Catch the Demon! RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Catch the Demon! RPG

Die Welt von Catch the Demon Rpg Rpgs & Fanstuff und mehr~
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haupt-RPG♥

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:43 am

Die Stürmische Wiederkehr haute denn Alien doch Wortwörtlich um!
Ob es daran lag Juni so eine gebrochende Seele hatte aber diese überschwingliche Art kam unerwartet aber Jopu konnte nicht sageb das es nicht mal eine Angenehme Abwechslung war.
Sein Kuss wurde erwiedert und Jopu schloss seine Arme um den schlanken Körper seines geliebten.
Seine Worte waren das versprechen wie das eines Kindes welches naiv gewesen war und seine Taten bereute.
"Das weiß ich, ne.", sprach er an seine Lippen. Juni würde nie wieder solange weg bleiben...Dafür würde er auch sorgen.
Seine Augen hatten einen dunkleren Spiegelung als üblich aber als Juni Gesicht selbst in seine beidene Hände nahm schlosss er seine Augen mit einen strahlenden grinsen.
"Ich hab dich auch vermisst! Du hast mir echt Sorgen bereitet...Meine Lieber, nee...Och hoffe du hast gut auf dich geachtet. ", hauchte er ihm zu und betrachtete ihb wieder genauer. Dann nahm er seine Hand stroch ein wenig um die verletzten Knöchel.
Dann zog er die Hand ab seine Lippen un diese zu Küssen.
Bevor sich ihre Lippen wieder erneur traffen richtete er sich auf und zog Juni dabei mit hoch.
"Weißt du...Junichiro ich hab eine besondere Überraschung für dich gehabt...Aber keine Sorge ich habe alles für so gelassen...", sprach er zwsr weiter Liebevoll aber sein Unterton war deutlich mit mehr Nachdruck.
"Komm,komm setzt dich du musst erschöpft sein.. Hast du Durst?", fragte Jopu als er ihn zu denn Stuhl zog auf er normalerweise selbst saß...Der Stuhl von Juni war ja belegt...Der Teddy war direkt mit denn Knopfaugeb auf Juni gerichtet fast als würde dieser in seine Richtung starreb. Wenn man genau hin sah erkannte auf dem Stoff des Teddybören Blütige Finger abdrückte...Und leise...Das surreb von Fliegen welche über der Abdeckung auf dem Teller schwirrten.
Kurz küsste Jopu seinem liebsten auf die Stirn eher summend zum nahem Küchenbereich ging um für ihn ein Sauberes Glas zu holen.
"Ich habe tatsächlich Gekocht! Unglaublich, ne? Also...Ich hab an diese Rezepte gehalten die ihr hier verwendet. "
Mit dem Glas gefüllt mit Leitungswasser kam er zu ihm zurück und stellte sich hinter ihn.
Eine Hand ruhte er auf seine Schulter fast als würde er ihn indirekt auf den Stuhl zeingen.
Denn Kopf näher an seinen Ohr lehnend: "Sei...Froh das es nur drei Tage waren...", raunte er ihn in sein Ohr hinein.
Nachdem das Glas auf dem Tisch stand glitt seine Hand zur Abdeckung und zog diese beiseite.
Ein leicht säuerlicher Geruch, es war in eine kleinen Schlüssel war Suppe....Und auf dem Teller Reis mit Wurst welche ganz schmierig wirkte weil sie nicht in den Kühlschrank gestellt wurde.
Beschwinglich summte Jopu eine Meleodie...es war eine Mischung von verschieden Klassikern.
Er griff nach der Gabel und legte etwas von dem zusammen zerlumpten hart geworden Reis darauf un es ihn wie bei verliebten Pärchen an den Mund zu halten.
"Sag Ahhh...~"
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:43 am

Der Gang durch den Wald hatte sich fast schon ewig angefühlt... Nach einiger Zeit hatte er sogar befürchtet das Haus vielleicht übersehen zu haben, er kannte diesen Wald... Er wusste, das hier alles gleich aussah.
Das war ihm damals schon bewusst geworden, nachdem er es einmal geschafft hatte vor Jopu zu fliehen und das Haus zu verlassen.
Er hatte sich verlaufen und war nur wenig später gefunden worden... Es war ihm bis heute ein Rätsel wie der Langhaarige diesen Ort auswendig zu kennen schien.
Aber nein, das Haus würde er nicht verpassen, niemals.
Seine leblosen Augen waren größtenteils auf die herabgekommene Straße vor sich gewandt, dabei konnte man es kaum noch eine Straße nennen.
Die Gewalt des Wetters hatte mit der Zeit alles in Mitleidenschaft gezogen, niemand befuhr diese Straße... daher interessierte auch ihre Verfassung niemanden.
Nur sie... Nur sie beide fuhren manchmal ihre Straße entlang, um Essen zu holen, Leute zu holen... Oder eben Neo zu besuchen.
Junis schlurender Gang verlangsamte sich langsam als sich seine Beine weigerten weitere Schritte zu gehen, zu erschöpft war er von dem stundenlangen Marsch!
Doch... doch dann sah er es!
Das Haus, wie es fast schon friedlich und idyllisch zwischen den Bäumen stand.
War er da...?
Adrenalin durchschoss seinen Körper und seine vorherige Müdigkeit und seine Muskelschmerzen waren vergessen, wie weggeblasen!
Er war zuhause...
Und er war es auch, ja, Jopu war auch da.
Freude blühte in seinem Gesicht auf, gemischt mit einer enormen Erleichterung, als wäre es sein Freund gewesen, welcher so lange verschwunden war! ... Dennoch gab es da immer diese Priese Angst.
"Jopu!!", der Ausruf ertönte im gleichen Moment als er auch nur seine Augen auf ihn gerichtet hatte.
Eben keinen Schritt mehr vor den anderen setzen könnend fing er nun an zu rennen!
Er machte sich nicht einmal die Mühe wirklich abzubremsen, er fiel Jopu mit so viel Schwung in die Arme das er ihn mit sich zu Boden riss.
Auf seinem festen Freund liegend wanderten seine Hände sogleich zu dessen Wangen um sie fest zu umgreifen... um ihm dann seine Lippen auf die seine zu legen.
Jopu, Jopu, Jopu... Er hatte ihn so vermisst!!
Der Kuss war intensiv, jedoch hielt sich Juni ausnahmsweise mit seiner Zunge zurück... doch alleine die Lippen seines Geliebten wieder zu schmecken jagte ihm einen angenehmen verliebten Schauer nach dem nächsten über den Rücken.
"Jopu...", entkam es ihm mit nicht mehr als einem Nuscheln nachdem er sich gelöst hatte.
Seine Hände lagen noch immer an seinem Gesicht, doch nun begann er ihn liebevoll zu Streicheln, über seine Wange, seinen Kopf... Als wolle er sich versichern das sein Liebster unverletzt war.
"Ich... hab dich so vermisst... Ich bleibe nie wieder so lange weg...", es machte nun jedoch den Anschein das er sich nur gelöst hatte um kurz zu Atem zu kommen um den Langhaarigen in den nächsten innigen Kuss zu verwickeln.
Er hatte ihn... so vermisst...?
Ja, er hatte ihn vermisst, so unglaublich sehr!!
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:43 am

Von Außen betrachtet war das kleine einfach gehaltene Haus fast gewöhnlich.
Jopu verbrachte aber auch kaum Zeit indem Wohn bereich sondern mehr im Untergrund...Der großen Lagerhalle die sich unter dem Haus befand...Es war fast schon Gigantisch und für Außenstehende wie ein endloses Labyrinth. Alte Räume, Container ...Manche verschlossen andere waren geöffnet...Aus manchen Räumen lagen sogar noch Leichen die Jopu mit der Zeit vergessen hatte.
In den Tagen wo Juni nicht zurück gekehrt war hatte der Mann mit dem Geflochtenden Haar Zeit in Lagerräume abzugehen.
Gedanklich war er immer noch dabei wie er seinem Freund denn Heiratsantrag machen würde...
Gedanken das Juni nicht mehr zurück kommen würde machte er sich nicht. Er wusste einfach das Juni zu ihn gehörte.
Sein Körper und Geist hatte er auf sich Geprägt...
Juni gehörte ihm.
Sie gehörten einfach zusammen denn was sie hatten war besonders!
Aber wäre gelogen wenn Jopu nicht verstimmt war.
Einfach so nicht zurück zu kommen dabei hatte er für ihn extra etwas vorbereitet und das obwohl Romantik nicht wirklich sein Ding war!
Aber Juni kommt wieder...Jederzeit.
Sein Weg führte wieder in den Wohnbereich zurück...Auf den Esstisch steckte eine einzelnde weiße Rose in einer Vase auf der Mitte des Tisches, die drei Tage jedoch hatten die Ränder der Blute Bräunlich werden lassen.
Ein Teller mit einer Blick dichten Abdreckung und sauberen Besteck daneben war wie bei einem Edlen Restaurant angeordnet...
Auf dem Stuhl auf den öfters Juni saß lag der Teddybär welcher Jopu bei ihrem Shopping Tour so angestarrt hatte.
Mit dem Zeigefinger richtete er die Gabek auf dem Tisch noch ordentlicher. Es waren nur wenige Milimeter aber Jopu Augen betrachtete sehr Perfektionistisch das ganze.
Mit ruhiger Bewegung führte sein Weg zurück zur Eingangtüre ubd sein Blick wannte abermals in die Ferne.
Und dann...
Ein schmales lächeln lag auf seinen Lippen. Er konnte Juni sehen welcher langsam auf dem Weg hier her war. Fast wie ein geschundene Hund....
Seine Augen jedoch wurden schmaler als er das zurück kommende strahlende Weiß erkannte.
Das Jubi aber was bedrückt oder nachdenklich gemacht haben musste bemerkte der Weltfremde Jopu durchaus.
Aber Intressierte ihn das...?
Als sein Geliebter sollte es das...
"Willkommen zurück,Sweetheart~", empfing er ihn seidig schnurrend und hob ihm zu seiner herzlich warmen Worte such die Arme hin. Als wäre Jubi auf einer langen Reise gewesen um jetzt wieder zu ihn zurück zu kehren.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:40 am

Drei Tage später


Haupt-RPG♥ - Seite 2 E6482f10

Juni war nun im dritten fortlaufenden Tag, welchen er nicht bei seinem Freund verbracht hatte.
Die Zeit alleine hatte sich... merkwürdig angefühlt.
Er wollte alleine sein, die Situation bei Neos Labor hatte ihn an seine Grenzen gebracht, all die Stimmen, Situationen und Erinnerungen waren in seinem Kopf kollabiert...
Einen Moment länger an der Seite des Grünhaarigen und dessen Neffen und er wäre beiden in einer Art von Warn an die Kehle gesprungen.
Ja, er wollte alleine sein--, nein er musste!!
Doch gleichzeitig brauchte er Jopu...
Der Alien hatte sich über die letzten Jahre so in sein Hirn gefressen, das Juni ohne ihn nicht mehr ganz war, nicht mehr heil war.
Kam es von seiner früheren Angst erneut vor ihm zu fliehen, nur um wieder eingefangen und bestraft zu werden?
Davon, das einen Großteil seines Lebens seine Seite nicht verlassen durfte?
Oder davon, das er aufgrund seines schweren Stockholm Syndroms... Beinahe süchtig nach ihm war?
Nach ihm, den Geruch von Blut, der Anblick von... Blut...
Die letzten Tage hatte er in einem heruntergekommenen Motel geschlafen, er war in eines der freien Zimmer eingebrochen und hatte sich dort eingenistet.
Es grenzte an die Hauptstraße und gleichzeitig an den gefährlichen, siffigen Teil der Stadt an, das Schlafen war beinahe unmöglich... Kein Wunder dass das Gebäude begann den Ruin zu verfallen.
Er hatte Zeit gefunden über alles nachzudenken...
Alles?
Ueno.
Ueno, sein Grab, Ueno, Ueno, Ueno--
Die aufkommende Migräne ließ die Zähne des Weißhaarigen hörbar knirschen und seine Hand vergrub sich in seinem vollem, weißen Haar.
Er hatte sich im Motel geduscht bevor er losgegangen war... All der Schmutz war hinaus gewaschen worden... Sein Haar und seine Haut waren erneut strahlend weiß.
Der Anblick im Spiegel... Er hatte diesen zerschlagen müssen.
Wenn er wieder zuhause war, würde... würde er wieder versuchen dieses widerliche Weiß los zu werden.
Alles weiß, weiß, weiß... rot.
Seine intensiv blauen Augen waren auf seine rechten Knöchel gesenkt, die Scherben des zerschmetterten Spiegels hätten ihn erneut geschnitten.
Oh, das süße Blut. Das süße, süße Blut.
Widerstehen konnte er einfach nicht...
Juni hob seine Hand zu seinem Mund... und seine Zunge fuhr fast schon gierend seine Wunden entlang, wie ein wildes Tier welches seine Schmerzen zu lindern versuchte.
Wenn es jemand sehen würde, würde man wahrscheinlich einen Sanitäter rufen um ihn in eine Klinik zu stecken... Doch zum Glück hatte er die Stadt schon vor einiger Zeit hinter sich gelassen.
Warum lebte er mit Jopu noch einmal so weit außerhalb?
Der Tag begann zu dämmern, er war bereits seit morgens unterwegs... Er war gelaufen, all den Weg.
Aus den Augenwinkeln sah er die Schatten zwischen den Baumstämmen tanzen, die hatte er damals schon immer gesehen. Gestalten, welche ihn verspotteten...
Einmal hatte er versucht einen zu fangen, ihn zu zerquetschen... Doch sie waren zu schnell, viel zu schnell.
Seine Beine brannten wie Feuer, er besaß Ausdauer, noch von damals aus seiner Ausbildung, doch der Schlafmangel und sein schlürfendes Tempo hatte seinen Körper gepeinigt.
Bald aber würde er wieder daheim sein, wieder bei Jopu...
Er würde bestimmt sauer sein und dem war er sich bewusst... Aber doch, ja, er musste einfach nachdenken.
Nachdenken in einer Ruhe, welche er in Jopus Umgebung einfach nie finden würde.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:40 am

Sekino hätte nichts weniger strenges von Ciel erwartet und musste wohl wirklich über das Zelten nachdenken. Nicht das sie erst im Morgen Grauen ankamen oder er auf dem Halbeweg einschlief.
Er würde einfach besser ein schlafsack oder eben Zelt mitnehmen wenn festand wann sie los laufen wollten.
Die nähe des Schwarzhaarigen lösste zum ersten mal eine ganz neues Gefühl bei dem Kämpfer aus.
Tatsächlich fragte er sich fast ob er zurück weicheb sollte aber er bleib an der Stelle stehen ubd ihre Augen trafen so intesiv aufeinander.
Seine Worte ließ ihn nervöser werden und fast schon verlegen...
Den aufkommenden Rotschimmer fiel zum Glück zu der Anstrengung farbe in seinem Gesicht nicht zu sehr auf.
Trotzdem vewegteb ihb seine direkten Worte dazu leicht zur Seite zu Blicken.
Dann schaute er wieder zu ihm" Natürlich...",kam es mit verarbeiten räuspern von sich denn es war nicht einfach Ciel zu verstehen.
Selbst für jemand wie dem Vertreter der eigentlich am meisten Zeit mit dem Leiter verbrachte.
Das schnauben spürte er deurlich nahe wie er gestanden hatte und dann war ihn aber deutlich leichter zu mute.
Es end ausgesprochen zu haben war schon angenehm.. Schließlich hätte Ciel ihb auch Kalt abblitzen lassen können.
Nur schmerzte zwar seine Hüfte aber...Das war es dann doch am Ende Wert.
Aber er musste zugeben ihn war ungewöhnlich heiß geworden in der nähe des Kühlen Leiters.
Er sollte also wirklich den Fokus zurück aufs joggen finden bevor er noch erneut Instinktiv Handelte.
Leicht benetzte er seine Lippen die sich so seltsam kribbelig angefühlt hatteb und dann nahnen sie wieder Tempi auf um den rest der Strecke hinter sich zu lassen.


Maeda war überrascht das ihb sein Vorschlag so gefallen hat.
Aufmerksam richtete sich der kleinere mehr auf um auf das Buch zu Blicken. Etwas erdtaubt war jedoch das sich in dem Inhalt um ein Kinderbuch handelte.
Es war aber eine schöne Erzählung über denn Ursprung des Buches.
"Das istvein tolels Geschenk!", meinte er ehrlich...Auch wenn er aus einer sehr reichen Familie kam war er noch nie verzogen gewesen. Ihn war der Wert eines sochen Buches wohl bewusst.
"Das macht mir keine Umstände ich hab es schließlich vorgeschlagen Senpai! Es würde mir selbst eine große Freude machen."
Er freute sich total mit verlegender röte und spielte wieder etwas mit seinem Haar. Aus den Augenwinkel konnte er die Schleife sehen welche ihn Izumi mir dem Band ins Haar gemacht hatte. Sie war so schön gebunden.
"Am besten sagst du mir dann einfach welche Bücher dich am meisten Begeistern würden...Ich kann ein oaar Mitbringen und dir den Inhaltsverzeichnis vorleseb.", schlugver vor denn er wollte ihm am Ende nicht irgendwas vorlesen was ihm nicht gefiel.
Nun hatte er aber auch noch etwas das mkt Izumi teilen ko das machte ihb mehr als Glücklich.
Er hatte nie wirklich Freunde gehabt...Es war alsk etwas das ihn wirklich sehr freute.
Sie könnten darüber sprechen ubd sageb was ihben gefiel ubd was nicht...Zusammen spannend voller Erwartung das es weiter ging.
Er konnte fast nicht mehr aufhören zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:39 am

Erneut war es ein Nicken welches der Blinde nutzte um den Dunkelhäutigen zu verabschieden.
Er nutzte diese Bewegung für so vieles... Und dennoch war sein Sinn dahinter immer leicht zu deuten. Das, was er nicht mit seinen Augen ausdrücken konnte, musste er eben anders versuchen seiner Umwelt mitzuteilen.
"Oh?", man konnte sich das verarbeitende Blinzeln richtig bei ihm vorstellen!
"Oh! Das würde mich freuen!", unerwarteter weise schien er wirklich von der Idee begeistert zu sein, "Worum geht dein Lieblingsbuch?"
Seine Hände lösten sich von der von Maeda und nun rückte er auch weiter von ihm weg... Jedoch nur um sich mit seiner Hand zu einer Ablage unter seinem Schreibtisch entlang zu tasten.
Hervor holte er ein Buch, wessen Seiten schon von dem ganzem Lesen vergilbt war. Es musste hunderte male gelesen worden sein.
Vorsichtig reichte er es dem Kleinerem, "Sieh mal hinein..."
Im Inneren stand zur Überraschung einiger kein Text... Sondern es war gefüllt mit kleinen Noppen.
"Das ist Braille", begann er zu erklären, ehe seine Fingerkuppen begonnen über die Seite zu wandern, "Ich habe es von dem Jäger geschenkt bekommen, welcher mich damals gerettet hatte. Er besucht eine andere Basis, ich weiß ehrlicherweise nicht einmal ob er überhaupt noch lebt. Es... war das einzige Buch was ich je lesen konnte."
So wie er es erzählte hatte es fast schon etwas trauriges... Doch es war die Güte und die Dankbarkeit welche ihn trotz allem weiterhin lächeln ließ.
"Es ist ein Kinderbuch... damals war ich ja aber auch klein. Ironischerweise war es das Buch, was mich damals immer weiter dazu motiviert hatte, trotz meiner Erblindung ein Dämonenjäger zu werden. Es geht um ein Mädchen welches aus einer Familie von Dämonenjägern stammt, die seit Jahrhunderten gegen Dämonen kämpft. Nachdem ihr Vater von einem Dämon entführt wird, macht sie sich auf ihren Vater zu befreien... Bewaffnet nur mit einer Dämonen Enzyklopädie und... 'ihrer Furchtlosigkeit'."
Sein Lächeln wurde ferner als er das Buch langsam schloss und über den Einwand strich.
"Es... würde mich wirklich freuen wenn du mir etwas vorlesen würdest, Maeda... Nur wenn es dir keine Umstände macht, versteht sich."
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:39 am

Erneut war es ein Nicken welches der Blinde nutzte um den Dunkelhäutigen zu verabschieden.
Er nutzte diese Bewegung für so vieles... Und dennoch war sein Sinn dahinter immer leicht zu deuten. Das, was er nicht mit seinen Augen ausdrücken konnte, musste er eben anders versuchen seiner Umwelt mitzuteilen.
"Oh?", man konnte sich das verarbeitende Blinzeln richtig bei ihm vorstellen!
"Oh! Das würde mich freuen!", unerwarteter weise schien er wirklich von der Idee begeistert zu sein, "Worum geht dein Lieblingsbuch?"
Seine Hände lösten sich von der von Maeda und nun rückte er auch weiter von ihm weg... Jedoch nur um sich mit seiner Hand zu einer Ablage unter seinem Schreibtisch entlang zu tasten.
Hervor holte er ein Buch, wessen Seiten schon von dem ganzem Lesen vergilbt war. Es musste hunderte male gelesen worden sein.
Vorsichtig reichte er es dem Kleinerem, "Sieh mal hinein..."
Im Inneren stand zur Überraschung einiger kein Text... Sondern es war gefüllt mit kleinen Noppen.
"Das ist Braille", begann er zu erklären, ehe seine Fingerkuppen begonnen über die Seite zu wandern, "Ich habe es von dem Jäger geschenkt bekommen, welcher mich damals gerettet hatte. Er besucht eine andere Basis, ich weiß ehrlicherweise nicht einmal ob er überhaupt noch lebt. Es... war das einzige Buch was ich je lesen konnte."
So wie er es erzählte hatte es fast schon etwas trauriges... Doch es war die Güte und die Dankbarkeit welche ihn trotz allem weiterhin lächeln ließ.
"Es ist ein Kinderbuch... damals war ich ja aber auch klein. Ironischerweise war es das Buch, was mich damals immer weiter dazu motiviert hatte, trotz meiner Erblindung ein Dämonenjäger zu werden. Es geht um ein Mädchen welches aus einer Familie von Dämonenjägern stammt, die seit Jahrhunderten gegen Dämonen kämpft. Nachdem ihr Vater von einem Dämon entführt wird, macht sie sich auf ihren Vater zu befreien... Bewaffnet nur mit einer Dämonen Enzyklopädie und... 'ihrer Furchtlosigkeit'."
Sein Lächeln wurde ferner als er das Buch langsam schloss und über den Einwand strich.
"Es... würde mich wirklich freuen wenn du mir etwas vorlesen würdest, Maeda... Nur wenn es dir keine Umstände macht, versteht sich."
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:39 am

"Hm.", erneut wanderten seine Augen über den gesund gebräunten Körper seines Gegenübers.
Er schien ihn so zu mustern als wäre es das erste mal das die beiden sich begegneten.
"Denk daran, wir müssen noch zurück kommen. Wenn du zu langsam bist, werde ich nicht auf dich warten.", untermalte er seinen Grund hinter diesem Vorschlag noch ein wenig mehr.
Er wollte nicht das es zu spät wurde... Mit dem gemeinsamen beobachten des Sternenhimmels oder einem geteilten Zelt hatte es nichts zu tun gehabt.
Jedenfalls hatte er sich nicht mehr dabei gedacht... Nun, nicht wirklich.
Vielleicht war er aber im inneren eben doch ein kleiner Romantiker? Oder war er einfach nur pragmatisch?
Zweiteres klang für ihn logischer... Doch wahrscheinlich belog er sich nur selbst.
Mit flüssigen aber für ihn typisch strengen Schritten schritt er auf den etwas größeren zu, näher als man es sonst so von ihm kannte... Beinahe berührten sie sich an ihrer Brust, auch ihr Gesichter war nur wenige Zentimeter voneinander entfernt, "Was auch immer bei unserem kleinem Ausflug passieren mag... Ich bin immer noch dein Boss. Falls du dir eine Sonderbehandlung im... Sinne der Arbeit dadurch erhofft hast, muss ich dich leise enttäuschen."
Typisch für ihn hatte er sich hinter seinem Rücken an das Handgelenk gegriffen, was seinem ganzen Stand nur eine weitere Priese Strenge gab.
Sekino... roch so gut.
Es war sein Eigengeruch, gemischt mit wahrscheinlichem Deo vom Morgen und seinem frischen Schweiß.
Das Eisblau seiner Augen wanderte durch das Gesicht des Aschblonden, vertiefte sich in dessen Seelenfenster... Es war deutlich wie sein Blick jedoch immer wieder zu den so nahen Lippen des Größeren herüber schossen, nur um sich wieder in dessen Augen einzufinden.
Als wollte er ihm irgendetwas sagen... Wäre da doch nur nicht diese eiserne Disziplin welche seinen Ausdruck umspielte.
Die Nähe ließ sein Herz rasen, es fühlte sich an... wie das erste mal, als er geflogen war.
Das er die beiden Emotionen miteinander verglich war weit her geholt, doch sie ähnelten sich.
Er war aufgeregt, sein Körper kribbelte und sein Herz flatterte genauso wie er es damals getan hatte.
"Hmpf.", mit einem unabsichtlichem Schnaufen schien sich Ciel nun auf den Hacken von seinem Angestelltem abzuwenden.
Sie hatten nur etwas über die Hälfte ihres Weges geschafft... Seiner Meinung nach sollten sie hier los, bevor sich dieser Moment weiter intensivierte.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:39 am

Jihaad hielt inne als ihn Izimi auffielr und seine Worte sorgte auch bei ihn für ein schbelleren Herzschlag.
Izumi war wirklich bemerkenswert...!
"Das...Hmm...",kammes kurz von ihn aber dann legte er jegliche zögerung beiseite: "Gern wenn es wirklich in Ordnung ist. Vielleicht kommen wir auf eine Hilfreiche Idee."
Damir sber verabschiedete sichbder kurz Haarige was Maeda ein wenig mehr glücklicher machte. Izumi wollte er einfach nicht teilen.
"Ich würde gern noch etwas bleiben!", kam es von dem Jüngern die zu seinem Gesicht blickte das seinem gerade so nahe war!
Wenn er später im Bett war würde er gewiss quikend sein Kopfkissen umarmen. Zwar hatte der Tag mit der Streit un die Bürste mies begonnen aber hatte einnen sehr angenehmes Ende gefunden.
So viel Private Zeit hatte schon lange nicht mit Izumi gehabt.
Er konnte vielleicht anhänglich sein was Izumi betraff weswegen es ihn umso mehr gefiel jetzt hier mit ihn zu sein.
Das kurze verziehen seines Gesichts war ihn aber aufgefallen weswegen er sich fast schon entschuldigend mit dem Kopf distsnzierte.
Hoffentlich war er nicht zu aufdringlich!
"Izumi Senpai, darf dir vielleicht...Auch mal irgendwann aus einem Buch vorlesen? Also...Falls dich sowas intressiert! Eh..ich hab so eib Lieblibgsbuch das über eine Fanatsy Welt handelt...Aber hab auch Andere! ",schlug er vor aber vielleicht hörte er auch lieber Fernsehen oder sowas...
Jihaad Gabg führte über deb langen Gang und er holte sein Handy un die Bestellung zu machen. Dann wurde seine Schritte jedoch langsamer...
Er Blickte vor sich und rieb nervös seine Finger aneinander.
Er...wollte etwas Bestellen.
Was...wollte er?
Sein Blick fiel auf seib Handy auf seiner Hand und nachdenklich verlagerte er sein Gewicht auf seinen Beinen.
Gerade war er bei Izumi das wusste er noch sehr gut. Auch das Gespräch war flüssig in Gedächtnis geblieben...
Aber für wenn wollte er etwss bestellen?
Die erinnerubg war vernebelt...Er könnte einfach nachlesen aber er wollte selbst darauf kommen.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:39 am

Das Wort Date kam wie ein Pistolen Schuss und traff ihn auch direkr in due Brust. Fast wäee er zu Seite Weg gekippt und sich gerade so fangen können...
Sich den Nacken reibend versuchte er diese Wirkung mit einem "Wenn du es so bezeichnen möchtest.",zu überspielen.
Dazu brauchte Ciel überraschend lange mit der Antwort und auch wirkte er so verhalten wie immer.
Irgendwie klang die Frage fast wie vorwurf für ihn...Aber zugeben dieses Abgebot war wirklich daraus entstanden ihn zu fragen. Weswegen er ernst nickte...
Es zu verleugnen wäre nur eine Lüge für sich selbst.
Der Vorschlag den Ciel gab ließ seine Mine aber heller werden. Zum unerwartet des Gegenübers vielleicht sogar deutlich Kampfgeist in ihm Funkeln: "Ne! Der Vorschlag mit dem Badesee find ich super! Die Strecke werde ich packen du wirst sehen. ", versicherte er ihm auch sehr entschlossen fast als wollte sichbselbst und dem Leiter dsmit etwas beweisen.
Das ers Wert war...Das sie beide ein Date hatten oder vielleicht mehr danach?
Nur das mit dem Zelten war dann doch eine klein wenig zu viel.
Irgendwie kam ihn der Gedanke schon schön vor sie beide unter dem Sternhimmel aber könnte für Ciel oder werden sobald er schlief oder nicht?
"Nun...Man könnte sehe wie spät es wird und dann entscheiden.", kam er entgegen.
"Also mich wurde dein erster Vorschlag freuen.",versicherte er noch mal.
Irgendwie war es komisch das war wirklich Neuland für ihb so mit Ciel zu reden.
Trotzdem fühlte es sich nicht befremdlich an so als würden sie schon ewig aneinander kennen.
Die fließende Bewegung von Ciel war ihm nicht entgangen und er musste sich eingestehen das der Engel wirklich Agiel war. Mit ihm also zu Trainieren würde spannend werden.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:37 am

Izumi schloss seine Hand um die von Maeda als der Kleinere nun doch nach ihm Griff... Ehrlicherweise beruhigte es ihn mehr als es wahrscheinlich andersherum der Fall war.
"Mach dir darum keine Gedanken Jihaad, ich finde es gut das du es angesprochen hast", kam es ehrlich von dem Langhaarigen, gefolgt von einem dankenden Nicken.
"Es ist gut das wir uns innerhalb der Basis austauschen... Immerhin arbeiten und leben wir alle zusammen 'hm?", lieblich legte er seinen Kopf in die Seite als das Geräusch von Papier an seine Ohren drang.
"Oh...", ihm war nicht noch ein weiterer Laut entkommen, da schien dem Südländer bereits seine vergessene Bestellung wieder eingefallen zu sein.
Um den Hellhaarigen jedoch daran zu hindern sofort davon zu schießen hob er noch einmal seine freie Hand um auf sich aufmerksam zu machen, "Jihaad... Du musst dir das nicht wegstreichen. Wenn... du Sorge hast und noch einmal darüber sprechen willst, kannst du gerne zu mir kommen und wir wiederholen das Gespräch... es würde mich sogar freuen, wenn wir uns noch einmal wirklich über Ideen und Sorgen austauschen könnten... Hast du morgen Nachmittag etwas geplant? Wir könnten etwas zusammen unternehmen wenn du magst."
Er schien den Rest des Abends mit Maeda zu verbringen, jedenfalls kam es darauf an wie lange er noch bei ihm verweilte... Es wäre nur fair wenn er sich dann morgen auf den Kurzhaarigen fokussierte.
Ein Fan war er von diesem ganzen Rivalenkram nicht wirklich... doch derzeit schien ihm nicht wirklich eine Wahl zu bleiben, so wie die beiden dazu tendierten sich anzufauchen.
Damit sich Maeda nun aber nicht ausgegrenzt fühlte, wandte er sich ihm entgegen. Da er den Lilahaarigen jedoch nicht sehen konnte, schien ihm sein Gesicht in dem Moment näher zu kommen als man erwartet hatte, "Möchtest du jetzt noch etwas machen? Wenn du müde bist, kannst du gerne schon in den Zimmer zurück kehren... Ich werde jedenfalls noch ein wenig wach bleiben"
Aber was konnten sie miteinander machen? Ihre Haare machen?
Der Gedanke ließ ihn im inneren seinen Mund ein wenig verziehen.
Danach war ihm nicht wirklich...
Sie konnten sich vielleicht etwas unterhalten, es würde ihn wirklich interessieren, mehr über den Langhaarigen zu erfahren!
Wie sie eben herausgefunden hatten, schienen sie eine ganze Menge nicht voneinander zu wissen.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:37 am

Anfangs hatte der dunkelhaarige Engel wirklich erwartet das sein Stellvertreter etwas in diese Richtung meinte... wie das hier.
Zusammen außerhalb der Basis trainieren.
Das Sekino nun aber mit Dingen wie eine Bootsfahrt und Lasertag begann ließ seine linke Augenbraue in die Höhe schießen.
So hatte er sich seine Idee eigentlich nicht vorgestellt...
Doch dann... 'Nur wir beide...'
Warte... meinte Sekino etwa--...!?
"Ein Date?", die Worte entkamen ihm deutlich kälter als er es eigentlich geplant hatte... doch das passierte ihm häufig.
Ciel merkte wie sich vor Nervosität seine Lungen belegten und sogleich entkam ihm ein Räuspern, seine Augen flohen zur Seite... jedoch nur für einen Moment.
"Hast du mich deswegen gefragt ob ich mit dir joggen gehe, um mich zu fragen?", sein Blick wich zurück in die rostbraunen Augen des Jüngeren und er merkte sofort wie sein eigenes Herz in seiner Brust begann zu schmelzen.
Warum... konnte ein Mensch eigentlich in ihm so etwas auslösen? ...Früher hatte er sie noch als nackte Affen bezeichnet.
Der Engel schien es sich wirklich für einen Moment zu überlegen, obwohl er eigentlich genau wusste was er antworten wollte.
Eine Hand wanderte in sein weiches Haar, welches er in einer eingeschweißten Bewegung nach hinten strich, dabei verlagerte er sein Gewicht auf ein anderes Bein was für einen leichten Hüftschwung sorgte, "Wenn du magst können wir zu einem der Badeseen etwas außerhalb der Stadt joggen und dort etwas bleiben. Es ist aber eine ziemliche Strecke."
So wie er den Schweiß auf Sekinos Stirn musterte, schien man bereits zu ahnen was er damit sagen wollte.
Würde er die Strecke schaffen oder vorher platt machen?
"Dann... könnten wir uns dort abkühlen.", beendete er den damit verbunden Gedankenfaden.
Ob es gemein war, das er auf keinen seiner Vorschläge eingegangen war?
"Vielleicht... könnte man auch dort Zelten und am nächsten Tag wieder zurück.", übertrieb er es jetzt?
Vielleicht waren es die Schmetterlinge in seinem Bauch welche es ihm schwer machten gerade richtig zu denken...
Ach, das war doch kitschig.
"Von mir aus können wir auch einfach in die Stadt.", drosselte er sich selbst ein wenig... Beinahe erschien es ihm, als wäre er in mädchenhafte Fantasien versunken... Tagträumereien, was sie mit ihrem 'Senpai' unternehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:37 am

Mit gemischten Gefühlen aber auch freude darüber das Izumi sich zu ihm gesetzt hatte er seine Hand ergriffen. Bei ihm fühlte sich Maeda so unsagtbar sicher und geborgen. Er fühlte sich durch ihn so stark das glaubte Bäume ausreißen zu können!
Daher war seine Eifersucht auf den Südländern auch so groß...Zudem merkte er das seine Faszination bei ihn eine Andere ist. Keiner sah Izumi so wie Maeda mit seinen Augen!
Ohne ihn wäre er nicht einmal hier...
Die Hand des Langhaarigen ergreifend spürte er wie der Mut zurück kehrte und er seine Nähe fast wie ein verschmustes Tier genoss.
Jihaad war auch froh über die Informationen welche sie über den Dämon schon hatten. Zwar machte ein Jüngerer Dämon ihn weniger Mächtig dafür aber nahm es ihn die amErfshrung welche sie wiederum hatten und gegen ihn verwenden konnten! Leider war es wie eien Tickende Zeitbombe jeden Moment könnte dieses Launische Ding vielleicht zum Angriff überlaufen...
Mutog lächelte der kurz Haarige in die Runde: "Genau wir sollten nicht vergessen das wir einen Mächtigen Leiter auf unserer Seite haben und als Hauptbasis gewisse Vorteile haben. ",stimmte er bei.
Der Anblick der beiden war schon irgendwo süß...Er konnte fast schon wieder Neidisch werden!
"Aber entschuldigt michbdas das Thema angesprochen habe mir war eure Meinung dazu wichtig. ",gestand er offen und irgendwo hatte es ihn nun auch beruhigt ihre Ansichten zu sehen.
Kurz griff er aber nach einem kleinen vergilbten Buch in seiner Seiten Tasche. Er mschte sich nur eine kleine Notiz das e rmit ihnen darpber gesprochen hatte...Er wollte es nicht versehentlich erneut auf greifen. Dabei bemerkte er jedoch eine andere notoz und schteckte beinahe auf. "Ohje.. Ich wollte Sawano eine Pizza bestellen...Er ist so schüchtern bestimmt wartet er jetzt die ganze Zeit."
Rasch erhob er sich ubd sah noch mak zu seinem kleinen Rivalen :"Mach es dir hier nicht zu bequem!"
"Jaja ! ", gab Maeda frech zurück.


Das nun Ciel doch stehen blieb war für Sekino teils eine erleichterung denn die Seiten stechen hatten fast mehr weh getan als die Bekanntschaft mit dem Harten Gegenstand! Andererseits jedoch war er nun gezwungen ihm dirkter ins Gesicht zu Blicken was seine Gedanken betratt und Sekino war doch nun zugeben ein wenig nervös geworden.
Allein weil solche Gespräche noch nie mit Ciel geführt hatte und man nicht wusste in welche Richtung es schwänken könnte.
Am Ende hielt ihn der Engel für nervig oder einen Menschen der seltsame Freizeit Aktivität Pflegte.
Er musste erst mal tief durch atmen und irgendwie begann er such nun ausgerechnet jetzt zu schwitzen...
Erneut rieb er mit dem Handrücken über sein Kinn nun jedoch um mehr sein Mund etwas damit zu verdecken. Mist...Wieso hörte dein Herz nicht auf zu heftig zu schlagen?!
"Naja... wir beide Leben nun schon eine weile in der Stadt und ich bin mir sicher das...Auch du ein Teil davon noch nicht gesehen hast wie den Aussichtsturm oder denn Park in der Südhälfte...Man könnte sich die Orte gemeinsam mal ansehen oder....Eine Bootstour machen...Wenn dir sowas aber zu langweilig wäre hätte ich vorgeschlagen dir mal Lasertag zu Zeigen ich weiß nicht ob du das kennst...Macht echt spaß... ",sprach mit selbstbewussten Lächeln und man merkte das er sich doch schon länger Gedanken zu gemacht hatte.
"Also...Wenn Zeit dazu wäre, wir könnten einfach mal an einem Tag nach dem Joggen gemeinsam was Unternehmen. Nur wir beide..."
Er wollte jetzt nicht das nach einem Freizteit Aktivität klang wo sich soöter noch andere Mitglieder mit einklinken konnten. Es würde alle etwas...verderben und wenn er ehrlich war...Er war nicht der Typ der jemand Nein sagen konnte oder abwimmelte wenn er zur unpassenden Zeit antanzte.
Seine Atmung war etwas ruhiger geworden, besser um nicht jetzt wie Hund zu hecheln.
Seine warmen Augen lagen trotz selbstbewusster Haltung unsicher auf der Reaktion des Anderen.
Gleichzeitig wollte er sich auch nicht zu viel erlauben...Seinen Posten würde der Pflichtbewusste Sekino nicht ausnutzen.
Er wollte einfach gern...Mehr mit Ciel Unternehmen und ihm auch irgendwie...Näher kommen.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:36 am

Die Geräuschkulisse neben sich verriet ihm das er Maeda wohl nicht wirklich beruhigt hatte...
Natürlich, er war Jung... Wie alt war er, Neunzehn?
Dazu auch noch nicht lange Jäger... Was für eine unglückliche Zeit um sich diesem Berufsweg zu widmen. Gleichzeitig aber sprach es auch für den Mut des Kleineren...
Mit einem leisen ausatmen welches auf ein schwaches Lächeln hindeutete erhob er sich auf die Beine, Jihaad hatte bereits angefangen hatte zu reden, um auf das Bett zuzulaufen auf welchem der Langhaarige saß.
Vorsichtig hatte er seine schlanken Finger zur Seite ausgestreckt um zu spüren wo der Kleinere saß, damit er sich nicht auf ihn setzte.
Kaum hatten seine Fingerspitzen dessen schmale Schulter berührt, zog er seine Hand zu sich zurück und setzte sich neben Maeda nieder.
Anstatt nun die Hand des Jüngeren zu ergreifen, hielt er ihm seine hin damit er sie halten konnte wenn er wollte.
Izumi konnte gerade schlecht mit seinem Katana aufschlagen um herauszufinden wie Maeda saß, denn er wollte ihm nur sehr ungern aus Versehen zwischen die Beine greifen.
"Wir wissen das es sich zum Glück um einen jungen Dämon handelt", teilte der Langhaarige mit weiterer ernster Stimme mit, seine Nähe schenkte dem Jüngsten in ihrer Runde Wärme, "Hätten wir es mit einer erfahreneren Variante zu tun würde hier alles mittlerweile bestimmt anders aussehen."
Der Südländer hatte recht damit, das sie über Dämonen nicht viel wussten...
"Genau darauf habe ich mich spezialisiert", Izumi lächelte schwach und nickte dazu versichernd, "Weniger das Sammeln von 'Informationen', aber ich leite die Missionen in welchen der Dämon in Gewahrsam genommen werden sollen... Diese werden dann zum Labor und die Untersuchungszentren gebracht.., Ich hoffe bei der Lösung dieses Problems von Nutzen sein zu können."
Die Sache mit Jihaads Hintergrundgeschichte war auch immer eines dieser Details welche ihm im Hinterkopf herum geisterte.
Wenn man nicht sehen konnte um tagträumerisch aus dem Fenster zu blicken, fand man genug Möglichkeiten einfach nachzudenken.
Als der Dunkelhäutige aufgefunden wurde war dieser noch ganz Orientierungslos... Doch viel wissen tat er darüber nicht.
Das Verschwinden und die Einzelheiten des Vorfalls würden ebenfalls ihn interessieren... Es war nur leider äußerst schwer einem Dämon nachzujagen, an welchen man sich nicht erinnern konnte und sie somit keinen Anhaltspunkten folgen konnten.
"Ich denke das wir uns mit den anderen Basen zusammenschließen werden, sollte es so weit kommen.", Izumi blickte schwach in Maedas Richtung, "Ich bin mir aber sicher das wir ebenfalls Verstärkung von... Ciels Ebenen erhalten werden."
Engel waren angeblich so wunderschön...
In solchen Momenten wünschte er sich seine Sehkraft zurückerhalten zu können. Blind zu sein wäre in solch Situationen nicht so tragisch, wäre er blind geboren... An die Welt in Farbe und Form konnte er sich nur noch ganz wage aus Kindheitserinnerungen erinnern.
Es war nicht einmal so, das er nur 'schwarz' sah, wie Leute die sich die Augen zuhielten.
Er sah einfach Nichts.
Mit jedem Tag spürte er wie ihm die Erinnerungen des Farbspektrum immer weiter entwich... Doch er hatte keine andere Wahl als damit zu leben.



Ciel hielt seinen Blick fokussiert nach vorne gerichtet, somit war ihm auch der Hydrant aufgefallen.
Sie beide waren diese Runde gefühlt hunderte Male entlang gelaufen, Sekino sogar noch häufiger. Daher dachte er eigentlich nicht, ihn auf diesen Gegenständ hinweisen zu müssen...
Irgendwie aber hatte er es auf den letzten Metern kommen sehen, das Sekino dagegen stoßen würde... Und dann verschwand der Größere auch schon ruckartig aus seinen Augenwinkeln, gefolgt mit dem dumpfen Prallen auf Metall.
Der Engel blickte auf und drosselte seine Geschwindigkeit bis er nach wenigen Schritte zum stoppen kam.
Anstatt nachzufragen ob alles in Ordnung war blickte er zurück und wanderte mit seinen blauen Augen ein wenig verwirrt aber dafür genauso testend über den trainierten Körper des Größeren... Wahrscheinlich einfach weil er es überhaupt nicht erwartet hatte, das dieser gegen einen altbekannten Gegenstand gelaufen war... Einer, welcher sich nicht bewegte.
Anscheinend hatte er ihn kalt erwischt 'huh?
Was dieser dann jedoch meinte...
Sekino war bereits wieder angelaufen, da war er es nun welcher stehen geblieben war.
Sein ernster Blick war dem Aschblonden gefolgt, er wollte ebenfalls wieder anfangen zu joggen... doch irgendwie bewegte sich sein Körper nicht.
"Außerhalb der Arbeit?", wiederholte der Engel die Frage als hätte er sie nicht ganz verstanden.
Meinte er sowas wie jetzt? Joggen?
Als würde sein Schuh nicht richtig sitzen, winkelte er sein Bein schwach nach hinten an um mit der Fußspitze gegen den Boden aufzuschlagen.
Jetzt wo er aber seine Gedanken hatten darüber fliegen lassen... Darüber fliegen? Nein, sie waren ganz wild überall hin geschossen!
Nach außen eisern wie immer zog er durch leicht geöffnete Lippen langsam Luft in die Lungen um sich auf eine Antwort fortzubereiten...
Außerhalb der Arbeit also...
Hatte... er je etwas außerhalb der Arbeit getan?
"Hattest du an etwas bestimmtes gedacht?", immerhin hatte er den Vorschlag nicht gleich abgebrettert... ehrlicherweise war er ganz aufgeregt!
Er spürte wie sein Herz begann hinter seiner stählernem Fassade zu hämmern... Wahrscheinlich wäre er in einem Moment wie diesem ebenfalls gegen irgendetwas gelaufen... Anstatt einem Hydranten jedoch eher einem Baum.
Nach außen sah man nichts... doch im inneren spürte er, wie nervös er war, beinahe wie ein verliebtes Schulmädchen...
Es war ihm endlos peinlich, doch zum Glück drang so etwas selten nach außen... Es war ein weiteres Geheimnis, welches er nun mit sich selbst haben konnte.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:36 am

Erschrocken hattwn sich Maedas Augen geweitet das die Legende verletzt wurd ehatte er tatsächlich nicht gehört. Vermutlich weil er so Jung war wollte man ihm diese Grausame Detail nicht unbedingt mitteilen. Sein Blick war zu Jihaad gewechselt welcher eben so ernst nickte das er wusste das er sich nicht verhört hatte.
Dem noch manchmal sehr unerfahrenden Kämpfer wurde sogleich ganz Kalt zu mute...Waren...Waren sie dann nicht verloren!?
Kein wunder wieso so viele Mitglieder aus dem Stadtrand abgehauen waren! Sie hatten die Nachricht wohl als erstes erfahren an der Quelle.
In der Zeit wie die Legende sich erholte wurde dieser Dämon bestimmt nicht ruhen!
Bevor aber die Panik in ihm stärker werden konnte hatte sich Izumi an ihm gewandt. Mit einem starken schlucken jedoch drängte sich seine Panik mehr in den Hintergrund. Izumi hatte schon immer einer sehr beruhigende und aufbauende Wirkung auf ihn gehabt.
Er hatte Recht...Wie seine Eltern dabei halfen die Gebäude mit zu Bauen durfte sie nicht nachgeben ...Ein Fehler und alles brach wie bei einem Kartenhaus in sich zusammen!
"Ich...ich verspreche es Izumi Senpai!", fand der Jüngere seine Stimme wieder.
Sein Körper fühlte sich jedoch nach diesem Schreck ein wenig Betäubt an...Vermutlich wöre er gerade nicht in der Lage aufzustehen. Nervös spielte er mit seinem Haar und dachte über die Folgen nach sollte der ernst fall eintreffen.
Jihaad welcher erst mal schwieg er er selbst sah wie Maeda unter Druck stand sah wieder zu Izumi als dieser nach seiner Meinung fragte.
"Ich denke auch...Man sollte das Üble immer an der Wurzel packen. Schnell könnte aus einer einzigen Biene eine ganze Kolonie entstehen! Es auf die Leichte Schulter zu nehmen ist wirklich nicht gut...Zudem es immer noch so vieles gibt was wir über die Dämonen nicht wissen. Das nehmen sie leider oft als Vorteil gegen uns...Ich habe bis heute noch immer keine Spuren vom verschwinden meines Sultan entdecken können dem ich gedient habe...Diese Unwissenheit ist wirklich mit am schlimmsten. Daher hoffe ich das die Legende wenigstens Informationen sammeln konnte...Wir sollten daher auch sehr Aufmerksam bleiben um Veränderung zu bemerken."


"Jawohl.", gab er zuversichtlich zurück als müsste er den Bericht schreiben aber er wprde Raiden schon eine weile auf den Zahn fühlen bis er endlich in die Hufen kam
Eigentlich war Sekini längsg mit denn Gedanken woanders als ihn sein Chef nun mehr oder weniger zurück auf eben zurück lenkte.
Erst verwirrt aber dann doch ein wenig beschähmt das es dem Schwarzhaarigen nicht entgangen war verlor er jeglich Fokus beim Joggen.
Wie oft war er die Strecken schon gelaufen?
Eigentlich oft genug um zu wissen das auf der Strecke ein kleiner, Hüfthöher schwarze Hydrant stand welchen man im Dunklen gern übersehen konnte .
Mit der verlorenden Aufmerksamkeit auf dem Weg vor sich stieß er unsanft mit dem Bein gegen diesen und stoppte abrupt.
Zum Glück war er nicht Frontal dagegen gelaufen...
Dennoch zischte er kurz um den aufkommenden Schmerz zu durch Atmen und vermutlich würde er dort ein Blauenfleck bekommen.
"Uff.. Schon gut du hast ...mich ...nicht Unterbrochen.", winkte er schwer Atmend ab und rieb sich die Stelle einen kurzen Moment um dann langsam wieder los zu gehen.
Er wäre kein Jägern wenn ihn dieser Schmerz nun zu sehr Aufgehalten hätte.
Aber....Es hatte ihm die Augen geöffnet.
Vielleicht würde das ganze auch nur sehr ablenken.
"Es war nur ein Flüchtiger ...Gedanke ob wir nicht einmal außerhalb der Arbeit etwas Unternehmen aber das ist gerade bestimmt eher unangebracht. ", meinte er mit schiefen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:36 am

Mit einem leisen Lachen konnte Izumi nicht anders als tadelnd seinen Kopf zu schütteln, "Myoko isst alles, er ist wie ein unerzogener Welpe... Ich befürchte das er aus Fehlern auch nicht lernen wird. Wartet nur ab, irgendwann verdirbt er sich den Magen und wiederholt das gleiche einige Tage später."
Es war schon einmal vorgekommen das der junge Rapper sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hatte, da er abgelaufenen Kartoffelsalat gefuttert hatte... nach seinem kurzen Krankenhausaufenthalt hatte er dann auch noch den Rest aufgegessen...! Und das, obwohl er die gesamte Zeit über offen in seinem Zimmer vor sich hin vegetiert hatte.
...Besaß dieser Junge überhaupt Geschmacksknospen?
Besonders bei Gerichten mit Ei musste es doch grauenhaft schmecken...
So sehr ihm dieses lockere Gespräch gefallen hatte, sprach Jihaad nun etwas ernsteres an.
Den beiden Jungs zuhörend verlangsamten sich seine bürstenden Bewegungen bis sie ganz zum stoppen kam.
... wusste Maeda nichts davon?
Lautlos legte er seine Bürste beiseite und ergriff eine Haarspange um sich seine Frisur nun erneut zu richten.
"Die Mission im Schloss war ein Fehlschlag", begann er ruhig zu erzählen und trotz des immerwährenden Lächelns auf seinen Lippen versprühte der sonst so warme Langhaarige eine ungewohnte Ernsthaftigkeit, "Der Befleckte hat bei einem Vorfall seinen Arm verloren, angeblich hat er es auch nur knapp überlebt. Derzeit ist er noch dabei sich zu erholen."
Den Kopf leicht senkend gab es seiner Mimik den Eindruck als würde er fokussiert auf den Boden vor sich blicken, "Ich denke es wird zu einem großen Kampf kommen."
Dem Geräusch der Stimmen folgend schien sich Izumi nun jedoch an seinen jüngeren Fan zu wenden, "Du bist noch recht jung, nicht wahr? Wenn dieser Fall eintreten sollte, muss ich dich darum bitten dir keine Sorgen zu machen... und auch keine Angst zu haben. Unsere Aufgabe ist, nun... Wir sind so etwas wie ein Damm zwischen den Dämonen und der Menschheit. Wenn wir beginnen zu bröckeln, bricht alles zusammen... Du nimmst dir gerne ein Vorbild an mir, nicht wahr? Dann versuche ruhig und fokussiert zu bleiben."
Sie mussten stark sein... Für sich und die Einwohner.
In einer sanften Bewegung fanden seine Hände an ihren natürlichen Platz auf seinem Schoß zurück, "Am besten wäre es, das Adelsblut zu töten bevor es eine zu große Armee um sich gescharrt hat. Jihaad, was denkst du von der ganzen Sache?"
Der Südländer war der Erfahrenere der beiden... Auch wenn Izumi von Kindesbeinen auf als Dämonenjäger ausgebildet wurde und somit dieses Leben bereits am längsten lebte.



Immer mal wieder wanderten seine aufmerksamen eisblauen Augen zu den warmen des Jüngeren herüber.
Menschen waren ihm gleich, genau wie diese Welt... So war es anfangs jedenfalls.
Sekino aber hatte ihm gezeigt, das es vielleicht doch mehr auf dieser Welt gab, was er beschützen wollte... Nicht viel, aber genug.
Sollte es wirklich zu einem Krieg mit Dämonen kommen... Was dann?
Verluste waren unvermeidlich und es war auch ihr Job... Doch wenn diese Wesen an seine Jungs ran wollten, müssten sie erst an ihm vorbei. Ciel war ein Perfektionist und seine Nerven als auch sein Herz wirkten durch seine Strenge eisern... Doch seine bunte Bande, mit all ihren Fehlern und Makeln, war ihm über seine Zeit auf der Erde wirklich ans Herz gewachsen.
Besonders...
Beinahe hatte er sich in Sekinos Anblick verloren, doch schon wanderte sein Blick wieder auf den angelegten Weg vor sich.
Das der Aschblonde etwas sagen wollte, war ihm aufgefallen.
Abgeschnitten hatte er ihn nicht... Was auch immer es war, sein Stellvertreter schien es sich anders überlegt zu haben.
Für einen Moment brannte es ihm auf der Zunge nachzufragen...
Ciel stieß mittlerweile heiße Luft aus seinen Lungen aus, sein Herz hatte begonnen schneller zu schlagen und zu seinem Missfallen lag es nicht am Sport.
Anders als also für Sekino war der Themenwechsel auf die Arbeit etwas erleichterndes...
"Mach das. Ich will den Zwischenbericht Anfang nächster Woche auf meinem Schreibtisch.", der Engel war mit dem Größeren im Stillen einer Meinung.
Raiden ließ den Kontakt gerne etwas schleifen, doch das nahm nichts an der Gefahr ihrer Arbeit... Würde sich dieser blonde Mistkerl zu den vereinbarten Zeiten melden, würde es ihnen eine Menge an Anspannung nehmen.
Erneut wurde es unangenehm still, Smalltalk war immer so schnell vorbei... genau wie der Weg, welcher durch den Park hindurch geführt hatte.
"... Du wolltest eben etwas sagen.", brachte er nun doch endlich über seine Lippen, diesmal jedoch ohne ihn anzusehen, "Tut mir leid falls ich dich unterbrochen hatte. Worum ging es?"
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:36 am

Die amüsierten Worte des Blinden ließ beide Streitende auf der Stelle erröten und die nächsten Worte in der Kehle stecken bleibend.
Tatsächlich...Sie wusste manchmal mehr von einander als von Izumi.
Diese Tatsache ließ sie beide innerlich noch mehr Ärger verspüren aber der neue Fakt das Izumi Kohlensäure nicht mochte würde erneut verinnerlicht. Gewiss würden sie sich bald darun streiten wer Izumi das erste Stille Wasser reichen durfte ...Trotzdem hattwn seine sanften Worte ubd die beruhigebde Bewegung der Bürste durch sein Haar die lage wieder beruhigt.
Während Maeda den Älteren bewunderte weil er so werden wollte wie er war Jihaad eher von neidischer Bewunderung geprägt da er sich selbst nienals so seheb würde wie Izumi in der Zukunft.
Selbst dabei schenkten sich die beiden nichts.
Die Spontan Idee lieď Maeda kichern während Jihaad eher belustigt drüber sprach: "Ich glauhe kaum das dieser Fall eintreffen würde! Unterhaltsam wäre es jedoch schon...Weil er bei allem so erfahren wirkt."
Maeda war ausnahmsweise auch etwas der Meinung des Südländers und lehbte sich etwas zurück.
"Ich denke Myoko würds trotzdem essen egal was dabei raus kommt..."
Nachdem sich die Stimmung etwas gebessert hatte sprach Jihaad nun jedoch etwas ernstes Thema an.
"Glaubt ihr es wird eigentlich bald zu einem Größeren Kampf kommen? Ihr habt ja gehört was man sich in letzter Zeit herumspricht das der Dämon in diesem großen Schloss einen Drohung ausgesprochen hat.. Ich hab bis her noch nie gegen ein Adeligen Dämon gekämpft für gewöhnlich sind Dämonen allein...Es ist seltsam bestimmt wenn sie sich alle zu einem Haufen zusammen schließen. Ich denke nicht das es die Basis am Stadtrand alleine schaffen wird."
Kurz überrascht über die erndteb Worte von Jihaad hatte sich der kleine wieder aufgerichtet...Es war ungewöhnlich still geworden seit das Gerücht sich herum sprach...Vermutlich weil man keine Massen Panik auslösen wollte.
Aber viele Gedanken hatte sich nicht gemacht...
"Och die haben doch denn Befleckten auf ihrer Seite und der hat doch schon Adels Dämonen getötet! Ich denke nicht das wir uns groß sorgen machen müssen,stimmt doch Izumi Senpai?"


Sekino wusste nicht recht mehr was er damit wirklich sagen wollte.
Allerdings hatte Ciel abermals wieder recht...Auch kurzes Haar konnte man ergreifen.
Irgendwie eine seltsame Metapher wenn er jetzt drüber nachdachte...
Kurz war es Sekino als spürte er einen schmerz von Seiten des Engels. Ob es daran lag das ihn schon eine weile kannte? Sicher war er sich nicht...
Doch bevor sich der Kämpfer sorgen machen konnte stieß ihn die Aussage von eben mkt einer heftigen Strenge zurück. Fast wie bei einer Ehefrau bei der man es sich nicht verscherzeb wollte entglitt Sekini ein entschuldigenes warmes Lachen.
"Das weiß ich doch..."
Manchmal war es ihm das eine Produktivere Antwort Ciel glücklicher Stimmen würde als eine Ehrliche,Persönliche Meinung...Aber genau in solchen Momenten wurde Sekini wieder eines besseren belehrt.
Die Umgebung hatte un diese Zeit schon etwas Romantisches...
Für einen kleinen Atemzug war sich Sekini am pberlegen ob diese Persönlichere Gespräch ein guter Einstieg wäre...Weiter zu gehen. Es war nur Menschlich mal darüber nachzudenken aber der Gedanke das Ciel danach sich wieder völlig normal verhielt wäre Typisch aber auch irgendwo schmerzlich. Vielleicht sollte es besser auf dieser Chef und Verter ebende bleiben?
Wie dachte Ciel eigentlich über sowas nach.
Gerade als soch sein Mund öffnete schwang das Gespräch wieder zurück zur Arbeit.
Leichte Seitenstechen machten sich bemerktbar aber Sekino zog es nun doch fast um sich selbst damit zu strafen überhaupt diesen Gedanken eben gehabt zu haben.
"Noch kein Bericht. ", gab er zurück und sah wieder Fokusiert nach vorne.
"Aber ich werde ihn eine kürzere Deadline setzten, ich gehen besser nicht das Risiko ein das er sich mal wirklich um etwas ernstes Handelt."
Das Märchen über den Jungen welcher Wolf schrie war mehr als bekannt. Oft ging man also davon aus das Raiden sich Zeit ließ was aber auch oft Stimmte...Dennoch war Sekino kein Mann der sich von Routine behirren ließ.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:35 am

Izumi konnte nicht einfach als mit seinem Lächeln dort auf seinem Platz zu sitzen und sich dem entwickelndem Streit zuzuhören.
Die beiden kamen anscheinend wirklich nicht gut miteinander aus, hm...?
Für einen kurzen Moment wirkte sein Gesicht erfroren, dann jedoch hellte es auf bis sogar ein zurückhaltendes aber genauso herzliches Lachen aus seinem Mund ertönte.
"Ihr beide verhaltet euch wie ein altes Ehepaar", meinte er amüsiert, das Lachen war verebbt, jedoch sah man an seinem grinsen das er noch ein wenig damit zu kämpfen hatte es ganz schlucken.
In einer flüssigen Bewegung griff er sich um die Schulter um seine Haare nun erneut nach vorne zu ziehen... Um sie sich nun selbst zu bürsten.
Die Bürste glitt durch sein Haar wie Seide und selbst jetzt schien kein einziger Knoten anzufinden zu sein, "Ich bekomme einen Würgereiz von Kohlensäure... Anscheinend haben wir also alle eine Eigenart was das Essen betrifft."
Wie Myoko so viel von diesen Energies und Sodas trinken konnte war ihm ein Rätsel...
Doch es war nicht nur der Geschmack welcher ihn störte.
Das Prickeln der Kohlensäure, wann immer die Bläschen an die Oberfläche schwammen... Man konnte es hören, wann immer man sein Ohr an das Getränk nährte.
Doch für Izumi? Für ihn war es unglaublich laut, ähnlich wie das Ticken von Uhren.
Es stach auf seinem Trommelfell wie tausende von kleinen Nadeln.
Es hatte etwas ruhiges und fast schon hypnotisierendes, wie die Bürste immer während durch sein makelloses, glänzende Haar glitt.
"Vielleicht sollten wir Ciel mal fragen ob er etwas für uns kochen kann", die Idee kam ihn ganz spontan, "Er isst ja nicht... ich wäre gespannt was er uns auftischen würde. Nun... ich habe wohl gehört das er schmecken kann, doch ich habe ihn jedenfalls noch nie mit etwas zu Essen angetroffen"
Den Engel in die Küche zu stellen, ohne ihm ein Rezept zu geben... Es wäre die reinste Hexenküche.
Sekino würde ihn jedoch bestimmt nach wenigen Augenblicken helfen, so war es meistens. Ciel konnte ab und an noch so Weltfremd sein... Jedenfalls, was die menschlicheren Dinge betraf.




"Beides...", wiederholte Ciel um sich das Wort auf der Zunge zergehen zu lassen, "Nun, kurzes Haar kann man ebenfalls ergreifen, wenn du das meintest."
Passiert war es ihm sogar einmal.
Ein Dämon hatte seine Finger in sein kurzes Haar gegraben und ihn in ihrem Kampf in der Luft herumgewirbelt um ihn mit sich zu Boden zu reißen.
Seine Kopfhaut schmerzte für einen kurzen Moment nachdem die Erinnerungen sich wiederholt vor seinen Augen abgespielt hatte, doch er erlosch genauso schnell wie es gekommen war.
Die Meinung seines Angestellten, es wäre besser die anderen zu fragen, heimste sich einen leicht stechenden Seitenblick von ihm ein, "Ich habe aber dich gefragt."
Seine Stimme hatte eine gewisse Strenge, fest genug das man dachte das Sekino etwas falsches gesagt hatte.
Mit dieser Äußerung, welche viel forscher geklungen hatte als er eigentlich wollte, blickte er erneut auf die Strecke vor sich.
Bald würden sie in eine Parkgelände einbiegen, wären dort nicht diese niedlichen Laternen welche den Weg fast schon romantisch beleuchteten, würde man die Hand nicht vor Augen sehen können... Obwohl es in Vollmondnächten, so wie diesen, wunderschön sein konnte.
Wenn das Mondlicht durch das tanzende Blätterwerk fiel konnte man denken, man würde sich in einem Märchentraum wiederfinden.
Die Anlage war riesig, weiter im Inneren gab es einen großen Brunnen und einen spezifisch angelegten Blumengarten... So viele Herzen blühten hier auf, so viele Lippen wurden geküsst...
... und sie joggten nur einen kleinen Weg an der Ecke des Parks entlang.
Kaum waren sie eingebogen, knirschte auch schon der festgetretene Kies unter ihren Schuhen.
Die Umgebung ließ im Hinterkopf des Engels jedoch einen ähnlichen Gedanken auffunken, wie der welcher eben durch Sekinos gewandert war.
Wie... standen sie beide überhaupt zueinander?
Oft waren sie nur Chef und Angestellter, dann Freunde und dann wiederum gab es diese Spannung zwischen ihnen, das sie nur darauf warteten sich die Klamotten vom Leib zu reißen und übereinander her zu fallen.
Aktiv dachte er sich nicht viel dabei, denn meistens lebte er im Augenblick... und im Augenblick waren sie lediglich am Joggen.
"Hat Raiden eigentlich schon einen Bericht zurückerstattet?", das sie kurz über etwas privates gesprochen hatten schien in weite Ferne zu rücken... Nun war es wieder ihr übliches Thema: Arbeit.
Raiden war vor einiger Zeit mit seiner Gruppe aufgebrochen, hatte sich seitdem jedoch nicht zurückgemeldet.
Einen Grund zur Sorge gab es nicht, noch nicht.
Der blonde Mienenarbeiter konnte... erstaunlich faul sein was Papierarbeit betraf. Entweder er würde das Schreiben auf dem letzten Drücker abschicken oder noch vor der Deadline wieder in der Basis antanzen, so war es jedenfalls bisher immer gewesen.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:35 am

Izumi Ahntr nicht was seine Antwort bei den beiden Auslösen würde. Sie wrde gewiss sich ab diesen Tag in der Küche darum Battle wer besser für den Lang Haarigen Kochen konnte! Ihr Wettstreit darum wer am besten Izumi Glücklich machen könnte würde niemals Enden!
Als Maeda grinste aufgeweckt als Izumi ihb dann erwähnte: "Ja das stimmt! Ich liebe süßliche Speisen! "
Ein leises Prusten kam von Jihaad der es noch zu unterdrücken versuchte. Sogleich wippte die aufstehende Haarsträhne des kleineren Argwöhnisch in seine Richtung. "Was ist so lustig?", fragte sogleich stechend. "Oh...Entschuldigung es ist nur...Das wirkte gerade ein wenig Kindlich und ich weiß noch wie du panisch im Kreisgelaufen bist weil du die Scharfe Soße von beim chilli Reis nicht vertragen hast...", erwiederte der Südländer mit einem leicht frechen grinsen. "An sowas erinnerst du dich!", plusterte Maeda sogleich.
"Wie könnte man sowas vergessen...~", gab Jihaad zurück und zwischen innen drohte es wieder zu knistern.
"Nun! Ich würde aber mehr Chilli Reis Teller schaffen als du Milchreis!", meinte der kleinste mit verschränkten Armen dazu.
"Sicher? Du wirst dir nur den Magen verderben...", seufzte Jihaad jeglich.
Die fragen nach der Lieblings Speise geriet mehr in den Hintergrund.
Stattdessen begann die beiden sich wieder anzufunkeln.
"Dafür wissen wir beide wer als erstes auf die Toilette rennt weil er süßliches nicht verträgt!", erwiederte Maeda was auch den Südländern stark Provozierte.
"Ahja? Dafür weiß ich das du nicht mit Stäbchen essen kannst und immer heimlich ein Gummiband zwischen die Stäbchen packst!", wurde Jihaad sogleich lauter.
"Dafür weiß ich das du nur auf deinem Zimmer isst weil du dann deine Hände benutzt anstatt Besteck!", feuerte er sogleich zurück.
"Spwas war eben in meiner Heimat normal aber du hattest versprochen das nicht zu erwähnen!", zischte er leiser zurück wobei sich Maeda die Hand an den Mund hielt.
"Ups...vergessen. "
Man spürte förmlich wie es knackte als sich die beiden noch einmal finster ansahen und denn Blick in Andere Richtung schwenkten. Freunde....Würden die beiden nicht werden.


Sekino nahm wieder Fahrt auf als sie weiter Joggten.
Dafür das soe in der Hauptstadt lebten war es zum Glück um der Basis selbst eher ruhiger. Es wäre aber auch lästig wenn sie Nachts von Party wütigen Jugendlichn gestört werden würden.
Sein Blick wich zu dem Engel denn er selten mit einer Aussage hörte die glaub ich beinhaltete. Normalerweise war sich Ciel in so viele so sicher...Naja Haare waren aber auch nicht wirklich das wichtigste was man sich merken sollte.
Allerdings war es das erste mal das sie miteinander über Private Dinge sprachen.
Militärische Familie...Er fragte sich ob es vergleichbar mit die von Ihnen menschen waren.
Die Frage aber ob es Ciel stehen würde kostete Sekino kurz einiges an Konzentration das er beinahe falsch geatmet hätte.
Es war eine Frage die man schlecht mit einem ja oder nein beantworten konnte...Gleichzeitig war der Andere sein Vorgesetzter denn man nicht mit einer unbeantworteten frage zurück ließ...Ob man ihr verhalten zueinander aber schon als...Freunde oder engeres bezeichnen konnte war eben so fraglich.
Saher stabd Sekino gerade wirklich auf einer längeren Leitung...
"...Nein eigentlich passt das kurze Haar zu dir, ich finde...langes Haar macht einem so Greifbar für Andere."
Kurz schüttelte er über sich selbst denn Kopf: "Das klang seltsam...Was eigentlich sagen will...beides würde passen. Aber ich bin darin nicht so gewandt wie Andere unserer Mitglieder....Daher denke ich das so eine Frage eher besser von ihnen beantwortet werden könnte. ", Antwortete er ihm was dai beitrug das er schwerer Atmete.
Trotzdem änderte er sein Tempo nicht seine Ausdauer würde es ihm nur gut heißen am Ball zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:35 am

Izumi merkte wie Jihaad zögerte, einfach da dieser ihm die Bürste anfangs nicht übergeben wollte.
Als der kühle Gegenstand jedoch endlich in seinen besitz gelangte, schloss er seine Hand fest um den kalten Kunststoff... Auch wenn er spürte das es durch das besitzergreifende halten der anderen bereits an manchen Stellen angewärmt war.
"Bitte, setzt euch", bot der Langhaarige mit einem willkommenen Nicken an, doch da waren die beiden selbst ohne Aufforderung schon dabei.
Mit der Vertrautheit eines sehenden manövrierte er sich durch sein Zimmer um sich auf seinen typischen Platz zu setzen: eine weiße aber gemütliche Sitzgelegenheit. Sie ähnelte einer Mischung aus Sessel und Stuhl und war durch ihre helle Farbe gut das Zimmer mit dem leicht japanischen angehauchten Style abgepasst.
Anders als die anderen beiden fand er die Situation als sehr angenehm! Mittlerweile würde er sowohl Maeda als auch Jihaad zu seinen engsten Freunden hier zählen, auch wenn sie selbst untereinander nur selten redeten.
Das wäre doch die perfekte Gelegenheit den anderen kennenzulernen!
Über was sie alles reden konnten... Vielleicht über spannende Geschichten auf Missionen... Oder vielleicht---
... Essen?
"Uhm...", Izumi schien ein wenig überrumpelt von der Frage, ehrlicherweise hatte er nicht solch einen Smalltalk erwartet... Doch dabei wurde ihm nur bewusst, wie wenig er eigentlich auch über die beiden anderen wusste!
Jihaad mochte die exotischen Gerichte, aber das war offensichtlich.
"...Taiyaki, denke ich...Oder Melonenbrot.", begann er langsam, so wie er seinen Kopf beim Sprechen einfach nur nach vorne gerichtet hatte, hatte es schon etwas versteiftes, "Aber Hummer esse ich auch sehr gerne."
Mit einer merklichen, inneren Ruhe jedoch faltete er seine Hände ineinander und legte sie zusammen mit seiner Bürste in seinen Schoß.
"Was ist mit euch beiden? Maeda, ich kann mir vorstellen das du ein Schleckermaul bist... Jedenfalls kann ich mir dich nicht mit scharfen Gerichten vorstellen."




Mit einem schwachen Nicken in die Richtung der Straße deutete er an, das sie weiterlaufen konnten.
Indem er selbst zuerst das Tempo wieder aufnahm kamen sie beide nun wieder dazu sich zu bewegen, "Nein, länger solltest du sie dir auch nicht wachsen lassen, sonst sind sie dir um weg."
Wie die anderen aus seiner Basis es schafften sich nicht in ihren Mähnen zu verheddern war ihm ein Rätsel... Besonders Izumi, welcher mit Abstand die längsten Haare besaß welche er je gesehen hatte, schien sich trotz dem Fakt das es sich bei einer seiner Waffen auch um eine Kette hielt überraschend wenig davon beeinträchtigt zu werden...
Und dazu war er blind!
"Mein Haar?", hinterfragte der Engel mit einem testendem Seitenblick zu seinem Stellvertreter, dabei hatte er seine Frage gut verstanden.
Ehrlichweise wusste er die Antwort gerade nicht.
Das Ciel für einen Moment verstummte zeigte nur, das er am überlegen zu sein schien.
"...Nein, ich glaube nicht", entkam ihm dann nach einem längerem zögern die finale Antwort, "Ich bin in eine Militärfamilie geboren. Als Kind haben meine Eltern sie mir kurz geschnitten und als ich es selbst konnte, habe ich es so übernommen."
Merkwürdigerweise überkam dem Blauäugigem den Drang sich selbst ins Haar zu greifen.
Sah es schlecht aus? Sollte er es sich vielleicht länger wachsen lassen?
Immerhin war er ja gerade nicht im Militär.
...
Nein, er würde es so beibehalten wie es war. Menschliche Ideale hatten nichts mit seiner Berufung als auch seinem Job zu tun.
Dennoch... lag es ihm gerade irgendwie im Magen.
"Steht es mir nicht?", mit dieser direkten Frage hob er endlich den Blick vom Weg ab um erneut in die rostbraunen Augen des Größeren zu sehen.
Sein Körper hatte sich mittlerweile an die erhöhte Geschwindigkeit gewöhnt und er merkte wie seine Muskeln warm wurden. Erschöpft war er nicht, es dauerte schon tagelange Märsche um ihn diese Grenze zu bringen... Oder eben einen langen Kampf in der Luft.
Sein Atem blieb dennoch fokussiert als würde etwas auslaugendes Anstehen, es war einfach eine Gewöhnungssache.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:35 am

Während Umbra sprach stellte sich Lexus...Sich diesen Zustand vor.
Allein...
War es eigentlich das was er wirklich Fürchtete?
So recht wusste es Lexus auch nicht mehr...Der Wille zu Sterben hatte jegliche andere Sinne vernebelt.
Dennoch hatte ihm Umbra damit ein kleinen Floh ins Ohr gesetzt.
Was wenn das Tod nicht mehr war als sein jetziger Zustand?
Bevor er sich diesen Gedanken wieder aus seinem Kopf verbahnen konnten durch zuckte sein Körper mit dem schließen der Faust höllische ruckartige schmerzen.
Das Blut floß ihm hinunter aber dennoch vernahm er die Worte von Umbra...Er würde drüber nachdenken. Es war zwar keine Zusage aber auch keine Absage....Er würde das weiter geben und mehr brauchte man ihn nicht erwarten.
Schließlich war es schon erstaunlich genug das Umbra überhaupt Wort mit ihm gewechselt hatte.
Fast wie ein Fallender Stein knallte Lexus mit dem Oberkörper auf den Harten Untergrund ...Während das Blut weiter aus sein Körper floß...
Hatte er ihn ernsthaft innerlich zersprengt?
Wahnsinn...
Sowas hatte er noch nie erlebt...Wäre nicht auch seine Lunge in Mitleidenschaft gezogen wurden hätte er gestöhnt wie bei einem heftigen Orgasmus.
Nun aber lag er mit dämmernde seine Sicht denn auch aus den Augen lief das Blut hinaus...
Gefangen in einem ewigem Fall und mutterseelenallein...
Ja...Er wusste selbst er war nicht der einfachste Geselle...Selbst sein einziger Freund Xerxes war für ihn gewiss Nervig und auch gewiss nur Mittel zum Zeck...Wenn hatte er denn noch?
Hach...Dieser Bittere Geschmack.
Sein Bewusstsein Schwandt und ließ ihn Blutend am Boden liegen.
Seine Atmung hatte auch schon lange gestoppt...
Doch die Selbstheillungskräfte von dem Schmied liefen schon auf Hochtouren.



Jihaad war deutlich überzeugter über Izumi Worten als die von dem Anderen lang Haarigen.
Sogleich rieb er sich wieder mit dem Daumen über die Unterlippe...
Wirklich?
Er sollte wohl wieder Tagebuch führen...
"Oh...Das mir nun wirklich jetzt unangenehm."
Maeda schüttelte ein wenig tadelnd denn Kopf: Ich habs ja gesagt!"
Nun aber wollte Izumi sichtlich die Bürste haben was Jihaad ein wenig die Augenbrauen zusammen zogen ließ. Als er zu lange zögerte stieß ihn der kleinere mit dem Ellbogen an was mit einem grimmigen Seiten Blick erwidert wurde. Doch dann überreichte der Südländer denn eigentlichen Besitzer die Bürste zurück.
Die Worte von Izumi ließen die beiden Streithähne kurz ein wenig unsichere die Blicke wechseln. "Uhm nun...", begann Maeda und Jihaad wirkte auch nicht so ganz sicher bei der Sache. "...also...ähm..."
Sie beide hatten bis auf das sie beide Izumi mochten nicht viele Gemeinsamkeiten...
Aber sie wollten beide nicht unhöflich sein weswegen sie sich beide nun ein freien Platz suchten um sich zu setzten.
Jihaad schwieg kurz eher aber wieder das Wort ergriff: "Nun wo wir hier sitzen...Worüber wollen wir denn reden? Mich würde Interessieren was eure Lieblingsspeise ist? Ich hab aus irgend einen Grund Hunger bekommen..."
Maeda ahnte schon woher der Hunger gekommen sein konnte aber verkniff es sich zu erwähnen, viel lieber würde ihn Izumi Leibspeise intressieren.
Er würde es für ihn kochen lernen!
"Genau, was isst du gerne Izumi Senpai??"


Sekino rieb sich kurz mit den Handrücken über das Kinn, zwar schwitze er noch nicht aber es war ein Instinkt Bewegung welche nicht zurück halten konnte.
Kurz fragte er sich wieso der Leiter mit solchen Bänder herum lief...
Wobei er war wohl gut auf alles vorbereitet und wenn der Großteil der Mitglieder so langes Haar besaß war so ein Ersatz-band sicher Hilfreich.
Doch konnte es sich der Vize-Leiter nicht verkneifen sich denn Älteren mit langen schwarzen Haar vorzustellen...
Die Unerwartete Berührung von Ciel zwang ihn dazu seine Atmung noch mehr kontrolliert zu dämpfen, er wollte ihm nicht gegen das Handgelenkt atmen.
Nachdem sich Ciel wieder von ihm getrennt hatte griff er sich an das zusammengebunde Haar...Es ließ sein Nacken wirklich Freier werden, angenehmer...
Aber irgendwie begriff er denn Sinn nicht wirklich, wozu die Mühe machen sie zusammen zu binden wenn er sie doch direkt abschneiden konnte?
Aber Ciel wirkte so zufrieden...Mann.
Ein kurzes schmunzeln entglitt ihm und eine Hand stemmte er in die Seite: "Na schön aber länger werde ich sie wirklich nicht Wachsen lassen, ich denke das würde mich in meiner Flexibilität nur stören."
Dann griff er sich denn Nacken: "Aber danke..."
Irgendwie hatten sich seine Worte und Gestik so Lobend angefüht...
"War dein Haar denn mal länger?", fragte er nun doch mal nach...Schließlich hatte Ciel Länger gelebt vielleicht hatte ja einmal eine Zeit für ihn geben.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:34 am

Umbra beobachtete den Dämon in aller Ruhe.
Woran sich Lexus gerade zurück erinnerte konnte er nicht wissen, aber er konnte es erraten wenn er wollte.
Um sich eine richtige Antwort zu überlegen erschien ihm der Dunkelhaarige viel zu abwesend zu sein...
"Hm", der Langhaarige hob seinen Kopf wieder in eine aufrechte Position, schien jedoch seine Augen nicht von dem nahezu Unsterblichen abzuwenden.
Auch er war im Krieg gewesen.
Natürlich war er das... Die Elitegarde Luzifers stammten von den sieben Totsünden ab, somit waren sie bereits als die stärksten unadeligen Dämonen der Unterwelt geboren. Es war ihnen in die Wiege gelegt.
Eingezogen wurden sie jedoch nur in bestimmten Situationen, hauptsächlich da es sich bei ihrem Fürsten, nun... Er war schwer zu beschreiben.
Dämonen hatten für ihn keine Bedeutung, sie waren nichts als Bauern auf einem riesigem Spielbrett. Das Leben in der Unterwelt konnte so langweilig sein... wieso also keinen Krieg gegen die Engel führen?
Wenn die Dämonen starben, erschuf er einfach neue.
Sie besaßen ein Leben, einen Charakter, ein 'Sein'... Doch sie waren so unglaublich unbedeutend und ersetzlich.
Er selbst wurde eingesetzt wenn eine Front in ihrem Hauptkrieg drohte übermannt zu werden oder die Engel einen Ansturm, beziehungsweise einen Hinterhalt versuchten. Die anderen, wie zum Beispiel Interitus, wurden für die Zerstörung von Welten genutzt.
Was nutzte einem Engel eine Welt, welche ihren kompletten Wert verloren hatte? Es wäre ein unangefochtener Gewinn.
Sie alle hatten ihre Aufgaben.
Wie hatte er damals den Krieg erlebt?
Langweilig.
Engel und Dämonen, sie alle starben wie Fliegen... Wenn er wollte, würde es bei Lexus bestimmt nicht anders sein.
"Das Nichts also.", wiederholte der Schattendämon Lexus finale Antwort und betrachtete den Kleineren mit einem letzten testendem Blick.
"Was, wenn man sein Bewusstsein beibehält? Gefangen in einem ewigem Fall und mutterseelenallein... Wie das letzte Sandkörnchen in einer immerzu schrumpfenden Sanduhr.", seine halbe Faust begann sich langsam zu lösen und somit auch der Druck in Lexus innerem.
"Ich bezweifle das so etwas wie ein wirklicher 'Tot' existiert.", mit dieser Aussage hatte er seine Hand ruckartig geballt.
Schatten kamen mit dem Geräusch eines dämonischen Hauchens aus seinen Atemwegen heraus, es war beinahe ein angenehmes Geräusch... Bis man merkte das dieser auch durch seine Augen und Ohren wabte.
Es war als hätte der Nebel den Dämon sein Inneres gesprengt, denn schon folgten Ströme dämonischen Blutes aus jeder Öffnung seines Gesichts.
"Ich werde es mir mit jungem Lord überlegen.", mit dieser knappen Antwort wandte sich Umbra ab, Lexus würde nun erst einmal mit sich und seiner Heilung zu tun haben.



Izumi behielt sein charaktertypisches Lächeln auf den Lippen, es versprühte immerzu eine so beruhigende Aura...
Vorsichtig griff er sich um den Nacken um seine üppigen Haare nun über seine Schulter nach vorne zu ziehen, da aber hörte er auch schon das öffnen der Tür.
Vielleicht war es, weil er sich gerade unterhalten hatte, normalerweise hörte er die Leute hören... Doch es brauchte nur einen Schritt um diesen einer Person zuzuordnen.
"Jihaad...", entgegnete er ebenfalls grüßend als dieser das Zimmer betrat, viel eher klang es jedoch so, als hätte er es sich selbst gesagt.
Das dieser aber das ganze von gestern wieder vergessen hatte ließ Izumis Lächeln langsam verebben.
Soviel dazu, 'hm?
Mit bedachten Schritten trat er auf die beiden zu als die Übergabe der Bürste erfolgte, doch bevor Maeda gehen konnte, legte er vorsichtig seine Hand auf dessen schmale Schulter, "Jihaad, du warst gestern hier."
Das liebliche Lächeln kehrte zurück und vorsichtig wand sich sein Gesicht in die Richtung des anderen Langhaarigen, "Es ist aber sehr wirklich äußerst nett von dir, das du nachgegeben hast Maeda."
Seine Hand zurückziehend, hielt er diese ein wenig später dem Dunkelhäutigem entgegen.
Er schien die Bürste haben zu wollen...
Wenn er sie selbst in den Händen hielt wäre vielleicht erst einmal der fast schon territoriale Kampf der beiden vorüber... Das hoffte er jedenfalls.
"Wieso bleibt ihr beide nicht noch einen Moment bei mir? Immerhin bin ich kein Gegenstand über welcher immer nur von einem benutzt werden kann.", so wie Izumi seine Hand weiterhin ausgestreckt hielt, konnte man es fast schon als drängend bezeichnen.
Manchmal hatte er wirklich eine unausgesprochene, passive Strenge.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:34 am

Maeda musste zugeben das es wohl wirklich besser geworden ist was das Gedächtnis des Südländer betraff.
Irgendwie war er gefühl einer der wenigen der keine schlechte Erfahrung mit einem Dämon gemacht hatte...Auch wenn ers natürlich nicht betrauerte so verleitete es denn anderen so ein...Erfahrenden und Erwachsende Aura ! Für ihn selbst...Irgendwie war es ihm eher nur unangenehm drüber zu Reden.
Seine Probleme kam ihm in Vergleich so belanglos vor...
Sogar gelang es Izumi über seine Blindheit scherzeb zu machen. Ein stilles Lächeln war bei ihm als er sich Über die eigene Hand strich. "Schon gut..."
Wäre nur alle so toll wie Izumi...!
Oder würden seine tolle Art genau so lieben wie er es tat...
Moment...Lieben?
Prompt wurde sein Gesicht wieder wärmer und er war froh darüber das Izumi dss Thema wieder aufs Bürsten lenkte. Gerade wollte er damit Anfangen als es an der Türe Klopfte.
Die Störung hatte er Jihaad zu verdanken der bach dem Klopfen die Türe öffnete: "Entschuldigung die Störung Izumi ich wollte--",begann er und dsnn senkte sich sein Blick auf die Bürste in Maedas Händen.
"Maeda? Du warst doch gestern erst schon bei Izumi und hast ihn die Haare Gebürstet!",beschwerte er sich sogleich.
Maeda verengte seine Augen...Das zu dem Thema das sein Gedächtnis vesser geworden war!
Der hatte den Streit eben wieder vergessen ubd auch das der Andere die Bürste zu letzt gehabt hatte.
In dem Kleineren sammelte sich sofort alles um sich erneut mut dem Südländer um die Bürdte zu streiten aber...
Gerade als er schon Luft holte glitt sein Blicl zu dem sanften Gesicht von Izumi.
Langsam senkte er seine schmalen Schultern wieder und schluckte den Ärger hinunter.
".. Du ..hast recht tut mir Leid Jihaad, wenn du heute Izumj die Haare Bürsten willst und er es auch möchte idt es natürlich in Ordnung für mich."
Lächelnd übergab er dem Anderen die Bürste.
Naja...In Gegensatz zu Jihaad durfte er heute Izumk Wasche anfassen und bekamn ein Band geschenkt...Da konnte er ruhig rinmal aufs Bürsten verzichten.
Jihaad war verplüfft über das Erwachsende Verhalten des Anderen war jedoch skeptisch als er dke Bürste entgegen nahm. "Okay...uhm danke?"
Dann wandte er sich an Izumi: "Also...Wenn es in Ordnung ist Izumi?"
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:34 am

Es war fast als würden die Worte von Lexus an eine Wand abprallen und trotzdem redete er weiter.
Ob er sich damit selbst beweisen wollte das es keine Wand gab die man nicht durchbrechen konnte war ungewiss...
Allein jedoch der kurze Blick von Umbra ließ seine Lenden sofort Pulsieren .
"Das war ja nur ein scherz ich weiß doch da wartet kein Licht.", lachte er dunkel und grinste lüsternd dabei als wollte er damit nur hervorlocken das Umbra ihn korrigieren würde...Hauptsache der Stille Typ fing endlich an zu sprechen!
In die Köpfe von Anderen konnte er nicht Blicken...Wie gut das die Oberen Dämonen konnten hatte er schon so oft miterlebt .
Das ausgerechnet ihm die Frage nachdem Tod gestellt wurde war si Makaber das der Schmied aufeinmal so lacheb musste das er sich an die Brust griff un sich zu beruhigen.
"Scheiße dein Humor ist so Bitter wie...Campari! Und davon hab ich mal ein ganzes Fass geleert!", kam es ihn inner schwerer über die Lippen da er denn wirbel im inneren Spürte.
Es zwang in leicht zu verkrampfen aber die Lust ib ihm wuchs gleichzeitig mit....Dem Tod einfach so nahe zu sein war berauschend. Er wusste es würde nzr den Mächtigesten Dämon gelingen...Oder? Es musste einfach so sein...Irgendwie...Musste man ihm doch diese unsterblichkeit nehmen können!!
Er wollte Xerxes nicht überleben...
Kurz Spiegelte sich in sein Augen etwas verletztbares wieder was er aber mit einem leiserem Lachen verbarg als er seine Augen schloss und damit den Augenkontakt durchbrach. Dennoch spürte er den intensiven Blick noch so deutlich wie mit geöffneten Augen auf sich .
Der Aufsteigende Druck nahm zu während ihn die Frage kurz durch sein mitterweile verstörtes Gehirn wanderte.
Die Erinnerung an dem Krieg kamen wie der erhoffte schmerz in ihm zurück .


Fast wie jemand der kurz vor dem Ertrinken war holte Lexus so heftig nach Luft als sich sein Blut beschmierte Körper ubter einem Berg aus Leichen erhob.
Wie...Oft war das jetzt passiert...?
Lexus hatte aufgehört zu zählen und ließ sein Nacken Knacken.
Engel waren wirklich genau so Sadistisch wie Dämonen...Als würde es nicht reichen ihn dem Kopf abzuschlagen. Kurz fasste er sich an due kehle...Ein leicht schleimiges Gefühl war deutlich an den Fingerspitzen zu spüren. Aber das würde gleich nach lassen...
Doch immer erinnerte er sich an die Schmerzen wenn diese Mistviecher auf ihb eingestochen hatten oder mit ihrem Heiligen Kräften meinten ihb vernichten zu wollen.
Die schreien ubd Kampf laute waren leiser geworden und trotzdem hallten sie in seibem Kopf wie immer wieder kehrender Donner.
Er...wollte nicht mehr...
Wie viele Kameraden hatte er jetzt fallen gesehen?
Klar...Dämonen waren oder sollten sowss gewohnt sein aber Lexus hatte jeden einzelnen Gern gehabt. Sie haven zusammen vor dem Krieg getrunken und sich vei Trainig vorbereitet. Viele dieser Waffen hatte er extra für sie geschmiedet...Sie genau sn ihren Kampfstyle und Haltung angepasst.
Prompt spürte er abermal einen schmerz...Doch mitterweile ließ es Lexus si jalt als wöre es eib Mücken stich gewesen.
Sein Blick senkte sich als er auf den Speer sah welcher sein Brustkorb durch Bohrt hatte.
"Nicht...das schon wieder...", hatte er leise geknurrt und gwrade als er sich den Sperr aus den Körper ziehen wollte fiel sein Blick auf den Angreifer. Es war...Keiner der Engel sonder einen von ihrer Seite!
Verwirrt und fassungslos sah er zu den am boden liegenden Kameraden . Beim näherem betrachten sah Lexus wie zugerichtet dieser war...Das dieser noch Lebte ein...Wunder?
"Bitte...", kam es schwach von dem Anderen Dämon das es beinahe in den Hintergrund gerieht durch die Anderen lauten Schreie die durchs Schlachtfeld gingen.
"...Bitte Lexus...Töte mich...!"
Diese Bitte war ungewöhnlich für einen Dämon ihres gleichen aber es schien als erleidete sein Kameraden selbigen Schmerz wie er.
Langsam bewegte sich Lexus auf ihn zu und schon bald wurde das Flehen des Anderen mehr wie ein befehl. "Tu es ...! Tu es endlich! "
Lexus der eigentlich nie Sprachlos war wusste nicht was er sagen sollte...Er wollte ihm eigentlich sagen das es bestimmt wieder wurde...Das es zz Früh war sterben zu wollen aber er hatte am eigenen Leib erlebt wie heftig die schmerzen wareb...Abermal...Abermals...und Abermals...
Den herausgezogen Speer nahm er festr in die Hände um ihb den Erlösenden Tod zu bringen doch dann...Erneut durch bohrte seine Körper etwas...Nein...Mehre Pfeile! Dieser...Verdammten Engel...!!
Trotz der schmerzen versuchte Lexus dem Anderen seinen Wunsch zu erfüllen doch dann sank er kraftlos zu Boden.
Erneut...
Wie jemand der kurz vor den ertrinken war kam er wieder zu sich.
Die Kampflaute wurden leiser aber waren dennoch hörbar.
Tränen sammelten sich in seinen Augen als schon der nächste flehte das er getötet werden wollte.
Es sollte aufhören...Er wollte nicht mehr...er wollte nicht mehr. Diese unsagtbar schmerzen!
Sein Blick war eingetaucht in ein blutigen Schleier...Er regte sich nicht einmal als abermals jemand ihn denn Kopf abtrennte.
Erneut...
Lexus keuchte und hörte...wie die Kampflaute leiser wurden...
Die Pfeile steckten noch immer in seinem selbst heilenden Körper. Es würde schmerzvoll werden dieser wieder aus dem zusammen gewachsenden Gewebe zu reißen.
Müde... ohne jeglichen Lebenswillen mehr tratt er über das Schlachtfeld...Er hatte Gekämpft...Er war als Schutzschild für die Anderen vorran getreten...Er war Feige versucht auzuweichen...Nichts jedoch schien diesen Krieg ein Ende zu bringen.
Seine Augen waren leer als er in der Ferne eine bekannte Stimme vernahm.
Xerxes...Er Lebte noch!
Rasch beschleunigt er seine wackligen Schritte und sah wie dieser noch Kämpfte... Er brachte diese Elenden Engel zum fall! Diese Entschlossende Blick...
Seine roten Augen bekamm denn Glanz zurück...Nein Falsch! Sie begann vor Wahnsinn zu funkeln!
Seine Atmung wurde schneller...Er merkte wie die Hitze durch sein Körper schoß...Wie...Unsagtbar gut es wäre wenn ihn die Klinge von Xerxes genau wie die Engel zum endgültigen fall bringen würden!
"Bring...mich...um...", ging es wie ein flüstern über seine Lippen und dann begann er schmal zu lächeln. Endlich...etwas das seinem Leben wieder Sinn gab.. Wie Ironisch es auch war...Der Tod war das einzige was er jetzt noch wollte!



"...Friedlich vielleicht aber am besten wäre es wenn einem Nichts mehr erwartet. Einfach pure Leere.", erwiderte Lexus mit seinem Kranken Lächeln.
"Weißt du etwa mehr darüber...?",fragte er eher belustigt. Eigentlich nicht...Schließlich Lebte Umbra noch also konnte er nicht wissen was beim Tod passierte oder?
Weder für Hinmel,Hölle oder Erde war das was ihn nach den Tod erwarten würde...Als Spielzeig für den Adel weiter zu Leben war zwar nicht vergleichbar mit dem Krieg aber es verbesserte nicht seine Gier nach Erlösung.
Xerxes also seinen Plan durch führen zu lassen war zwar Verrat genau wie das Unhöfliche Sprechen über den Fürst...Aber was tat man nicht alles um seinem Lebensinn näher zu kommen?
Wenn er glück hatte würde er so Enden wie sein Vater... Ubd seine Anderen Vorfahrend Brabbelnd in irgend eine dunklen Ecke der Hölle.
Aber leider war sein Verstand zu...Stabil um denn endgültigen Wahnsinn zu verfallen.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2024 12:33 am

Umbra war am nachdenken.
Er würde ein äußerst strenger Lehrer sein, dazu hoffte er das der junge Naganori auf ihn hören würde...
Teils wusste er, wieso seine Eltern ihn regelrecht auf die Erde verband hatten.
Angeblich war er zu stark. Sie hatten Angst vor ihm...
Damals war Lady Naganori sogar zu dem Fürsten gekommen und hatte regelrecht um eine Audienz gebettelt. Sie wollte nicht das ihr Ehemann ihren Sohn in diese Welt verstieß und ob es nicht einen sicheren Platz in der Unterwelt geben würde...
Doch diese Audienz wurde ihr verwehrt.
Ja, sie und Lord Naganori waren mächtige Dämonen und Generäle, doch so hoch war ihr Stand nicht gewesen... nicht hoch genug, um ihn persönlich ihr Anliegen vorzutragen.
Er selbst war dabei gewesen als Luzifers Schoßhündchen sie herausgeworfen hatte.
Beinahe hatte es den Anschein gemacht, sie hätte sich zu dem Fürsten vorkämpfen wollen... Ihr Sohn schien ihr wirklich wichtig zu sein.
Doch würde es ihm gewehrt werden, ihn zu unterrichten?
Ohne das Einverständnis seines Fürsten würde er keinen Finger rühren.
... Dazu waren sie zwei verschiedene Arten von Dämonen.
Es war eine schwere Entscheidung... Und es half nicht, das der Kerl neben ihm laberte und laberte und laberte.
Seine blauen, mittlerweile wieder glühenden Augen wanderten langsam in ihre Winkel um dem lüsternem Dämonen einen kurzen Blick zu schenken.
"Für dich wird es kein Licht am Ende des Tunnels geben.", kam es genauso kalt von Umbra wie man es erwarten würde.
Langsam hob er seine Hand und der Kurzhaarige merkte ein Merkwürdiges Kribbeln in seinem Inneren aufkommen, der Blickkontakt welchen der Ältere gesucht hatte begann sich zu intensivieren... Als wolle er ihn mit dem eisigem Blau hypnotisieren wollen.
Schatten zirkelten in einem immerwährendem Strudel in seinen kristallenen Ohrringen.
"Was passiert mit einem Dämon wenn er stirbt?", es war eine Frage, wessen Antwort vielen nicht bewusst war...
Sein Kopf fiel locker in die Seite, "Kommt er in die Hölle?"
So etwas Rhetorisches sah ihm nicht ähnlich, dennoch sprach er es aus.
Langsam begann er seine gehobene Hand zu einer Faust zu verschließen, hörte jedoch auf halbem Wege auf.
"Wie stellst du dir den Tod vor, friedlich?", der Druck in Lexus innerem erhöhte sich, das Kribbeln wurde zu einem Krampfen, beinahe als wolle etwas aus ihm heraus, oder eher etwas... was in ihm wuchs?



Izumi schmunzelte warm, "Ja, so kennen wir Jihaad... Ich habe aber das Gefühl das es langsam besser bei ihm wird... Jedenfalls im Vergleich zu früher"
Sein Lächeln wurde ein wenig ferner als er an die Anfangszeit zurückdachte, das Gedächtnis des Dunkelhäutigen war grauenhaft gewesen.
Dämonen konnten unsagbar grausam sein und hinterließen jede Art von Narbe sowohl auf ihrem Körper und ihrem Geist. Manche verloren ihre Sachlichkeit und wurden wahnsinnig - die Legende war dort das beste Beispiel - wiederum andere verloren ihre Sinne wie das Sehen... oder eben ihr Gedächtnis.
Ihm war nach einem Seufzen, so viele hatten so viel im Kampf gegen diese Wesen verloren...
Das Gefühl von Maedas kleiner aber warmen Hand ließ den langgewachsenen Jäger jedoch aufblicken und somit kehrte auch die wärme in sein Gesicht zurück.
"Tut mir leid, ich hab deine Hand nicht gesehen...", scherzelte er ein wenig und zog seine eigene ebenfalls zurück, ehe er sich langsam auf seine Beine erhob.
"Nun...", seine schmalen Finger wanderten an seinen Hinterkopf um sich dort seine Haarspange aus dem Haar zu entfernen. Als hätte er so schon nicht schon volles Haar gehabt, fiel das befreite nun komplett über seine Schulter.
Es war nur noch der tief sitzende Zopf welcher seine ganze Frisur davon abhielt über den Boden zu schleifen. Eigentlich sollte er sie sich hochbinden, doch normale Zöpfe hielten bei ihm nicht und gleichzeitig wollte er sie sich nicht abschneiden.
So war es also die beste Lösung, ohne das er über seine Haare stolpern musste.
"Möchtest du sie noch bürsten? Wie gesagt, ich bekomme das auch alleine hin... Wenn es dich jedoch freut, kannst du es gerne machen.", anfangs hatte der Blinde noch das Gefühl gehabt, es war lediglich sein Haar welches ihn seine Beliebtheit eingeheimst hatte... Doch rasch hatte er sein Bild davon geändert.
Anscheinend waren Maeda und Jihaad einfach von ihm angetan... Ehrlicherweise hatte es ihn äußerst gefreut.
In diesem Arbeitsgebiet gab es eigentlich recht wenige, welche aufgrund seiner Sehbehinderung hinter ihm standen.



Ciel blickte auf den gepflasterten Weg vor sich und ab und an wanderte sein Blick herüber zu den Beton auf der Straße.
Die Hauptstadt war noch immer gut in Schuss und war größtenteils ihnen zu verdanken... Sie finanzierten einen Großteil der Arbeiten, genau wie viele Gebäude ihnen ebenfalls gehörten.
Zwar waren sie nur ein Orden, welcher sich auf die Jagt von Dämonen spezialisierte, gleichzeitig jedoch hatten sie Einfluss auf jedes Geschehen welches sich in dieser Stadt abspielte.
Ob es die Justiz war, die Politik oder die Medien.
Sollte die Existenz von Dämonen zu vielen Leuten bewusst werden, würde eine Massenpanik ausbrechen... So etwas würde besonders in solch großen Städten fatal enden.
Es war gut, das sie also viele Dinge durch ihren Einfluss geheim halten konnten.
"Was?", Sekinos Worte rissen ihn grob aus seinen Gedanken, sogar sein Blick hatte sich gelöst und war nun in das angestrengte Gesicht des Größeren gewandert, "... Das wollte ich damit nicht sagen."
Er mochte sein langes Haar...
Automatisch presste er seine Lippen zusammen als er seine Augen wieder auf den Weg vor sich wandte.
Die Schritte des Engels wurden langsamer, dann stoppte er ganz, woraufhin Sekino ebenfalls neben ihm zum halten kam.
"Fürs Militär wären sie zu lang. Deswegen habe ich so kurze Haare.", begann Ciel kurz zu erzählen, wobei er sich in seine Tasche griff.
Heraus zog er eines dieser typischen dünnen, schwarzen Haarbänder. Wahrscheinlich eines von Myoko, welcher dieses bei einem Ausflug verloren hatte und natürlich war er es gewesen, welcher es wieder hatte aufsammeln müssen.
Mit wenigen gekonnten Schritten schob er sich vor den Jüngeren, zog das Haargummi über sein Handgelenk und ließ seine Hände an den Wangen des Größeren entlang fahren...
Bis er von Vorne die längeren Haare zusammengesammelt hatte, und diese geschickt zu einem kleinem Zöpfchen zusammenband.
"Du hast Schulterlange Haare.", äußerte er noch einmal das offensichtliche und zog seine Hände langsam zurück... auch wenn das Gefühl von Sekinos Wangen auf diesen noch immer auf seiner Handfläche nachebbte, "Wenn du sie dir hochbindest, ist dein Nacken frei. Du schwitzt dann nicht so schnell."
Für einen kurzen Moment schien er sein Werk zu beäugen, dann erschien der Dunkelhaarige zufrieden, "Du solltest es nicht schneiden, bind es lieber zusammen.", konnte es sein das... Ciel ihm gerade ein indirektes Kompliment gegeben hatte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupt-RPG♥
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haupt-RPG♥
» Haupt-RPG♥
» Haupt-RPG♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Catch the Demon! RPG :: Rpg :: Haupt RPG-
Gehe zu: