Catch the Demon! RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Catch the Demon! RPG

Die Welt von Catch the Demon Rpg Rpgs & Fanstuff und mehr~
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haupt-RPG♥

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 1:15 am

Bevor Shoji sein Büro endgültig erreichen konnte ertönte sogleich die mehr als aufgebrachte Stimme einer der Danno Brüder:
"Shoji!! Es ist schrecklich!"
"Nun...Hör doch mal auf!", hörte man nachträglich grummelnd von dem Brillenträger welcher total verlegen ein Buch an seine Brust drückte.
"Shoji, du musst etwas tun!", jammerte Nobira sogleich weiter der sich von Eijiri nicht stoppen ließ und ihn sogleich mit der Handfläche zurück drängte damit er nicht vor ihm dem Blonden die Sache erklären konnte.
"Du wirst nicht glauben was Eijiri vor mir unter sein Kopfkissen versteckt hatte! Es...", kurz pausierte er als wäre es kaum ausprechlich.
"...Es ist eine Bibel, Shoji! Eine Bibel! Mein geliebter Bruder hat sich eine Bibel geholt ohne mich davon in Kenntnis zu setzten! Und dann...auch noch eine Bibel!"
Der Schuldige drückte denn Kopf etwas bedröppelt hinunter und zog danach etwas am Ärmel seines Bruders: "Sei doch...nicht so laut! Was denn dabei? Es nie zu spät...eine Bibel zu lesen...oder...n-nicht?", stammelte er zu Letzt etwas rot werdend da ihm das doch peinlich war.
Nobira warf seinem Jüngeren Bruder einen verständnislosen Blick zu: "Es das langweiligste Schriftstück was je kenne und lese ziemlich viel...Aber das? Wieso hast du das überhaupt von mir verheimlicht? Wir teilen uns doch...alles!", beschwerte sich Nobira direkt der ihm das Buch auch sogleich aus denn Händen entwendete um ein Blick hinein zu werfen. "Ich begreif es nicht...", seufzte er abermas was Eijri selbst zum seufzen brachte eher aber nun bemerkte das Shoji Haltung nicht gerade signalisierte das es ihm gut ging. "Huch..? Shoji geht es dir denn gut du wirkst...Verkrampft?", stellte er bei seinem bester Freund fest mit dem er öfter mal einige Dinge austauschte aber ihn so zu sehen.
Bevor er seine Vermutung aussprechen konnte war es Nobira welcher für ihn sprach: "Karasu hat gerade wieder mega schlechte Laune, hat der dich bestimmt auch erwischt oder? ", harkte er nach und klappte die Bibel zu welcher seinem Bruder wieder gab aber ihn dabei mi einem Arm enger zu sich zog.
"Uns hatte er heute Morgen auch angemault weil wir wohl schmutziges Geschirr oder so in der Küche liegen lassen haben."
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 1:15 am

Shoji hielt ein vorsichtiges aber freches Lächeln auf den Lippen und schaute den Flur entlang, in welchem Akira eben verschwunden war.
Jemand anderes hätte wohl müde geschmunzelt oder immerhin ein wenig aufgelockerter geschnauft, doch... eigentlich hätte es ihm klar sein sollen das Karasu anders reagieren würde.
Er hatte weder hingesehen, noch hatte er es erwartet; umso heftiger erwischte ihn das Knie des anderen.
Die anderen waren Kämpfer, Leon hatte schon öfter eine von dem Langhaarigen gewischt bekommen, doch das hatte er auch von Dämonen und was war Karasu schon dagegen?
Aber er? Er saß doch nur am Computer.
Der Schlag hatte ihn die Luft aus den Lungen geschlagen, gleichzeitig aber hatte sich seine Luftröhre so zugezogen das es sein inneres nicht verlassen konnte. Es fühlte zu einem ruckenden Laut, welcher ihn kurz denken ließ seine Luftröhre wäre gerissen.
Automatisch war er nach vorne gefallen und hielt seine Arme fest um seinen Bauch geklammert. Es dauerte keine zwei Augenblicke da war der Blonde auch schon auf seine Knie gesunken.
Nach vorne gebeugt hockte er auf dem Boden, er hatte das Gefühl keine Luft holen zu können und spürte wie ihm Galle in den Mund trat.
Mit zusammengebissenen Zähnen und einem äußerst gequältem Ausdruck auf den Augen hatte er seinen Blick wehleidig gehoben um nur noch Karasus Rücken zu erblicken, wie sich dieser mit festen Schritten entfernte.
Eigentlich... hatte er es doch nur gut gemeint.
Sein inneres zog sich nur noch mehr zusammen und er musste nach der Wand greifen um sich beim aufstehen selbst zu assistieren. Seine Beine waren ganz wackelig...
Das war das erste mal das er so einen Schlag abbekommen hatte und das auch noch in einer entspannten Haltung.
Es... tat wirklich scheiße weh, es zog ihm sogar noch immer den Boden unter den Füßen weg.
Nun seitlich an die Wand gelehnt aus Sorge sonst würde er schwanken hatten seine Augen nun den Untergrund fixiert.
Wundern sollte er sich nicht, immerhin war es seine Schuld. Warum hatte er es nur so ausgedrückt?
Es war verdient gewesen.
Shoji merkte gar nicht wie ihm die Tränen in die Augen quollen als er sich holprig und mit den Armen um seinen Bauch geschlungen in sein Büro zurück zog.
Ein wenig Wodka sollte er noch unter seinem Tisch stehen haben... irgendwie war ihm gerad danach.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 1:15 am

Das Akira abermals so Naiv war konnte Segen und Fluch zugleich sein, für Karasu war es jedoch nur ein Grund mehr fies zu dem Vernarbter Minenarbeiter zu sein.
Daher hatte sein Blick deutlich eine Fass-mich-bloß-nicht-an! Aura. Hätte Akira tatsächlich sein Kinn berührt hätte der Feminist womöglich nach ihn gebissen oder die Hand beiseite geschlagen.
Zwar begann Akira immer wieder das Wort zu ergreifen aber wirklich eine Chance gab der lang Haarige ihm nicht...
Allerdings verspürte Karasu selbst bei denn Anblick von Akira ein stechenden Dolch in der Brust...Er Hasste ihn schließlich nicht aber sich ihm anderes Gegenüber zu verhalten fiel ihn einfach unsagbar schwer...
"Hm.", hatte Karasu jeglich arrogant aber zufrieden zurück geben als sich Akira nun dazu entschied nicht den Schirm sondern seinen Jacke zu zunehmen.
Als sich jedoch Shoji einmischte sah er doch ein wenig vernichtend in seine Richtung obwohl er selbst Schuld war ihn eben mit einzubeziehen. Er wollte einfach aber nicht das Akira wieder dachte er sei...Allein.
Sein Mitleidigen Blick konnte sich dieser nämlich wirklich sparen!
Als das Wort Kondome fiel stellten sich bei dem Langhaarigen elektrisierend die Härchen auf.
Was fiel diesen Perversen Typ ein sowas anzubieten?!
Als Akira allerdings dann zu ihm sah befürchtete dieser fast er würde seine schockierte Mimik bemerken weswegen er sofort zur Seite Blickte.
Scheiße...Jetzt bloß nicht rot werden!!
Dafür würde er Shoji umbringen!
Aus den Augenwinkel sah er jedoch wieder zu Akira...Würde er wirklich mit...Chi...?
Jetzt fühlte sich Karasu nur noch mieser...
Denn Blick gereizt nun ganz wieder abwenden hörte er wie sich Akiras Schritte entfernten und er tief durch atmen musste.
Dann waren die Augen von Karasu strafend auf denn Blonden gerichtet gewesen, fast als wäre er der Richter der vor sich einen Verurteilten stehen hatte.
Das ihm dieser dann mehr oder weniger ein gut gemeinten Ratschlag gab ließ ihn nach Luft schnappen.
"Du...", begann er und kniff jedoch die Augen irritiert zusammen als Shoji ihm an die Nasenspitze stupste.
Was fiel dem Kerl ein?!
"Du willst das Offensiv werde, ja?", fauchte Karasu nun deutlich argwöhnischer dem Blonden entgegen und schon hatte er ihm ohne große Vorwarnung das Knie in den Bauch gerammt, es hätte nur wenige Zentimeter gefehlt und sein Kick hätte denn Anderen an einer ganz anderen Empfindsamen Stelle erwischt.
"Wenn du Akria noch einmal Kondome Anbietest macht dein versoffenes Gesicht Bekanntschaft mit einem Häcksler!!", fluchte er ihn giftig an. "Und Spar dir deine Ratschläge ich hab Augen ihm Kopf! Soweit kommts noch das mir von jemand wie dir irgendwelche Ratschläge anhören muss...Von mir aus sollen die beiden doch da Landen wo der Pfeffer wächst!", schnaubte er zum Schluss und stampfte davon.


Tatsächlich bemerkte Chi die Anwesenheit seines geliebten Katers nicht, zu sehr war er damit beschäftigt ein Punkt in der Ferne zu Fixieren während er sich bei jedem zug von der Zigarette mehr beruhigte.
Ob er jemals wieder richtig als Jäger arbeiten konnte...? Dämonen bereitete ihn keine Angst...Besser noch sie auf zuschneiden und ihres inneres zu untersuchen war sogar sehr Interessant und Informativ.
Aber Vampire...
Beinahe hätte er sogar auch Akira nicht bemerkt und er sah kurz ein wenig verwunderlich zu diesen als er sein deutlich geknickten Ausdruck bemerkte.
"Oh oi! Schon gut ich muss nicht zu Ende Rauchen.", meinte er ehrlich denn nun wo Akira da war brauchte er nicht mehr nervös zu sein.
Er nahm den halb zu Ende gebrannte Zigarette aus den Mund und atmet den Rauch gerade aus als der die Jacke bemerkte.
Die Entschuldigung von Akira war...wirklich irgendwie...Liebenswert.
Chi merkte wie ihn kurz ein etwas häuprigens Lächeln über die Lippen huschte. Dann drückte er die Zigarette aus um sich wieder zu erheben.
"Eyey, kein Grund sich zu entschuldigen ich wusste ja worauf ich mich einlasse als heute morgen mein Sarg verlassen habe! Das heute überhaupt zum Event gehen verdank ich doch schließlich auch dir.", schmunzelte der verpeilte Chirurg der sich aber über die Gestik mit der Jacke doch irgendwo freute.
"Komm, komm Aki! Sonst ist im Eingang bestimmt zu viel los.", scheuchte er ihn dann schon ein wenig um ihn Richtung Wage zu schieben damit sie los fahren konnten.
"Ohh mir vorhin auch wieder ein Witz eingefallen! “Entschuldigung, wie komme ich am schnellsten zum Krankenhaus?”, fragte ein Mann einen Fremden, darauf der Fremde:
“Stell dich einfach für eine Weile in die Mitte der Straße.” ! "
Chi gibbelte selbst über diesen Witz ein wenig, er fand ich in Gegensatz zu seinen anderen Witzen doch eigentlich ganz gut.
"Lass mal auf der Fahrt Witze austauschen, du kennst bestimmt doch auch ein paar oder nicht huh?", harkte er nach um ein wenig half es ihm auch sich abzulenken. Das brauchte er gerade am meisten und irgendwie wollte er auch Akira wieder aufmuntern.
Zwar war Chi wirklich lieber ein Einzelgänger aber das hielt ihn nicht davon ab auch sein Umfeld ein wenig die Zeit fröhlicher zu gestalten.


"Naja...Vielleicht...uhm wenn so wenig regnet...", gab Azelly nicht wirklich sehr überzeugend von sich während er so wieder eher ratlos den Stoff seines Pullovers ausleierte.
Etwas jedoch musste Azelly nun leise lachen als Hiro meinte das ja dachte das nicht schlafen musste. "Das dachte ebenfalls..."
Fast wirkte Azelly ein wenig Glücklich als er dazu murmelte: "Das ist das erste mal das ich Schlafe..."
Beinahe wie ein stolzes Kind das zum ersten mal auf ein Karussell steigen durfte.
Aber das sich Hiro sorgen machte wollte er wirklich nicht jedoch gab ihn Hiro wohl eher unbewusst ein sehr gutes Beispiel die Sache zu erklären.
"Oh...öhm...T-tatsächlich sowas in der Art.", gestand er mit einem vorsichtigen Lächeln das seine spitzen Zähnchen ein wenig am Mundwinkel zeigten.
"Nun...Engel durchleben sowas wenn sie Stärker werden und ihre Kräfte Wachsen, sowas passiert eigentlich...Naja schon recht früh und auch für ein Tag...ich naja...war schon immer ein wenig schwächlich für einen Engel meiner wenigkeit...ich hab mich mehr ums Heilen gekümmert als anderes und...Naja es ist bei mir nie dazu gekommen. Daher kam es jetzt so plötzlich und erwartet das selbst ...Nicht wusste was mit mir geschieht...Um ehrlich zu sein bin deswegen auch noch sehr unsicher denn sowas erleben zum ersten mal aber wenn sich mein Körper fertig entwickelt hat wird...n..naja alles wieder wie vorher da bin ich mir sicher.", sprach er aufmunternd zum Ende hin und Blickte wieder zu Hiro.
"das es aber...ausgerechnet jetzt passierte...tut mir Leid weil...ich wollte nicht das...dieser Moment zwischen uns nach dem wir auf dem Dach waren so ausgeht.", sprach er verlegend und war etwas rosig auf den Wangen geworden.
"Ich...uhmm...hoffe du ...naja bereust nicht das ...was geschehen ist...", gestand er seine andere sorge welche in ihm schlummerte. Vielleicht hatte Hiro auch eine Erleuchtung gehabt und gemerkt das er doch nichts für Azelly auf dieser weise empfand. Der selbst kritische Engel konnte es sich einfach zu gut vorstellen...
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 1:13 am

Sofort zog Akira besorgt die Augenbrauen aneinander, "Ins Auge geflogen...? S-Soll ich dir etwas Wasser holen, damit du es rausspielen kannst...?", am liebsten hätte er wohl gerade nach dem Kinn des Feministen gegriffen um nachzuschauen ob er vielleicht noch etwas im inneren hatte!
Die ehrliche Sorge in dem Gesicht der Vernarbten lösten in dem blondem Hacker sowohl den Drang danach aus sich vor die Stirn zu schlagen, als ihn aber auch durchzuknuddeln.
Seine kindliche Naivität ließ ihn manchmal zu gut für die Welt wirken...
Karasus Lüge war so offensichtlich und dennoch befürchtete der ehemalige Mienenarbeiter wirklich das ihm etwas passiert wäre.
Die schlanken Finger des Langhaarigen bohrten sich so tief in seinen Arm das es schmerzte, wahrscheinlich weil dieser gerade recht impulsiv gehandelt hatte fiel es ihm nicht einmal selbst auf.
Shoji selbst hatte sich ordentlich erschrocken, immerhin war der Körperkontakt mit Karasu meist nichts positives...
Verdattert sah der Blonde den Grünhaarigen einen Moment von der Seite an, ehe sein Blick nun zu dem Vernarbten wanderte welcher diesen kurz fragend erwiderte. Anscheinend hatte dieser Karasu geglaubt, gerade unerwünscht in ein Gespräch hineingeplatzt zu sein.
Um Akira diese Sorge zu nehmen zuckte der Blonde unwissend mit den Schultern, doch die Schuldgefühle schienen bereits gepflanzt zu sein.
"Ich--", begann Akira doch wurde schon gleich wieder unterbrochen.
Mit den Karten schien Karasu einen wunden Punkt zu treffen, denn daraufhin wurde sein Blick sogleich deutlich geschundener und wie immer hatte er sofort etwas von einem ausgeschimpften Hund.
Er meinte es doch nur gut... Und die Karten wollte er selbst besorgen und hatte es eigentlich sogar vor gehabt... Bis Chi diese plötzlich zugeschickt bekommen hatte.
"Also, ich...", der Vernarbte hatte nun nur noch ganz vorsichtig begonnen, jedoch wurde er durchgehend von Karasus Worten beschossen, das wohl jeder Versuch etwas zu sagen unter ging.
In den dunklen Augen des Buddelfreunds sah man jedoch, das die Worte des Langhaarigen ihn näher gingen als sonst.
Meistens ging es eher um ihn selbst, wie dreckig oder tölpelhaft er war, doch nun ging es eben um Chi... und was für umstände er ihm anscheinend bereitete.
War er echt...so schlecht?
Langsam flüchteten seine Augen zu Boden und er spürte wie sich seine Brust ein wenig zusammenzog.
Eigentlich hatte er sich wirklich Mühe gegeben... Ihn vor der Sonne zu schützen war eher etwas, was ihn impulsiv in den Sinn gekommen war.
Wie jemand, der sein Date vor dem Regen schützte! Er... wollte es ihm doch nur einfacherer machen...
Selbst Shoji hatte seine Augenbrauen ein klein wenig zusammen gezogen und blickte aus seinen Augenwinkeln zu Karasu, welcher den Vernarbten nun bereits einen Schritt zurück gedrängt hatte.
Die eigentliche Nachricht welche er so grob übermittelte war eigentlich eine gut gemeinte, doch so wie er es verpackt hatte... Es klang fast schon grausam.
Akiras Augen war sowohl besorgt als auch selbst etwas traurig geworden und er presste seine Lippen aufeinander.
Sein Blick lag noch einen kurzen Moment in Karasus Gesicht, als würde er etwas in den Augen des anderen Suchen, dann aber schwanken sie in Gedanken zu Boden ab.
"Ich... es tut mir leid.", presste er hervor, als hätte er wirklich etwas verbrochen... doch genauso fühlte er sich auch.
Er merkte richtig wie ihm der ganze Mut, welchen er sich für die Verabredung zusammen gesammelt hatte, mit einem einzigem Ruck entglitt.
Es schien nur einen Moment zu brauchen in welchem er sich fokussieren konnte, ehe er sein Blick wieder hob... diesmal jedoch irritierend abweisend, aber gefüllt mit Leid.
Das Lächeln auf seinen Lippen war gezwungen, etwas was man bei ihm selten sah.
"Ich... glaub ich brauch deinen Schirm doch nicht... Aber danke", der Versuch lieblich seine Augen zu schließen wirkte nur halbherzig,
Eingeschüchtert griff er sich an den Oberarm und begann sich langsam abzuwenden, "Ich glaube ich kann auch eine Jacke von mir nehmen..."
"Akira...", nun war es Shoji welcher das Wort ergriff und sogar Karasu beiseite drängte als er an diesem vorbeischlängelte um die Hände des Maulwurfs zu nehmen.
Der Braunhaarige blickte ihn einen Moment an, doch sogleich schien er ein wenig aufgeheitert.
"Ich bin mir sicher das dein Date super laufen wird! Brauchst du Kondome? Ich kann dir welche mitgeben!", Akira zuckte zusammen und die Röte schoss in sein Gesicht.
Kondome??
Als hätte er sich verhört wanderte sein Blick zu Karasu herüber, nur um zu merken das er diesen gerade eigentlich wirklich nicht ansehen wollte... genauso flüchtete dieser überfordert zu Shoji zurück, "I-Ich uhm... Also ich brauch... keine... I-Ich hab immer welche, aber ich denke nicht, das wir--"
Nein, er wusste nicht wie er es gerade formulieren sollte!
Allein zu gestehen, Kondome in der Tasche zu haben... Nun, natürlich hatte er diese nicht extra für Chi eingepackt! D-Daran würde er nie denken, auch wenn ihm diese Bilder gerade ungewollt vor dem innerem Auge aufflammten.
Seine Mutter hatte ihm immer gesagt, er solle welche in seiner Tasche haben...
"Ich...", begann er erneut langsam, ehe sein Blick noch kurz zu Karasu wanderte wo sein Kopf ihm nur nochmal seine Fehler vorgeführten.
"Ich... sollte Chi nicht zu lange warten lassen...", seine Hände entglitten Shojis welcher ihm nun doch ein wenig besorgter nachblickte.
Akiras Schritte verschnellerten sich, kaum hatte er sich abgewandt... dann verschwand er auch schon um die Ecke.
Shoji konnte Karasus Aura richtig auf seiner Haut spüren und kurz war ihm danach zu rennen... Doch nun kassierte auch dieser einen langen Blick von ihm.
"Wenn... du wirklich an Akiras Zuneigung interessiert bist, solltest du echt ein wenig charmanter werden...", nun war er es welcher zu seinen vorsichtigen Worten eine Hand in seine Hüfte stemmte, "Wenn du ihn so von dich stößt musst du dich nicht wundern das er Nähe bei anderen sucht."
Testend fuhren seine braunen Augen über das feminine, wunderschöne Gesicht des Älteren. Es war konfrontierend ausgedrückt, doch... Das Karasu etwas für Akira empfand war für Shoji klar.
Um das ganze nun doch ein klein wenig lockerer werden zu lassen kroch ein neckisches Schmunzeln auf seine Lippen und er ging sogar soweit ihm gegen die Nasenspitze zu stupsen, "Oder machs wie ich... offensiv!", sein letztes Wort war so geschnurrt das man sofort wusste wovon er redete...
Nun, bei ihm und Suou hatte es funktioniert!



Es dauerte nur wenige Minuten, da trat der Vernarbte wieder nach draußen.
Den schmalen Rücken des ehemaligen Chirurgen blickte er verunsichert einige Momente an und auch seine Schritte verlangsamten sich ein wenig.
Anscheinend war sein Mut genau wie der des Kleineren verschwunden.
Eigentlich wollte er stark sein... für sie beide.
Sein Herz raste. In seiner Hand hielt er eine seiner alten Jacken, viel hübsche Kleidung besaß er nicht, immerhin hatte er den Großteil seines Lebens unter der Erde verbracht.
Etwas, was Karasu wohl oft vergaß.
Hier oben war er bisher nur wenige Monate und der Langhaarige erwartete so viel von ihm, das er bisher noch nie bewältigen musste.
Er gab sich unheimliche Mühe, doch Karasu erweckte in ihm immer wieder den Eindruck als wäre es nicht genug.
Akira versuchte sich mit einem tiefen Atemzug zu fassen und setzte nun endlich wieder langsam einen Schritt vor den nächsten.
Aus den Augenwinkeln jedoch bemerkte er jedoch ein bekanntes Gesicht welches ihn lächeln ließ.
Elias saß in einem schattigen Fleckchen ein wenig entfernt von Chi, schien diesen jedoch zu beobachten.
Er schien in seiner Abwesenheit auf ihn aufgepasst zu haben.
Kaum war Akira dazu getreten, blickte der schwarze Kater auf, erhob sich auf die Pfoten und streckte sich genüsslich. Der Typ, welcher sich an den Schienenbeinen entlang rieb und viel Köpfchen gab war er noch nie.
Der Braunhaarige blickte ihn nun noch einen Moment lang an, dann aber wandte er sich seinem Date entgegen.
"Chi...!", murmelte er leise und hörbar entschuldigend, dann hob er auch schon neben den kleineren Raucher, "Tut mir leid das ich dich hab warten lassen, wollen wir los? Oder möchtest du vorher noch aufrauchen?"
Zwar standen sie noch immer unter dem schützendem Schatten des Gebäudes, doch er hob seine Jacke bereits schützend über seinen Kopf, wie ein Pärchen in welchem der Junge seine Freundin vor dem Regen schützte.
Doch dann erkannte er die Angst in den Augen des Arztes und sogleich fühlte er sich noch ein Stückchen schlechter. Seine eigenen Braunen wanderten nun selbst zu Boden, "Ich... hätte dich nicht einfach draußen lassen sollen. Es tut mir wirklich leid, es war taktlos von mir... Ich weiß doch was für Probleme es dir bereitet. Sowas wird nicht nochmal vorkommen, tut mir leid..."



Das Azelly es so aufgefasst hatte, das Hiro nicht wollte ließ ihn sich ein klein wenig zusammenzucken, "D-das hab ich nicht gesagt...", grummelte er sofort flüchtend hinterher und sein Blick schoss zu Boden.
Die Röte war ihm ins Gesicht getrieben worden. Bei Azelly schlafen...
Mit Azelly schlafen?
Also natürlich neben einander und nicht mit einander!
Daran würde er nie denken, außerdem hatte Azelly es auch so nie gemeint... Vor allem wenn man seine derzeitige Verfassung bedachte.
Hiros Kopf war regelrecht am dampfen und am liebsten hätte er diesen wie eine Schildkröte in seinen Schultern eingezogen.
Es führte ihm nur noch den einen Moment erneut vor Augen... Wo er an den Weißhaarigen gedacht hatte, als...
Zum Glück konnte er seine Gedanken abwenden als Azelly sich in Bewegung setzte und sie langsam in sein Zimmer zurück kehrten. Wie albern, sich so von ihm tragen zu lassen!
Aber... es war gleichzeitig so schön...
Hätte der Weißhaarige ihn nicht einfach aufgelöffelt während er geschlafen hatte, hätte er es wahrscheinlich nie erlaubt.
Nun... vielleicht schon.
Das seine Liebe aber bereit war mit ihm zu reden ließ eine unbewusste Last von seiner Seele abfallen.
Denn er machte sich wirkliche Sorgen...
Aber das 'Ich möchte dir etwas sagen' war genauso beunruhigend wie die Angst welche er gerade kurz gedacht hatte verloren zu haben.
Worüber sollte er denn mit ihm reden wollen? Ging es um etwas, was sich nicht um seine Gesundheit handelte?
Um... ihre Situation auf dem Dach vielleicht?
Kaum hatte Azelly ihn auf dem Bett abgesetzt, merkte er selbst wie schmerzlich sein Rücken geworden war. Immer gekrümmt zu laufen und nun auch noch so schief zu schlafen schlug ihm mittlerweile ziemlich auf die Muskeln.
Langsam zog er sich auf das Bett hinauf und hob dann auch noch ein Bein herauf um es angewinkelt auf der Bettkante stehen zu lassen. Seine Arme verschränkte er locker um sein Schienbein.
Eben noch hatte er unglaubliche Probleme damit gehabt, nun lag sein Blick so fest auf dem Engel als handelte es sich um ein Geständnis welches der Weißhaarige vorzulegen hatte.
Dabei aber fiel ihm etwas ganz anderes auf... War Azelly größer geworden? Und er wirkte auch nicht mehr wie der Spargeltarzan, so wie Momo ihn einige male genannt hatte.
Als hätte er begonnen zu trainieren.
Das ganze ließ ihn doch ein wenig skeptisch werden, umso angespannter jedoch machte ihn das kommende Gespräch.
"I...ist nun die Gießkanne schon wieder aufgetaucht?"
Es fühlte sich an wie ein Schlag ins Gesicht und Hiro verzog sein Gesicht sofort zu einer Grimasse, "Hää...??"
Er konnte einfach nicht anders als zu schnaufen und ihn selbst bei seinen weiteren Worten mit einer gehobenen Augenbraue und strafend anzublicken. Dann aber schien er doch langsamer zu schalten...
"Was hat das jetzt mit der Gießkanne zu tun?", grummelte er hervor und lehnte sich ein klein wenig zurück, wobei er sich an seinem angewinkelten Bein abstützte.
"Ich dachte du musst nicht schlafen... Was ist den überhaupt los? Alter, ich mach mir echt Sorgen...", er konnte so etwas nicht einfach abstellen...
"Das ist also so n Engelsding? Mauserst du dich oder so?"
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 1:13 am

Azelly hatte über seine Worte wohl nicht richtig nachgedacht und bemerkte durch die Reaktion von Hiro das wohl doch...vielleicht sletsamw ar sein Bett anzubieten. "N-nun also...m-mir würde es nichts ausmachen also...du bist ja so oft in meiner nähe da dachte ich uhm...das..eh...", seine Worte endeten in einem verlegenden Gemurmel. Zusagen das sie auch zusammen in ein Bett schlafen konnten...Nun sein bett war dafür eindeutig zu klein, eigentlich benutzte er es kaum aber die letzten Tage war er mehr oder weniger dazu gezwungen und daher sah er es eigentlich für sich immer noch als Verschwendung an...Dann konnte ruhig jemand drin liegen denn er sehr gern hatte und Hiro war so oft Müde...Zusehen wie er oft so krum schlief machte ihn erneute sorgen.
Seine hellen Augen lagen für einen Moment auf Hiros Gesicht...Seine Ablehnende Worte durchschaute der Gutmütige Engel manchmal aber andere Seits war er sich auch nicht sicher.
"Naja...wenn du nicht magst...Bei meiner Wenigkeit zu schlafen zwing ich dich nicht.", erwiderte er sachte bedacht aber auch ein weniger leiser denn das konnte von Außen ein wenig falsch klingen.
Besonderes wenn man nicht wusste in welcher Beziehung sie beide zueinander standen...
Bevor Azelly aber nun weiter mit Hiro dort stand entschloss sich der Engel dazu doch wieder in sein Zimmer zurück zu kehren da ihn seine Worte verdeutlichten...Das es wirklich wichtig war Hiro die Sorgen zu nehmen welche ihn betrafen. Am liebsten hätte er es allen gesagt...Aber Karasu hatte schon recht damit das es ihn als Leiter gewiss nur noch schlechte dastehen lassen würde.
Blue hätte er auch gern aufgeklärt aber dieser Schien im Moment lieber nicht ihn in diesen Zustand sehen zu wollen...
Hiro oder Karasu darum zu bitten es ihn zu erklären fühlte sich nicht richtig an...Evtell war es fast noch so unangenehmen wie das Thema wie mit den Blumen und denn Bienen...Das hatte er damals nämlich auch ordentlich versaut. Seltsamerweise war Blue jedoch schon aufgeklärt gewesen und hatte ihn jegliche mit diesem Pokerface angestarrt.
Er war wirklich kein sonderlich fähiger Vater...
Aber zumindest der Person welcher seine Liebe gestanden hatte sollte er in der Lage sein zu erklären wieso er sich in diese Zustand befand.
Durchaus...Für Hiro der zum ersten mal mit diesen ganzen Themen beworfen wurde und mehr oder weniger in diese Welt voller Dämonen und Engel hinein gezogen wurde gewiss kein einfaches Thema.
"...Hn...ich denke es ist nicht verwerflich wenn wir kurz noch etwas reden, ich möchte dir nämlich auch noch etwas sagen...", gab Azelly ehrlich zu. Aber zu lange konnte er es auch nicht hinaus zögern...Schließlich ist das Schicksal von den höheren Engel fest gelegt und je länger Azelly es hinaus zögerte desto unangenehm wurde es am Ende für die Schicksal betroffene Person und am Ende nahm sich ein anderer Todesengel die Seele...
Aber wenn Azelly wieder Fit sein wollte durfte er sich nicht zu viele Seelen entgehen lassen, fast wie ein Küken in einem Nest das sich um das Essen mit seinen Geschwistern prügeln musste...
Es war makaber und keine sonderlich angenehme Sache.
Aber so bestand leider das Leben eines Todesengels welches Azelly zu lange hat schweifen lassen...
Azelly kehrte mit Hiro in sein Zimmer zurück und setzte Hiro auf denn Bett ab, fast als wäre Hiro nicht fähig zu laufen...Aber eigentlich wollte er ihn nur gern länger berühren wenn er ehrlich war...
Diese erkennt ließ ihn rot werden und fast schon entschuldigend von ihm los lassen um die Hände nervös zu seinen Kragen zu führen um daran zu zupfen.
Er stand in seinem eigenen Zimmer irgendwie hilflos als wäre gerade zum ersten mal in diesem Raum.
"I...ist nun die Gießkanne schon wieder aufgetaucht?", fragte er total unpassend um sich irgendwie die Anspannung zu nehmen denn er wusste nicht einmal wie er anfangen sollte.
"Sorgen...musst du dir um mich wirklich nicht machen...Es ...ist nichts gefährliches was mich betrifft...Ich...habe nur selbst nicht damit gerechnet weil sowas zuvor noch nie gehabt hatte...Ich muss zugeben...Ich verstehe wieso viele Menschen gerne so viel schlafen.", schmunzelte Azelly schüchtern leise.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 1:12 am

Hiro schien mit jeder vergehenden Sekunde etwas von seiner Dösigkeit zu verlieren, wahrscheinlich weil sein Körper sofort begonnen hatte durch Azellys Nähe Adrenalin aufzubauen.
Nach allem was sie miteinander durchgemacht hatten war er immer noch so nervös...
Sein Herz begann von einem Ruhepuls heraus zu rasen und je länger er den Engel so von unten ansah, desto schlimmer wurde es.
Letzen Endes fühlte er sich mit einem hochroten Gesicht dazu gezwungen wegzublicken.
Er musste also wieder los... Allein diese wenigen Worte auszutauschen ließ ihn wieder vor Augen führen, wie lange sie eigentlich nicht mehr wirklich miteinander geredet hatten.
"Schon...?", murmelte der eigentlich so großmäulige Rebell nun doch verlegender als erwartet, doch die Worte des Weißhaarigen brachten ihn zum stocken.
Sofort schoss sein Blick zu ihm zurück, in... in seinem Bett??
"Hä?", entkam es ihm beinahe schon warnend, doch zu lange konnte er einfach nicht in das weiche Grau seiner Augen blicken ohne das sein Körper von all den Schmetterlingen weich wurde.
"Alter, ich... ich hab mein eigenes Bett", Hiro versuchte ablehnend zu klingen, doch man hörte heraus das er eigentlich wirklich gerne... bei ihm schlafen würde.
Aber eigentlich wollte er jetzt gerade überhaupt nicht mehr schlafen! Azelly war wach, was sollte er dann bitte im Bett??
"Ja, ich ess genug...", brummte es noch hervor, ehe seine Augen endlich wieder zu ihm zurück fanden. Seine Ausdrucksweise hatte etwas von einem rebellierendem Kind, welches gerade von seiner Oma abgeholt wurde.
Gleichzeitig aber... ähnelte er gerade einem unerzogenem Hundewelpen.
Er war bissig und baute unglaublich viel Mist. Er kämpfte mit anderen Hunden und suchte Ärger, er zerfetzte einem die Möbel und knurrte.
Doch... in den richtigen Händen war er noch immer ein Welpe, welche nur viel zu lernen hatte.
Überschwommen von der kurzen Erinnerung an ihren Abend auf dem Dach wanderten seine braunen Augen zu den blassen Lippen des Engels, dann sprangen sie auch schon zur Seite um flüchtig einen Punkt zu suchen, welchen er fixieren konnte.
"Ich mach mir Sorgen um dich, okay..? Ich kenn dich doch... du kannst doch nicht von mir erwarten das ich dir glaube wenn du sagst es geht dir gut...", murmelte er ein wenig kleinlauter, "...musst du wirklich schon los? Können... wir nicht noch kurz etwas reden?"
Er wollte wissen wie es Azelly wirklich ging... Der Engel hatte sie nun eine Weile unbewusst im Dunkeln stehen lassen, denn niemand wusste wirklich was genau nun mit ihm die Sache war.
Niemand außer er selbst und anscheinend der Leiter der anderen Basis... Doch ihm erzählte sowieso niemand irgendetwas.
Seine Liebe so zu sehen war einfach... unglaublich schwer.
Allein seine Körperwärme gerade so zu spüren, es war so schön... Einfach seine Nähe wieder genießen zu können.
Der Gedanke das Azelly krank war und es nichts gab was er tun konnte, es... machte ihn unglaublich fertig.
Wie sollte er jemanden vor etwas beschützwen, was er nicht mit seinen Fäusten zusammenschlagen konnte?
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 1:12 am

Chi wusste nicht recht was er sagen sollte...Durchaus sah Akira ohne seinem Helm Anderes aus und irgendwo auch Smarter!
Aber...Chi war eher jemand der sich für ungewöhnlichn faszinierte und irgendwie war der Helm doch Arkias Ding? Also gestört hätte es ihn daher wirklich nicht...
Er sah selbst nicht gerade normal aus weswegen in solche Detai nicht wirklich ins Auge fielen.
Aber so wie jetzt hatte er Akira wirklich noch nicht gesehen und womöglich hätte Chi sich jetzt nicht mal getraut gehabt ihn zu fragen da er bei so jemand eher sofort mit einem Korb gerechnet hätte.
Fragend sah der kleinere ihm nach als Akira sich nun kurz entschuldigte un etwas zu holen.
"Aki--",begann er aber da war dieser schon los gegangen...Vermutlich schien es wichtig zu sein oder nützliches wenn er extra wieder zurück ging.
Ein wenig seufzend stand er nun dort im Schatten...Irgendwie war Akira wie ein...Hund.
Für ihn als eigentlicher Katzen liebhaber deutlich eine Andere Art von Typ.
Konnte das überhaupt was werden?
Er empfand es nicht als verlehrt ubd Akira mächte er wirklich für seine Art aber an mehr würde es wohl nicht heran reichen.
Kurz überlegte Chi ob er sich vorher eine Zigarette rauchen sollte...Man sah es ihn vielleicht nicht an aber er gehörte ebenfalls zu denn Rauchern in der Basis.
Während er also in seiner Tasche kramte ließ ihn ein rascheln inne halten.
Aber es handelte sich nur um ein Eichhörnchen welches herum wuselte und rasch auf denn nächst besten Baum verschwand.
Doch allein das hatte Chi seine Angst wieder bewusster gemacht...
Unwohl sah er herum...
Erneut das Gefühl von Kalten Händen an seiner Haut...
Die Vampire würden ihn nicht holen? Oder...?
Sein Blick ging wieder zurück zur Schützenden Basis.
Seine Atmung wurde unregelmäßig und weiter stieg die Panik in ihm.
Wenn ihn jetzt...Die Vampire holten würde es niemand mitbekommen!!
Unwohl schwankte er wieder Richtung Basis zurück , seine Beine Zitterten jedoch das sich nicht von der Stelle bewegen konnte.
Mit Akira war auch sein Mut verschwunden und der Chirurg kauerte sich zurück an die Schattige Stelle.
Seine Finger griffen nun doch nach der Schachtel in welchen er sich die Zigaretten befanden und mach dem er eine angezündet hatte ging es Chi auch deutlich besser.
Mit der Anderen Freien Hand zog er seine Kapuze tiefer hinunter, die.Sonne machte ihn Kopfschmerzen....
Da er früher mal sogar gegen Dämonen gekämpft hatte wirlte so unreal wie die Vorstellung das Vampir tatsächlich Existierten. Doch Chi...Wusste es ganz genau...zumindest sagte es ihm seine wage Bauchgefühl und die Bissnarben am Hals!
Hoffentlich...Brauchte Akira nicht so lange.


Verägert über den Hacker rolöte Karasu die Augen und konnte es immer noch nicht fassen das dieser Typ mit seiner Art tatsächlich wohl bei dem Befleckten gelandet war oder besser gesagt irgend eine Art von Verbindung aufgebaut hatte...Das wollte ihm einfach nicht in denn Kopf! Da musste doch irgendwas Fauhl sein...
Gerade wolöte sich Karasu abwertend durchs Haar streichen da tauchte auch schon Akira auf...
Sogleich durch zog Karasu das seltsame Gefühl sich wie ein verliebtes Schulmädchen in der nächsten Ecke verstecken zu wollen.
Doch denn Flucht-Reflex konnte er mit einem leichten Augenbrauen zucken unterbinden.
Wie Feige wäre er wenn jetzt einen direkten Konfrontation mit Akira aus dem Weg gehen würde?
Der herausgeputzte Akira jedoch sorgte auch bei Karasu wie leichtes erstaunen.
Seine Augen konnten nicht Anderes als einmal über diesem zu Wandern...
So viel mühe...
Sein Braunes Haar wirkte so einladend weich...
Seinw Knopfaugen glänzten wie von einem Teddybären welchen man gerade neu gekauft hatte und dirkt knuddeln wollte.
Er war...wie ein kleiner Welpe welchen man einfach lieb haben musste!
Karasu starre gewiss eine weile ohne ein Wort gesagt zu haben und seine Wangen drohten wieder zu erhitzen, diesmal jedoch stärker.
Als das Wort auf ihn fiel zog er denn Kopf so stark nach oben das er glaubte sein Nacken würde gleich schmerzen.
"Kch,wieso denkr jeder ich hätte geweint!? Mir verdammt noch mal nur etwas in mein Auge geflogen! Mir geht es gut!", keifte er sofort zurück nach dem er sich halbwegs wieder gesammelt hatte.
"Außerdem siehst du nicht das ich mich gerade mit Shoji unterhalte?", kam es schnippisch dazu es war gefühlt das erste mal das er denn Blonden bei seinen Namen nannte ohne ihn eher ein beleidigenden Bezeichnung an denn Kopf zu werfen.
Wiederlicher Lustmolch oder Nutzloser Betrunkender Spinner zählten da zu seinen liebsten Bezeichnungen.
Um das ganze zu Untermauern packte er den Bonden sogar am Linken Arm um ihn näher zu sich ran zu ziehen als wären sie gerade noch bei einer Wichtigen Unterhaltung gewesen die sonst niemand etwas anzugehen hatte.
Die Andere Hand hatte er wieder Dominant an die Hüfte gestemmt als er nach setzte: "Du siehst war besser aus als sonst aber ein Gentleman bist dadurch auch nicht! Soweit ich mitbekommen habe hat Chi sogar die Karten für euch besorgt...Und was leistest du? Du schnurrst bei jemand Anderen nach einen Sonnenschirm und lässt dein Date unnötig warten!"
Nun ließ Karasu von Shoji ab eher suf Akirs zu ging mit fast schon donnernden Schritten.
"Wenn du dich bei jeden Date so erbärmlich anstellst wundert es mich nicht wenn du am Ende als Single zurück bleibst! Du hättest vorher an einen Sonnenschirm denken sollen oder während der Fahrt für ihn einen Kaufen sollen! Sowas zeigt nämlich das du dir wirklich Gedanken gemacht hast! Wenn du jemand Blumen schenkst gehst du auch nicht zu Anderen und fragst sie ob sie welche gerade da haben!", fuhr er ihn weiter an fast wie eine Fauchende Katze die sich bereit machte ihn gleich anzugreifen.
"Du hattest Zeit genug dir etwas denn Kopf darüber zu zerbrechen! Immer ist auch nicht jemand da der die da unter die Arme greift! Werd endlich mal zu einem Mann!", grummelte Karasu zum Schluss.
Dann nickte er aber abfällig ab: "Aber nur zu...Nimm ihn dir, du weißt wo mein Zimmer ist, direkt neben der Türe Links aber nerv mich nie wieder mit solchen Fragen wenn es mit deinen Date zu tun hat."
Die Arme verschränkte der Langhaarige hochmütig vor sich es schien das nun fertig war mit seinen stechenden Worten.


Der Engel war nur ein paar Schritte weit im Flur gekommen als Hiro langsam wach zu werden schien. Als dieser sein Namen so nuschelte war es so süß das der Weißhaarige ganz verlegen wurde.
Doch es dauerte keine zwei Wimpernschläge mehr da war Hiro aber wacher geworden und ein entschuldigendenes, schüchtern umanteles Lächeln zeigte sich auf seinen blassen Lippen.
"Oh ich...", begann Azelly doch dann war es ihm aelbst etwas peinlich wie er zu dem Gedanken gekommen war ihn zu tragen.
Sein Herzchen klopfte wieder wie wild das er doch froh war das es Hiro schon selbst aussprach und realsierte das er ihn trug.
"N-nun...Ich muss...gleich leider wieder los und ich wollte dich ungern so..naja..Kommentarlos zurück lassen...aber wenn du möchtest uhmm kannst du auch in meinen Bett schlafen.", schlug er leise vor und blieb so mit ihm auch stehen das er such wieder kehrt machen konnte .
Sachte lächelte Azelly jedoch: "Aber mir geht es soweit gut...Ich fühle mich nicht mehr so Schwach auf den Beinen daher mach dir bitte keine sorgen."
Leicht blinzelte er ihn an: "Uhm...du bist auch irgendwie leichter geworden, isst du denn genug?", fragte er leiser werdend mit einen gewissen Sorge in den Augen.
Es kam ihm wie eine Ewigkeit vor das mit Hiro wieder mehr als ein paar Worten gesprochen hatte...Er vermisste es mehr Zeit mit ihm aber auch denn anderen zu verbringen. Selbst als Arzt konnte er derzeit nicht aushelfen war ihn am meisten bedrückte...Hoffentlich ging es allen gut...
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 1:12 am

Chis Witz ließ Akira verwirrt blinzeln.
Irgendwie... hatte er ihn gerade nicht ganz verstanden.
Ging es darum das die Sonnenbrille der Maus zu klein für den Elefanten war?
Nein, irgendwie kam er gerade wirklich nicht dahinter was die Punchline war, doch er wollte den Kleineren nun auch nicht komplett hilflos dastehen lassen weshalb sich ein schiefes Grinsen auf seine Lippen schlich.
Vielleicht war er ja gut, einfach weil er keinen Sinn hatte?
Irgendwie hatte er befürchtet das Chi seine Hand ablehnen würde, etwas was ihn hatte unruhig werden lassen. Erst jetzt wurde ihm bewusst wie viel Zeit er in Karasus Umgebung verbracht hatte, vielleicht kam daher diese Sorge?
Dieser hätte nämlich seine Hand mit Sicherheit von sich geschlagen...
Umso erleichterter und irgendwie Glücklich war er, das diese Gestik nicht komplett negativ aufgefasst wurde und beschützend hielt er ihn nun bei sich fest.
Es... fühlte sich merkwürdig gut an. Akira spürte nun selbst wie ihm eine blasse Röte in die Wangen wanderte.
Das Chi ihn dann jedoch auf sein Aussehen ansprach ließ ihn selbst nervöser werden lassen und automatisch griff er sich selbst zurück in das dunkle Haar, "N-nun, ich dachte er wäre unpassend mit einem Helm aufzutauchen..."
Ehrlich gesagt fand auch er es ungewohnt... Seine gesamte Jugend ging es darum sich wortwörtlich nicht den Himmel auf den Kopf fallen zu lassen, wahrscheinlich fühlte er sich deswegen immer mit einer Kopfbedeckung wohler.
"Sieht... es nicht gut aus?", nuschelte der Vernarbte nun doch recht schüchtern, zusammen mit einem verlegendem Seitenblick.
Ehrlich gesagt hatte er sich Mühe gegeben... auch er hatte auf Karasus Tipps gehört!
Anders jedoch als bei Chi handelte es sich bei diesen Ratschlägen um schnippische Kommentare welche Akira über die Zeit immer wieder an den Kopf geschleudert bekommen hatte.
Er hatte geduscht, zwei mal! Ehrlich gesagt hatte er sich sogar extra einen neuen, dünnen Pullover gekauft um sicher zu gehen, das sich kein hartnäckiger Dreck in den Fasern festgesetzt hatte.
Ehrlich gesagt hatte er sogar überlegt sich ein wenig zu duften... Doch sein Shampoo hatte einen so starken Eigengeruch gehabt, das er es für unnötig und vielleicht sogar als ein wenig zu viel empfand.
Das weiche, wuschelige Haar zwischen seinen Fingern spürend wanderten seine tiefbraunen Knopfaugen zu dem Vampirfanatiker zurück und schon schoss sein treudoofes, aufheiterndes Grinsen auf seine Lippen.
Zu sehen das dieser genauso nervös war wie er war aufheiternd.
"Natürlich hab ich zugesagt! Ich freu mich wirklich das du mich gefragt hast, das... hätte ich ehrlicherweise nie erwartet", sein grinsen wurde ein wenig verlegen und erneut wanderte sein Blick untypisch schüchtern beiseite.
Ihm war danach sich an der Schläfe zu kratzen.
Sein erstes Date also... Der Gedanke das der kleine Vampirfanatiker vielleicht schon länger für ihn geschwärmt hatte war unglaublich unreal und irgendwie genauso... niedlich.
Als ihre Blicke wieder aufeinander trafen und auch Chis Warnung ertönte konnte Akira einfach nicht anders als sich ein Lachen zu verkneifen, "Ich... hoffe nicht das es so weit kommen wird!"
Am liebsten hätte er wohl gerade seine beiden Hände ergriffen um ihn zu versichern, gleichzeitig aber wollte er ihn nicht in seiner Sorge bestärken.
Worum es bei der Veranstaltung ging wusste er immer noch nicht genau, nur das es etwas mit Wissenschaft zu tun hatte... Eigentlich wirklich etwas, was ihn nur wenig interessierte.
Obwohl es eigentlich interessant war! Er hatte... nur nicht wirklich das Köpfchen für sowas.
Doch wenn Chi Spaß haben würde, würde er sich genauso begeistern lassen. Er musste nicht verstehen was er sah oder hörte, wenn sich andere freuten, dann freute er sich auch!
So war er schon immer, wie ein treudoofer Labrador, welcher sich vom Glück anderer anstecken ließ.
Kaum hatten sie einen Schritt raus gesetzt bemerkte Akira schon gleich das sein Date damit Probleme zu haben schien und für einen kurzen Moment zögerte er.
"Warte kurz....", entkam es dem Vernarbten, welcher den Sargschläfer vorsichtig in den Schatten schob.
Er ließ von seiner Hand ab und huschte zurück in die Basis.



Shoji fuhr mit einem amüsiertem Schmunzeln mit den Augen über den Körper des Älteren und hielt seine Arme vor der Brust verschränkt.
"Nichts besseres zu tun also....? Du weißt schon das sie so etwas wie unser Vorstand sind, richtig?", jetzt wollte er ihn eigentlich nur noch ärgern!
Ehrlich gesagt verstand er sogar was seine Sorge dahinter war, jemand wie Leon oder auch manchmal Blue oder Momo konnten, nun... Gerne einmal etwas frech sein.
Das Blue keine Streiche spielte oder eher Leon bei irgendetwas unterstützte könnte er selbst versichern. Doch diesem schien derzeit eh nicht nach irgendwelchen Rebellionen...
Ob es an Azellys derzeitigen Situation lag?
Sorgen machte er sich wirklich und eigentlich hatte er sich nun bereits schon länger vorgenommen einmal mit ihm darüber zu reden doch das erste mal seit langem war er eher... mit sich selbst beschäftigt.
Normalerweise würde er sein eigenes Wohlbefinden nie das seiner Freunde vorziehen, doch es war einfach unterbewusst passiert... So viel Zeit wie er derzeit mit Suou verbrachte, oder besser gesagt er sich ihm aufzwang.
In seiner Nähe ging es ihm eben einfach... gut.
"Meine Legende". berichtigte Shoji den Langen mit einem tadelnden Heben seines Fingers, doch die darauf folgende Antwort war ernüchternder als erwartet.
Schmollend presste er seine Lippen aufeinander und seine Augen wanderten für einen Moment zur Seite,
Dann hatte er ihn also wirklich verpasst...
Natürlich, er durfte Suou nicht die ganze Zeit hinterher rennen wie ein verlorener Welpe, aber irgendwie hatte es ihn einen kleinen Schlag versetzt.
Er wollte ja gerade nicht einmal mit ihm vögeln! Wenn er den Drang hätte, könnte er es sich genauso gut selbst besorgen, immerhin hatte er einige... Kameraaufnahmen.
Irgendwie aber zerrte sich sein gesamter Körper nach einer einzelnen Berührung... einem Kuss.
"Was will er denn mit Ueno im Lager...", brummelte er zu sich selbst, dann schien er mit einem seufzen nachzugeben und wank ab.
"Ist schon gut, ich warte dann einfach darauf das er wiederkommt...", gerade als er sich abwenden wollte, fiel ihm nur erneut Karasus beschlagenes Gemüt ins Auge.
Das... ganze mit Akira schien ihm wohl wirklich so sehr auf den Magen zu schlagen, hm..?
Nun wurde auch sein Blick ein wenig vorsichtiger, er kannte dieses Gefühl nur zu gut.
Die Sorge nicht gut genug gewesen zu sein...
Gerade als er Luft holen wollte, hatte man erneut vom Teufel gesprochen.
"Karasu!", der Mienenarbeiter kam mit seinem dämlichen Lächeln und einer gehobenen Hand um die Ecke und schien kurz etwas verwirrt ihn mit Shoji anzufinden, "Oh hi Shoji!"
Der Blonde blickte überrascht zur Seite auf, doch anstatt des so typischen staubigen Klamotten und den wirren Haaren... trafen seine Augen auf einen äußerst herausgeputzten Akira!
Der Kerl sah so gut aus das sich der Hacker verschluckte, es war nicht einmal das er wirklich edel aussah, sondern einfach cool! Außerdem betonte das dunkle Oberteil seinen Oberkörper überraschend gut, das es den Blonden regelrecht überrumpelt hatte was für ein Körper sich unter den sonst knittrigen Hemden zu verbergen schien.
"Uh... Hi Akira! Solltest du nicht schon mit Chi unterwegs sein?"
Der Braunhaarige blinzelte Shoji einige Sekunden besorgt an, eben noch hatte dieser so erschrocken gehustet, vielleicht war er zu plötzlich um die Ecke gekommen...?
Doch schon huschte wieder sein treuer Ausdruck auf sein Gesicht und vorallem in seine dunklen Augen, "Ja eigentlich schon... Aber uhm..."
Schuldig griff er sich in den Nacken, ehe seine Knopfaugen zu dem Langhaarigen herüber wanderten, "Ich uhm... Wollte fragen ob ich mir deinen Sonnenschirm ausleihen darf? Ich würde das Chi gerne etwas einfacher machen... Ich bring ihn dir später unbeschadet zurück, versprochen!"
Je länger er den Jüngeren jedoch ansah, desto mehr war es auch ihm aufgefallen. Langsam sank seine Hand zurück und seine schmalen Augenbrauen waren besorgt zusammengezogen, "Karasu, geht es dir gut? Hast du geweint?"
Shoji presste seine Lippen aufeinander und sein Blick sprang zu der Reaktion des Langhaarigen herüber, er selbst blieb jedoch still. Er fühlte sich gerade irgendwie... unglaublich fehl am Platz.



Das Azelly aufgewacht war, hatte Hiro nicht mitbekommen.
Zu sehr war er selbst in den Schlaf abgedriftet... Das dachte er eigentlich, denn die sanfte Hand des Engels in seinem Haar ließ ihn sein Gesicht verziehen.
Man merkte das es ihn nicht gestört hatte oder sonstiges, sondern das er es genoss... Wie eine Katze, welche man vorsichtig in den Schlaf kraulte.
Seine Kniegelenke und wahrscheinlich auch sein Rücken waren von dem ganzen mittlerweile schon in Mitleidenschaft gezogen worden.
Die Nähe des Engels tat ihm so unglaublich gut... Seelisch als auch körperlich.
In der Umgebung des Weißhaarigen hatte er sich bereits so unglaublich gebessert, auch wenn viele Leute seinen Vorschritt nicht sahen oder anerkannten.
Azelly hatte an ihn geglaubt... Als einziger.
Er hatte ihm dabei geholfen auch an sich selbst zu glauben.
Es war als würde der Engel ihm die Augen öffnen und ihn durch die problematischen Tage tragen...!
...Tragen?
Aufgewacht war er nicht, doch langsam schien sein Körper mitzubekommen das er sich nicht mehr auf dem Boden befand.
Automatisch lehnte er sich gegen die Brust des Weißhaarigen, sein Kopf lehnte gegen seinen Körper und seine Hände hielt er über seinem eigenem Bauch gefaltet.
Es hatte etwas von einer Prinzessin, einer schlafenden Schönheit welche von ihrem Prinzen getragen wurde...!
Langsam jedoch öffneten sich nun doch seine Augen, anfangs noch nicht ganz bei sich und noch immer im Halbschlaf blinzelte er den blassen Engel nur langsam an.
"Azelly...", nuschelte Hiro verliebt, als würde er sich noch immer in einem Traum befinden!
Getrogen von seinen starken Händen--
Nein, warte er... war wach?
Seine Augenbrauen zogen sich langsam irritiert zusammen und kurz musste er sich erst einmal seiner Umgebung bewusst werden indem er sich mit einer kaum bemerkbaren Kopfbewegung umsah.
Trug er ihn gerade?
Die Arme unter seinem Körper und der fehlende Boden unter ihm ließen diese irritierte Frage dumm wirken, dann wurde er sogleich ein wenig wacher.
Warum trug er ihn?!
"Azelly... was machst du da...", kam es nun doch etwas mürrischer von dem Blonden, welcher sich jedoch nicht zu rekeln schien... Warum er es nicht tat war ihm gerade selbst nicht wirklich bewusst, er war nun wirklich nicht der Typ von Kerl welcher sich herum tragen ließ wie eine Braut!
Doch... so von seiner Liebe getragen zu werden fühlte sich unglaublich gut an, so sicher...
Außerdem wollte er gerade auch weder fallen gelassen werden, noch das ganze Azelly erschweren.
"Alter du... sollst dich ausruhen, was schleppst du mich durch die Gegend...", verließ es seine Lippen grummeliger, müde schien er noch immer zu sein.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 1:03 am

Chi Böickte langsam auf als Akiras Stimme an seine Ohren drang.
Für ein kleinen Augenblick blieb dem Vampir Fanatiker die Stimme weg.
Akira wirkte...Aufeinmal so ganz Anderes.
Fast hätte er ihn angestarrt wie den Weihnachtsmann der zu einer Kinderfeier herein gekommenen war.
Als die Worte auf die Brille fielen setzten sich in sein Kopf langsam wieder Satzbausteine zusammen.
"Oh hey Aki...Eh ja aber Kars hat mir eben noch ein Ratschlag geben der eigentlich netter als man denkt.", grinste Chi froh darüber das es Akira wohl die wahl der Brille auf gefiel.
Als jedoch Akira ihm so das Gesicht abhob und die Brille aufsetzte war der Chirurg erneut überrumpelt.
Eigentlich sollte das ganze nie ein Date werden und es war mehr aus einem Missverständnis so geworden aber gerade wusste Chi nicht was man anderes zu so eine Gestik sagwb sollte...Nervös hatte ed ihn nun wirklich gemacht!
"O-oh ähn da fällt mir sogleich wieder ein lustiger Witz ein!", fiel er ihn fast ins Wort und fuchtelte ein wenig mit den Händen in der Luft:
"Eine Maus und ein Elefant gehen spazieren da meint der Elefant ich habe meine Sonnenbrille vergessen daraufhin die Maus du kannst meine haben! "
Beim sprechen merkre Chi nur wie nervös geworden war...Wieso? Das war doch nicht mal ein richtiges Date...Er hätte eigentlich doch jeden Fragen können oder...?
Als ihm Akira auch nun die Hand reichte war dem Vampirfanatiler sogleich danach sich in seinen Sarg zurück zu ziehen.
Da war er über Monate nicht mehr wirklich in Kontskt mit Anderen und dann ging direkt alles los mit einem Date...
Irgendwo musste er erneut an sein Grundschulfreund denken.
Sie hatte damals auch Händchen gehalten aber nur weil sie sich dann irgendwie Mutiger gefühlt haben wenn die Größeren meinten sich über sie lustig zu machen.
Mit dem wissen das ihm das auch etwas Mut zurück brachte ergriff Chi nun die Hand des Größeren.
Dabei war sein Blick zu ihm Hoch gewandert eher leiser meinte: "Oii...Ich sehe dich zum ersten mal ohne dein Hut.",bemerkte er an und wurde irgendwie verlegen dabei.
Akira nahm das wirklich ernst...Dann sollte er das ganze auch ernst nehmen.
Sie...Mussten ja nicht übertreiben direkt nach dem ersten Date war man nicht dazu verpflichtet direkt miteinander mehr zu tun.
Aber wo er jetzt Akiras Hand hielt fühlte er sich tatsächlich beruhigter...Irgendwie merkte Chi wie er das Gefühl von Körperliche näher vermisst hatte.
"Danke...Das du zugesagt hast ich freue mich wirklich sehr.",grinste Chi zu ihm das er wusste das es auch ihm wichtig war.
Nachdemner das gesagt hatte fühlte er sich besser auch wenn Akirs gewiss seine Entscheidung bereuen würde sobald sie suf dem Evenr gelende stehen würden...Sowas war wirklich nicht für jeden Intressant.
"Hach...Aki?", wandt er daher beiläufig ein. "Wenn es dir zu langweilig wird sag ruhig bescheid, ich muss nicht alles sehen."
Geuqälen wollte er ihn wirklich nicht...
Sie begaben sich zum Eingang und unwohl wurde ihm schon hinaus zu gehen...
Etwas ging ee langsam damit Akira als eine Art Lichtschutz dienen konnte denn obwohl er die Sonnenbrille trug war es doch...Zu Hell.
"Sollte ich dich Beißen wollen ...Jag mir ein Pflock ins Herz!", murmelte er etwas eingeschüchtert von der Sonne die langsam sich dem Ende neigen sollte.
Vielleicht hätte noch Knoblauch einpacken sollen!
Er bekamm Kopfschmerzen...
Chi hoffte nur das es im Auto besser werden würde.


Azelly Sinne waren in der Zeit extrem verschärft...Ob es darsn lag das mehr Seelem zu sich nahm als zu gewöhnlich ider er gerade diese Phase durxh Lebte konnte er nicht sagen. Das neue und diese unwissenheit war nicht angenehm aber es berühigte den Engel zu wissen das er ungeben von Fteunden ubd Fs3milke war...Auch wen Blue ihn letzter Besuchte als Hiro. Womöglich sber daher das Blue ihm gegenüber verärgert und Distanz brsuchte. Die Vorstellung das selbst Azelly nicht unverwundbar war schien den Stummen Jungen doch mehr mitzunehmen als es Azelly wollte. Am liebsten würde er ihn aufmuntern aber in der Zeit hier in der Basis wusste sein Adoptivsohn einfach das sowas zum Leben hier dazu zählte in Lebensgefahr zu geraten.
Der Gedanke aber das auch Azelly nicht unsterblich oder unantastbar war hatte den Jungen so sehr Frustriert das aus seinem Keller unten eine weile schon nicht mehr hoch gekommenen war...Azelly hoffte das sich dieser von selbst wieder beruhigte oder ihn jemand wieder auf Andere Gedanken brachte.
Am meinsten sorgte sich Azelly aber darum denn Anderen eine Last zu sein und vorallem um Hiro...
Das es ausgerechnet jetzt alles passieren musste ...Es gab noch so vieles zwischen ihnen zu bereden aber entweder verfiel er dem Schlaf oder musste sich auf den Weg machen Seelen zu verspeisen...Denn jemehr er zu sich nehmen würde desto schbeller würde die Phase gewiss ihr Ende finden.
Langsam hatte Azelly die Augen wieder verarbeitend geöffnet als er aus dem Schlaf erwachte und kribbelnde Gefühl gab das wieder seine Berufung als Todesengel verlangt wurde.
Das Schlafen war eine Intressante Erfahrung für ihn...Umso mehr verstand er wie Menschen der Trägheit verfielen.. Denn auch er verspürte gerade kein großes verlangen aufzustehen aber der Gedanke keine Last mehr zu sein motvierte ihn weiter zu machen.
Nun aber bemerkte Azelly das nicht allein war und erschreckte davon leichtm doch sein Gesicht ausdruck wurde sogleich weicher alsner Hiro erkannte und wie er dort schlief. Er konnte dem Drang nicht wiederstehen ubd si berührte er ihn ganz sachte am Kopf um ihn nicht zu wecken während er ihm durxhs Haar strich.
Verliebt lächelnd betrachtete er seinen Hiro welcher ihn mit seiner Anweisenheit immer zu Glücklich machte ubd auch pberzeugte das es richtig war was er getan hatte...Hiro war einfach Richtig .
Egal was anderen sagten oder was geweseb war...
Was jetzt war Zählte...
Doch langsam schicj sicj in seine Mimik auch sorge mit bei...Er wollte auch nicht das Hiro sich so sehr um ihn sorgte...
Das würde ihn gewiss noch Krankmachen wenn er unregelmäßig schlief.
"Hiro...",sprach er leiser um ihn langsam zu Wecken. Ihn einfach so zurück zu lassen in einem Leeren Bett brachre Azelly nicht übers Herz aich wenn er ihn gern weiter schlafen gelassen hätte.
Vielleicht...könnte er ihn in sein Zimmer tragen?
So viel Kraft sollte er doch aufbringen können!
Somit erhob sich Azelly aus dem Bett und zog sich rasch um bevor er erneur zu ihm Wich um ihn butsam hoch zu heben.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 1:03 am

Karasu war als er die Stimme des Blonden Trunkebbold vernahm beinahe einfach weiter gelaufen.
Seine Laune war schon so mies das brauchte ihm Shoji nicht auch noch zu verdeutlichen.
Obwohl ihm der größere ein Kompliment entgegen gebracht hatte war sein welcher er ihm über die Schulter warf so verachtend als hätte ihn Shoji gerade beleidigt!
Nun...Für ihn war jedoch wirklich jedes Wort manchmal eine Beleidigung.
Dennoch erwiederte Karasu diesmal nichts schnippisches darauf sondern zeigte sich äußerst ungeduldig: "Komm zum Punkt.", zischte er aus und hatte dabei denn Kopf schon fast wieder abwendend nach vorne Gerichtet.
Das jeder sehen konnte das seine Augen nicht in Ordnung waren störte ihn wirklich...
Vielleicht sollte er such eine Sonnenbrille tragen oder...
Das Haar das im Sowieso schon ins Gesicht fiel luf beinahe schon dazu ein es wie ein Vorhang ganz hinüber zu schieben aber es würde nicht nur seine Frisur zerstören sondern ihn wirklich nicht mehr so selbstbewusst wirken lassen.
Was jedoch seine Aufmerksamkeit auf sich zog war eine Ausgedruckte E-Mail welche ihn sichtlich spürbar hektisch werden ließ.
Sogleich war der Schönling herum gewirbelt um nach dem Papier zu greifen. Jedoch gingen seine Finger ins Leere und Automatisch war er ein deutlichen Schritt näher auf Shoji zu gekommen.
Noch mit der ausgestreckten Hand sah er in einer ungewohnten Position zu Shoji auf und seine neclischen Worte ließ den Langhaarigen vor wut einen rot Schimmer auf die Wangen bekommen.
Sogleich zog er die Hand zurück und richtete sich wieder auf un ihn einen Wirlungsvollerenden stechenden Blick zu werfen zu können.
"Das hat nichts mit Faulheit zu tun! Sie sollen nicht denken wir hätte nicht besseres zu tun als sie direkt sofort hier mit offenden Armen zu entfsngen besonders weil sie so Respektlos sich gegenüber unseren Leiter verhalten haben.",erklärte er nur kurz dazu.
Aein Blick ging dann aber fast schon grummelt zur Seite: "Zudem müssen ein paar Leute sich deutlicher im klaren sein wie sie sich zu benehmen haben..."
Der Gedanke einige...Besonders Leon in ein Zimmer zu sperren war groß...Könnte allerdings zu unangenehm Radalisumus führen.
Als zählte er Shoji ebenfalls zu der Problem Kartogie waren seine Augen wieder zu ihm gehuscht.
"Aber das Schreiben geht heute raus wenn es dich so sehr Intressiert,kch...", zum schluss schnalzte Karasu mit der Zunge und nahm endlich das Papier entgegen.
Leicht hatte er sich jedoch umgesehen fast als hätten sie beide gwrade ein heimlichen Deal am laufen...Was er gerade einfach nicht wollte war das Ryuu davon Wind bekamm. Seit der Langhaarige deutlich darsuf bestand das Ueno über die Geschehnisse mit der Mafia Unterrichtet wurde kam ihm ihre Beziehung zueinander unterkühlt vor. Bei dem großen war es jedoch schwer zu erkennen ob er sauer war oder einfach der selbe Grummel wie immer.
Doch Karasu hatte einfach dieses Gefühl das ihn dazu verleiten ließ dem zweit Größten in der Basis aus dem Weg zu gehen.
Das Papier schob er sich in denn nach unten gezogenen Kragen anstatg in seine Tasche...Einfach un dieses Stück Papier unbemerkt so schnell wieder verschwinden zu lassen als wäre es nie eingetroffen.
Das Thema schien damit jedoch beendet zu sein allerdings hatte Shoji noch eine Frage weöche ihn säuerlich denn Kopf nach Links neigen ließ:
"...Du meinst die Legende?", kam es so harsch zurück als wäre es Shoji untersagt den Befleckten bei seinen Namen zu nennen.
Die ominöse Beziehung der beiden war ihm auch ein Dorn im Auge wie das Trinken des Blonden.
Nicht das er Eifersüchtig war...Für Karasu war Sex sowieso etwas das er weit weg in seinen Gedanken und Vorstellungen schob.
Vielleicht war es ihm daher so einfach gefallen Momo dieses Angebot zu macheb mit ihm zu schlafen wenn es mir den Beziehungen nicht klappte. Das er das nicht wirklich tun würde stand außer frage denn er wollte ihm nur ein anreiz geben sich richtig in Zeug zu legen.
Für ihn Persönlich war eine Reine, auf Gefühlen basierende Beziehung deutlich wichtiger...Etwas wo er sich sicher war sich mit Shoji zu unterscheiden der in seine Augen nur an das eine dachte.
Allerdings wirkte Shoji etwas...Anderes.
Er stank in letzter Zeit nicht mehr so extrem nach Alkohol...Oder er hatte sich einfach an dem Geruch geöffnet...
Die Arme etwas Abwertend vor sich verschränkend gab er ihm aber trotzdem eine Antwort:
"Wenn du früher Aufstehen würdest dann hättest du mitbekommen das er heure mit Ueno ins Lager gegangen ist um sich unsere Waffen anzusehen, er tut endlich etwas Sinnvolles auch wenn er natürlich noch nicht Kämpfen darf.", gsb der Peitschenträger herablassend zurück.
"Du solltest Sie dabei aber nicht stören...Von Waffen hast du schließlich nicht genug Ahnung und Erfahrung. ", fügte er deutlich mit einem nach Stich hinzu.
Kurz war Karasu danach ihm noch etwas nach zu Würgen er war so...so wütend immer noch.
Aber...
Karasu senkte kurz sein Blick er war...Er so niedergeschlagen das ihm nicht einmal danach war Shoji zu beleidigen oder zu schlagen.
"Wenn es das war...Ich hab zu tun.", meinte Karasu leiser und wandte sich wieder ab.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 1:02 am

Der blonde Hacker beobachtete das kleine Geschehen zwischen Karasu und Chi für einen Augenblick.
Es fühlte sich überraschend falsch an, so etwas 'heimlich' mitzubekommen, beinahe als würde er seine Nase in fremde Angelegenheiten stecken... dabei störte ihm so etwas normalerweise überhaupt nicht, wie oft bekam er Dinge über seine Kameras mit?
Akira hatte also ein Date mit Chi...
Das die beiden irgendetwas am laufen hatten oder ein Interesse zueinander hegten war ihm neu!
Dabei bekam er doch sonst alles immer mit...
Es brauchte kein geschultes Auge um mitzubekommen wie sehr es den Langhaarigen lauste und irgendwo ließ es den Alkoholiker Mitleid verspüren.
Automatisch griff er sich an den Hals, welcher mit einem recht neuen Knutschfleck der Legende geschmückt wurde.
Schien als hätte er immerhin in einer Sache Glück gehabt zu haben... Doch verdiente er es?
Der Langhaarige war so viel netter und intelligenter als er selbst und auch wenn er oft so... bösartig wirkte. Er hatte immer gute Beweggründe und berechtigte Umstände welche sie so handeln ließen.
Nein, Karasu hatte so etwas deutlich mehr verdient als er selbst. Mit jemanden glücklich zu sein...
Das er sich an seiner eigenen Liebe zu dem Befleckten herunterzog und der Vorstellung das diese erwidert wurde, war einfach eines seiner typischen Hirngespinste.
Doch das durfte er sich hier gerade nicht ansehen lassen, er hatte eine Fassade aufrecht zu erhalten!
"Karasuuu...!", schnurrte es dann auch schon hell hinter dem Peitschenträger, nachdem er ihm einige Ecken nachgelaufen war.
Schmunzelnd lehnte er sich gegen einen der Türrahmen und kurz hatte es den Anschein als hätte er ihn mit seinem Blick kurz ausgezogen.
"Gut siehst du heute aus!", doch dann wurden seine Augen ein wenig vorsichtiger und man sah wie er seine Augenbraue ein wenig anhob, "Deine Augen sind ganz rot, hast du schlecht geschlafen? Mir hilft da ja immer ein Schlummertrunk~"
Nach einem kurzen Zögern bemerkte er jedoch, das er es am besten gar nicht erst hätte ansprechen sollen, vor allem da er den wahren Grund hinter seinem Ausdruck erahnen konnte.
Sein Lächeln nahm etwas nervöses an, dann ertönte ein hörbares, tiefes einatmen, "Jeedenfalls!"
Schwunghaft reichte der Blonde dem Langhaarigen eine ausgedruckte Email, "Die Hauptstadt hat sich gemeldet!", bevor Karasu das zusammengefaltete Papier ergreifen konnte, zog er es wieder zurück um sich damit locker mit der Kante auf seinen Daumenballen zu klopfen, "Sie haben gefragt ob ihr Antrag nicht eingetroffen ist.."
Sogleich nahm sein Schmunzeln etwas neckisches an, "So faul kenne ich dich gar nicht... Ich weiß genau dass das Schreiben vor einigen Tagen eingegangen ist~"
Natürlich wusste er genauso gut warum er damit gezögert hatte, immerhin hatten sie nicht die besterzogensten Mitglieder... Aber würde es so nicht nur noch unorganisierter wirken?
Nun reichte er ihm das Schreiben endlich ganz, "Du uhm... hast nicht zufälligerweise Suou gesehen?"
Vielleicht wäre ein Themawechsel jetzt am angebrachtesten gewesen...
Ein Morgen ohne Alkohol zu verbringen war immer noch so komisch... Aber seitdem er Zeit mit dem Befleckten verbrachte fiel es ihm deutlich einfacher. Besonders wenn dieser in seiner Nähe war, war sein Kopf einfach nur voll mit ihm, es gab keinen Platz auch nur einen einzigen Gedanken an etwas zu trinken zu verschwenden...!
Doch umso mehr brachten ihn nun Zusammentreffen mit Karasu Bauchschmerzen ein...
Shoji schien nach außen jedoch nicht wirklich nervös zu wirken, viel eher konnte man seinen Ausdruck als keck bezeichnen.
Also wirkte er eigentlich genauso wie immer...



Niemand wusste wie unglaublich schuldig Hiro sich gefühlt hatte, nachdem er herausgefunden hatte, das es Azelly wirklich nicht gut ging. Wie selbstsüchtig war er gewesen, das er damals nur wieder an sich selbst gedacht hatte??
Zwar war die erwiderte Liebe noch immer so unrealistisch aber... wie konnte er ihn damals nur einfach so im Flur stehen lassen!?
Verziehen hatte er es sich immer noch nicht, besonders weil sie seitdem nicht nochmal wirklich dazu gekommen waren über alles zu reden. Immer wenn er versuchte Azelly zu erwischen war er entweder unterwegs oder am Schlafen...
Doch das hielt ihn nicht davon ab, ihn allein zu lassen.
Ganz anders sogar... Meistens wartete er so lange auf den Weißhaarigen das er auf dem Stuhl in seinem Zimmer einschlief.
Ähnlich wie jetzt.
Zwar hatte der Engel heute das Gebäude nicht verlassen, doch war erneut in seinen schlafähnlichen Zustand verfallen.
Der Rebell war bereits vor einigen Stunden zu ihm gekommen, oder hatte sich eher hineingeschlichen...
Alle sagten ihm, er solle ihn in Ruhe lassen damit er sich ausruhen konnte, aber... er konnte es einfach nicht.
Wie lange hatte er Azelly nun beobachtet? Er wollte einfach sicher gehen das ihm nichts weiter passierte, das er vielleicht krampfte o-oder... oder einem ganz entglitt...
Er wollte ihn beschützen.
Doch daraus war nicht wirklich etwas geworden, denn die Sorge hatte ihn in den letzten Tagen den Schlaf geraubt und wie so oft war es nun Azellys Geruch, welcher ihn seine Anspannung nahm...
Hiro kniete noch halb auf dem Boden, doch mit dem Oberkörper lag er bei Azelly auf der Matratze und war nun selbst eingeschlafen.
Immer wenn er wieder erwachte, überkam ihm jedoch eine Angst... Das dem Weißhaarigen vielleicht noch etwas passiert war oder... das er damals wieder in seinem Bett aufwachte... Und alles nicht mehr war als ein Traum.
Natürlich, er wollte das es Azelly gut ging und dafür würde er auch die Zeit zurück spulen!
Doch... ihr Moment auf dem Dach?
Konnte er es wirklich verkraften, wäre das alles nicht mehr gewesen als ein Schauspiel, welches sein Hirn ihm wegen seiner Liebe des herzensguten Mannes gegenüber vorgespielt hatte?
Nach außen hin wirkte er gerade im Tiefschlaf und so unglaublich verletzlich... doch aufgrund einem schwachen Lächelns und einer kaum sehbaren Röte auf seinen Wangen konnte man sich schon denken, das er erneut von dem Engel träumte.
Ob es nun an seinem Geruch oder seiner Nähe lag, war debattierbar... doch diesmal schien es ein guter Traum zu sein.



Akira war eigentlich so schon ziemlich aufgeregt gewesen, doch seitdem der Tag angebrochen war, hörte sein Herz gar nicht auf zu schlagen.
War es... weil er auf ein Date ging? Oder weil er Chi vielleicht doch schon vorher mochte?
Gab es da Gefühle von welchen er noch gar nichts gewusst hatte??
So sehr hatte er sich den Kopf lange nicht mehr über etwas gebrochen und gleichzeitig konnte er, egal wie sehr er darüber grübelte, nicht auf eine Antwort kommen.
Mittlerweile war es so weit das sie bald schon losfahren würden, Akira würde fahren, auch wenn sich die Messe nicht allzu weit weg befinden würde... Sogar in der gleichen Stadt!
Doch dank des Ordens wurden ihnen Parkmöglichkeiten zur Verfügung gestellt, also warum nicht!
Der ehemalige Mienenarbeiter beobachtete sich noch ein letztes Mal in dem Spiegel in seinem Zimmer und presste sich nervös die Lippen aneinander während seine große Hand sich durch das weiche Haar wuschelte.
Irgendetwas stimmte nicht... Und so sehr er sich eigentlich wünschte es wäre sein Outfit oder seine Frisur wusste er, das es eigentlich an etwas ganz anderem lag.
Langsam sanken seine Finger aus seinen Haaren hinunter zu seinem Gesicht, wo sie auf seinen auffälligen Narben verweilten. Ihn selbst störten sie nicht, doch... was wenn Chi dadurch negative Aufmerksamkeit erhalten wurde?
Der Braunhaarige zögerte kurz, ließ seine Hand dann jedoch mit einem leisen Seufzen sinken.
Eigentlich sollte es ja heute nur um den kleinen Vampirfanatiker und ihn gehen... oder?
Noch nie hatte er sich für seine Narben geschämt und... eigentlich tat er es immer noch nicht. Ging es darum das er befürchtete, sie wären ein Problem für den Blauhaarigen?
Seine Nervosität begann zu Schmerzen und bevor er sich zu sehr in diese Sorge hineinfressen konnte, hatte er sich auch schon von seinem Spiegelbild abgewandt.
Für so etwas hatte er keine Zeit, er sollte gute Laune haben und Glücklich sein! Und wenn es Chi wirklich gestört hätte, dann hätte dieser ihn bestimmt gar nicht gefragt mit ihm auszugehen!
So einfach war seine Laune wieder aufgeheitert und er schloss mit sonnigerem Gemüt die Tür hinter sich um wenig später die Treppen hinunter zum Eingang hinunter zu joggen.
Chi war wahrscheinlich viel nervöser als er... er sollte mutig sein! Für sie beide...
"Chi!", ertönte seine warme Stimme mit einem ruhigen, warmen Lächeln von hinter dem ehemaligen Arzt.
Er selbst war merklich größer als der Jüngere, weshalb es ihm einfach fiel einen flüchtigen Blick auf die Sonnenbrille zu erhaschen. Erst dann wurde ihm die ganze Situation noch einmal richtig bewusst...
Er war ja ein Vampir.
"Uhm...", begann der Vernarbte gleich ein wenig schüchterner und schon wanderten seine braunen, lieblichen Augen zur Seite weg, "...Die Brille sieht super aus, hast du sie dir selbst ausgesucht?"
Vorsichtig griff er nun doch um den Kleineren herum um ihn die Sonnenbrille aus der Hand zu nehmen. Bedacht öffnete er sie, hob mit der anderen Hand Chis Gesicht vorsichtig an und setzte ihm diese auf die Nase.
Dabei hatte er ihm noch behutsam seine Haare aus dem Gesicht geschoben um sein Werk und das Gesammtbild noch einmal richtig mit einem warmen Lächeln zu beäugen, "Sie... steht dir wirklich gut."
Eigentlich wollte er ihn damit etwas beruhigen, doch gleichzeitig befürchtete er das er ihn nur noch nervöser gemacht hatte.
"Uhm... wollen wir dann?", kam es etwas holprig über seine Lippen, ehe er ihm vorsichtig die Hand reichte damit er diese Ergreifen konnte.
Sowas...machte man doch bei Dates, richtig? Immerhin hatte er sowas in Filmen gesehen!
Haupt-RPG♥ - Seite 39 Ce9ed310
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 1:02 am

Jopu schnaubte etwas jedoch war er mit de letzten Aussage von Juni mehr als zufrieden.
Obwohl er bemerkte wie der Andere mehr das Bewusstsein verlor sprach er sachte zurück: "Ich werde dich nicht verlassen...Weil ich dich auch Liebe."
Davon war Jopu felsenfest überzeugt denn das was ihn Juni gezeigt hatte musste unhaltbare Liebe sein!
Liebe welche auch seine Schwester damals verspürt haben musste und das würde er sich auch nicht mehr nehmen lassen.
Mit Juni in seinen Armen versank auch er langsam in einen Dösenden dämmer zustand.
Schmerz und Leid gehörte einfach zu seiner Art der Liebe dazu...
Das Anderes möglich war zu Lieben ergab für ihn keinen logischen Sinn.
Ein letztes mal feste drückte er Juni um sich pber seine nähe zu bezeugen und dann schlief er ein.


Das Weiße Seidentuch welches normalerweise nur als eine Art Schutz von Beißenden Geruch diente wurde so feste zwischen den Fingern des Langhaarigen gedrückt das Karasu schon selbst anfing zu schmerzen. Aber gerade war es das schnell Greifbarste um sich irgendwie abzureagieren.
Wieso regte es ihn bloß so auf?
Das regte ihn ebenfalls enorm auf...Es sollte ihn doch egal sein was seine beiden Kollegen in ihrer Freizeit taten...Dann hatten sie eben ein...Date.
Erneut überkam Karasu ein erneute schauder und ansteigwnde Frustration das er nun in das Tuch hinen biss um sich abreagieren.
Dabei gab so viel anderes zu erledigen!
Azelly ging es langsam besser dennoch war es das beste wenn er noch etwas im Bett blieb und nur raus kam wenn er wieder Seelen abholen musste. Anderes was mit ihrer Basis zu tun hatte waren vorerst nur Ryuu und seine Aufgabe...Zu seinem Bedauern hatte die Hauptstadt Basis tatsächlich eine Anfrage auf ein Besuch geschickt die eigentlich achon genehmigt auf dem Bürotisch lag aber nur abgesendet werden müsste.
Was jedoch nicht berreit war...Ihre Basis!
Es musste so viel Aufgeräumt werden, Professioneller gehandelt und einige Mitglieder mussten Diszipliniert werden! Es wäre wahrlich ein Weltuntergang wenn sie es wagen würden den Leiter der Anderen Basis ein dummen Streich zu spielen! Sie konnten sich missgünste mit anderen nicht Leisten. Sie waren auf jede hilfe angewiesen und evtll Verstärkung!
Eigentlich war es das worauf sich Karasu konzentrieren musste aber seine Gedanken lagen ständig wieder bei Akira...Dieser Idiotische Spinner!
Diesmal war es kein Grund worüber sich Karasu sich laut beschweren konnte...
Es war etwas das ihn nicht einmal etwas anging...
Aber der Gedanke zu wissen das Akira vielleicht mit Chi eine Liebelei beginnen könnte Ärgerte ihn bis aufs Blut!
Wieso ausgerechnet der Vampir Fanatiker?
Wann hatten die beiden schon Zeit miteinander verbracht ? Dann schon eher Iida...Oder?
Im Grunde wusste er nicht mal genug über Akira um zu wissen auf was dieser eigentlich...Stand.
War es die Größe vielleicht...?
Oder der eigentlich sehr offensichtliche Fakt das Chi sehr Nett eigentlich war.
Sogar ein Scherzkeks...Wobei seine witze wirklich grausam waren.
"Ohh! Kars kannst du mir kurz helfen?", ertönte es hinter dem Feministen so plötzlich das er vorschreck herum gewirbelt war.
Für ein kurzen Stille Moment starrte der größere zu Chi welcher etwas verdutzt zu Karasu blinzelte mit seinen zwei Farbigen Augen.
"...Sag mal...Weinst du?", fragte Chi Vorsichtig nach da er wusste das der Andere schnell zue Furie werden konnte wenn man etwas falsches sagtem
"Quatsch...!!",zischte Karasu und steckte gwreizt das Tuch beiseite um sich dabei unbemerkt über die Augen zu reiben.
"Was tust du noch hier Chi? Hast du nicht irgendwas Wichtiges zu erledigen? Ich habe nämlich viel zu tun...! Also halt dich kurz.", schnaubte er Arrogant hinter her.
Nicht wirklich von den Wirten des Lang Haarigen überzeugt beließ es der Chirurg lieber dabei und nahm zwei Sonnenbrillen heraus.
"Naja ich dachte halt weil du dich mit Mode aus kennst kannst du mit sagen welche Sonnenbrille besser aussehen würde?", gestand Chi mit einen leichten verpeilten schiefen grinsen. Er war...Doch sehr nervös mal wieder raus zu gehen. Es war nach dem Traumatischen Schock ein sehr seltenes Ereignis geworden.
Der Lang Haarige besah sich die Sonnenbrillen bevor er eine schlanke Augenbraue hob und die Hände an die Seite Stemmte.
"Es...ist Nachmittag und es scheint nicht mal die Sonne.",kam es zuerst etwas bissig von Karasu dann aber merkte er das es Chi wirklich ernst mit der Frage war. Mit dem wissen über denn Tickt des Anderen und das eigentlich schon wunder genug war das er un die Zeit sein Sarg verlassen hatte...Seufzte Karasu eher sein Blick zur Seite abwandte.
"...Nimm die rechte mit dem schmaleren Gestell...Die Andere ist so Dick und würde zu albern aussehen."
Chi richtete sich begeistert auf als ihn Karasu tatsächlich ein Rattschlag gab und setzte sich sogleich auch die Vorgeschlagenen Sonnenbrille auf.
"Super! Danke Kars! Dann viel Erfolg bei deinen wichtigten Dingen!", rief er schon beim vorbei huschen.
Genervt sah Karasu dem Jüngeren hinter her...
Wieso half er ihm auch noch...?
Weil nicht wollte das er das er Akira evtll versetzte?
Mit der Hand zur Faust gedrückt pochte er sich selbst an die Stirn.
Wieso konnte er nicht einfach ehrlich sein!?
Das Akira und Chi auf ein Date gehen...Es machte ohn so unruhig das er am liebsten Akirs zusammen schlagen wollte ohne ihm zusagen warum...
Der Schöling lösste sich endlich von der Stelle um sich um die Anderen Dinge zu kümmern.
Derweil bewegte sich Chi mit großer Tasche hinunter zum Eingang um endlich mit Akira lis zu gehen.
Die Tickets kontrollierte er noch einmal bevor er bei einem Fenster zu stehen kam.
Es war hell...
Diesen Anblick war Chi schon fast gar nicht gewohnt und wenn er ehrlich war war such ziemlich müde...Es war eine ziemlich umstellung für sein Schlafrhythmus.
Ob vielleicht...Doch nicht zu dem Event gehen sollte...?
Mit einem schlucken sah er wieder auf seine Sonnenbrille und eine kälte durch zog ihn wie ein eisiger unsichtbarer Griff um die Kehle.
Aber jetzt hatte schon die Karten die ihm so sonderbar einfach zu gespielt wurden als erwartet und sigar Akira würde mitkommen...Es war beinahe schon als wäre es ein Zeichen. Seit es Azelly nicht so gut ging durfte er sogar gelegentlich öfter mal sein Kater heimlich mit ins innere mitnehmen. In allem lief für ihn langsam besser und vielleicht war der Moment seiner Rehabilitation gerade angebrochen nachdem er sich schon zu lange versteckt hatte...Da das Ende der Welt angekündigt wurde war natürlich nicht gerade die beste Zeit dafür aber der heutige Tag würde ein Anfang werden.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 1:02 am

Noch immer glühte der süße Geschmack der Lust in seinem Körper nach, langsam aber schien dieser an seiner betäubenden Wirkung zu verlieren.
Sein verklebtes Inneres brannte wie Feuer und krampfte nun spürbar von dem brutalen Akt, als würde man ihn von innen heraus zum Platzen bringen wollen.
Junis Schmerztolleranz war groß, gar schon riesig, doch das Zusammenspiel ließ auch ihn schwach das Gesicht verziehen.
Ganz bei sich war er sowieso nicht, vielleicht schmiss ihn sein Geist deswegen in ein Meer aus Schmerz, immerhin war es die größte SInneswahrnehmung die sein Körper gerade verspürte...
Die beginnende, zärtliche Berührung des Aliens war daher willkommen...
Er konnte sich nun auf seine Fingerspitzen konzentrieren und nicht auf seinen zerfetzten Unterleib.
Doch das war wohl zu früh gedacht...
Eben so welche Finger, welche er gerade genießen wollten, bohrten sich in seinen Hals und erschwerten ihm den Atem. Sofort entkam ihm ein rasselnder Atemzug und der benommene Junge reckte seinen Kopf bei dem versuch seinen Hals schlanker zu machen und an mehr Luft zu kommen. Aus leicht zugekniffenen Augen blickte er zu ihm herüber, seine Sicht war ganz verschwommen.
Was... hatte er denn eben gerade nochmal gesagt?
Für immer zusammen sein...
...Achja...
Zwar schien sich Juni zu erinnern, doch sein Mund blieb verschlossen.
Ueno... Eben hatte er aktiv gerade nicht an ihn gedacht, es war nur über seine Lippen gekommen.
Nun aber? Er konnte die warmen Augen des Rotschopfs richtig vor sich sehen...
Die Schmerzen seines Herzens begonnen die seiner inneren Wände zu übersteigen und für einen Bruchteil hatte er es sich gewünscht... das Jopu ihn erwürgen würde.
Das der Langhaarige ihn wirklich in eine enge Umarmung zog war mehr als nur unerwartet gewesen.
Ihm war nach einem Husten zu mute, doch er hielt seinen schweren Atem gesenkt und seine benebelten Augen wanderten langsam zu dem Älteren herüber.
Er war so unglaublich warm...
Es war ihm so noch nie aufgefallen.
"Das... du mich nicht verlassen sollst... weil ich dich liebe...", kam es nuschelnd über seine Lippen.
Ja, eigentlich hatte er wirklich genau das gesagt.
Ueno hatte damals etwas ähnliches gesagt und dann hatte er ihn verlassen... sollte Jopu das gleiche tun...
Was sollte dann nur aus ihm werden?
Ihm war danach zu weinen, doch keine Tränen traten in seine Augen... stattdessen überkam ihm eine riesige Welle an Müdigkeit und Erschöpfung.
Ob Jopu dazu noch irgendetwas zu sagen hatte, bekam Juni gar nicht mehr mit... Als würde er verspätet durch die Anstrengung in Ohnmacht fallen war er sofort in den Armen des Grünhaarigen eingeschlafen.
Das erste mal seit langen mit einem Gefühl von Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 1:01 am

Obwohl Jopu eher saditisch veranlagt war konnte er nicht verneinen das ihm dieses nachträgliche Gefühl von Zärtlichkeit gefiel.
Für einen langen Moment beobachte Jopu sein liebsten wie ein vollbrachtes Werk pder eher wie ein Tier in einem Käfig.
Das der Andere noch nicht Ohnmächtig geworden war grenzte manchmal wirklich an einen unverkennbaren Wunder...Manchmal zeigte es Jopu umso mehr wie besonders der Andere eigentlich war. So viel erloschender Lebenswillw und dennoch war da ein kleiner hauch Leben der sich einfach nicht klein kriegen ließ.
Abermals jedoch...Fiel der Name des Anderen Mannes obwohl Jopu diesen Namen nur sehr schwer raus hören konnte. Vielleicht hatte er sich auch verhört...Wurde er vielleicht Paranoid? Juni würde es doch nicht wagen an so einem bedeutungsvollen Moment denn Namen des Anderen zu nennen...Oder?
Langsam wanderte seine Hand das Schlüsselbein seines Verlobten hinauf und endete mit einem deutlich Spürbaren Griff um seine Kehle. Feste jedoch noch nicht sonfest das er ihm damit die Luft abdrücken würde.
"Was hast du gerade gesagt...?", fragte er hauchend fast schon schnurrend als würde er nur sicher gehen wollen gerade nicht ein erneute Liebeserklärung verpasst zu haben.
Sein Daumen strich über den Adamsapfel des Jüngeren während seine Finger deutlich seine Atmung spüren konnte.
Etwas mehr drückten sich seine Finger in seine Haut.
Abwartend auf seine Reaktion wusste er selbst das Juni in dem Moment sich gewiss nicht mehr richtig wehren könnte.
Merklich die lust darsn verlierend ließ seine Hand von seiner Kehle ab.
Nein...Wenn er ihr bestrafen wollte brauchte er ihn voller Energie.
So machte das keinen...Spaß.
Die Habd fuhr nub zu seinem Nacken und wurde mehr zu einer festeren Umarmung seines Arms an welcher er Juni näher ansich ran zog.
Dann schloss auch er seine Augen schweigend aber mit einem hörbaren Ausatmen.
Er wusste nicht wie lange sie nun schlafen würden aber ihn selbst durch zog eine so starke Erschöpfung das ihm einfach Juni nähe reichen würde um friedlich einzuschlafen. Eine Seltenheit aber auch keine Unangenehmen Veränderungen für Jopu der das Bett für gewöhnlich eher für sich selbst behielt.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 1:01 am

Ehrlichgesagt war Juni selbst an einer weiteren Runde nicht interessiert, doch im Moment war er noch so im Rausch das es ihn einfach überkommen hatte.
Als er seine Augen langsam schloss um den bittersüßen Geschmack des Samens noch einmal richtig aufzunehmen, berührte sein Geliebter nun auch wieder seinen eigenen Unterkörper.
Der Weißhaarige zuckte zusammen und schob sich sein Glied nur noch tiefer in den Mund, nur um ihn wieder hinauszuziehen mit der Zunge seine Länge entlang zu lecken. Besonders seine Unterseite entlang seiner Hahnröhre erhielt eine intensive Liebkosung.
Das Schlucken und die feuchten Geräusche seines Säuberns waren zu hören, dann aber wurde er von seinem Verlobten fast schon grob zur Seite gedrängt.
Als wäre er ein zu gieriger Hund, welcher noch immer spielen wollte nachdem sein Besitzer die Lust verloren hatte.
Juni ließ nur schwer, dann aber gehorsam ab... Auch wenn seine Augen auf die noch beschmierten Stellen dessen Unterleibs hafteten, wie ein gierendes Tier.
Die Idee Juni mit der Hand an seiner Wange endlich dazu zu bringen, seinen Blick von seinem Schoß zu lösen war gut, wahrscheinlich hätte er ansonsten einfach weitergemacht.
Der Eindruck, er würde ihm gar nicht wahrnehmen war stark vertreten, dann aber tauchte ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen auf.
Langsam kroch er wieder neben den Grünhaarigen ins Bett, sodass sie wieder normal nebeneinander lagen. Fast schon leblos sank er mit dem Kopf in dem Kissen.
Mit den blauen, leeren Augen auf die Decke gerichtet blinzelte er langsam, es ähnelte einem Mann, welcher nach einer Ohnmacht versuchte aufzuwachen und sich seiner Umgebung nicht bewusst war.
Instinktiv leckte er sich die Überreste über die Lippen, ehe er sein Gesicht vorsichtig in Jopus Richtung drehte,
Er kannte diese Worte... Nur anders formuliert, doch der Sinn dahinter war der gleiche.
"Das... hat Ueno auch gesagt.", entkam es dem blassen Jungen beinahe unverständlich über die Lippen.
Jopu würde ihn aber nicht zurücklassen, das hatte er ihm versprochen.
Er... würde ihm sein Herz nicht in tausende von Scherben zu zerbrechen, wo ihm jede einzelne ihm in die Seele schnitt.
Vergleichen wollte er sie eigentlich nicht, doch am Ende führte es immer wieder darauf hinaus.
Von dem Rothaarigen schien er einfach nicht ablassen zu können...
Langsam schlossen sich seine Augen, langsam drehte sich sein Körper dem des Aliens entgegen...
Zum Kuscheln hatte er gerade nicht den Kopf, jedenfalls nicht aktiv... doch er wollte in seinen Armen liegen und von ihm gehalten werden.
Wie... ein echtes Pärchen.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 1:00 am

Schon zu oft war Jopu den Anblick gewohnt, der Blick voller schrecken,Verzweiflung oder purer Lieblosigkeit...
Eigentlich sollte er als Zukünftiger eine Art von Mitgefühl empfinden doch die Fähigkeit der Empathie fehlte dem Alien in jeglichen Zügen für seinen Geliebten.
Die Wut gemischt von Lust klingte bei jeden weiter langsam werdenen Atemzug aus Jopu hinaus.
Was er gerade empfand war Erschöpfung und Zufriedenheit...
Mit dem Heutigen Tag hatte er nicht nur Juni einen Verlobungsring überreicht sondern deutlich ein Zeichen gesetzt wem Juni gehörte...
Sein Körper und seine Seele waren nur noch für ihn bestimmt...Niemals sollte Juni denken jemals von ihn fort gehen oder sich Trennen zu können.
Die Bewegung vernahm Jopu des Anderen zwar aber gerade war doch zu erschöpft un es richtig zu realsieren. Es war eine seltenheit das Jopu nun bis an seine Grenze gestoßen warm
Sein Rucken und Schulter brannten...Das würde Juni noch zurück bekommen...Vielleicht würde er ihm seine Haut noch zerkratzen...
Nun aber spürte er war Juni tat ubd ein leises nach Stöhnen entglitt seiner Kehle. Fast als wäre Juni sein dessiertes Haustier begann er ihn Lobend zu streicheln.
Sein Unterleib bekamm ebenfalls seine Zärtliche Berührung zu spüren zum Kontrast zu eben.
"Du...solltsst dich ausruhe...Sweetheart.", flüsterte er ihm zu denn wenn Jopu so war könnte gut sein das Jopu sich erneut auf ihn warf....Vielleicht würde er ihm wirklich bald das Leben nehmen...Wäre Romantisch...Oder?
Über den Gedanken grinste Jopu nur leicht jedoch merkte er selbst das eine Pause brauchte und sich ihm so mehr oder weniger enzog indem er ihn zur Seite drückte.
"Gut..jetzt...", raubte er schon fast und fuhr mit seiner Habd zu sem glühenden und feuchten Gesicht von Juni un sich seine leeren Augen zu betrachten. Für ihn waren sie voller Liebe...
"Das werden wir für immer haben...Mein liebster Juni, ich kann es kaum erwarten das wir...Für immer zusammen sind .", sprach er weiter egal dabei ob ohn Juni zuhörte oder nicht...Wie eib kleiner Junge de rmit seinem Spielzeug redete.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 1:00 am

Juni hielt Jopus Körper umgriffen, seine Finger hatten sich von hinten in seine Schultern gebohrt.
Würde er sich nicht so an ihn klammern, wäre er wahrscheinlich bereits nach hinten weggefallen.
Es war wahr, das der Grünhaarige ihm wohl immer wieder den besten Sex beschaffte, welchen er je haben würde. Gleichzeitig aber fehlte die... Liebe.
Das Gefühl welches den Akt wirklich intensiv werden ließ.
Doch die Lust konnte so berauschend sein, das man diese Verbindung einfach nicht brauchte.
Außerdem... liebten sie sich ja.
In diesem Moment war Juni jedenfalls so neben sich das er sich auf der Schwelle zur Ohnmacht befand, sein Blut rauschte so heftig durch seinen Körper das das Rauschen in seinen Ohren lauter war als Jopus oder sein eigenes Stöhnen.
Seinetwegen könnten sie sich wieder in der Vergangenheit befinden, damals, als sie sich gerade getroffen hätten... Er hätte es genauso genossen wie jetzt.
Nun, vielleicht den Schmerz nicht so sehr.
Mit dem grundlegenden Halt zur Realität verloren fühlte es sich wie ein unendlich Fall an als Jopu ihn wieder nach hinten aufs Bett presste.
Wenn man genau hinsah erkannte man sogar einen Schreck in seinen benebelten Augen, welche in diesem Moment nur seinem Geliebten galten. Diesen Blick kannte man gut... Wenn er sich erschrak, schaute er immer gleich drein.
Ob er nun stolperte oder man ihm mit eine Klinge anlegte...
Zeit das Gefühl überhaupt wahrzunehmen hatte er nicht, denn Jopu hielt seine innere Bestie noch immer entfesselt.
Gerade wo er dachte sich teils an alles gewohnt zu haben legte der Alien einen Zahn drauf.
Juni riss seine Augen auf und ein Schrei blieb ihm in der Kehle stecken, dann erschlaffte sein Körper zu einem zuckendem Sack. Sein Glied zuckte in einem weiteren, fast schon synchronen Orgasmus zu Jopus auf.
Sein Blick hing beinahe schon leblos an der Decke, er war zu weggetreten als das er irgendeinen Punkt fokussieren konnte.
Sein Atem zeigte wie ausgelaugt er war, seine Züge waren so tief das sich seine Brust sichtbar hob und senkte, er rasselte und keuchte.
Kaum hatte sich der Langhaarige aus ihm herausgezogen trat endlich der Schwall an Samen heraus, welchen er so brutal in ihn eingearbeitet hatte. Die zähflüssige Körperflüssigkeit schien anfangs gar nicht enden zu wollen als sie auf das Laken hinunter floss.
Der Weißhaarige blinzelte einmal langsam, er versuchte sich zu fassen, doch selbst das letzte Stöhnen vom Orgasmus war ihm nicht entkommen... Dennoch blickte er zu Jopu herüber, als er neben sich ins Bett gefallen war.
Juni lächelte nicht, kurz machte er den Eindruck das er ihn nicht einmal erkannte...
Der Weißhaarige blieb lautlos.
Überraschenderweise aber drückte er sich mit zittrigen Armen vom Bett hoch, in seine eher lehnende als sitzende Position. Die blassen, schlanken Arme des schmalen Jungen zitterten so stark, das man dachte er würde jeden Moment wegknicken.
Juni zog sich kriechend ein wenig herunter... Um seine Lippen an Jopus erschlaffenden Glied anzulegen.
Als hätte er noch nicht genug...
Vom Weinen waren seine Augen noch ganz rot und angeschwollen, seine Wangen waren glänzend nass und Speichel war ihm üppig aus dem Mund geflossen, nun besaute er sich seine Lippen auf noch mit dem Sperma des anderen.
Er... wollte ihn sauber lecken... Er wollte nichts verschwenden.
Seinen Unterkörper hatte er dabei dem Älteren zugewandt, als wollte er ihm vorführen wie er ihn hinterlassen hatte. Blutig, wund und regelrecht kaputt gemacht... Eine seiner Hände jedoch wanderte ebenfalls zu seinem Unterleib um sich mit einigen Fingern seinen Ausgang zuzuhalten, um das herausfließen von weiterem Sperma zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 1:00 am

Ihre Körper kämpften förmlich mit und gegeinander. Es war ein Kampf ohne Sieger und zugleich wie eine innige Umarmung. Obwohl Jopu langsam schon jeden nerv und sensibelsten Punkt von Juni kannte ahnte er manchmal nicht was eigentlich wirklich in seinem inneren vor sich ging. Der vielleicht kleine, fast schon übersehbare kleine Fakt unterschied ihre Liebe von denen von anderen.
Anstatt jedoch das als eine Art von Probleme zu sehen entwickelte Jopu eher die Auffassung dazu das ihre Liebe einfach eben Einzigartig war.
Mittlerweile konnte er selbst nicht mehr sagen wie lange sie schon so hitzig miteinander gewesen waren.
Den drang in so zu zerstören das kein Anderer mehr mit Juni so innig sein konnte wuchs in ihm und gleichzeitig wollte aber auch nicht das diese Moment Endet.
Nur auf dieser weise wusste Jopu das Juni ihn auch wirklich liebte...
Dabei war Jopu durchaus in der Lage, sanft und zärtlich zu sein aber nur bei Juni gelang es ihm einfach nicht lang genug denn...Nur auf diese Weise hatte sie sich überhaupt begonnen Lieben zu lernen.
In einer Anderen Situation...Sie wären wahrscheinlich aneinander vorbei gelaufen ohne jegliche Beachtung.
Sie hätten nicht einmal einen längeren Blick miteinander verschwendet und eine Begegnung schnell wieder vergessen gehabt.
Nur so ...Konnte sich Jopu sicher sein das auch bleibend im Gedächtnis von Juni blieb.
Wie es aber dieser Ueno gelungen war so in seinem Gedächtnis zu bleiben war etwas...das Jopu nicht begriff und womöglich auch nie verstehen wird...
Zu sehen wie Juni reagierte war Göttlich und ließ Jopu ein lüsterndes schmunzeln entgleiten. Nachdem er ihn...sozusagen noch etwas geschont hatte, richtete sich Jopu noch ein letztes mal wieder auf um Juni schwungvoll wieder zurück in das Laken zu drücken.
Über ihn gebeugt besah er sich abermals den Anblick von Juni das Liebesspiel wieder deutlich intesiver wieder aufzunehmen.
Fast wie eine Maschine welche nicht müde würde begann wieder fester in sein Zukünftigen zu stoßen und kam erneut sehr tief in ihm.
Dieses mal stöhnte er noch etwas lauter auf und sank zu seinem Ohr in welches ein wiederkehrendes: "Ich liebes dich...~", raunte und dann aber wohl endlich nach kurzen nach stößen begonnen hatte an härte zu verlieren.
Um die letzten Hochgefühle zum Ende auszu kosten drückte sich Jopu an ihn und atmete noch sehr schnell bevor langsamer sich aus den geschundenen innen wänden des Anderen trennte um sich neben ihn zu legen.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 12:59 am

Jopu zuckte so viel in ihm das er sich gar nicht mehr sicher war, bei welchem Stoß genau er gekommen war. Nichts hatte sich an seiner unglaublichen tiefe oder härte geändert, doch gleichzeitig wusste er es.
Das Sperma brannte wie Feuer in seinen Wunden und dadurch das er immer weiter machte, wurde es nur noch tiefer in seinen Körper getrieben.
Durch die unglaubliche Erregung und körperliche Anspannung wirkten seine Augen fast schon tot, ein dichter Nebel hatte sich über jeglichen Glanz gelegt.
Dann aber folgte auch sein erster Orgasmus, welchen Juni mit einem schweren Zucken seines Unterkörpers und einem heiseren Stöhnen ankündigte.
Doch Jopu ließ nicht nach...
Nach einer Weile hatte der Weißhaarige seine Stimme beinahe schon komplett verloren, doch noch immer klammerte er sich an den Oberkörper des anderen und nahm seine Stöße gierend auf.
Tränen hatten bereits seine gesamte Wange benässt und auch Speichel floss ihm aus dem Mundwinkel, er kam einfach nicht mehr dazu zu schlucken.
Der zweite Höhepunkt seines Partners pumpte nur noch mehr seines Samens in seinen schlanken Körper, das man meinen könnte zu sehen, das sich sein flacher Bauch ein wenig füllte.
Mit den Zärtlichkeiten hatte es mittlerweile nichts mehr zu tun, allein der innere Druck mit seiner Größe zusammen machte das alles zu einem eher unaushaltbaren Erlebnis... Seine inneren Wände fühlten sich an als wären sie taub, gleichzeitig aber machte das ganze sie nur noch sensibler.
Abwesend konnte der ehemalige Jäger nicht mehr als gehorsam auf seine Worte zu nicken, es machte den Anschein als hätte er diese gar nicht richtig verarbeitet. Doch hätte er sich schärfer gehört, würde auch er zustimmen.
Jetzt, so in diesem Moment...
Wie hätte er sich je in jemanden wie Ueno verliebt, wenn er jemanden wie Jopu hätte haben können?
Er hatte sich aufgrund seiner warmen Augen in den Alien verliebt...
... Seine... warmen Augen?
Junis Erinnerungen und Gefühle begannen sich zu vermischen, was ihn ein klein wenig das Gesicht verziehen lies... doch das ging unter der schmerzlichen Erregung in seinem Ausdruck unter.
Hatte Jopu warme Augen?
Nein, sie wirkten immer so eisig kalt.
...warum hatte er sich noch einmal in Jopu verliebt?
Juni lehnte sich ein klein wenig zurück um den Langhaarigen einen besseren Blick auf seinen Körper zu geben, wie er mit seiner Hüfte immer hoch gestoßen wurde und auch seine Haare im Takt mitwippten.
Er selbst beobachtete seinen Geliebten ebenfalls, wie sich sein Oberkörper mit jedem Stoß anspannte, die Anstrengung in seinem Gesicht...
Doch alles was es benötigte war die zärtliche Berührung seiner Erregung, welchen ihn gleich wieder nach vorne beugen ließ.
Als hätte sein Körper nur darauf gewartet, endlich so berührt zu werden, zog sich der Unterleib des Jungen krampfartig zusammen als ihn sein nächster Höhepunkt übermannte.
Das war das Problem in der Innenstadt gewesen, als müsste er einfach an seiner Erregung berührt werden um überhaupt zu kommen... Doch bei vielen war das normal. Man konnte es sogar als Foltermethode nutzen... Man erregte jemanden, doch verbot ihnen sich zu befriedigen oder den Orgasmus. Die aufkommenden Schmerzen konnten unaushaltbar sein.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 12:59 am

Obwohl er diesmal auf jegliche Folterwerkzeug verzichtete fühlte sich dieses harte Zusammenspiel mit ihm so schmerzlich an wie schon lange nicht mehr.
Ob an der Zeit oder Verlangen ineinander war konnte Jopu selbst vor berauschendernlust nicht beurteilen.
Tatsächlich war Jopu schon bei einem besonders tiefen Stoß in Juni gekommen aber es hatte nichts an der Härte seiner Erregung geändert.
Weiter Hämmerte er sich in ihn als wäre es das letzte mal das sie so intensiv miteinander sein würden.
Sein Stöhnen mischte sich mit den Lauten seines geliebten das er es am liebsten für dir Ewigkeit aufgenommen hätte.
Als sich seine Nägel von seinen Blutigen Rücken trennte atmete Jopu ehrlicherweise hlrbsr zwischen den Takten auf.
Trotzdem spürte er noch das Brennen am Körper, es ließ ihn aber fühlen wie echt das ganze war.
Es war keine Fanatsie oder Vorst seines Sadismus.
Das auch Juni sich ihm nicht nur hingab sondern spürbar mitmachte ließ ihn vor lust abermal Stöhnen.
Seine Worte hätten für ihn nicht besser sein können. Nun endlich sammelte sich an seinen Augenwinkeln tatsächlich die erste Träne dke ihm eher Still fast schon unvermerkt die Wange hinunter rollte und auf die zierliche Schulter des Anderen tropfte.
Mit festeren Griff um ihn ließ bei seinem nächsten Höhepunkt ihm keine Möglichkeit der Flucht. Seine Schlagzahl erhöhe sich unmenschlich dabei als er abermals ihn befüllte.
Er selbst wurde nur langsamer danach vor fehlender Ausdauer.
Leicht lehnte er sich zurück um zu ihm auf zu Blicken und rieb mit seiner Hand über seine Seite Strich fast schon zärtlich während er mit der Anderen über desen Erregung fuhr welche nicht mehr zwischen ihren Körper gerieben wird.
Schwer Atmend drückte sein Rücken druch eher raunte: "Ich liebe dich auch..."
Seine Zärtlichkeit wurde dabei wieder fedter, bestimmender. "Ich liebe dich so sehr das dich gerade jetzt ...am liebste...Für immer ...zu mein machen will..."
Er erinnerte sich gut...In einer Zeit hatte Juni vor schmerzen und Verlust danach gebettelt dem ein Ende zu setzen.
Aber nun hielt er ihn am Leben und trotzdem war es nur ein schmaler Pfad dazwischen ihm dieses Leben wieder zu nehmen.
Das Pulsieren seiner Erregung verriet das vermutlich auch ein drittes mal kommen würde sber Jopu zöherte es nun mit seinen deutlich langsameren stößen hinaus.
Seine Atmung wurde sich sogar ruhiger während er ihn vernarrt in die Augenblickte.
Juni war ein außergewöhnlicher Mensch...~
Er freute sich sehr auf den Tag in welcher die Heiraten würden.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 12:59 am

Die permanente Peinigung seiner inneren Wände führten schon bald zu einer schmerzlichen Schwellung, welche ihn nur noch enger werden ließen. Doch Jopu konnte ihm seinetwegen den ganzen Unterbauch zerreißen und die Lust würde nur noch steigen.
Manchmal erschien ihm der Langhaarige einfach nicht menschlich... Die Sache mit dem Alien würde passen.
Es war unglaublich wie sehr er sich in Härte immer weiter steigern konnte, als wolle er ihm seine Hüfte brechen. Sowas... war nicht normal.
Doch hinterfragen tat er es nicht, wahrscheinlich war er nur an jemanden gekommen, welcher mit solch einem Unterleib von Gott gesegnet wurde.
Seine Stimme wurde lauter, so laut das sie schon wieder leiser wurde. Mit einem solch verschnellertem Atem verließ die Luft hechelnd seine Lungen... Je nachdem des Winkels seines Stoßens aber entkam ihm wirklich noch ein Schrei.
Seine Finger bohrten sich schmerzlich fest in seinen Knochen und für ihnen kurzen Moment entwich ihm nicht mehr als ein Wimmern.
Die ersten Tränen rollten über seine Wange herab und verschwanden um sein Ohr herum in seinem Nacken.
Er musste Jopu einfach ansehen, diese Erregung in seinen Augen machte ihn nur noch gieriger nach ihm.
Es war er... er erzeugte diese Lust in dem anderem.
Es... machte ihn Glücklich.
Das nun seine empfindlichste Stelle gezielter malträtiert wurde brachte den blassen Jungen sich zu rekeln und in diesem Moment die Seele aus dem Leib zu stöhnen.
Wahrscheinlich würde er gleich kommen... Doch es war eine Normalität das Juni in ihren Akten mehrere Orgasmen durchmachte, genau wie sein Geliebter. Danach war er wieder so hart, als wäre nie etwas passiert...
"Huh?", der plötzliche Szenenwechsel ließ ihn für einen kurzen Augenblick etwas verwirrt wirken, doch noch bevor er sich der Änderung wirklich bewusst geworden war, ging es weiter.
Juni hatte sich unabsichtlich etwas schwer gemacht, hauptsächlich weil sein Körper unter der Misshandlung krampfte.
Durch die neue Position arbeitete der Langhaarige nun auch mit seinem Körpergewicht, gab ihm gleichzeitig aber auch die Möglichkeit mitzumachen. So begann auch er sich nun mit den Stößen abzustützen, um sich im entgegnen Takt gegen ihn fallen zu lassen.
Endlich befreiten sich seine Nägel aus dem Rücken des Älteren, um sie klammernd um seine Schultern zu schlingen.
Der Kuss wurde sofort mit voller Lust erwidert, gemischter Speichel floss ihnen bereits aus dem Mundwinkeln... Doch durch all diese Wahrnehmungen hindurch, brachten seine gestöhnten Worte ein gepeinigtes Schmunzeln auf seine Lippen.
Sein Juni...
Ja, das war er. Nur seiner und seiner allein.
"Ich liebe dich...", keuchte der Weißhaarige zwischen ihrem Zungenspiel hervor, während er sich nur noch enger an ihn drückte.
Er war so warm...
Das Blut rann mittlerweile kräftiger aus ihm heraus, ein kleiner Fluss hatte sich bereits die Konturen seines Schafts entlang gefunden und verschwand in der Dunkelheit zwischen seinen Leisten.
"Ich liebe dich...!", erneut wurde seine Stimme immer lauter und als er dachte zu ersticken, musste er sich einfach lösen. Die Luft zog er so scharf in seine Lungen das es brannte, er nahm danach auch den Kuss nicht wieder auf sondern lehnte seine Stirn auf seine Schulter, "Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich..."
Es floss ihm immer wieder über die Lippen, durchgehend unterbrochen von lautstarken Stöhnen.
Falls unten noch jemand am Leben war, hätten sie es schon lange mitbekommen.
Es war... sein Jopu...
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 12:58 am

Die mischung aus Schmerz,Lust und vermutlich erzwungende Liebe brannte so süßlich wie auf einer Offenden Wunde.
Sein Herz schlug schneller und seiner stöße fester als wollte er seine Stimme damit nur noch lauter werden lassen.
"Jahh es ist gut~",stöhnte Jopu direkt danach um das Gefühl des schmerzes weiter mit purer Ekstase zu verbinden.
Der körper von Juni fühlte sich unglaublich gut an,er spürte förmlich wie er ihn und sein inneres vermisst hatte.
Es pulsierte richtig in ihm und verlangte förmlich nach der Hitze des Anderen.
Die Tränen ließen Juni do wunderschön wirken...Sein Anblick machte ihn nur noch wilder nach ihm. Seinen Zukünftigen...~
Leise musste Jopu trotzdem zischen als er das Brennen am Rücken verspürte und wusste das Juni ihm regelrecht den Rücken aufgekratzte. Sie wprden wohl beide in dieder Nacht probleme beim Schlafen haben aber es war jeder schmerz wert!
Drei Tage fühlte sich schon an wie eine Ewigkeit...
Wie konnte Juni ihn bloß solange verlassen?
Seine Augen verengten sich leicht als ohne Rücksicht seine Hüfte fester mit der freien Habd packte um ihn weiter zu Nageln.
Fast jedoch hätte Jopu ruckartig gestoppt als Juni seinen Namen gestöhbt hatte. Die hitze stieg ihm nun aber auch in die Ohren und seine Augen begann leicht zu Glänzen.
Ein schmalges fast schon siegessicherres Grinsen lag auf seinen Lippen.
Seinem Namen Rufen zu hören erwähmte sein Herz so sehr das etwas an der Härte velor aber gezielter sein Empfindlich Punkt traff.
Seine Hand lösste er langsam von seiner und strich seine innen Seite entlang...dabei hinter ließ er eine dünne Blutspur.
Bestimmend zog er Juni nach hoben und brschte dich selbst in eine sitz Position.
Dabei drang er nicht aus ihm aus als wären sie miteinander verschmolzen.
Er zog ihn mehr auf sich und Küsste ihn wieder Leidenschaftlich und als er wieder begann bestimmender in ihn zu stoßen.
"Mein...Juni~ Du machst mich so scharf...~!"
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 12:58 am

Jopu gab ihm absolut keine Zeit sich auch nur an seine Größe zu gewöhnen, er drängte sich einfach immer tiefer und immer weiter in ihn hinein. Jetzt wo sie so lange Pause gehabt hatten... Er fühlte sich nur noch größer an, als er es vorher getan hatte.
Als würde es kein Ende geben.
Der Alien löste den Kuss gerade passend, denn da stöhnte Juni mit gebrochener Stimme die angestauchte Luft aus seinen Lungen.
Es... tat unglaublich weh...
Tränen stiegen in seine Augen, doch sein Atem war bereits so verschnellert das ihm bei jeder der Bewegungen des Älteren ein Laut entkam.
Seine Beine drückten sich flüchtend so tief in die Matratze, das man die Federn darunter kurz Knatschen hörte und seine Waden zu krampfen drohten.
Jopus Worte erreichten seine Ohren nur gedämpft, als würde er selbst sich unter Wasser befinden... Zu sehr benebelte die Lust seine Sinne.
Der Langhaarige schien immer härter zu werden was ihm gar nicht mehr wirklich die Option gab wirklich an Luft zu kommen, "G-Gut, es fühlt sich so gut an!!", Juni schrie es beinahe.
Sein Rücken begann zu schmerzen je tiefer er ihn ins Bett drückte und seine Hüfte somit weiter anhob. Sein Genick tat weh...
Heiße Tränen rollten ihm über die Wange und trafen mit all ihrem salzigem Genuss auf Jopus Lippen.
Wie ein Löwe bei einer Gazelle begannen seine Hände verzweifelt den Rücken des anderen beinahe schon aufzureißen.
Und sie hatten gerade erst angefangen...
Er musste ihm nicht sagen, das er kein Mitleid mit ihm haben sollte... das würde dieser sowieso nicht haben.
Seine heißen, inneren Wände waren durch die reine Brutalität an einigen Stellen aufgerissen was der betäubenden Erregung einen solch stechenden Beigeschmack gab, als wäre die Rasierklinge ebenfalls in seinen Eingang eingeführt worden...
Das Blut benässte bald schon die gesamte Länge des Aliens und machte das Stoßen ironischerweise einfacher.
Trotz all dem, spürte er die seichte, kitzelnde Gänsehaut welche Jopus Lippen auf seiner Haut entfachten, "Hör nicht auf...", flehte der jüngere, übertönt jedoch von einem abgebrochenem, glucksendem Laut als der Langhaarige mit seiner Gewalt genau auf seine empfindliche Stelle traf.
"Jopuuu....!!", endlich stöhnte er ihn... den richtigen Namen.
Ueno rückte in diesem Moment in weite, fast schon unerreichbare Ferne... es würde jedoch nicht lange sein, bis dieser wieder in dem Vordergrund auftauchte.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 12:58 am

Ihm selbst entglitt ein wohliges Stöhnen als er endlich wieder auf so einer weise mit Juni verschmelzen konnte.
Zuerst hatte er diese Arkt des Liebesspieles eher als eine weitere Art der Folterung gewählt...Menschen fühlten sich dadurch schutzlos und gedemütigt.
Es hatte durchaus also auch Erdlinge vor Juni geben welche er auf diese Art behandelt hatte aber keiner hatte so reagiert wie Juni...Bald schon wurde auch für ihn das ganze eine richtige Lustvolles Erlebnis.
Er drängte sich so tief wie möglich in das warme inneren des Anderen.
Bald lösste er denn feuchten innigen Kuss mit ihm nur um ihn besser stöhnen zu hören.
Auch zu sppren wie sich Juni an ihn krallte machte die Hitze zwischen seinen Beinen nur enormer.
"Wie fühlt es sich an?", fragte er heiß erregt und beginnend die Hüfte zu bewegen.
Ihre Blicke Traffen sich beim nächsten Kräftigen Stoß und seine Lippen strichen begierig seine Empfindsame stellen an der Haut entlang.
Bei jeden weitern Stoß wirkte es förmlich danach als wollte das Alien ihn zerstören nut damit er später wieder geflickt werden konnte.
Er wollte sich tiefer in dessen Gedächtnis einbrennen...Fester und für immer.
Kurz flammte in ihm auch die Erinnerung in der Gasse wieder auf wie Juni denn Name eines Anderen gestöhnt hatte.
Manchmal wusste er das sein Geliebter mit den Gedanken bei jemand Anderen war. Er war nicht dumm...
Nein er war manchmal erschreckend wissend was er doch sehr hinter seiner Weltfremdheit versteckte.
Uneo...Diesen Namen würde Jopu wohl leider nie vergessen.
Dabei wollte er ihn so gern aus seinem und dem Gedächtnis seines Zukünftigen löschen...Er wollte der eine für Juni sein!
Seine Stößte wurden schneller und sein Blicl intesiver: "Du nimmst mich so gut auf,jah~", stöhnte er heiß auf.
Bald schon würden sie in Zukunft genau so weiter machen...Ihr Leben sollte so für immer bleiben.
Fester drückte er ihn aufs Bett als wollte er ihn auf ewig auf diesen Bett gefangen nehmen.
Nach oben Nach unten
Shy
Moderator
Moderator
Shy

#Number1UenoFan
Eine besondere Auszeichnung für Krankhaftes und Sündiges Fangirlen eines Charakters
Brumm Brumm Brumm~
Auszeichnung für purer Niedlichkeit
Daddy´s Stolz♥
Auszeichnung für eine Fleißige Arbeit

Anzahl der Beiträge : 3259
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 07.02.24
Alter : 25

Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 EmptySa Feb 17, 2024 12:57 am

Anscheinend würde ihr Liebesspiel von Wissenschaftler und Alien nur wenigen Platz in ihren Praktiken finden... und ihrer Lust.
Der Kuss war so intensiv, das es wirkte als würden sie einander verschlingen, gleichzeitig schob er mit seinem Arm nebensächlich die anderen Sachen vom Bett herunter.
Die Seile und die Eisenketten rasselten laut zu Boden, während die Nadel irgendwo in dem Teppich verschwand.
So wie er ihre Situationen kannte, würde Jopu, oder vielleicht auch er selbst, irgendwann hinein treten.
Als der Langhaarige seine Beine auseinander drückte, wusste er schon was kommen und würde und es war, als könnte er es bereits spüren bevor überhaupt etwas passiert war.
Mit einem vorfreudigem Keuchen in den Mundraum des anderen gab er dem Druck nach, seine noch immer blutende Wunde schmierte dabei die Hüfte des Älteren voll.
Genauso wie die Klinge...
Mittlerweile konnte er richtig spüren, wie tief sich die Rasierklinge in seine Handfläche bohrte... Es war ein ordentlicher Schnitt, so viel war sicher, und wenn sie so weitermachen würde Neo sie wieder vernähen müssen.
Jopu setzte sich an... und sofort folgte der erwartete Schmerz, welcher ihn aufstöhnen lies, wo andere leise geschrien hätten.
Der Alien hatte sich mit einem einzigem Ruck ohne irgendwelche Gleitmittel oder Vorarbeit in seinen Eingang gedrängt und diese dabei ruckartig überdehnt.
Die Luft war ihm im Halse stecken geblieben, auch sein Rücken drückte er durch soweit er ging... gleichzeitig aber presste er sich nur noch enger an das Gemächt des Älteren.
Seine Länge pulsierte bereits in seinen heißen, inneren Wänden, welche genauso süß brannten wie sie stachen.
Es tat weh, doch das war das gute daran... Man merkte jedoch, das Juni das ganze mittlerweile so gewohnt war, das sein inneres sich so verhielt, als wäre er allein dafür gemacht worden ihn in sich aufzunehmen.
Seine freie Hand wanderte um Jopus Seite um sich nach Halt suchend in seinem Schulterblatt festzukrallen.
Auch er hatte es vermisst...
Langsam öffnete er seine tränenden Augen um Jopu durch den Kuss anzusehen.
So sehr er daran an manchen Tagen und Nächte zweifelte... Er liebte ihn.
Juni war nach einem Lächeln, doch um die Innigkeit des Kusses nicht zu lösen, verweigerte er es sich selbst.
Schon bald spürte er wie sich seine Nägel tief in die Haut seines Rückens gebohrt hatten, wie ein Raubtier welches sich in den Körper seines Opfers verbissen hatte.
Ob... Ueno je die Nacht mit ihm verbracht hätte?
So bestimmt nicht... Egal wie sehr er ihn versuchen würde zu überreden.
Nun, wenn überhaupt er es getan hätte! Er war immer so sensibel wegen seiner Narben...
Etwas... was Juni mittlerweile merkwürdig verstehen konnte.
Auch seine Schmerzten noch immer wie die am ersten Tag... Es war sein Glück, das er diesen Schmerz zu etwas positivem nutzen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haupt-RPG♥   Haupt-RPG♥ - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupt-RPG♥
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haupt-RPG♥
» Haupt-RPG♥
» Haupt-RPG♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Catch the Demon! RPG :: Rpg :: Haupt RPG-
Gehe zu: