .
"Ja... Ich mag ihn", kam es langsam über seine Lippen, wobei seine Daumen erneut über das Fell fuhren... Und sich diesmal sogar ein schwaches Lächeln auf seinem sonst eher trüben Gesicht zeigte.
Merkwürdigerweise war es die Wahrheit gewesen.
"Ich mag--... mochte Kuscheltiere sehr gerne... früher.", das seine Aussage eine Große Konsequenz mit sich zog hatte er nicht bemerkt, Jopu war oft genauso durchschaubar wie unberechenbar.
... Früher?
Hatte er sie früher nicht gesammelt?
Der weiße Hund... sein eigener roter Teddie... Von all den verwischten Erinnerungen welche er besaß, waren dies zwei Bilder welche sich regelrecht in sein Hirn eingeätzt hatten.
Sogleich überkam ihm der Drang dieses Ding zu verbrennen.
Ueno...
Seine Finger bohrten sich etwas fester in den Stoff und die Wattefüllung des eigentlich unschuldigen Gegenstands, ehe er diesen zurück auf seine Beine sinken ließ um erneut mit der Gabel sein Essen hin und her zu schieben.
Einen weiteren Bissen, als den welchen Jopu ihn gefüttert hatte, hatte er noch nicht zu sich genommen.
"Aber ich mag seine Farbe nicht."
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:44 am


"Das ist alles für dich,Sweetheart...", sprach er schon wieder ein wenig sanfter als vorher und schaufelte schon den nächsten Reis vom Teller. Weil er die Gabel benutzten fiel einiges zwischen durch auf den Halbenweg zu Junis Mund hinunter...
Dss Knackende Geräusch stlete ihn nicht fast als müsste das Essen so sein.
Verliebt strich sich Jopu kurz eine verirrte Haarsträhne zurück un das Gesicht von Juni mehr zu mustern.
"Gefällt er dir?", fragte er ohne denn Blicl abzuwenden.
"Der Teddybär, ne.", sprach er amüsiert und deutete mkt der Gabek auf das Stofftier wobei seine Augen weiter die von Juni suchten. "Du hattest ihn so lange angwstarrt...Ich denke mir er würde dir gefallen."
Sein Kopf neigte sich zur Seite und dann wanderten seine intesive Iris Seitlich zu der Rose.
"Hübsch, ne?", kam es skeptisch von dem Saditischen und mehr drehte er sein Kopf zu dieser.
"Rosen sollen...Romantisch sein, denn Sinn hinter dem Grünzeug werde nie verstehen...ne.", murmelte er schon fast und drückte Juni die Gabel nun in seine Hand zurück.
"Brav auf Essen, wir wollen nichts verschwenden.", tadelte er ihm mit dem Zeigefinger.
Dann griff er nun nach der Rose in der Vase. Allein als er diese in die Hand nahm fiel schon dke ersten Blüten herunter die auf der Suppe Landete.
Kurz hielt er sich diese an die Nase und hielt sie dann Juni vor das Gesicht: "Du kannst sie auch haben aber pass auf die Dornen auf,ne!", warnte er ihn halb herzig vor.
Nervös griff er sich an die Hosentasche...Jetzt?
Nein...nein es war noch zu früh dafür.
Erneut sah er zu dem Kuscheltier auf seinem Schoß: "Und? Sag schon...Gefällt er dir?",forderte er noch einmal direkter auf .
Jenachdem wie Juni ihn antworten würde ...Würde es schwere folgen haben. Ob es gute oder schlechte waren hing ganz allein bei der Antwort die ihm sek geliebter jetzt geben würde.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ EmptySa Feb 17, 2024 12:43 am

Warum freute er sich so ihn zu sehen?
Warum hatte er ihn vermisst?
Weil er ihn liebte, richtig? Ja, das musste es sein...
Jopus Körperwärme an der seinen spürend, wie sich dessen Brust mit dem Atem hob und senkte... Er wünschte sich in diesem Moment mit ihm verschmelzen zu können.
Auf die Frage hin ob Juni gut auf sich aufgepasst hatte, entkam ihm ein solch unfokussiertes Nicken das man für einen Moment dachte, er würde jede Sekunde in Ohnmacht fallen.
Doch das war lediglich sein Geist welcher sich versuchte auf eine Situation-- auf ein 'ich' einzupendeln.
Seine Augen folgten seiner geschundenen Hand, wie Jopu sie liebevoll küsste und ihn dann mit auf die Beine zog.
Seine Knöchel schmerzten sogleich nicht mehr, als hätten die Lippen seines Geliebten eine heilende Wirkung...! Gleich keimte der Drang in seinem Inneren auf, sie sich wieder aufzukratzen.
So wechselhaft wie Juni gerade jedoch war, er bemerkte die leichte Finsternis in seinem Blick. Er kannte die Frühwarnzeichen seines Geliebten mittlerweile... Nachdem er jedoch mit seinem vollen Namen genannt wurde, überkam ihm gleich schon die Sorge das es nun zu spät war, Jopus Launen aufzuhalten.
"Für mich...?", Jopus liebevolle Stimme änderte nun nichts mehr an der instinktiven Sorge in seinem Inneren...
Doch das mit der Überraschung überraschte ihn dennoch!
Als wäre das die Überraschung selbst!
So weit er sich erinnern konnte... Hatte Jopu ihn überhaupt wirklich einmal eine richtige Überraschung gemacht...?
Warum denn ausgerechnet jetzt?
Oder eher... vor ein paar Tagen?
Juni folgte Jopu wie ein treues Tier, er hätte ihn wahrscheinlich nicht einmal ziehen müssen...!
Doch auf den Platz seines Geliebten zu sitzen, fühlte sich irgendwie... falsch an.
Seine Sicht auf den ganzen Wohnraum hatte sich geändert, dieser hier... war der Platz für die wichtigen Personen...
"Ja...", nuschelte er verspätet auf das Angebot mit dem Trinken und seine Kehle klang wirklich trocken. Hunger hatte er ebenfalls, aber...
Seine blauen Augen lagen nun schon eine weile auf der surrenden Überraschung unter dem Tablett. Allein der Geruch... er roch ihn bis hierhin.
Ekelhaft.
"Du hast... gekocht?", kam es ungläubig und mit sich langsam fangender Stimme von dem Jüngerem, welcher sofort den Blickkontakt mit seiner Liebe suchte.
Jopu hatte noch nie gekocht... Es würde den Geruch erklären.
Und die Fliegen.
Gerade als sein Blick zurück zu dem verdecktem Essen wandern wollte, fiel ihm nun auch der Teddy ins Auge.
Man sah seine Hand zucken.
Ueno...
Vorsichtig angelte er nach dem roten Plüschtier, welches er fast schon liebevoll in seinen Händen hielt. Wie... lange hatte er kein Kuscheltier mehr in den Händen gehalten...?
Seine Daumen strichen über das weiche Fell und den verhärteten, verklebten Blutabdrücken...
Bevor er sich jedoch auf dem Tisch und drumherum nach etwas Stoff umschauen konnte, um den Bären das Gesicht zu verbinden, war Jopu auch schon zu ihm zurückgekehrt.
Seine Hand mitsamt dem Plüschtier sank herab, anstatt den Teddie jedoch zurück auf seinen Platz zu setzen behielt er ihn bei sich auf den Schoß.
Gott, da kamen sie wieder... seine Kopfschmerzen.
"Ngh...", sein Kopf rollte kurz in seinem Gelenk, fing sich jedoch vorne wieder, nur um den Anblick des Essens bewundern zu können.
Der Hunger war ihm mit einem Schlag vergangen.
Er hatte keinen Hunger.
Er wollte es nicht essen.
Aus den Augenwinkeln wanderten seine großen Augen zu dem Grünhaarigen herüber, da hatte dieser bereits eine Ladung auf eine Gabel aufgeladen.
Das... sollte Reis sein?
Seine Finger bohrten sich in den Teddie, als würde er dort etwas Komfort suchen... dann aber sprangen seine Augen auch schon hinauf zu denen von Jopu.
Er wollte es nicht essen.
Er wollte nicht.
Aber.... wieso kam es ihm nicht über die Lippen? Nein, stattdessen überkam ihm etwas ganz anderes...
"Aaaah...", Juni öffnete seinen Mund und kam der Gabel sogar ein wenig entgegen.
Der Reis schmeckte... Grauenhaft.
Er war so verhärtet, das es wirkte als wäre er nie gekocht worden.
Man hörte es knartschen und knacken als Juni begann die Körner in seinem Mund zu verarbeiten, da war auch sein Blick zu der weißen Rose in der Mitte des Tisches gewandert.
Eine... weiße Rose.
"Sie ist hübsch... jetzt, wo sie welkt.", murmelte Juni heraus und angelte bereits mit einer Hand nach dem Wasser um sich einen Teil der Körner herunter zu spülen, welche sich in seinem Rachen verhangen hatten.
Der Reis war... aushaltbar.
Aber das da...?
Die Suppe und die Wurst heimste ihm bereits von weitem einen Würgreiz ein.
Wäre er doch nur rechtzeitig da gewesen, es... es hätte ein wirklich leckeres Essen sein können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haupt-RPG♥ Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupt-RPG♥
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haupt-RPG♥
» Haupt-RPG♥
» Haupt-RPG♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Catch the Demon! RPG :: Rpg :: Haupt RPG-
Gehe zu: