Catch the Demon! RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Catch the Demon! RPG

Die Welt von Catch the Demon Rpg Rpgs & Fanstuff und mehr~
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haupt-RPG♥

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 40 EmptyDo Apr 25, 2024 7:29 am

"Denkst du das, huh?", fragte der Entführer mit angehobener Augenbrauen.
"Ab 24 stunden gilt eine vermisste Person in Lebensbedrohlich Bereich."
Ihn bei sein tun beobachten lächelte er sachte:
"Entspann dich, bei mir bist du in besten Händen und dir wird es wieder besser gehen.", sprach Jopu vertrauens weckend zu ihm auch wenn er gewiss die letzte Person war die Juni jetzt noch sehen wollte.
"Geimein?", kam es doch entrüstet vob Jopu welcher sich ganz zu ihm gedreht hatte.
"Ich war von Anfang an Liebevoll zu dir ich hätte alles für dich gemacht das du dich hier wohl fühltst aber wurdest sofort so abweisend und... Gemein.", gab er zurück als wäre Jopu der Leid tragende und schien sich wieder an seine Enttäuschung für ihn zu erinnern.
"So wie du dich aufführst bleibt mir keine andere wahl so Grob zu dir zu sein in jeglicher hinsicht."
In seinen Augen machte er alles richtig schließlich hatte er ihm Trinken angeboten!
Sich um seine Verletzungen gekümmert...
Warum war es dann so schwer sich in ihn zu verlieben...?
Etwss verletztbares zeichnete sich in Jopus Ausdruck als er Juni betrachtet... Dss rot in seinen weißen Haaren...
Hätte der Jüngere nur dunkleres Haar würde das Rot nicht so hevor stechen.
"Es geht dir wieder nur ums Äußere... Oder? Junichiro?"
Ja... Weil er nicht wie Ueno aussah?
Ging es um Liebe doch nur um denn Äußeren Aspekt!?
Wenn er darüber nachdachte war das Verhalten von Neos Vater... Grässlich.
Jopu wirkte unruhiger als er begann mit den Fingernägel am Rand des Ipad herum zu kratzen.
"Neos Vater hat auch eine neue Frau... Sie sieht meiner Schwester nicht ähnlich, nicht in geringsten... Nicht mal ansatzweise..."
Ja... Da ging irgendwas nicht auf, liebe bestabd nicht nur aufs Äußere!!
Also konnte Juni sich in ihn verlieben...
Wo aber war der Problemen Punkt!?
" Hah... Weil er noch lebt, ne? ", fragte Jopu sogleich.
Ja... Ueno lebte gewiss noch, vielleicht sollte er ihn töten das machte es einfacher aber...
"... Ich will mich nicht als Mörder deines Verlobten in dein Hirn brennen...", seufzte er genervt.
Tatsächlich... Würde er daher nie in der lage sein den Rotschopf umzubringen... Er wusste wie es war denn Mörder eines geliebten vor Auge zu haben, da war nue Platz... Sich zu verlieben.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 40 EmptyDo Apr 25, 2024 7:29 am

Juni hatte Oslo nicht vergessen.
Noch immer war er sich sicher das Jopu ein Lügner war.
Ein elender Lügner... Die enge Freundschaft mit Ryuu, welcher gegen Leute, welche die Wahrheit zu ihrem Gunsten veränderten, allergisch zu sein schien, hatte auch ihn mittlerweile mit einer großen Missgunst diesen gegenüber gesegnet.
Er konnte es sich nicht vorstellen das Oslo ein Mörder oder ein Mitglied einer Gang war. So nett wie er gewirkt hatte...!
Dazu meinte der Ältere ja noch ihm klarzumachen, Ueno hätte ihn zurückgelassen.
Es widerte ihn an, dieser erbärmliche und offensichtliche Versuch ihn zu manipulieren!
Der Rothaarige hätte ihn nie alleine gelassen. Nie!
Er kannte den Mann, in welchen er sich so unsterblich verliebt hatte... und auch Oslo vertraute er.
Bestimmt würde er Hilfe holen oder ihn vielleicht sogar selbst hier mit rausholen...
Es ging also nur darum weiter Zeit zu schinden, dann wäre er selbst hier schneller weg als er schauen konnte.
Wieder bei Ueno... er könnte wieder seine Lippen auf den seinen spüren und sich an seinem Körper verstecken...
Und auch ihre Hochzeit war schon für bald geplant!
Unwohl massierte er seine eigenen Hände, auf den kalten Boden unter sich starrend.
Bald...
". . . Gute vier oder fünf Tage bist du schon hier . . ."
Juni war kurz in Gedanken versunken gewesen, in einer richtig anderen Welt, als ihn diese Worte so brutal zurück ins hier und jetzt rissen das sich der Weißhaarige fast verschluckte.
"W-Was...?", seine Stimme war so leise...
Er war schon so lange hier?
Automatisch griff er sich an den Kopf, er begann bei der Vorstellung an zu dröhnen.
"I-ich... ich denke man sucht einfach noch nach mir...!", er zwang sich ein Lächeln auf die Lippen, doch sein Herz hatte kurz wirklich wehgetan.
Sie wussten das er am Leben war...!! Und er war zwar nicht der wichtigste Jäger, aber... er dachte nach fast 5 Tagen hätte man ihn schon gefunden...?
Sein Lächeln wurde nervöser als er sich an den Verband an seinem Kopf griff, er wirkte auf einmal so eng das er dachte er würde seinen Kopf zum Platzen bringen, wie hunderte von Gummibändern um eine Wassermelone.
Kaum hatte er das Ende des Verbands gefunden, löste er den Halt und zog es sich vom Kopf, bis das Gewicht des Stoffes es von alleine auf den Boden fallen lies.
Sein schnefarbenes Haar war an den Einschlagstellen rot gefärbt und auch seine Wunden sahen noch immer blutig und geschwollen aus.
Der Schmert lies nicht nach.
Schwer, fast schon keuchend, ausatmen, fiel er ein wenig nach vorne, um sich an dem Untersuchungstisch abzulehnen.
Die Vorstellung hatte doch sehr wehgetan.
Sein Ring klakkerte hörbar als er an seinem Finger auf die Tischfläche gekommen war.
Ueno würde... nie aufgeben. Er wussre das er am leben war, nur noch wo er sich befand.
"Du bist echt gemein... weißt du das..?", flüsterte Juni hervor, sich mit etwas Überwendung in Jopus Richtung lehnend, "Sowas... finde ich nicht wirklich attraktiv... Wie soll ich mich denn dann irgendwann in dich verlieben..?"
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 40 EmptyDo Apr 25, 2024 7:28 am

Jopu hörte Juni zi es waren die Grundlegende natürlichen Probleme eines Lebewesen wenn man in so einer Situation war.
Zumindest hörte er ihm zu, es schien das er trotzdem noch nicht der Fokus verloren hatte.
Das stellte den Grünhaarigen wesentlich Zufriedener.
Die direkte Beleidigungen an ihn juckte Jopu tatsächlich nicht so sehr wie als dieder sein Neffe beleidigte... Andererseits zog er seine Toten Eltern damit etwas in denn Dreck.
"Uhh eine schöne Entschuldigung auch wenn icj so eine Wortwahl nicht von dir erwartet habe, ne~ Naja vielleicht bin ja doch ein Sadist..."
Dabei grinsend denn Kopf neigen musste er sich eingestehen... Juni Schmerzen zuzufügen machte schon Spaß.
Mehr als bei anderen...
Aber wie konnte Jopu in denn Moment wut empfinden wenn Juni gerade so über sein Neffen sprach??
" Ja! Ja oder? Er ist niedlich! Er ist der niedlichste von allen.", schwärmte der Onkel so glücklich das ihn fast das Ipad runter gefallen wäre.
"Oft wird Talend oder besonderes als Komisch empfinden! Das ist normal aber er ist einfach wunderbar!"
Jopu fühlte sich einfach gut wenn er an Neo dachte er war sein kleiner Stern!
Niedlich, klug und einfach Perfekt!
"Er wird wenn er groß ist bestimmt ein unglaublicher Wissenschaftler! Seine Mutter wäre so unsagbar Stolz."
Das Ipad jetzt eher ab seine Brust drücken war ihm der flüchtende Herzlichst egal.
"Wenn er wieder Semesterferien hat kommt er bestimmt wieder! Er wird sich sicher freuen dich wieder zu sehen ich hab auch viel von dir erzählt, ne."
Sein Blick wuede wissender fast schon etwas bemitleidend:
"Oh... Du weißt bestimmt gar nicht wie lang du schon hier bist oder? Du warst lange bewusstlos.. Gute Vier oder Fünf Tage bist du schon hier, ich hab dir Wasser geben als du noch ohnmächtig warst."
Denn Kopf erneut neigen :
"Bis her scheint dich niemand vermisst zu haben... ~"
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 40 EmptyDo Apr 25, 2024 7:28 am

Juni blickte schlapp zu Jopu herüber und daraufhin erneut zu dem iPad hinunter.
Warum hatte er überhaupt so viele Kameras...? Entführte er so viele Menschen?
Aber wenn es so war, wieso wurde er dann noch nie... geschnappt? Weil er seine Opfer willkürlich aussuchte?
Vermisste den Niemand die Leute welche hier...?
Bei seinem letzten Gedanken wanderte seine Aufmerksamkeit zu dem angetrocknetem Blut auf dem Behandlungstisch unter ihnen und hätte Juni am Morgen etwas gegessen, wäre es ihm wahrscheinlich bei der Vorstellung wieder hochgekommen.
Ihm war ganz flau und er fühlte sich elend.
Was ein... Dreck.
Jopus Worten folgend, hatte der Weißhaarige zu Beginn gar nicht erst vorgehabt überhaupt zu antworten, dann aber zog er langsam Luft in seine trockenen Lippen ein.
"Ich... denke es ist der Durst.", meinte er leise dazu, erneut auf seinen Blick hinunter sehend.
Immerhin hatte der Langhaarige ihm diese Hand nicht so verrenkt als er sich seinen Namen nicht merken konnte... Damit aber hatte er ihn diesen in sein Gedächtnis gebrannt.
Erneut legte er Daumen und Zeigefinger an das kühle Metall und begann damit zu spielen, "Außerdem habe ich Hunger und ich schlafe sehr schlecht...", instinktiv schnaufte Juni belustigt auf, doch es war die Verzweiflung, "Und... Schmerzen habe ich auch."
Erneut: Stille.
Seine Hände sinken lassend umgriff er zunächst die Kante des hohen Tisches, ehe er sich langsam hinunter zog.
"Das mit deinem Neffen tut mir außerdem wirklich leid.", erwartet hatte er es selbst nicht, doch es war die Wahrheit.
Sich benommen an den Oberarm greifen um diesen ein wenig zu reiben, sah er erneut zu Jopu herüber... diesmal direkt in seine Augen.
"Du hast mich verletzt... und als ich gemerkt habe das ich dir... unterlegen bin, habe ich einfach nach etwas gesucht um irgendwie zurück zu schlagen. Ich hätte deinen Neffen nicht mit hineinziehen sollen", ein Lächeln huschte auf seine Lippen, auch seine Augen hielt er dabei geschlossen.
Normalerweise war es so süß, so warm, so herzallerliebst...
Nun aber wirkte es eiskalt.
"Er kann nichts dafür das du so ein ekeliger Bastard bist."
Sowas passte ja nun gar nicht zu Juni... Vielleicht war es wirklich das seine ganzen Probleme langsam auf seine Psyche schlugen.
Der Hunger, der Durst, die Schmerzen, die Angst.
Dabei wollte er so gerne durchhalten bis Ueno da war. Nein, er musste es!
Seine Gedanken waren aber so unsagbar zerstreut...
"Ich... muss aber sagen das er... ehrlichgesagt wirklich niedlich ist. Er hat etwas besonderes an ihm... auch wenn er irgendwo auch ziemlich komisch ist.", vielleicht hatte er es aber auch von seinem Onkel...?
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 40 EmptyDo Apr 25, 2024 7:28 am

Jopu belächelte Juni als wären sie gerade bei einem normalen Treffennund der Jüngereb schüchtern.
"Ich denke das wird langweilig werden aber wenn du möchtest, ne.", kam er entgegen.
"Kann aber sein das der Akku nicht solange halten wird..."
Sein Blick wanderte er herum, wirklich Strom hatte er hier noch nie gebraucht...
Er würde daher das Gerät wohl mit in den Überwachungsraum nehmen.
Denn Seiten Profil von Juni betrachten war sein Lächeln schwächer geworden.
" Irgendwie wirst du Gedankenverloren... Hast du schlecht geschlafen? Oder ist es der Durst..., hm?", fragte er gespielt fürsorglich.
"Ich find es schade das du mirso wenig Aufmerksamkeit schenkst, wie willst du mich denn dann besser kennenlernen?", fragte er langsam forscher.
"Vielleicht hätte ich dir deinen Ring nicht wieder geben sollen, ich behandel dich wirklich gut... Ist dir das eigentlich bewusst? Hier bringe ich auch nicht jeden her..."
Jopu seufzte eher die Kamera sicht auf dem Tablett wechselte damit sie weiter Oslos weg veefolgen konnten.
" Du hast dich imner noch nicht richtig entschuldigt, was du über mein Neffen gesagt hast... Wenn er hier gewesen wäee hätte ihn das sicher verletzt, er idt was besonderes... Ich dachte du würdest das verstehen."
Die Enttäuschung war sehbar bei Jopu welcher denn Blick fester auf den Ring des Anderen Mannes Fokussierte.
" Lenk er dich ab...? Ist deine Aufmerksamkeit spanne so klein, hm? ", fragte er etqas zynischer nach.
" Ich bin geduldig... Ich kanb das allws gern nit dir Jahre hinweg so mit dir weiter führen aber ich denke für deine Geistige Gesundheit wäre es besser über die Trennung von deinem Verlobten hinweg zu kommen wie möglich., ich vin doch kein Sadist... Dir weh zu tun ist nicht mein Verlangen. "
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 40 EmptyDo Apr 25, 2024 7:28 am

Nur noch ein letzter Blick würdigte seine Hand.
Hatte er ihn dort überhaupt getroffen...? Er hatte ihn doch so heftig am Kopf erwischt und der Kerl beschwerte sich lediglich über seine Hand.
Seine Finger zuckten ein wenig als er den Drang unterdrückte seine Hand zu einer schwachen Faust zu ballen.
Vielleicht... hätte er fester zuschlagen müssen.
Wenn sie aber wirklich verstaucht zu sein schien war es eine Möglichkeit welche er sich merken sollte! Vielleicht konnte er es ausnutzen solange er die Chance dazu hatte.
Sollte es erneut irgendwie gefährlich werden, hatte er damit immerhin eine Angriffsfläche.
Die Hand von Jopu misswillig weiterhin haltend, floh sein Blick hinunter auf seine eigenen Knie. Seine Hose war dort dreckig, man konnte sehen das er schon eine ganze Weile hin und her geschleift wurde. Auch einige der Verbände an seinem Oberkörper sahen mitgenommen aus... Die Verbrennungen darunter schienen zwar zu heilen, doch noch immer brannten sie wie das Feuer welches sie verursacht hatten.
Ueno musste... damals durch die Hölle gegangen sein...
Doch so wie seine eigenen Wunden aussahen, er selbst hatte sie sich einmal zu beginn angesehen, würden keine sichtbaren Narben bleiben. Die verblassten sollte Azelly vielleicht verschwinden lassen können...?
Er wollte nicht das Ueno ihn eines Tages nicht mehr ansehen konnte...
Besonders da er sich ihre Zukunft so romantisch vorstellte.
Juni hatte in seinen Gedanken begonnen zu lächeln, wenn auch nur kurz. Es war hilflos, doch genau diese Hoffnung hielt ihn hier am Leben.
Er... freute sich darauf hier endlich raus zu kommen, dieser Hölle zu entfliehen.
Doch hier und jetzt war nicht der Moment um verliebt wie eine Turteltaube in die Luft zu starren.
Mit jedem von Jopus Worten war nach und nach das Lächeln jedoch wieder verschwunden, genau wie das Funkeln in seinen Augen welches kurz aufgeglüht hatte.
Bis sie eines Tages das gleiche Hobby hatten... hm?
Die Augenringe unter seinen eisblauen Augen schienen sich vertieft zu haben als der Langhaarige sich nun vom Untersuchungstisch abgewandt hatte um etwas zu holen.
Irgendwie war er gerade so müde geworden... so unglaublich erschöpft. Es fühlte sich an als würde Jopu ihm das Leben aussaugen.
Das Interesse daran verlierend was sein Entführer ihn nun so unbedingt zeigen wollte, senkte er seinen Blick hinunter auf seinen Verlobungsring welchen er kurz aber liebevoll an seinem Finger drehte.
Ueno... müsste bald hier sein... Lange würde es nicht mehr dauern.
"Hm?", meinte er träge, seinen Blick hebend.
Dann aber erstarrte er, seine Augen weiteten sich und seine Pupillen verengten sich.
"W-Was...?", hauchte er nun doch haltlos hervor, sich sogleich aufsetzend.
Es war nicht das man ihn schon gefunden hatte... Es war das er ihn schon gefunden hatte, sondern der Fakt das... hier alles Kameraüberwacht zu sein schien.
Hatte der Kerl hier überall solche iPads mit welchen er die Räume überwachte...??
Sogleich schoss seine Aufmerksamkeit durch den Raum und siehe da...
In einer der hinteren Ecken des Raumes blinkte ein rotes Licht einer Überwachungskamera, so bedrohlich wie die Augen eines Monsters.
Und er starrte direkt hinein...
"I-Ich...", japste der Weißhaarige hervor.
Irgendwo vertraute er dem Blonden ja noch...! Dazu...
"Uhm... Ich... würde ehrlich gesagt gerne uhm... wissen wie weit er vielleicht kommt...!", meinte er rasch dazu, sogleich nach dem Handgelenk des Älteren greifend damit dieser nicht sofort abzischte.
Wie weit... würde er Oslo gehen lassen?
Wann würde er denken, einschreiten zu müssen...?
Dazu... vielleicht gab es ihm wirklich eine Möglichkeit zur Flucht und damit zu seiner eigenen, auch... wenn es ihm deutlich mulmiger zumute ging.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 40 EmptyDo Apr 25, 2024 7:28 am

Während dieser Raum für Juni mehr mit negativen Gefühlen bestückt war konnte Jopu hier beinahe schon die Luft tief einsaugen und sich dabei mehr als nur Glücklich fühlen.
Er hattw hier einige schöne Momente mit seinem Neffen.
Wie er das erste mal eine Milz in seinen kleinen Händen gehalten hatte.
Er war so stolz auf sein kleinen Neo!
Wie bedeutsam dieser Ort war hatte Juni wirklich kaum Ahnung.
Seine Hand betrachtend drehte er diese etwas schwach.
"Eine Verstauchung, aber nicht schmerzhaft genug um mich deswegen umhauen zu können.", belächelte er Distanziert.
Der Kalte Ausdruck in Junis Gesicht gefiel ihm auch sehr... Ob er vielleicht Fotos machen sollte?
Aber die fingen nur denn Moment ein...
Er musste es sich einfach einprägen.
" Du weißt das ich immer ehrlich zu dir bin, ne.", kam es schmal Lächeln von dem Grünhaarigen.
"Gerechtigkeitssinn... Haaach, sowas ist wie soll ich sagen ein Primitiver begriff.", kam es von Jopu dsbei sogar leicht das Gesicht verziehen als würde Juni über etwas extrem schlechtes Thema sprechen das ihn so gar nicht interessierte.
"Ich hslte jetzt nicht so viel von mir das ich mich als Richter aufspiele dazu neige icj viel zu sehr dazu Emotional zu Handeln! Du selbst trägst keine sonderlich weißeweste oder denkst du das Leben von jemand anderen zu retten entschuldigt Kriminalität?"
Dabei denn Kopf neigen sah er ihn forsch an.
" Ich vertrete eher den Standpunkt, Auge um Auge... Oder den schwächeren erwischt es zu erst ~"
Sich sn ihn lehnend wirkte er schon fast als wollte er mit ohm Kuscheln. Dabei leicht jörbsr sein Duft ein Atmen setzte er leiser fort:
"Ich dachte mir für unserer erstes Spiel wäre es für dein Gewissen etwas verdaulicher wenn du weißt das er ein Mörder war., ist doch sehr einfühlsam von mkr oder, ne?"
Sich wieder von ihm entfernen hob er verspielt diebfreie Hand in die Luft:
"Danach steigern wir uns natürlich! Klein Verbrecher, Politiker Heuchler, danach ein mürrisch alten Sack, danach wirds jemand neutraleres, kwene sorge ich werd ein Single schon irgendwo aufgabeln ubd dann arbeiten wir ubs richtung Familie oder Körper eingeschränkte Personen sber icj denke bis dahin ist das schon Routine für dich geworden... Dann haben wir endlich ein gemeinsames Hobby! ", verkündete er fröhlich ohre Rosige oder besser gesagt blutige Zukunft.
" Warte kurz... ", ssgte er und ging zu einem Stuhl der an der Wand lehnte.
Als er diesen beiseite schon erkannte man ein Schließfach.
Dieser wsr nicht verrigelt und ließ sich einfach öffnen.
Darauß holte er ein Digitales Tablett, was sich noch darin befand war nicht zu sehen da Jopu es direkt wieder schloss.
"Hach, schade der Akku ist fast leer...", teilte er seufzend mit als er sich wieder zu ihm setzte.
"Weiß du in meinen Land waren wir Technisch so viel weiter... Mir wird oft gesagt ich käme mit Elektronik nicht aus, ne aber eure Modelle sind einfach verhaltet.", meinte er Kopf schütteln dazu.
Als er mit dem Finger drpber wischte öffnete er eine App mot einer Kamera...
Plötzlich wurden auf den Bildschirm Kamera Aufnahmen überall die im Gang versteckt waren angezeigt.
Summend und sehr gelassend suchte er etwas aus und...tatsächlich man sah wie sich Oslo gerade in den Gängen befand und socj Stück für Vorarbeitete um besagten Ausgang zu finden oder Lageraum.
"Wollen wir zusammen mal schauen wie gut er sich schlägt? Vielleicht lernst du ein eenig was davon, ne~"
Er eusste die ganze Zeit was die beiden vor haben... Jopu wsr nicht dumm ubd der Ekel sah er nur zu deutlich in Junis Gesicht... Auch eines von vielen Geschichten die er sehen wollte.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 40 EmptyDo Apr 25, 2024 7:27 am

Seine Augen folgten Konzentriert über die naheliegende Umgebung.
Er suchte nach bestimmten Merkmalen oder Zeichen welche ihm verraten könnten, wie er eines Tages diesen Raum erreichen könnte... auch wenn es wohl nicht von Nutzen sein würde, doch jeglicher Funke an Orientierung in diesem Ort wäre hilfreich.
Tragischerweise musste er sich nach einer Weile jedoch eingestehen, das er schon bald den Überblick über die wenigen Dinge verloren hatte, an welche er sich hätte erinnern können... Nichts als Kerben in den Wänden oder Flecken auf dem Boden.
Hier war nach einer Zeit wirklich alles gleich...
In der Krankenstation angekommen schnürrte es ihm gleich nur noch mehr den Magen zu.
Warum ausgerechnet... hier?
Ärzte hatten ihn so schon Angst gemacht, bei den meisten Blutabnahmen musste er sich sogar hinlegen, ansonsten wäre er wohl Ohnmächtig geworden.
Oder... Ueno hätte seine Hand halten müssen.
Ein wenig wie bei einer Geburt vielleicht.
Nun aber hielt er anstatt der Hand seiner einzigen, großen Liebe die eines Wahnsinnigen welcher ihm brutal aus seinem Leben gerissen hatte.
Die Luft schmeckte trocken als er sie in seinen Mund zog.
Noch wanderten seine Augen über im Moment leer stehende Instrumententische, da hatte Jopu bereits seine Hände an seine Taille gelegt um ihn auf den Untersuchungstisch zu setzen.
Erneut hatte es ihn erschrocken, doch er war einfach so zum zerbersten angespannt das ihn wohl gerade alles zusammenzucken ließ.
Die Luft behielt er angehalten, es fühlte sich an als wäre er nicht in der Lage zu atmen, solang der Langhaarige ihn großspuriger berührte.
Nun saß er hier...
Juni verzog angeekelt seine Lippen, gleichzeitig mit der Hoffnung das Jopu es nicht gesehen hatte.
Die Sitzfläche war bis auf einige getrocknete Blutflecken sauber... Immerhin saß er nicht in irgendwelchen Körperflüssigkeiten, doch es machte ihn einfach krank, sich vorzustellen, was für Schmerzen und Foltern in diesem Raum abgelaufen sein mussten.
Überraschenderweise aber wirkte der Rest des Zimmers unerwartet sauber und gepflegt...
Ob noch jemand anderes diesen Raum benutzte?
Ehrlich gesagt wollte er es nicht wissen...
"N-Nun... Oslo meinte du... hast etwas mit deiner Hand, daher dachte ich, ich frag mal nach...", wich nun Juni der Frage aus, seinen Blick zur Seite, weg von ihm wendend.
Nervös hatte er seine Füße ineinander geharkt und baumeln lassend.
Je länger er sich hier befand, desto mehr wirkte es als würden sich die Wände um ihn herum zusammen ziehen... Dieser Ort ließ ihn schlecht werden.
"Ich finde das er--", begann er gerade das Gespräch zu vertiefen, bis Jopu ihn mit einer Realität konfrontierte welche ihn erfrieren lies.
"W-Was...?"
An seinem Ausdruck erkannte man das es ihn kalt erwischt hatte, dann aber verzog er seine Augenbrauen einfach nur verwirrt, "Ich uhm... kann mir das ehrlich gesagt nicht ganz so vorstellen...", ein nervöses Lachen folgte.
Die Hand des Älteren drückte er in diesem Moment ein wenig fester. Es war einfach automatisch.
Es stimmte wohl, das der Blonde wohl Motorrad fuhr... Aber Teil einer Gang welche... Leute ausraubte? Mit Toten?
Eigentlich... hatte er doch recht nett gewirkt... Aber er hatte schon immer einen Hang zur Naivität.
Vorstellen konnte er es sich trotzdem nicht, der Typ meinte doch eben noch er hätte ein Zwergkaninchen.
"U-uhm... Wenn es so ist, uh... Warum ausgerechnet er...? Ich... hätte dich nicht als jemanden mit uhm... einen großen Gerechtigkeitssinn eingeschätzt...", man hörte in Junis Unterton das er nun doch etwas aufgewirbelt war. Aber wenn es eine Lüge war... würde Jopu doch bestimmt schon bald darüber stolpern richtig? Oder ihn auslachen das er es einen Moment geglaubt hatte...?
Wenn er aber wirklich solch einem Menschen gerade bei der Flucht half...
Seine Augen verschwanden Stück für Stück in dem Schatten seines Ponys.
Dann... sollte er vielleicht damit argumentieren das auch er ihm helfen würde... richtig?
Danach... würde man mit ihm zur Polizei gehen und ihm einfach einen menschengerechten Strafe vorm Gericht verurteilen.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 40 EmptyDo Apr 25, 2024 7:27 am

Oslo wurde nun zurück gelassen, sein Herz hämmerte immer noch...
Er hörte kein klackern, dass mus bedeuten die Türe war noch offen...!
Zögernd näherte er sich schwanken dieder ubd und lautschte weiter... Er wenn die beiden weit genug waren konnte er sich raus wagen.
Leicht legte sich dann sber ein Schatten in sein Gesicht...
... Es tst ihm plötzlich Leid, was er zu Juni gesagt hatte denn... Er hatte gelogen.


Jopu wirkte gut gelaunt mit Juni Händchen zu halten, vielleicht hatten ihn die Schläge sein Hirn was gerade gerückt!
"Hm, ja er wirkt Nett aber das tu ich auch oder, ne?", kam es schon belustigt von dem Mann mit dem geflochtenen Haar.
Er ging mit ihm den Gang Runter, er öffnete eine Türe die wohl früher die Krankenstation des Gefängnis war denn hier stabd in Gegensatz zu den Zellen ein Untersuchung Tisch... Doch die Flecken verriten auf der Glatten Oberfläche schon das sich Jopu auch hier schon ausgetobt hatte.
Auf den Smalltalk ging Jopu tatsächlich der eigentliche viel redete nicht wirklich ein.
"Mag sein, ich habe gerade nicht den Drang über ihn zu sprechen.", blockte Jopu ab.
Was aber dann sein Intresse lockte war der neue Ausdruck in Junis Gesicht.
Tatsächliche röte zeigte sich in Jopus Gesicht als er diesen Seiten Blick verinnerlichte..
"Ohhh sorgst du dich etwa um mich? Ne? Ne?"
Man könnte fast glauben die Grüne Haarsträhne die von seinem Kopf abstand würde vor freude wackeln.
"Brauchst du nicht es war zwar schmerzvoll aber Wunden heilen.", säuselte er vor sich hin.
Dann, ganz beläufig ging er nun doch auf dem Smalltalk ein:
"Achja tatsächlich hatte ich Oslo schon eine weile im Blick, ein Mitglied einer Motorrad Gang, sie überfallen überwiegend wehrlose Ältere Leute, bei ihren letzten Raubzug gab es sogar tote, ne~"
Sich dem Untersuchungstisch näherend hob er Juni einfach zum Sitzen darauf.
Sich selbst sogar daneben setzten angwlte rr sich wieder seine Hand... Händchen halten gefiel ihm irgendwie.
" Und dann war es wie wink des Schicksal das ich ihn allein erwischt habe, also trifft so ziemlich beides zu."
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 40 EmptyDo Apr 25, 2024 7:27 am

Das zu schnellen der Eisenstange auf den eigentlich unschuldigen Blonden ließ auch Juni zusammenzucken.
Er selbst war sogar einen erschrockenen Schritt zur Seite gewandert mit dem sinnlosen Versuch die Stange vielleicht abzufangen! Er hatte seine Hände dabei jedoch noch immer bei Jopu, weshalb es einfach nur albern ausgesehen hatte...
Als er dann dachte, das Rohr würde Oslo im Gesicht treffen, hatte er lediglich seine Augen zugekniffen, dabei beinahe in die Knie gehend. Er... wollte es nicht sehen, wie er ihm das Gesicht einschlug!!
...
Doch ein Schmerzensschrei, als auch ein Aufprall, blieb aus.
Nur langsam öffnete er seine Augen wieder um zu dem Blonden herüber zu sehen, allein sein Ausdruck...
Juni dachte selbst so vor Messerschneide, oder eher so vor dem Rohr, zu stehen... Immerhin hatte er von dem Hieb sogar den Windstoß abbekommen!
Außerdem... hatte er die Gewalt der Stange schon selbst im eigenem Gesicht erfahren müssen... Zwar wusste er nicht, was Jopu mit Oslo angestellt hatte, doch nun wo sie ein indirektes Team gebildet hatten, wollte er ihn vor jeglichem, möglichen Schmerzen bewahren.
Aber... so jemand war er nun einmal.
Der Schock war ihm wie in die Mimik gemeißelt worden, von seinem vorherigen, versuchten Lächeln fehlte jegliche Spur.
Es war weggeweht worden, als hatte es sich nicht um mehr gehandelt als ein Staubkorn.
Auf einmal... bereute er das ganze.
Er wollte nicht mehr mit ihm mitgehen, nicht mehr mit ihm alleine sein!
Was... hatte er sich nur dabei gedacht!?
Scheiße, Scheiße, Scheiße...!!
Die Zähne knirschen lassend war es damit aber auch schon zu spät um es sich anders zu entscheiden... dann Jopu hatte seine Hand ergriffen und ihn schon voller Elan mit sich mitgezogen.
Jetzt... hatte er keine Wahl mehr.
Der letzte Blick welcher Oslo von ihm bekam war wie ein indirekter Hilfeschrei.
Wenn... er ihn zurück lassen würde... oder niemanden von ihm erzählen sollen, wenn er es schaffte...
Daran wollte er nicht denken.
Die Bewegung war so schnell gewesen das es niemand bemerkt hätte, doch als er sich mit dem Langhaarigen zusammen aus dem 'Zimmer' entfernte, stopfte er einen winzigen, abgerissenen Fetzen einer der Verbände in das Schloss. Falls es zufallen sollte, sollte es nicht schließen da sich die Fasern verhakten... Nun hieß es hoffen.
Im Flur wurde es sogleich so still, das es sich anfühlte als würde ihn das Nichts in die Ohren schreien.
"Oslo... scheint eigentlich ganz nett zu sein...", Smaltalk sollte ein guter Anfang sein... richtig?
"Uhm... Kanntest du ihn von irgendwo...? Oder... war er einfach nur am falschen Ort zur falschen Zeit?", irgendwie musste er die Zeit ja vertrödeln...
Überraschenderweise schlossen sich auch seine Finger beim Händchenhalten um Jopus Hand.
Das erinnerte ihn an etwas...
"Hast... du dir vorhin sehr wehgetan?", der Seitenblick welcher folgte hatte etwas vorsichtig. Dies war damit der aller erste Moment in welcher Juni Jopu entgegen einen Ausdruck zeigte, welcher sonst nur Ueno von ihm geschenkt bekam...
Sorge.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 40 EmptyDo Apr 25, 2024 7:25 am

Jopus Empathie spanne war wirklich gering, sogar als der laut von Juni kam wurde sein Druck weder stärker noch schwächer.
Als würdenbsie zwei verschiedene Sprachen sprechen.
Dessen Meinung sich irgendwo hinzu setzen hatte etwas irrationales.
So als würde man in einer Bibliothek ein ruhiges Plätzchen suchen wollen obwohl es schon ruhig war...
Aber vielleicht störte ihn das Atmen des Blonden? Vielleicht mpffelte dieser auch... Hach Junibwar so Liebenswürdig, bestimmt wollte er dem Anderen nicht die Gefühle verletzen.
"Das Ding?", kam es plötzlich verwunderlich von Jopu und aufeinmal schnellte die Eisenstange in einen unangenehmen Schnelligkeit zu Oslo!
Doch kurz, vor seinem Gesicht... Es hätte vielleicht nur ein Haares breite gefehlt stopte dieser in der Bewegung.
Oslo spürte direkt ein Phantomschmerz und wie der Schweiz Hinunter lief. Ihn entwich ein Winselner laut und in selbige versuchte er es sofort zu drosseln was ihn fast wirken ließ als würde eine Unsichtbare Hand ihn würgen.
Jopu lachte leise verspielt, dem Blonden dabei keines Blicles würdigen :
"Ich dachte gerade du redest von ihm."
Es zeigte nur wie viel Jopu von der Menschlichen Spezies hielt...
Ding...
Ja das war eigentlich ein schöner Begriff für diese Unterentwickelten Erdinge.
Der Gestik aber von Jubi foögeb zeigte sich ein vernügtes Lächeln:
" Ohh du machst mich Neugierig, ne!"
Er liebte Geheimnisse, aber das schönste war es doch diese zu erkünden und zu entschlüsseln. Diese Einstellung würde er später noch jemand anderen mitgeben...
Viel zu lange spprte Oslo wie die Eisenstange noch immer auf ihn Gerichtet war.
Tatsächlich stellte Jopu die Eisenstange an der Wand ab, was sollte schpn der Blonde damit anfangen?
Seine Jände waren in Handschellen auf den Rücken zusammen, es würde jeglich albern damit aussehen.
Jopu angelte sich mit der nun wieder Frei gewordenen Hand bestimmend die von Juni
"Dann gehen wir zwei Hübschen in ein Anderes Zimmer, dsvon hab ich eine menge leer stehende.", summte er vergnüglich Jubi dabei schon mit sich mitziehen.
Zimmer...
Zimmer nannte Jopu diese Zellen?!
Oslo würde schlecht und er konnte nicht sagen ob es der schreck von eben war oder der Durst...
Die Eisenstange zu sehen hatte etwss so beunruhigendes das er sich fast schpn wünschte Joou hatte sie doch mitgenommen... Tatsächlich konnte er damit wirklich nicht viel machen...
Er hoffte das Jopu die Türe offen lassen würde wie eie ganze Zeit schon aber so fanatisch er auf Juni schien war er sowieso schon ganz vergessen.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 40 EmptyDo Apr 25, 2024 7:25 am

Seine Lippen wollten sich einfach nicht zu einem Lächeln ziehen...
Er musste sich anstrengen irgendwie... auch nur einen Hauch von Überzeugungskraft zu zeigen! Nun aber zuckten nur seine Mundwinkel zu einem schiefen Schmunzeln, welches sichtbar mit Angst und Sorge hinterlegt war.
"Ah...", der Griff war nicht so fest das es schmerzte, es war ihm automatisch entkommen. Wie wenn man sich stieß und 'Aua' sagte, selbst wenn es wirklich nicht wehgetan hatte.
Seine Finger zuckten, ehe sie sich zu einer lockeren Faust schlossen.
Länger als wenige Sekunden konnte er ihm nicht in die Augen sehen und kurz lag seine Aufmerksamkeit sogar außerhalb seiner Sichtweite auf Oslo.
Wenn... sie sich in den Gängen befänden, würde es doch nur seine Wege einschränken, oder...?
"N-Nun... Wenn ich ehrlich bin, hab ich gerade weniger Lust auf spazieren... Könnten wir uns... vielleicht zusammen irgendwo hinsetzen? Wo es etwas ruhiger ist...?", er wollte seine Augen nicht schließen.
Er wollte... Jopu nicht aus seinem Blickfeld verschwunden lassen...
Wie sollte er sonst darauf reagieren können, wenn er erneut versuchte, auf ihn einzudreschen?
"Außerdem wäre es sehr uh... lieb, wenn... du das Ding hier uhm... hier lassen könntest oder so...", fuhr Juni fort, mit einem schiefen Nicken seines Kopfes auf die Eisenstange deutend, "Ich finde es... ruiniert ein wenig die Aura und vielleicht auch uhm... die Ehrlichkeit meiner Worte, aus Sorge das..."
Den Satz musste er nicht zu Ende sprechen.
Jopu wusste genau wovon er sprach.
Zögerlich hob er nun jedoch auch seine andere Hand, diese erneut auf die Finger von Jopu legend, welche seine zweite eben noch so gepackt hatte. Die Geste hatte etwas beruhigendes, gleichzeitig jedoch als würde er gerade unterbewusst Körpernähe, Berührung und Sänfte suchen...
"I-Ich bin mir Sicher das es dich interessieren würde...!", endlich... endlich fand seine Stimme etwas an Kraft und an Leben!
Dazu bekam er auch endlich ein halbwegs überzeugendes Lächeln mit bezaubernd geschlossenen Augen auf die Reihe, "Du... würdest dir vielleicht wirklich etwas entgehen lassen...!"
Nun zog er seine Hand zurück und legte sich selbst seinen Zeigefinger vor seine Lippen und zwinkerte ihm keck mit einem Auge zu, "Aber... ich erzähl es dir nur unter zwei Augen... hm?"
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 40 EmptyDo Apr 25, 2024 7:25 am

"Nicht der Sinn dahinter?", kam es doch leicht patzig von denn Grünhaarigen. Es wirkte fsst als würde er allein deswegen den Weißhaarigen noch mal mit der Eisenstange eine Rüberziehen wollen.
Aver danach zu fragen schien dem Entführer fast so als wprde er nach dem Sinn des Lebens fragen weswegen ein schwaches schnalzen mit der Zunge deutete dazu nicht wirklich eine Antwort erwartet.
Der Blonde selbst hätte sich nje getraut ihren Entführer so abzusprechen, in der ersten Zeit hier hatte er ihn sogar beschimpft und angeschriehen was nkt einer schmerzhaften strafe des Grünhaarigen dazu geführt hatte das er jetzt lieber denn Mund hielt...
Ja diesen Mann zu Provozieren war wohl Vergleichbar damit sich das eigene Grab zu schaufeln...!
Trotzdem war er gespannt ob Jopu auf das Angebot einging... Dumm war dieder Kerl sichee nicht. Würde er etwas merken?
Nun die Türe offen zu lassen sprach dafür das Jopu sich weit aus Überlegen fühlte und sie deutlich unterschätzte...
Jopu lächelte schmaler und sah kurz auf die Hand des Weißhaarigen welche seine Berührte.
"Hmm, nur wir beide? Solltest du dich nicht noch ein wenig ausruhen? Dir mjss doch das Köpfchen bestimmt weh tun, ne", schnurrte er ihm zu aber ungriff feste seine Hand.
Oslo schoeb wirklich kaun eine wichtige Rolle zu spielen so wie Jopu deb Fokus auf Juni legte.
"Wir können aber in denn Gängen ein kleinen Spaziergang machen wenn dir danach ist.", schlug Joou gerade zu zuvorkommend ein.
"Du scheinst es ja zu lieben durch diese Gänge zu laufen."
Seine Worte triften von sadtischer Ironie.
Dabei wanderten seine Augen etwas an ihn entlang, eher un zu überprüfen ob doe Verbände richtig lagen.
Oslo presste schweigend die Lippen zusammen, wenn er ihn ausblendete wäre es wirklich seine Chance abzuhauen lder den Lageraum zu finden...
Sver bis jetzt stand er zu sein Wort er würde für Junk zurück kommen ... Es muss sicher eine enorme Überwindung kosten mit diesen Freak normal zu sprechen zu versuchen.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 40 EmptyDo Apr 25, 2024 7:24 am

Juni stand noch mitten im Raum, er war so verharrt gewesen das man sah das er selbst wohl gerade etwas gesucht hatte.
Nun aber stand er da, wie eine verängstigte Maus welche hoffte übersehen zu werden, wenn sie keinen Muskel rührte.
Sein Blick hing zuerst an der Eisenstange fest. Das... Ding hatte eine richtige Delle bekommen...
Von wessen Schlag es wohl kam?
So wie Jopu ihn jedoch zugerichtet hatte, müsste es wohl bei seinem eigenem Schlägen passiert sein.
"N-Nun... d-dich zu provozieren war nicht der Sinn dahinter gewesen...", meinte der Weißhaarige nun ein wenig kleinlauter, die Hand mit seinem Verlobungsring erneut außer Sichtweite schiebend.
Seitdem er für das Schmuckstück etwas zu trinken abgelehnt hatte, hatte er noch keinen neuen Versuch gestartet ihn ihm abzunehmen... Aber er wollte es nicht drauf ankommen lassen indem er ihm damit vor der Nase rumwedelte!
Das mit dem Spiel bereitete ihm aber nun nur noch mehr Bauchschmerzen, gab ihm dafür jedoch den entscheidenden Ruck endlich etwas zu sagen.
Er... durfte es nicht so weit ankommen lassen.
"J-Jopu...", war seine Stimme in den ersten Silben noch sehr leise, er musste sich räuspern damit mehr Kraft dahinter lag, "Können uhm.... können wir kurz miteinander sprechen?"
Erneut blickte er zu Oslo herüber.
Selbst ohne all den Blickkontakt müsste es offensichtlich gewesen sein, das die beiden sich über eine Flucht ausgetauscht hatten... oder je nach mentalem Status wie Ratten in einem Labyrinth nur im Kreis gerannt wären, hilflos und voller Selbstmittleid.
Es war etwas, was er sich in den Kopf gesetzt hatte, schon bevor er Oslo kennengelernt hatte.
Er... sollte es hier herausschaffen.
Gleichzeitig aber war die Angst groß zurückgelassen zu werden, besonders wenn der Blonde es am Ende wirklich schaffen würde.
Nun aber wandte er sich erneut dem Langhaarigen zu, "... Unter uhm... zwei Augen wenn es geht."
Mit etwas Mut schaffte er es da auch auf Jopu zuzugehen. Anstatt ihn aber irgendwie anzuspringen, hob er unsicher seine Hand und legte sie auf Jopus, mit welcher er die Eisenstange hielt.
Seine... Haut war ganz kalt...
Er war so viel anders als Ueno...
Das dieser Mann einen Schwarm auf ihn hatte widerte ihn so unsagbar an... es war einfach krank.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 40 EmptyDo Apr 25, 2024 7:24 am

Oslo hatte extrem womöglich das Gesicht verzogen als er hörte das der Psychopath wohl eon Crush auf den Armen Kaninchen ähnlichen Jüngling hatte!
In dieden Sinne konnte einwm dieder nur Leid tun... Oder war es genau der Vorteil denn sie brauchen!?
Es würde aber erklären wieso sich der Spinneer so um die Verletzung von Juni kümmerte also war es sicher kein alberne Vermutung aus dessen Verhalten muster. Auch die auch diese Infos über dessen Neffen...
Es schien das die beiden mehr Verbindungen hatten.
Aver wirklich zum nach Harken blieb keine Zeit, Jopu wurde gleich da sein und dann brauchten sie eine Entscheidung denn wer wusste schon was er als nächstes für sie bereit hielt.
Da Juni nicht zu ihm sah wprde ein einfaches nicken nicht ausreichen, obwohl ihm die Kehle regelrecht zu geschnürt anfühlte brach er ein festes : "Ja" zustande.
Genau in jenne Moment öffnete sich die Türe, Jopu tratt mit einer undeutbaren Monoton Mine herein. Er trug noch immer das Rohr bei sich, fast schon wie ein höhnisches Souvenir...
Erst als seine Exotischen Augenpaare auf Juni einstacheb kehrte das verspielte Lächeln auf seinen Lippen zurück.
Oslo verspürte sofort eibeb eiskalten schauder...
"Oh, du bist endlich aufgewacht, Dornröschen, ne", schmubzelte er. "So hieß doch dieses Märchen war ihr... Hier in diesem Land als Kinder liest, ne?"
Vergenüglich hatte er abrr jetzt auch zu Osli geblickt als wäre es ein fröhliches Beisammensein.
"Habt ihr beiden euch aneinander vorgestellt? Ich hoffe doch... Ich wollte bald mit dem Spiel anfangen, ich hab mich echt zu Tode gelangweilt!"
Betroffen seufzte der Grünhaarige als wäre er so sehr am leiden gewesen.
"Ihr habt ja keine Ahnung wie das ist wenn man sich auf etwas soooo gefreut hatte und dann muss man doch noch warten weil jemand meint zu Provozieren!"
Dabei das Rohr schon drohend auf die Schulter ablegen verengte sich seine Augen spürbar.
Der Blonde wusste bei den vielen gerede des Verrückten kaun etwas zu sagen...
Spiel?
Er hatre nicht mal ein hauch einer Ahnung wovon er da gerade sprach.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 40 EmptyDo Apr 25, 2024 7:24 am


Juni war ein wenig im Raum herumgetappt und hatte sich nach etwas hilfreichen umgesehen, doch nichts gefunden...
Nun, eine große Auswahl gab es hier nicht. Anders als bei dem einem unbenutzten Raum gab es hier keine freiliegenden Rohre und um etwas aus dem Bett rauszureißen war er zu schwach.
Dennoch folgte er den Worten des Blonden.
Wenn er ein Auto besaß... dann mussten sie den Schlüssel finden.
Zwar konnte er Handschellen knacken, aber nie im Leben wäre er in der Lage ein Auto kurzzuschließen!
Ein Lagerraum... wäre auch hilfreich.
Vielleicht fanden sie dort nicht nur ein flaches Metallstück, wie das welches er gerade suchte, sondern auch andere Dinge! Vielleicht... ein Telefon?
"Ich... hab ihm einen Übergebraten...", meinte Juni leise dazu das er seine Hand nicht so sehr benutzte. Hatte... er ihn dort auch erwischt?
Seine Gedanken waren wie im Nebel, er konnte sich an kaum etwas erinnern, außer diese grauenhaften Kopfschmerzen...
... und wie er sich wie ein Monster über ihm aufgetürmt hatte.
Dann aber hallten die Schritte durch den Gang und auch Juni zuckte in sich zusammen.
In einer Sache konnte man den Weißhaarigen da wirklich mit einem Kaninchen vergleichen, so hellhörig wie er die Wand anstarrte.
"Uhm... er... hat einen Neffen auf welchen er ganz versessen ist... I-ich glaube sein Name ist Neo... Und er heißt Jopu...", flüsterte er rasch die wenigen Informationen heraus welche er selbst hatte, "... Und... irgendwie uhm... h-hat er einen Schwarm auf mich..."
Und da war dann eben auch dieses verrückte Spiel, wie aus einem dieser Horrorfilme...
Er konnte spüren wie sein Atem schwerer wurde, seine schlanken Finger an die Verbände an seinem Kopf hebend.
Wenn er sich so um ihn kümmerte... konnten sie dann vielleicht irgendetwas damit erreichen, falls er sich mit ihm unterhielt und ihn irgendwie ablenkte?
Aber... wie?
"Wenn... ich dir etwas Zeit beschaffe indem ich ihn eine Weile aufhalte... würdest du für mich zurück kommen?", er hatte ihn beim Sprechen nicht angesehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haupt-RPG♥ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupt-RPG♥
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Haupt-RPG♥
» Haupt-RPG♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Catch the Demon! RPG :: Rpg :: Haupt RPG-
Gehe zu: